PDA

Vollständige Version anzeigen : XWIS - QM Maps


kaki100
06-07-2004, 22:27
Also ich muss ich mal gerade übelst beschweren, die XWIS QM Maps sind katastrophal, es ist viel scheisse dabei, aber tsunami schlägt alles, auf der kack map verlier ich jedes mal, die is so gammel, der wo mitte hat gewinnt, musst halt auf luftkissen boot mit panzer rush aufpassen ^^ ...

päähhh :rot:

Earthman
06-07-2004, 23:41
1. ist tusnami saugeil und 2. gibts dort keine mitte :p
ich finds im großen und ganzen gut das so viele maps für qm games zu verfügung stehen auch wenn ich mich selber ab und an über bestimmte maps aufrege :>

kaki100
07-07-2004, 00:02
naja, zB auf lake blizen oder cs oder dune oder wol qm maps, da kann ich mit dir und zockerfredl oder so mithalten, aber auf maps wo ichh kein plan habe wo die ölis sind oder wo 1000 ölis sind oder zb bandenkrieg da kreig ich arschkrämpfe :mad:

CaptureX
07-07-2004, 01:10
finde ich gut... noch besser wäre ein zufallsgenerator der qm maps.....

PaniChriZ
07-07-2004, 01:18
erdhörnchen und zockerfredl besiegen dich auch auf deinen bekannten wol maps :cu:

kaki100
07-07-2004, 01:47
Boah du sack, klau mir net mein zockerfredl!


Aber auf denen maps hab ich weitaus mehr chancen und übrigens ist dort net jeder sieg so sicher, zumindest bei öaThmän... :p

Earthman
07-07-2004, 07:32
an mir brauchst dich nicht messen..i kann eh nüx mehr. zufällig generierte map fänd isch auch gudi. kotzt mich an immer die gleichen bo´s zu sehen.

DeimosMX
07-07-2004, 10:46
Naja Kaki ...

natürlich isses blöd für jemanden, der die maps nicht kennt ... aber sehs mal so: Die ganzen WOL qm maps sind so ausgeltutscht, da kennt jeder die optimale BO ... die neuen kann kaum einer wirklich perfekt ... ich überleg mir immer neue BOs für diese "neuen maps" .... ich teste also selber, weil ich manche auch erst 1-2 mal hatte. Und wenn du jetzt ein, zwei Monate qm spielst, kennste ja eigentlich alle und kannst dir BOs ausdenken.

Da muss man halt durch ... ich spiele ja auch erst wieder seit Kurzem ... musste mich da auch durchschlagen ... das heisst aber nicht, das man auf ner unbekannten map zwangsläufig verliert ... gegen Zockergod verlier ich auch auf ner mir bekannten map :D

kaki100
07-07-2004, 14:09
Tjo stimmt eigentlich... Naja, muss ich halt wieder aktiv zocken, nur das Problem ist dann, ich kann net einfach mit nem Train-nick 100 qm machen und kenn dann alle maps und fang dann richtig an zu laddern, da sind eben zu wenig Spieler aufm XWIS!


Allerdings müsste tsunami wirklich net sein :)

swizzhero
07-07-2004, 14:13
Ich persöndlich seh die neuen maps als neue herausforderung ;) das net jede map jedermans geschmack is is klar jeder hat maps die er mag und andere die er net mag :)

kaki100
07-07-2004, 14:25
und auf jeder map sind seit neustem 80 millionen gebäude mit jeweils 50 öl fördertürme, das ist viel zu spielentscheidet und das ist auch ein freewin für einen der die map schon kennt :S ....

Zockergod
07-07-2004, 16:53
dann richte deine ranzigen augen auch mal auf die minimap. da sieht man doch alles was wichtig ist. sonst einfach spielen und irgentwann kennt man auch die meisten.

ist auf jedenfall besser mit sovielen maps, als z.b. bei ra2 wo man die map sich selber aussuchen kann. da hat man als one mapper ne chance von 1% das die map dran kommt. so ist das halt abwechslngsreicher. nur manche maps sind ziemlich blöde, aber das gilt dann immer für beide parteien.

Earthman
07-07-2004, 17:39
ey kaki. lass mal irgendwann 20 qm games hinternander machen wenn wir mal beide zeit haben. wäre bestimmt lustig. ich kenn einige maps ja auch noch nicht wirklich...

swizzhero
07-07-2004, 17:42
Dann wirst gebannt .. erlaubt sind 10 gegen dieselbe person ( net nick ... PERSON ) :D :D :p

Zockergod
07-07-2004, 17:45
deshalb spielen die ja auch vom ende des monats bis anfang des neunen. da fallen 10 in den alten und 10 in den neuen und schon passt das wieder und du kannst, falls dir langweilig ist dich mal zur abwechslung selber bannen.

kaki100
07-07-2004, 17:52
jo, so 30 games mal an einem tag das wärs :D

MaVbS
11-07-2004, 11:32
deshalb spielen die ja auch vom ende des monats bis anfang des neunen. da fallen 10 in den alten und 10 in den neuen und schon passt das wieder und du kannst, falls dir langweilig ist dich mal zur abwechslung selber bannen.

:rofl: