PDA

Vollständige Version anzeigen : [YR] Bombenproblem


Sonic
06-07-2004, 18:17
Ann alle:

Kann mir wer helfen wie ich vie Flugzeug Bomben anwerfen kann??

ich meine das gleiche prinzip wie im fmj1.3 mod

BItte hilfe

GreEz Sonic

Kroko
07-07-2004, 10:40
Das man Flugzeuge mit Bomben anwirft !!! ist mir neu

Musst dich schon verständlich ausdrücken damit evtuell jeman was sagt.

Sonic
07-07-2004, 10:51
Tut mir leid

Hier die Genauere Beschreibung

das PdPlane (Cargoplane) Wirft GI's ab

Im fmj mod Werden aber keine GI's sondern Bomben angeworfen

Hoffe es ist jetzt genauer

GreEZ Sonic

WalnutXP
09-07-2004, 01:11
:idee: Dann nehm das Mod doch auseinander und geh Rules glotzen! :idee:

Ich schätze allerdings mal, die Bomben sind einfach Infanterie, die sich irgendwie nicht bewegen kann, oder crash oder mit deathweapon oder so.

In "Blitzkrieg" gibts das auch...

Sonic
09-07-2004, 02:43
HUHU FOTTZE

In der Rulemd.ini komm ich nicht weiter
da ist alles in einer wurst geschreiben

[Americans]||..........||[Germans]|| bla bla bla

und so weiter
das geht die complete ini file weiter

GreEz Sonic

Antr4ks.de
09-07-2004, 11:55
HUHU FOTTZE

In der Rulemd.ini komm ich nicht weiter
da ist alles in einer wurst geschreiben

[Americans]||..........||[Germans]|| bla bla bla

und so weiter
das geht die complete ini file weiter

GreEz Sonic

Jo, aber ich doch einfacher für dich ;)
Denn die rulesmd.ini die du meinst, da stehen nur die Änderungen drin, die gemacht wurden, du brauchst auch bestimmte sachen für die Bomben, z.b. keine Fallschirme oder schnellerer Flug ;) Musste Gucken!

Zongolo

WalnutXP
09-07-2004, 12:52
In einer wurst...

Dann ist das wahrscheinlich nicht unter Windows editiert worden.... :idee:

Das lässt sich aber ändern, sag mal nem Hex-Editor, dass er alle 0A durch 0D0A ersetzen soll, dann haste auch Zeilenumbrüche.

Sonic
09-07-2004, 13:20
ok ne hex editor hab ich


brauch ihn um ein paar doppelcivs für empire Earth zu miachen werds probieren

aber zeilenumbrüche kann man doch im windiws editor auch eingeben oder?

GreEz Sonic

WalnutXP
09-07-2004, 16:57
Natürlich, wenn du von Hand jedes Kästchen suchen und durch einen Zeilenumbruch ersetzen willst....

Nicht Windows-Konforme Text-Editoren schreiben für Zeileumbruch in die datei nur ein zeichen, nämlich im Hex 0A, der win-editor versteht aber nur wenn vor jedem 0A auch ein 0D ist, sag ihm einfach ersetzen: 0A durch 0D0A im Hex-Code, dann müsstes gehen, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Kroko
10-07-2004, 11:08
Kann es nicht doch sein das hier jemand nicht in der Lage ist die Rules aus einem Mod zu nehmen und sie mit Wordpad oder Notepad zu öffnen?????

WalnutXP
11-07-2004, 00:43
Naja, dass er so dumm ist glaube ich nicht, aber die sache mit den Zeilenumbrüchen kann tatsächlich vorkommen....

Sonic
12-07-2004, 08:46
ehm
kleine berichtigung

die rulesmd.ini hab ich mr aus dem mod genommen nur die war in ner wurscht geschrieben

aber dank fottz ist es jetzt so wie ich es gewohnt bin

trotzdem wenn ich die GENBOMB rauskopiere und alles andere was ich finde

teste es bei ner map
und dann hab ich ne fehlermeldung

Sonic

san
12-07-2004, 09:07
weiss net ob das helfen könnte: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29125
aber ich dachte es gab doch schon mal nen thread darüber, hab den halt mal gesucht.

evtl. noch der: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=8382

WalnutXP
14-07-2004, 03:20
Superwaffen Mapspezifisch zu modden mag er garnicht, nach meiner erfahrung....