PDA

Vollständige Version anzeigen : Warcraft III : TFT Serial ändern?


SonMokuh
06-07-2004, 12:05
Hallo,

weiss jemand, wie man die Seriennummer von TFT ändern kann, ohne TFT neu zu installieren? Oder weiss jemand, wie ich TFT deinstallieren kann, ohne W3 Reign of Chaos zu deinstallieren?

Hab mir vor kurzem ne TFT Version von nem Freund zum Testen ausgeliehen und gerade eben meine eigene bekommen, deshalb möcht ichs jetzt ändern, weil die momentane Serial von ihm selbst im Internet verwendet wird. Andernfalls würde ich ja warten bis meine nächste Amazonbestellung, mit Warcraft 3 (was leider 1-2 Wochen zum Liefern braucht), ankommt, aber ich will heute Nachmittag unbedingt zocken :cry:


Also schonmal danke für eure Hilfe.

hexenklei
06-07-2004, 15:42
wie ich weiß brauchst du um tft im internet spielen zu können auch einen anderen Warcraft 3 cd key weil wie ich weiß beide von tft benutzt werden

Enigma
06-07-2004, 15:52
so wie ich das verstanden habe haben beide WC3 (versch. Keys)
er hat sich TFT von Kumpel ausgeliehen, installiert, und nun hat er es sich auch gekauft.

TFT müsste sich doch auch seperat deinstallieren lassen, zumindest bei mir gibts es immer noch neben TFT WC3.

SonMokuh
06-07-2004, 16:43
Wir haben beide eigene TFT Versionen aber noch die selbe Reign of Chaos CD. Das wär echt scheise, wenn man da verschiedene Keys brauchen würde :dead:

Bei mir steht unter Systemsteuerung->Software: Warcraft III : All Products
Und über Programme -> Warcraft III : Warcraft III und TFT deinstallieren.

Geht also auf normalem Weg nicht so wirklich. Das es bei dir geht, Enigma, liegt wohl an deiner 'Spezialversion' ^^

Naja, hat sich jetzt sowieso erledigt, da ich mir jetzt einfach die CD nochmal ausgeliehen habe. Hoffentlich gehts *bang* :angst:

Give5
06-07-2004, 17:23
Ka wie du das Problem mit der Serial lösen kannst..aber ne Neuinstallation von WC3 + TFT dauert nun echt nicht allzu lange.

Petaer
06-07-2004, 19:07
also 1. wenn beide den gleichen roc key haben kann man auch nich tft gleichzeitig spielen auch nich mit verschiedenen serialz
2. ich glaub man kann tft nich einzelt deinstallen weil es sich beides in selben ordner installiert und tft datein von roc überschreibt
3. duch kannst auch roc mit der tft cd spielen die frage kam allerdings nich vor... war nur so als info du musst also warten

hexenklei
06-07-2004, 21:04
oder in der Regstestrierung kann man es vieleicht auch ändern

SonMokuh
07-07-2004, 13:14
Naja, TFT kann ich schon online zocken, aber nur solange nur ich mit der RoC Serial online bin.

Das is doof :(

Antr4ks.de
07-07-2004, 14:07
Ich kenn da nen Trick von dem Diablo2 Addon, wenn man es neu installen will.
Lösche einfach eine der *.mpq-Dateien in dem WC3 Order, aber eine die von TFT ist, sollteste eigentlich problemlos erkennen. Lösche am besten eine sehr große. Dann lege die TFT-CD ein, und du wirst gefragt ob du TFT installieren willst ;)

Zongolo