PDA

Vollständige Version anzeigen : Gedenkbanner für Mario


XMuMuX
05-07-2004, 22:21
jemand hat sich die mühe gemacht für mario einen gedenkbanner zu erstellen...

http://files.z-21forum.org/signature_xtrophy.jpg

ich denke er hat es verdient das jede MuMu diesen in seine signatur macht. er hat schließlich für uns gekämpft.

Comet
05-07-2004, 22:26
eine frage, darf man erfahren was passiert ist? :shy:

XMuMuX
05-07-2004, 22:27
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47724

:(

333 Revesis
05-07-2004, 22:32
Hmm, ich habs auch drin, obwohl ich kein Mefler bin. Wird wohl nichts machen, oder?

War ja schließlich auch mit ihm befreundet...

daabrippa
05-07-2004, 22:45
Kein Problem...die Sig könnt Ihr ruhig verwenden. Aber eine Bitte habe ich, wenn möglich packt sie auf eigenen Webspace, damit nicht irgendwann alle ohne Sig dastehen, wenn mir mein Hoster wegen Traffic an den Kragen geht...

Comet
05-07-2004, 22:52
http://files.z-21forum.org/signature_xtrophy.jpg kam mal deiner bitte nach und wir ahben kein trafficlimit ;)

mein beileid, habe ihn zwar nicht gekannt, doch ist es immer sch**ß* wenn jemand stirbt :(

MCS
05-07-2004, 22:54
ähm ich wollt fragen ob ich diese Signatur auch tragen darf?:bet:
ich kenn den mario net aber ich würde die Signatur gerne aus RESPEKT tragen.

erlaubt ihr mir die Sig zu tragen?

Bossi
05-07-2004, 23:13
Hio

Erstmal finde ich es absolut klasse , das ein gedenkbanner gemacht worden ist!
Das zeigt wie sehr er euch was bedeutet hat!

Ich kannte ihn ja LEIDER nur vom Forum...würde aber ihm gerne mein Respeckt und annerkennung zollen in dem ich auch das Banner trage!

Ich denke mal , das eigentlich ein jeder vom Forum hier es tragen könnte,
wir warn bzw. sind ja quasi alle eine Große Fam.!

in diesem sinne:

Skyline44
05-07-2004, 23:33
Hio

Erstmal finde ich es absolut klasse , das ein gedenkbanner gemacht worden ist!
Das zeigt wie sehr er euch was bedeutet hat!

Ich kannte ihn ja LEIDER nur vom Forum...würde aber ihm gerne mein Respeckt und annerkennung zollen in dem ich auch das Banner trage!

Ich denke mal , das eigentlich ein jeder vom Forum hier es tragen könnte,
wir warn bzw. sind ja quasi alle eine Große Fam.!

in diesem sinne:


Jep der Meinung bin ich auch.Finde allein schon aus Respekt sollten wir alle den Banner tragen !!!

XMuMuX
06-07-2004, 06:49
den banner selbst hat daabrippa (Ex-MuMu) gemacht. ich denke nicht das er was dagegen hat... nur benutzt halt bitte den link vom McComet.

Danke Mc das du ihn auf deinen webspace genommen hast
und danke frank das du einen banner erstellt hast :thx:

Comet
06-07-2004, 08:14
np, hab ich doch gern gemacht ;) eine art Tribut, auch wenns so klein aus fiel :shy:

daabrippa
06-07-2004, 08:24
War das Mindeste was ich tun konnte als ich die Nachricht bekommen habe...

Malte
06-07-2004, 08:35
eine gute sache, ich kann auch nur alle bitten mitzumachen.

Extinction
06-07-2004, 14:08
kann mir das villeicht jemand ma machen???

komme damit nicht klar und kopieren kann ich komischer weise auch nimmer....

Malte
06-07-2004, 15:55
hm? musst nix kopieren :)
füg einfach den link bei grafik einfügen ein:
http://files.z-21forum.org/signature_xtrophy.jpg

XMuMuX
06-07-2004, 17:00
malte oder chris... ändert oben in meinem ersten beitrag dann mal bitte den link vom bild.

Malte
06-07-2004, 22:02
done :)

TxMuMuxT
07-07-2004, 20:28
so ich müsste den banner jetzt auch unten stehn haben .


er hat es verdient

Skyline44
07-07-2004, 20:54
Ich finde es super das so viele mitmachen,obwohl die meisten ihn nur vom Board kennen :thx:

BhvGhost
08-07-2004, 20:02
Hi mumus

Wir die underground Dragon`s senden euch unser Beileit wir werden den Banner natürlich auch Tragen.

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.