PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage - Bearbeitung


kaki100
05-07-2004, 21:52
Könnte man eventuell :love: -> mit dem Gesicht kombinieren :shy:


Weil der normale Smilie drückt für mich eher aus das man das eher als Spaß meint und mit dem :shy: - smilie kombiniert wäre es wirkliche Liebe :D


PS: Is nur ein Vorschlag!

PPS: Ich glaube nicht das man das mit dem Smilie Generator generieren kann, oder?

MafiaTanX
09-07-2004, 11:22
naja is keien schelchte idee... aba obs dann wikrlich zusammen passt weiß ich net!

WalleLfd
09-07-2004, 11:30
Du willst jetzt das grüne Smily einfach mit nem rosa gesicht oder was ??
Wenn du das meinst das geht mit generator. Wenn du natürlich son Lachen da noch willst weiß net genau. Kann hier den Smilygenerator nciht anwenden da das fenster inner mitte einafch net weggeht ;(

Enigma
09-07-2004, 14:37
ich denke er will den grünen smiley in rosa und mit den herzchen

fadmax
15-07-2004, 10:03
Nach MOD schrei! Wieso wird der Smilie geneator nicht einfach mal um mehr Kopfbedeckungen, andere Augen und verschiedene Accesoirs erweitert? *gg*

:idee:

EEBKiller
25-07-2004, 00:05
Weil wir keinen Platz mehr haben (Und nein, nicht mal Kopfbedeckungen gehen, auch wenn eine zu fehlen scheint ...)

Hitman
25-07-2004, 00:12
hmm, ich weiß ja nicht... ein Smilie der sich wegen seiner Liebe schämt... :twink:

EEBKiller
25-07-2004, 00:59
hmm, ich weiß ja nicht... ein Smilie der sich wegen seiner Liebe schämt... :twink:

Wenn er unbedingt meint :rolleyes:

http://www.eeb-welt.de/love2.gif

MafiaTanX
20-08-2004, 16:52
den finde ich süß! aba wie ichs mir gedacht hab, der drückt nicht wirkliche liebe aus!

kaki100
20-08-2004, 16:55
Ey, kritisier net meinen smily :p ... ach ich komm grad drauf das ich ein BIG THX vergessen hab!!


Aber mir fällt noch auf das es besser wäre wenn er nach unten schaut, dann kommen die herzchen *g* und dann schaut er langsam gerade aus... aber das wäre warscheinlich zu aufwendig

EEBKiller
20-08-2004, 19:15
... aber das wäre warscheinlich zu aufwendigIm normalfall ned, für dich schon :eg:

kaki100
20-08-2004, 20:41
jo, jedem das seine. Thema ist erledigt ;)