PDA

Vollständige Version anzeigen : Donnerstag 08.07.04 RCW-game


waaaaagen
05-07-2004, 20:41
wäre es möglich das game am donnerstag auf halb 10 zu verlegen??

ein spieler von uns hat noch training und kommt erst um 9:15 heim... er wollte die map unbedingt spielen und ne andre uhrzeit kommt nicht in frage

Bossi
05-07-2004, 23:05
Hio

Ui...halb zehn???

Mmhh...da kann ich dir im mom noch niuchts zu sagen sorry....muß das erst mit den membern klären, ob sie zu der zeit auch können!

Werde mich bei dir melden!

in diesem sinne:

NoobvsYou
06-07-2004, 06:38
Moin ,

Sicherlich hast Du diesen Thread (http://cncforen.de/showthread.php?t=47620) übersehn . Bitte nächstes mal benutzen , wegen der Übersicht.

Bitte dort weiter machen , Danke ;)

P.s : 21:30 Uhr iss aber Hammer verschiebung ...mmmh...hoffe unser Jungs können den .

Ich mach Hier mal -- :lock: .......Hier (http://cncforen.de/showthread.php?t=47620) gehts weiter .