PDA

Vollständige Version anzeigen : [ZH] Mitarbeiter für Mod gesucht


Chriz
05-07-2004, 18:09
Wie der Titel schon verrät, plane ich eine neue Mod und suche daher noch Leute, die Lust haben mitzumachen. http://forum.thundermods.net/images/smilies/biggrin.gif



Story (kurz zusammengefaßt http://forum.thundermods.net/images/smilies/tongue.gif ):
Der Mod spielt circa 5 Jahre nach ZH, als es zu einem Bürgerkrieg in China kommt. Die wiedererstarkte GBA sieht nun ihre Chance, China zu unterwerfen und greift an. Die USA werden von der UN damit beauftragt, den Konflikt zu beenden und die GBA ein für alle mal auzuschalten.


Besonderheiten der Mod:
Ich plane, einige alte Ideen aus Generals wieder einzubauen, so wird es zB richtigen Luftkampf zwischen Flugzeugen geben (mit MGs http://forum.thundermods.net/images/smilies/evil.gif ) und es wird möglich sein, den General im Commandcenter auszuwählen. http://forum.thundermods.net/images/smilies/pleased.gif
Außerdem werden alle Generäle von Grund auf überarbeitet.


Was für Mitarbeiter suche ich:
Vor allem natürlich welche, die Modeln und/oder Skinnen können, aber im Moment such ich in erster Linie Leute, die gute Ideen haben und mir beim Conzept etwas helfen können. Außerdem noch Leute, die sich mit Grafikbearbeitung (Icons, Menüdesign) auskennen. http://forum.thundermods.net/images/smilies/baby.gif


Was ich selber kann:
Coden, Scripten, Mappen http://forum.thundermods.net/images/smilies/smile.gif

Neue Mitarbeiter und Ideen/Vorschläge wären mir sehr willkommen. ^^

Tigershark
16-07-2004, 18:58
Jo, also mit Grafikbearbeitung kenn ich mich eigentlich ganz gut aus. Du musst mir halt ganz genau sagen, was du brauchst. Kannst dich ja mal bei mir per e-mail (Doni-Tigershark@gmx.de) melden

mfG Tigershark