PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie seid ihr an euren aktuellen Clan geraten?


aWin4MofD
05-07-2004, 11:38
Mich würde mal interessieren, wie ihr an euren Clan gekommen seid, was ausschlaggebend war dafür, zu welchem Clan ihr geht und wie der erste Kontakt zustande gekommen ist und die Aufnahme so gelaufen ist??

Bei mir ist dies eine längere Geschichte, wollte damals von RA2 auf Yuri umsteigen, um eine neue Herausforderung zu suchen. Also habe ich bei Google nach Clan und Yuri gesucht. Für mich war schon immer eine gute Clan-Homepage wichtig, daher habe ich dort angefangen. Nachdem ich mich dann beworben hatte meldete sich Hatachy bei mir (damals noch Yuri-Leader). Habe dann jedoch später wieder abgesagt und bin zu *DS* gegangen, wo ich dennoch nicht richtig glücklich wurde, obwohl dies ein sehr guter Clan ist.

Danach machte ich mir bei RA2 wieder einen eigenen clan, der auch erfolgreich war. Umstiegsgedanken bestanden jedoch immer noch (RA2 zu Yuri) Also versuchte ich es letztes Jahr erneut bei FoF, wo die Aufnahme sehr lange dauerte, weil der LEader im Urlaub war oder so...

Schließlich wurde ich in der Lobby von Sonne92 angesprochen, der fragte ob ich einen Clan suche. Wie der Zufall so will war dieser Spieler von dem Clan, wo ich mich bereits 1 1/2 Jahre zuvor schon beworben hatte. Somit stand für mich fest, dass ich zu diesem Clan möchte und FoF absage.

Vor allem hat mich beeindruckt, wie freundlich ich hier Empfangen wurde und etablierte Spieler wie EsSchneit, Eshagelt und auch Sonne oft online waren zum zocken :)

DeSopLaYa vom DNV

Sleepy424
05-07-2004, 12:30
naja bei mir wars so: Ich habe CnC schon damals als kleines Kind auf der Playstation gezockt :). Irgendwann bekam ich nen PC, und hab mir ein Game von nem Kumpel geborgt. Yuris Rache hiess es ;). Ich fands total klasse und habs mir natürlich auch gezockt. Später als ich mal Online spielen ging hatte ich spass :D
nach nem monat kamst Du Rene und hast mich gefragt ob ich nen clan suche.
Ich hab mich mal beworben und gegen Esblitzt mein Aufnahmespiel gewonnen :)

tja so wars... glaub ich ^^

navy188
05-07-2004, 13:17
also dann mach ich mal weiter ich zocke schon seit tiberiensun c&c und bin dann bald auf yuri umgestiegen da hab ich dann bissal ohne clan gezockt weil ich nicht oft gezockt hab dann bin ich durch meinen guten freund kai zu bdg gekommen und wie ich hier her gekommen bin??? *gg* naja ich zock hab ja schon immer oft mim rainer gezockt und ich hatte da grad einwenig streß mit bdg und da hat er gesagt komm zu uns und wo bin ich jetzt??? *gg* hier

mfg

:freu:

tokasch
05-07-2004, 17:37
:wrofl: Bei mir ists ganz einfach hab mann ist ja schon fast 3 Jahre her in einem Funspiel Hatachy (Sven) kennengelernt bin dann darauf hin sofort zum DNV bin also von Anfang an hier dabei.Hoffe es werden noch ein paar Jahre.:smup:

Swizzy
05-07-2004, 18:10
Nunja UD is mein 3 Yr Clan ^^.

Naja es war irgendwie so das ich Kontakt mit einigen von Ud hatte und sie mich fragten ob ich reinwill , dann hab ich das mit meinem Freund Robby aus GSG9 abgesprochen und wir haben uns dann für UD entschieden ;).

witchdingsda
11-07-2004, 10:46
gleich nach 5 tagen online gamen von yuri, lernte ich einen engländer kennen. wir beide haben einen clan gegündet, der auch anfangs recht viel spaß machte. schon damals hatte mir klinge18 gesagt, zwar noch nicht ernst, dass ich im falschen clan sei...hehe...als dieser clan dann zerbrach, kam ich auf dieses indirekte angebot zurück und bin dann in den bdg-clan gekommen

EsDonnert
11-07-2004, 12:05
Naja ich hab erst 1 1/2 Monate RA2 gezockt naja mehr oder weniger erfolgreich :D Spaß gemacht hats :D Danach bin ich in Yuri gewechselt wo ich dann nen totaler n00b war ^^. Nach ein paar Wochen in wie ich ihn nen Fungame rein bin quatscht mich einer von der Seite an und Fragt ob ich gern ihn nen Clan will naja ich hab gemeint ja gern. Nach der Anmeldung war ich froh das überstanden zu haben. Naja wie ich dann dieses schöne DNV*C hinter meinen Nick hatte durfte ich sogar mit anderen sehr guten Spielern spielen. Auf die Art hab kenne ich jetzt sehr viele Leute. Weil ich den Leuten aus dem Hauptclan auf die Nerven gegangen bin und durch DeSopLaYa bin ich jetzt extrem viel besser und so wie es aussieht bleib ich noch nen paar Jährchen im Clan ^^ :D

iCe
12-07-2004, 22:55
Naja ich bin auf umwegen zu mm gekommen war zuerst im FUN clan und hab dort ein bisschen erfahrung gesammelt und hab dan mit hero nen clan aufgemacht als der dan auf gelöst wurde gabs für mich überhaupt keine andere adresse bin dan sofort zu mm!