PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheat


Trunks
25-02-2002, 21:54
*shock* heute ist ein folkommen unsitbarer nod panzer in usere basis gekommen (2 vs 2) und der GAT hat nix gemerkt der unsichbare panzer griff neben der kasserene unsere Waffenfabrik an und nur ich und mein Partner konnten den Panzer zerstören.Ah ja der GAT war noch aktiv und das kraftwerk noch
ganz

present99
25-02-2002, 21:57
öhm
1. du meinst den AGT
2. hmm.. wurde er beim schiessen sichtbar?
3. kann es sein das euer AGT abgelenkt war?
4. mir ist es bei einem lag game auch gelungen (mit nem APC) reinzukommen ohne beschossen zu werden... durch warping.. war auf einmal drin *g*

Trunks
25-02-2002, 22:03
1.sorry
2.nein
3.nein
4. es gab keine lags das war ein 2 vs 2 game.Aber der typ ist nicht rausgestiegen

Mitdaun
25-02-2002, 22:04
hmm fängt das schon so früh an:confused:
wie waren die werte den?

Trunks
25-02-2002, 22:06
also nix mit werten das war ein normaler panzer mit normaler schuss kraft nur das er nicht sichtbar war wir konnten ihm nur am rotem rand erkennen(wen man gegner sieht)und den namen.

Sven
25-02-2002, 22:09
Nix Cheat, ist ein Bug.
Wenn genau in dem Moment wo ein Fahrzeug fertig wird die WF oder der AS zerstört werden ist da gelieferte Fahrzeug unsichtbar

CAT_forever
25-02-2002, 22:12
Nein !

Keine Bugs ! Bitte nicht !
Naja, hoffentlich war es der letzte ;)

Trunks
25-02-2002, 22:13
.........em.....dan sollte es so schnell wie möglich entfernt werden.em du solltest nicht sagen wie das geht vieleicht versucht es ja jemand .

present99
26-02-2002, 01:53
das zu schaffen ist extrem schwer.. und wohl mehr glück...

Sven
26-02-2002, 02:01
Jupp....

1.: Nur dafür die WF/ den AS zu verlieren?
2.: Das so genau zu timen?

Mitdaun
26-02-2002, 09:37
Jo dann hat man zwar ein unsichtbares fahrzeug aber was hilft einen das wenn der einen weggeschossen wird und man und sein team keine weiteren bauen kann...