PDA

Vollständige Version anzeigen : Earth and Beyond


Gizmoo
07-03-2001, 21:55
das passt zwar eigentlich in kein Forum, aber da cncx down ist, muss ich es eben hier posten:

EARTH & BEYOND wurde angekündigt!!!

mehr auf dieser seite:

http://ebweb.westwood.ea.com/preview/index.html

davon erwarte ich mir nicht ganz soviel wie von Dune Emperor, es wird aber sicher auch super!!

gersultan
07-03-2001, 22:50
den schubbs ich in "andere Echtzeitspiele"

Gizmoo
08-03-2001, 00:29
das ist es aber eigentlich nicht(deshalb auch im C&C allgemein)
...

naja..kein feedback? das wird doch auch sicher super!

allerdings(wie gerade gelesen: Nur internetspiele, kein sp..:-(

trotzdem..das wird toll!

Mitdaun
08-03-2001, 17:51
Wenn das weder mit C&C zu tun hat oder auch kein anderes RTS ist hat das ding hier höchstens im off was zu suchen. Ich dachte du wärst Co-Admin von ein Board.

Doc
08-03-2001, 18:07
Jo, gehört eher ins Off...

@Gizmoo:
Ein Onlineuniversum kann man schwer im Singleplayer spielen ;)

Es wird sicher genial. Ich hab mich mal fürn Betatest angemeldet, mit etwas Glück kann ich mir dann damit die Beta anschauen :)
Jedenfalls freu ich mich drauf, wenngleich die Online-Universen derzeit wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Psycho Joker
11-03-2001, 12:19
Jo, mit RTS hat das eigentlich wenig zu tun. ISt mehr so ne Online-Variante von Freelancer.

Jedenfalls muss ich schon sagen, daß die bisher angekündigten Features recht vielversprechend klingen, obwohl ich sonst mit Online-Spielen nciht viel am Hut hab.

present99
11-03-2001, 12:44
hehe WS arbeitet schon !!5!! jahre an diesem spiel... und zu anfang soll es keine "ausländischen" beta tests geben... sollte aber schon weiträumig bekannt sein oder?