PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegadegenerals.com tot


Junker
05-07-2004, 10:36
www.renegadegenerals.com war mal mit einer der besten CnC-Fanpages. Aktuell, nachbohrend, helfend und übersichtlich. Und nun....? :angst:
Ist allen CnC-Fanpages solch eine Zukunft sicher? :hmm:

Junker

MyersGer
05-07-2004, 12:10
Also ich finde die Katze süss :D :eg:


Aber wenn man es auf einen langen Zeitraum betrachtet, wird man zu dem Schluss kommen, dass man mindestens einige Seiten sterben sieht.

Sven
05-07-2004, 13:16
Tja, bei der Produktpolitik von EA ja wohl leider auch kein Wunder....
Es gibt nix Neues, Spekulationen oder Nahrung für diese sind ebenfalls rar bis nicht vorhanden.... wo sollte dann der Sinn sein?
Commnews werde ich auch vorerst nicht mehr updaten, ich seh keinen Sinn darin...

RedBasti
05-07-2004, 13:39
Dabei würde EA schon helfen wenn ab und zu mal einige Mitarbeiter in den EA-Foren mal einen Post verfassen, in den man einiges reininterpretieren kann.

Wirklich hilfreich wäre natürlich die Ankündigung eines neuen Titels aber auch ohne dies könnte man mit Patches (*räusper*), Mappacks(*räusper*) oder Events(*sagte ich schon "*räuser*"?) für Gesprächsstoff sorgen. Die Newsarmut ist ja nun bei existenten und nicht existenten Webseiten deutlich zu erkennen. Entweder man macht dicht oder man berichtet über ein neues Model eines Mauerstücks eines uninteressanten Mods. Daher begrüße ich den Schritt, den Sven hier macht. Webseite online lassen aber nicht über unwichtiges berichten. Wie meintest Du doch so schön:"Was interssiert es mich, wenn der Hund von Webmaster xy Flöhe hat?"

Um die Seite ist es allerdings, aus den Gründen die Junker schon genannt hat, wirklich schade.
In diesem Sinne: lang lebe CnC

maxl
09-07-2004, 20:19
RenegadeGenerals.com hab ich als eine sehr gute Seite in Erinnerung, auch wenn ich sie in letzter Zeit kaum noch besucht habe. Das ist sicherlich wieder ein großer Verlust für die Community.

Es gibt einfach nichts zu berichten, außer dass auf der Seite x die Map y released wurde oder dass für den Mod z eine neue Textur fertig ist. :nos: Ich kann die Entscheidung der RenGen-Admins verstehen.

Generlas 2k
15-07-2004, 00:58
NAja EA sollte doch mal mehr tun die Comunity bricht langsam aber sicher auseinander.

Aceton ist ja noch da ich hoffe das es damit weitergeht.