PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiermit Begrüsse ich einen weiteren Zuwachs(mrfloppi2)


xking38x
04-07-2004, 18:29
Ich freue mich riesig einen weitern member bei aon begrüssen zu dürfen

mrfloppi2 (Dejan) ....wie gesagt haben wir uns auch schon über msn ausführlich unterhalten und gezoggt haben wir auch ..und es hat mir spass gemacht ... auch er ist wie die letzten 3 neuzugänge ein dufter typ

..ich freue mich sehr das du jetzt bei aon bist..und du wirst es auch nicht bereuhen

:welcome: an board Dejan :thx:

Bossi
04-07-2004, 19:44
^Hio

viel spaß bei AoN!

in diesem sinne:

MasterLow
04-07-2004, 20:21
Oh Brüderchen ^^


HF in deinem neuen Clan ^^

Schumi
04-07-2004, 20:25
ich wünsch dir auch viel spass im clan

Blackdragon
04-07-2004, 20:31
Hi Dejan,

es freut mich, dass du wieder Yuris Rache spielst und wünsche dir sehr viel Spaß beim neuen Clan. Du hast dir bestimmt einen guten Clans ausgesucht. Ich hoffe, dass wir auch wieder miteinander oder gegeneinander spielen, wir können ja per MSN reden bzw. absprechen wann wir beide am gleichen tag Zeit haben. Also hau rein mein Freund.



Mfg. Daniel

Agent7777
04-07-2004, 21:22
Hi Mrfloppi,da hast du dir einen guten Clan ausgesucht,wünsche dir viel spass bei AON.

Skyline44
05-07-2004, 00:13
Boahhh hier gehts ja zu wie im Taubenschlag löl
Auch von mir ein Willkommen und Viel Spass bei A-o-N :D :cu:

Bluesky71
05-07-2004, 06:28
Boahhh hier gehts ja zu wie im Taubenschlag löl


Ohne mehr Worte von mir :welcome: Dejan :freu:


Lady Blue

witchdingsda
05-07-2004, 08:15
auch von mir ein dickes welcome. viel spaß bei aon. der xking kann sich wohl gar nicht mehr retten vor lauter freude... soviele member in so kurzer zeit. ist schon klasse was du hier geleistet hast.

navy188
05-07-2004, 09:42
also servus dejan hoffe dir gefällt es in deinem neuen clan sind ja auch ganz nette jungs kenn sie ja alle :yes:

@bernd: omg das wird langsam etwas zu viel für dich oder?? *gg* ruft denn notartzt lol ne schau A-O-N wächst immer weiter

mfg

Jeder muss mal sterben die die gegen mich in yuri zocken am schnellsten

hippiekiller
05-07-2004, 11:03
boa bernd hasd jackpot gewonnen was ^^

viel spass bei aon floppi

mfg ausn bergen

mrfloppi2
05-07-2004, 15:56
@ll Danke danke danke:king:
Hi Dejan,

es freut mich, dass du wieder Yuris Rache spielst und wünsche dir sehr viel Spaß beim neuen Clan. Du hast dir bestimmt einen guten Clans ausgesucht. Ich hoffe, dass wir auch wieder miteinander oder gegeneinander spielen, wir können ja per MSN reden bzw. absprechen wann wir beide am gleichen tag Zeit haben. Also hau rein mein Freund.



Mfg. Daniel
KLar!Das machen ma!Ich hab ja jetzt den pc von meinen bruder bekomm und kann YR zocken nit so wie früher :freu: Von daher denk ich ma dasses klar geht wenn wir ma zocken;)
PS : Hau rein?Hab ich ja noch nie von dir gehört;)

rebelovic
05-07-2004, 16:21
Auch ich bergüße dich Dejan und mögest du viel fun mit uns haben lol

Blackdragon
05-07-2004, 17:43
Hi Dejan,

naja Sasha (bossi442) würde sagen, dass ich mich verändert habe. Ich sage nur, dass ich mich eigentlich wenig verändert habe. Also "Hau rein" habe ich nur geschrieben, weil mir nix anderes einfiel. Aber du hast recht, sowas habe ich zum 1. Mal im Forum bei dir verwendet. Du brauchst dir keine Sorgen machen, solch ein Ausdruck werde ich nicht mehr verwenden. Also mein Freund viel Spaß und bis bald.



Mfg. Daniel

mrfloppi2
05-07-2004, 18:25
naja ich fans cool:D

Swizzy
05-07-2004, 18:44
Warum steht eigentlich das 2 im Namen ;) ?

Und das Floppi , is das ned der komische Hase da von irgend ner sendung :D ?

mrfloppi2
05-07-2004, 18:52
die 2 is wegen westwood..als ich den nick gemacht hab meinten die ich soll noch ne zahl ranhängen,und ja,der kleine freche plüschhase von ,,auf schlimmer und ewig'':D

ArA2Juri
05-07-2004, 19:51
Hio Bernd na dess freut mich aber das es mit AoN aufwärts geht ganz liebe grüsse an Alex und Eko ärgert mir den bernd net :adf: :wife: und ganz viel fun bei Aon wünsche ich euch und den anderen natürlich uch!!!

Ps. mann sieht sich auf dem Schlachtfeld :angel:

Gruss Maik

xking38x
05-07-2004, 20:12
huhu maik..och wenn die mich ärgern bekommen sie esels ohren ..ne schiefe nase ...und 7 zahnlücken ..die werden sich hüten ..allen wegen der madels schon..wennse so dann aussehen iss nix mit zuckermaus und so :p :Peace:

Thx Maik :thx: