PDA

Vollständige Version anzeigen : Shrek 2


ElDono0
03-07-2004, 21:13
Hi
habe mir heute mal shrek 2 angesehn da ich den ersten auch scho super lustig fand. um nicht so viel zuverraten der gestiefelte kater ist genau so ein spaß karakter wie bei dem "wixxer" der alfons hattler.

also mit einem wort der film ist super und eigentlich für jeden

Enigma
03-07-2004, 21:19
Shrek irgendwie mit einem Scheiß Film wie "Der Wixxer" in Verbindung zu bringen halte ich für ein Sakrileg :D

btT: Shrek2 ist ein Klasse Film, im englischen Original natürlich am besten zu genießen. Puss in boots (der gestiefelte Kater ;)) ist einfach genial, gesprochen von Antonio Banderas als Zorro Verschnitte, herrlich.
Oder auch John Cleese (von den Monty Phytons) als König ist sehr lustig.

ich habe die deutsche Version nur ausschnittsweise gesehen, kann also deren Qualität nicht genau beurteilen, aber ich denke kaum dass sie an das Original heranreichen.

ElDono0
03-07-2004, 21:45
hm, in den meisten teilen kann ich dir zustimmen
wollt des nur mal veranschaulichen das ohne den kater der film nie so lustig gewesen wäre.

genau so wars bei wixxer auch ohne die hitler verarsche wär der film auch ned für die meisten so komisch gewesen weils dann einfach etwas langweilg geworden wäre


ich hab ned die orginal version gesehn aber wenn du sagst dass sie besser ist dann glaub ich liegt man nur noch im sessel und lacht vorsich hin:D

Shady
03-07-2004, 21:57
Hab Shrek2 gestern abend angeschaut.

Der Kater ist echt witzig, und der Esel ist fast so nervig wie EEB ;) :D

Enigma
03-07-2004, 22:11
Der Esel ist im Original mit Eddy Murphy's Stimme perfekt, wenn man Eddy Murphy mag ;)
Die Rolle wurde (wie viele andere auch) perfekt auf seinen Leib geschrieben. Ich finds genial ;)

Hitman
04-07-2004, 00:58
"Fear me, if you dare!" *fauch* Mit anderen Worten: Einfach nur genial :D

Enigma
04-07-2004, 04:01
ich hab ned die orginal version gesehn aber wenn du sagst dass sie besser ist dann glaub ich liegt man nur noch im sessel und lacht vorsich hin:D
Ich musste öfters Pause drücken um mich vom Lachen zu erholen und mir die Tränen aus den Augen zu wischen.
also einfach nur :wrofl: :D

Elrod Cater F-K
06-07-2004, 17:56
HI
jo der film ist einfach nur geil!!
aber mal eine frage in welchem märchen spielen die blinden mäuse ein rolle und der lebkuchen man?

m1a22
06-07-2004, 19:16
"Während ihr weg wart, hab ich mich um das Geschirr gespült, die Pflanzen gegoßen und die Fische gefüttert"
"Ich habe doch gar keine Fische"
"Jetzt schon" *kielobenschwimm*

Ja, der Film war herrlich, ausem Lachen kaum rausgekommen. War am Donnerstag drin, könnt mir den direkt nochmal ansehen. Einfach nur klsse :wrofl:

Germane45
06-07-2004, 21:48
Ich will den Film auch noch sehen, also nicht zuviel verraten. ;) :)

Mobius
06-07-2004, 21:58
http://home.arcor.de/binderbender/katze.jpg

Isser nich süß? :)

italyTanX
06-07-2004, 22:15
Hab den Film gestern gesehn. Ist echt lustig.

maxl
09-07-2004, 10:10
Ich hab mir den Film vorgestern angeschaut und finde ihn auch einfach nur genial. :D Ich hab selten so gelacht. Ich finde auch die Synchronisation sehr gelungen und glaube, dass kein großer qualitativer Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Fassung besteht.

Elrod Cater F-K
09-07-2004, 12:20
Doch ich glaub das der in der englischen katzen gras sagt und in der deutschen katzen shit kann das sein??


NA auch egal #
aber jetzt mal eine andere Frage in welchen märchen spielen die blinden mäuse mit und der Pfeffer kuchen man ?

Simsenetti
13-07-2004, 15:53
ich habe die deutsche version gesehen und muss sagen das die stimmen wirklicht nicht so doll sind. aber der film selber ist nicht schlecht

RedBasti
18-07-2004, 11:21
Endlich mal wieder ein Film der nicht enttäuscht hat! Den aus dem ersten Teil bekannten Humor mit der Parodie von anderen Filmen zu kombinieren war eine hervorragende Idee. Habe mir wegen meiner Begleitung die deutsche Fassung angesehen die, wie ich finde, alles andere als schlecht war. Beim ersten Teil fand ich die englische nur leicht besser gegenüber der deutschen Fassung.

Enigma
18-07-2004, 11:45
Wenn man die englische nicht kennt, kann man die deutsche sicherlich besser genießen ;)

Ich habe mir die deutsche Version nicht angesehen, habe dies auch nicht vor, aber ich bin da skeptisch; meistens sind die Synchronisationen prinzipbedingt nicht an das Original heranreichend (von einigen früheren Außnamhmen abgesehen) und oft sogar sehr viel schlechter bis kaum erträglich (Futurama)

Naos
19-07-2004, 23:52
schlechte synchro?? ich hab nix gahört. ich fands einfach nur geil > super lustig :D ...das mi dem mc drve (oder was das auch immer war) fand ich zwar etwas übertrieben aber sonst top!! :thx:

Enigma
20-07-2004, 01:54
Ich bin halt prinzipiell gegen Synchronisationen ;)

Naos
20-07-2004, 09:16
gleich mal DAGEGEN?? *gg* sehr egoistisch :D

SonMokuh
20-07-2004, 09:51
Hab mir den Film (deutsche Version) jetzt auch mal letzten Sonntag angeguggt und muss leider sagen, dass er nicht so gut war, wie ich's mir laut euren Beschreibungen vorgestellt hab. Ok, er war ganz unterhaltsam, aber eindeutig zu kurz und nicht annähernd so lustig, wie ich gedacht hätte.

Der Kater sollte doch die Stimme von Antonio Banderas haben, oder? Kam mir jedenfalls nicht so vor. Hätte dann ja auch die deutsche Synchronstimme von ihm sein müssen, damit man's erkennt. Der Esel war mit Eddie Murphys Stimme natürlich perfekt besetzt :D

Würd's mir ja gerne auf englisch anschauen, aber da versteh ich dann nur die Hälfte, das is Kagge :dead:

klaus52
20-07-2004, 23:30
Hab den Film auch vor ner Woche gesehen, und er ist saugeil! Ich finde sogar noch besser als der 1. Teil, den ich mir heute nochmal angeschaut hab!

Und zum Thema Syncronstimmen: Hat mich nicht die Bohne gestört! Im Gegenteil - ich weiß zwar nicht, wer die böse Stiefschwester im Original spricht, aber als da plötzlich die Synchronstimme von Bruce Willis auftauchte musste ich wirklich losprußten :D ;)

Also, saugenialer Film, das beste was ich seit langem im Kino gesehen habe! :)

uckkiller
21-07-2004, 01:01
also der film is auf jedenfall lustig :D


vielleicht nich so ganz lustig wie manche meinen, obwohl das ansichtssache is aber hat mir recht gut gefallen!

am besten war natürlich der kater, der war der oberhammer!!



MFG - der gestiefelte....Kater :p

Doc
25-07-2004, 10:05
Mir hat er jedenfalls noch besser gefallen als der erste Teil - freu mich schon auf die DVD, die werd ich mir auf jeden Fall kaufen. So etwas muß belohnt werden! :)