PDA

Vollständige Version anzeigen : Schönes Spiel mit geilem und längerem Singleplayer?


tommie
03-07-2004, 17:53
Also es is wieder mal soweit.... Ich brauch ein neues Spiel. Vorsorglich eines mit echt gutem sp modus... mp is dabei nachrangig, da ich in den ferien längere zeit allein sein werd, und auch endlich mal wieder was zum allein zocken brauch...

Meine derzeitigen Favoriten sind

FarCry
Splinter Cell : Pandora Tomorrow

Ein Vorschlag war noch Kotor wobei ich da noch ned sicher bin, da ich nur ein sehr begrenztes Budget hab, aber ich schaus mir mal im Geschäft genauer an...

also bitte postet Vorschläge, ich schau mich dann im Geschäft um, falls es da is, und dann entscheide ich mich ....

thx für die Vorschläge

feuerreal
03-07-2004, 19:13
Ich empfehle dir Knights of the old Republic (KotoR).
Da hast du ca. 50 Stunden Spielspass für nur 30 - 40 €.

Ist zwar ein Rollenspiel, aber es gibt auch sehr viele Kampfeinlagen.

Greetz Grey

DKilla007
03-07-2004, 22:07
Jo,ich empfehle dir auch Kotor!Ich hab das auf XBox(Ist ziemlich geil!)
Macht auch Spaß auch wenn das ein Rollenspiel ist.FarCry würd ich wegen der Grafik kaufen und SplinterCell auch aber das kann vielleicht langweilig werden(Für solche Ballermänner wie mich:D )

feuerreal
04-07-2004, 04:14
Wenn du GTA Vice City nicht schon hättest würd ichs dir empfehlen ;).

Naja, KotoR is die beste Wahl würd ich sagen.

Greetz Grey

Swizzy
04-07-2004, 05:22
Für Singleplayer , nur Kotor , obwohl Farcry im Sp auch sehr rockt nach anderen Playern... Splinter Cell wär mir zu langweilig... immer dieses Taktische Rumgehopse , nein danke :p

tommie
04-07-2004, 10:43
na gut also morgen gehts ins geschäft, und ich werd sehen mit was ich wieder hinauskomm :D erstmal danke für die hilfe :)

tommie
06-07-2004, 02:42
sry für dp....

also ich hab mich entschieden und schon gekauft :D

Mein neues Spiel heißt KotOR und das 2te FarCry :freu:

shorschi
26-07-2004, 14:10
also meiner meinnug nach: FARCRY geile gafik
Splinter Cell PM n bissle leise
das einzig ware singleplayer spiele überhaupt is immer noch Half-life (english)
zugegeben die grafik is nicht die neueste aber das ist irgendwie immer noch das geilste! (allerdings nur wenn man die englishe orginalversion bestizt)

gstyle14
26-07-2004, 22:08
Wie wers denn mit Half life oder HL Opposing force? oder Half life2

tommie
27-07-2004, 08:27
also für alle schnellchecker( :D ) nochmal :

ich hab mir schon 2 spiele gekauft ;)

pepp0r
29-07-2004, 11:09
lol ich schreib trozdem nochn vorschlag. Kennst du Jedi Knight 2 bzw 3?

Geiler SP geiler MP fette story



cu Peppi