PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum kann man bei RA2/Yuri keine Yuri Missionen spielen???


Booster
03-07-2004, 16:33
:welcome: :cheat:
Ich frage mich warum man CnC RA2 keine Missionen auf der Seite von Yuri spielen kann, es wäre goldig wenn es ginge, oder?:confused:

:crazy:

Sepuku
03-07-2004, 17:15
Das habe ich mich auch gefragt.
Die Antwort ist Simpel.
Die Programmierer hatten keine Zeit mehr und auch kein Geld mehr um das zu Finanzieren.

Chriz
03-07-2004, 17:17
Vermutlich wäre es stroymäßig zu dumm gewesen, denn wenn die Allierten durch die Zeit reisen, was passiert dann mit Yuris Soldaten? Sie haben ja keine Zeitmaschine:crazy:


Abgesehen davon, sollte Yuri als richtig böse dargestellt werden, das wäre mit ner Kampagne nicht so gut rübergekommen (aus seiner eigenen Sicht wäre er ja nicht böse):smup:

mafiosi05
03-07-2004, 23:11
wieso ist doch egal die sivs wahren sosnt immer die richtig bösen ich dnek mal auch am geld bzw zeit war das ding

WalnutXP
04-07-2004, 10:32
Sicher das Geld. Da kann man sich auch fragen:
Warum hat Renegade keine Nod-Missionen bekommen....

Die Antwort ist denk mal die gleiche....

tommie
04-07-2004, 10:47
Glaub ich eher ned... Renegade ist auf einer Hauptfigur aufgebaut, die is nun mal Havoc, und die Noddies werden als die dummen dagestellt... insofern würde eine NOD Kampagne sich nicht in das spiel einfügen...

italyTanX
04-07-2004, 11:31
Mir hat als Yr rasugekommen ist mal nen Kumpel gesagt das es Yuri Missionen gibt, man müsse aber vorher die Sow und die Alli Missionen auf schwer perfekt durchspielen :hmm:

DAs es so auch keine gibt wusst ich erst später......

WalnutXP
13-07-2004, 03:57
So ein Sack.

:schild:

fadmax
15-07-2004, 04:42
Mir hat als Yr rasugekommen ist mal nen Kumpel gesagt das es Yuri Missionen gibt, man müsse aber vorher die Sow und die Alli Missionen auf schwer perfekt durchspielen :hmm:

DAs es so auch keine gibt wusst ich erst später......


:rofl: für die geile Verarsche muhahahaha

Tja echt schade, manchmal würde man sich sowas wünschen, nur können wir uns glaube noch glücklich schätzen das wir noch einiges an Spielmodi und Missionen geboten bekamen. *auf Generals herabschau*

Der Kampagnenmodus ist z.B. ganz Lustig und mir macht RA2/Yr nach 2 Jahren fast noch genausoviel Spass wie am Anfang. :)

WalnutXP
16-07-2004, 02:45
Ja, allerdings waren da die Tibsun kampagnen glaub besser, die Spiel ich lieber. Bin eigentlich sowieso eher 'ne ganz Tiberium bessene ;)

Aber es ist auch so:
Man musste mehr Strategie und Taktik anwenden, und manche waren noch richtig Schwer im gegensatz zu RA2/Yuri, wo die missionen meistens (natürlich nicht immer) nur noch Materialschlachten sind.

Außerdem konnte man damals noch so richtig schön immer auswählen, ob man erst eine andere Mission noch dazu Spielt um die andere leichter zu machen, oder die andere direkt Spielt....

Ach ja, das Tibsun *träum*

Kroko
16-07-2004, 09:21
Man soll sich eben nicht auf die Seite des absoluten Bösewichts stellen!

Aber im Ernst, eigentlich kann man froh sein das bei allen Unzulänglichkeiten von RA2 Yr so viel geboten wird. Es gibt nach meiner Meinung kaum ein Spiel das so viel Abwechslung bietet. Und ich bin skeptisch das man so was wieder mal macht. Schließlich soll man ja immer wieder ein neues Spiel kaufen damit die Firmen was verdienen. Deshalb darf ein Spiel genau genommen gar nicht zu gut sein.
Jeder Firma geht es nur darum möglichst viel Profit zu machen und nicht darum das du absolut glücklich mit dem Spiel bist.

EckoZ
16-07-2004, 21:00
anstatt euch aufzuregen das es keine YR kampagne gibt macht lieber selber missionen für yuri!aber ich hab einen grund warum man yuri kampagne nich spielen kann weil WS was gegen schwule haben und die hatten keinen bock für yuri missionen zu machen und den kampagne auswahlschrim zu ändern!die faulen sägge :no:

WalnutXP
17-07-2004, 02:59
Es gab ja schon drei auswahlmöglichkeiten :gf:

Wenn ich eins Hasse, Kroko, dann sind es solche Megaprofit-Firmen wie EA Games. :soangry:

Wenn ich den Geschäftsführer in die Hände kriegen würde, dann könnte er sich freuen, wenn er die Intesiv-Station je wieder verlassen kann :motz:

Swizzy
17-07-2004, 05:15
anstatt euch aufzuregen das es keine YR kampagne gibt macht lieber selber missionen für yuri!aber ich hab einen grund warum man yuri kampagne nich spielen kann weil WS was gegen schwule haben und die hatten keinen bock für yuri missionen zu machen und den kampagne auswahlschrim zu ändern!die faulen sägge :no:


Weil WS was gegen schwule haben ?

Warum :confused: haben sie dir was getan :confused: :eg: ?

fadmax
17-07-2004, 08:51
Der online bzw offline Mode eines Spiels ist nur so gut, wie die Käufer bereit sind zu bezahlen, d.h. wenn die Käufer jeden Schrott bezahlen, werden sie auch noch Schrott bekommen, gz einfach. :)
Ich wäre dafür das man viel mehr Leute/Zocker/Spieler dazu bringt mal online zu zocken, damit die mal sehn das es viel mehr Spass macht mit anderen zu spielen. Das Problem dabei ist, das viele noch für jede Minute die sie online sind zahlen müssen, mit einer absolut nicht zufrieden stellenden Bandbreite...
Egal, btt. trotzdem wird es keine besseren bzw. nur selten mal nen guten online Mode in Spielen geben, die sowohl offline als auch online spielbar sind, weil man eben hier nen Kompromiss zwischen den Kampagnen (offlineSpielern) und den Freaks (onlineSpieler) finden muss und meist die SPiele einen gewissen Rahmen an Kosten nicht sprengen dürfen. Da es aber mehr offline Spieler gibt, werden die Kampagnen zumindest immer noch ein Stück besser sein als der online Mode(sollte man erwarten :->). Für offline ist es auch absolut nicht wichtig ob das Spiel absolut balanced ist (ich weiss anderes Thema).
Ich würde mir wünschen das man in Spielen endlich mal gute online Modes spielen kann, für eine bestimmte Zeit im Preis des Spiels inbegriffen und ab evtl. 12-24 Monaten z.B. eine Onlinegebühr zahlt, um zu gewährleisten das der online Mode weiterhin supportet wird. Solange die Firmen kein Geld extra für diese "extra" Leistung bekommen (Server müssen bezahlt werden, Mitarbeiter muss zumindest erreichbar sein, etc.) ich red hier nicht von Patches oder Bugs die direkt nach dem Ausliefern auftreten und behoben werden sollten.

So schon wieder gz schön viel TXT...

WalnutXP
17-07-2004, 16:26
Ja, ich konnte auch nicht online Zocken, bevor ich nicht vor einem Jahr DSL flat bekommen habe, aber es macht schon mehr Spaß als SP. Das Problem ist halt auch da, dass die leute nicht mehr Zahlen wollen, für eventuellen schrott, solange sie nicht wirklich ein fan des Spiels sind und wissen dass es wirklich das Geld wert ist.

Wenn ich nicht CnC Fan währe, hätte ich mir Gen nicht gekauft, und als ichs mir kaufte musste ich feststellen für wlechen Schrott ich soviel bezahlt habe.... Und nichts bekommen habe was auch nur im entferntesten CnC ähnelt.....

@EckoZ: Selber Missionen machen ist aber doch nicht das selbe...
Die würden ja nie Stimmen... Würden ja niemals die Geschichte so erzählen wie sie wirklich passiert ist, wenn ihr versteht wie ich das meine...

EckoZ
17-07-2004, 17:07
na wenn du als yuri spielen würdest und alle missionen gewinnst würde es ja auch die ganze geschichte ändern!und dann weiß man eigentlich nich mehr so richtig von welcher seite die geschichte richtig ist...

Junker
17-07-2004, 20:08
Wenn man Yuri spielen hätte können, hätte man auch erfahren müssen, wer hinter den Anstrengungen von Yuri selber steckt. :angst: Sowas zerstört auch jegliche Hintertüren für mögliche Fortsetzungen. ;)

Warum hätte Yuri zu den Waffen greifen sollen? Im Intro von Yuris Rache wird doch gezeigt, dass er nur noch ein paar Schalter umlegen muss, um die ganze Welt für seine Ziele zu unterjochen. Da braucht er keine Armeen. Er brauchte nur viele Techniker. :p Sein grösster Fehler war eben den Präsidenten via Liveschaltung darüber zu unterrichten. Restlicher Menschlicher Trotz sag ich mal. :D

Junker

Firecleg
18-07-2004, 14:21
Anscheind kB oder kG ^^

Aber unmöglich mit Yuri Campanien isset ja nicht siehe hier http://www.cannis.net/project/?page=screen02

WalnutXP
19-07-2004, 01:44
Aber sie sind eben nicht aus "erster Hand"....

Das ist niemals "echt".

Junker
20-07-2004, 00:21
Ist für nen Projekt, was ne Yuri-Singleplayermission startet. Also ne eigene Story erzählt. Ist aber wohl nie fertig geworden.

Junker