PDA

Vollständige Version anzeigen : WOL --> XWIS


DeimosMX
03-07-2004, 15:39
Hi ...

Ich bin langsam echt am verzweifeln ... es liegt doch wirklich auf der Hand, dass der Xwis Server um einiges besser ist, als der WOL Server. Es gibt dort quasi keine Cheater, der Chat funktioniert, es gibt keine Spammbots ... wie früher aufm WOL !!!

Ich verstehe, dass unter euch viele Fungamer sind, die keinen Wert drauf legen, auf Punkte zu spielen. Da ihr ja eh immer untereinander spielt, habt ihr auch keine Probleme mit Cheatern .. ok ... ABER: Ihr könnt doch eure FFGs auch aufm Xwis machen? Ich frage mich wirklich, wo da das Problem ist. Es gibt ja immer kleine Gruppen, die sich immer treffen um zu funnen, geht doch bitte einfach auf den XWIS und spielt dort. Sprecht euch alle ab.

Genauso mein Appell an die Clans: Legt doch einfach untereinander fest, dass ihr euch immer auf dem Xwis aufhaltet, wenn ihr Ra2/YR spielt. Z21 sehe ich oft dort, das finde ich klasse ... manchmal sehe ich nur Z21 member online, die miteinander aufm xwis zocken ... wenn das alle so machen, is da auch was los.

Es ist mir ja auch klar, dass es nervt, wenn keiner da is -- was soll man dann da? Das Problem is - das denkt sich jeder! Deshalb wird der XWIS Server (den wir uns immer gewünscht hatten, als die Zeiten aufm WOL schlechter wurden) auch weiterhin "tot" sein, wenn ihr nicht alle euren Teil dazu beitragt. Beisst doch bitte alle mal in den sauren Apfel und geht auf den Xwis, auch wenn da nich viel los is. Dann werdens immer mehr und man kann wieder richtig zocken, mit na gescheiten ladder, mit gescheiten fungames, mit clangames in der auch wieder die Clans von CNCforen dabei sind.

BITTE BITTE BITTE - tut was!

swizzhero
03-07-2004, 15:59
Steffen ... solche posts hab ich scho 100 geschrieben ... es ist nunmal fakt das wenn jeder denkt aufm XWIS ist nichts los auch nie etwas los sein wird .. aber anscheinend begreifen es die Leute nicht ...:( was anderes kann cih mir net erklähren ...

Die TS Community hat es geschaft fast komplett auf den XWIS zu wechseln.
Dei RA2 COmmunity ist grossteils aufm XWIS nun.
Nur die Yuri COmmunity hats (noch) nicht geschafft ... jedoch hoffe ich das sich das ändern wird ...

Ich finds auch toll das Z21 so häufig aufm XWIS zockt ein sehr gutes vorbild auch für andere Clans finde ich ... denkt euch nur mal alle ccf clans zocken aufm XWIS ( fast wie alte zeiten ) MAn sieht sich man kann Chatten mann kann auf punkte zocken .. man kann pagen usw .. und wird von keinen cheatern oder hackern oder sonstwas belästigt !

Naja lasst euch dass alles jedenfalls nochmal durch en kopf gehen ;)

CaptureX
03-07-2004, 16:05
blah bleh blub... ihr habt beide recht.

hier war mal ein Anfang...
... http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47202
...aber leider nicht besonders geglückt...

Vielleicht sollte man einen cncforen-clanabend einrichten, wo auch alle yuri-clans mitziehn müssten.

naja ich hab die hoffung schon aufgeben. man tippt sich nur die finger wund.

yuri verliert immer mehr an boden.......

swizzhero
03-07-2004, 16:08
Jo wäre ein anfang aber wieso ein abend da spielen ? weiso net immer ?

Ich bin vielleicht blöd aber ich kapier das net ...:S

MafiaTanX
03-07-2004, 19:17
jo, ihr habt recht, das war auch der grund warum ich aufgehört habe zu zoggen!

CaptureX
03-07-2004, 19:18
tja das musst du nicht mich fragen.....wollte damit aufzeigen, dass selbst an einem geplanten abend nicht mehr als 7-8 leute kommen ;)

MafiaTanX
04-07-2004, 10:27
wenn jemand 5 vernünftige gegen argumente findet, wieso ich aufm wol zocken sollte, bekommt von mir 5 euro! :D

swizzhero
04-07-2004, 11:33
Yuri is noch nicht tot ... nur am schlafen ...;) Und ihr könnt dazu beitragen das es wieder aufwacht ... also gogogogo :D

Zockergod
04-07-2004, 11:37
du sprüche dieb du... der war vom st don.

bewegt aber mal trotzdem eure fetten ärsche auf den xwis

XMuMuX
04-07-2004, 21:53
wenn ich mal spiele, dann auf XWIS. is ja logisch. aber stimmt schon das es nervt 5 min zu warten bis man nen qm zocken kann... meistens klappt es sogar gar net. da geh ich yuri warte 3 min und geh dann wieder weil eh keiner kommt :nos:

ich versteh auch net was die leute dazu bewegt aufm wol zu zocken :no:

swizzhero
04-07-2004, 22:20
Wenn jemand ne Idee hat wie man den WOL leuten beibringen könnte das der XWIS der bessere server ist .. soll ers ruhig sagen ... mir fällt nix mehr ein .. man kann ja sogar schon preise gewinnen ;)

Comet
05-07-2004, 00:16
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776 lesst selbst... uns woler zu bekehren is zwecklos :p vorallem wenn jemand wie ich n regelrechten hass auf xwis hat!? why? ich will nit jedes mal bei diesem feck tool was umstellen müssen um zocken zu können! ich keine probleme habe mit dem wol (egal welches) usw steht ja schon alles in dem thread da oben :p

schon lolig jeder schreibt "wir müssen yr retten" etc... nur geändert hat sich noch nix :wrofl:

Swizzy
05-07-2004, 00:23
Ich hab nix gegen den Xwitz (:p) Aber aufem Pazi Server hat man auch seine Ruhe , und da ich nur mit Freunden aus dem Clan oder so spiele, reicht der WOL Server völlig aus , brauchst du ne Ladder und nen Chat wo jeder mitlesen kann , dann geh eben aufen Xwitz , solange ich noch Zocken kann aufem Wol werd ich da bleiben , unc chatten kann ich da genau so , mit der schönen blauen schrift :p.

Fazit :

Wer Ladder will der geht auf Xwitz , wer nur Zocken mit Leuten die er kennt (und per TS redet) dem reicht das WOL völlig aus ;).

chevyblaz
05-07-2004, 02:56
Wenn ich zocke spiele ich für Fun, Preise und ladders interessieren mich nicht. Alles
was ich brauche ist im WOL zu finden, wieso also wechseln, ich spiele ja sowieso nur
mit Spielern die ich kenne.
Solange WOL online ist spiele ich dort, sollte es eingestellt werden zocke ich kein
Yuri mehr online.

Mit Programmen die ich einfach so runterladen muss bin ich sowieso immer sehr
Vorsichtig, ich bin da sehr misstrauisch Community hin oder her.

VB82
05-07-2004, 03:26
zumal denken die meisten eh das wenn sie yuri besitzen , das dann auch das wol dazugehört . ist für mich genauso , falls ich mein yuri wirklich nochmal anwerfen sollte dann werde ich auch wol zocken , es gehört einfach dazu.
ebenso stört mich die umstellerei auch , najo aber eh egal da yuri dead ist :no:

vb82

DeimosMX
05-07-2004, 11:52
Naja ... der Thread scheint sinnlos zu sein ...

Das YR tot ist, ist allein eure schuld. Wenn ihr zu faul seid, einfach das Tool zu starten und einen Klick zu machen, damit ihr Yuri unter den Bedinungen wie früher zocken könnt, dann is halt nix zu machen. Ich find die Einstellung einfach nur dumm und unsozial.

swizzhero
05-07-2004, 11:58
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776 lesst selbst... uns woler zu bekehren is zwecklos :p vorallem wenn jemand wie ich n regelrechten hass auf xwis hat!? why? ich will nit jedes mal bei diesem feck tool was umstellen müssen um zocken zu können! ich keine probleme habe mit dem wol (egal welches) usw steht ja schon alles in dem thread da oben :p

schon lolig jeder schreibt "wir müssen yr retten" etc... nur geändert hat sich noch nix :wrofl:


Das tut weh :bang:

1. @ Jedesmal dieses "feck" Tool umstellen
LOOOOOOL dass musst du genau 1x Herunterladen und einmal auf Set klicken also ( 2 sekunden + Downloadtime ) wow was für ne arbeit.
2. @ keine Probleme mit dem WOL
Mit dieser aussage glaube ich net das du das alte WOL überhaupt kennst lol ..
3. @ Es hat sich nix verbessert.
LOL wegen so Leuten wie dir ?!?

Comet
05-07-2004, 12:45
:wrofl:

zu 1. es gibt leute die müssen wegen bestimmten clanabenden auf n xwis, zocken (clantrain) aber aufm wol, folglich muss ich dan immer das tool reseten damit das yr wieder normal funzt :rolleyes:

zu 2. ich bin zwar erst seit november03 in yr, aber habe davor über n jahr renegade gezockt und hatte da auch nie probleme, aber da glaub ich is ea am werk, bei renegade funzt ja noch fast alles (zb chat) = die mögen es eben mehr :p

zu 3. und? ich bin zu frieden wie es jetzt läuft, zocke auch nur noch ab und zu unter mates und da funzt es oft reibungslo. also warum was ändern? :twink: siehe 4.

4. Never change a runnig system :p

5.
Naja ... der Thread scheint sinnlos zu sein ...

Das YR tot ist, ist allein eure schuld. Wenn ihr zu faul seid, einfach das Tool zu starten und einen Klick zu machen, damit ihr Yuri unter den Bedinungen wie früher zocken könnt, dann is halt nix zu machen. Ich find die Einstellung einfach nur dumm und unsozial.

ach nun is auf einmal, jeder der aufm wol zockt, n asi? danke ich werd weiter machen! ich bin der meinung, wer nimmer aufm wol zockt ist cnc untreu, fasst euch selbst an die nase bevor ihr andere angreift :rolleyes:

ahitsawin
05-07-2004, 13:03
zu 1. es gibt leute die müssen wegen bestimmten clanabenden auf n xwis, zocken (clantrain) aber aufm wol, folglich muss ich dan immer das tool reseten damit das yr wieder normal funzt :rolleyes:

mit dem schreiben deiner posts in diesem thread hast du mehr zeit vergeudet als du insgesamt in einem jahr brauchst um das xwis tool umzustellen um server zu wechseln


4. Never change a runnig system :p

nur das der wol kein running system ist, so ganz ohne chat, ladder, support usw :P

ich bin der meinung, wer nimmer aufm wol zockt ist cnc untreu, fasst euch selbst an die nase bevor ihr andere angreift
:lol: :lol:
heul doch :D

btw wenn du so einen Hass auf den XWIS hast, wieso treibst dich hier im XWIS forum rum? nur um rumzuflamen?^^
btw versteh mich net falsch, kritik ist immer erwünscht, und ich diskutier auch gern mit dir, aber ein paar sinnvolle argumente solltest du dann schon nennen :p
wie würdest du denn das problem lösen? es gibt leute die setzen viel wert auf ladder, support und chat, die wollen nicht auf wol spielen, was sollen die denn machen?
und mal andersrum, es gibt leute die legen keinen wert auf ladders, support usw, die sind aufm wol, aber wo ist der nachteil für diese leute wenn sie aufm xwis spielen würden? es wird ja niemand gezwungen an den turnieren teilzunehmen =)



Mit Programmen die ich einfach so runterladen muss bin ich sowieso immer sehr
Vorsichtig, ich bin da sehr misstrauisch Community hin oder her.

das tool ist nicht zwingend erforderlich, es erleichtert lediglich das umstellen, du kannst auch manuell die IP einfach eintragen ;)

Comet
05-07-2004, 14:00
das es solche und solche gibt, habe ich nie bestreitet, steht ja auch in dem thread rettung für cnc ;)

das mit dem tool stimmt net, ich brauche um einiges länger um mich bei xwis an zu melden, als beim normalen wol...

das ncars ist so gemeint: läuft das wol? ja es läuft. das dies und das nicht geht ist damit nicht gemeint ;) bzw ich komm damit klar :p und xwis läuft ja auch nich so ohne, zb das man 6er udn 8er hosten kann, oder hat sich das geändert?

für mich hat xwis nun mal sehr wenig mit echten cnc zu tun, ok das is ansichtssache :rolleyes:

der nachteil von nicht ladderplayern, is zwar gering bis null, aber warum sollen/müssen sie dan auf xwis, wenn das auch beim wol funzt :twink:

und wie ich hier herkam -> swizzhero, postet einen link ins normale ar2 forum, ich merkte erst vorkurzem wo ich wirklich rauskam :(

das problem würde ich folgt lösen ->
lasst jeden selbst entscheiden wohin er gehen will und vorallem macht keinen dum an (gell DeimosMX) wenn er der meinung ist das wol nunmal dazu gehört und xwis nicht. das problem kann man nicht wiklich beheben, dazu müsste man halb ea entführen, aber man kann endlich das "geht auf den xwis oder ihr seit cnctöter" abstellen. obwohl es hier nicht so extrem is, wie bei dem thread von der f16

chevyblaz
05-07-2004, 14:47
Ja MC da hast Du Recht, das geht mir auch auf die Nerven.
Man könnte doch einfach etwas Werbung machen aber nicht die Spieler versuchen
auf dieses XWIS zu zwingen und genau aus diesem Grund kann ich jetzt schon
sagen, ich werde nie dort zu sehen sein.
Dazu noch immer diese komischen Anschuldigungen was beim WOL nicht gehen
soll, die ladder geht einwandfrei ich bin zurzeit auf Platz 251, der chat der geht bei
mir ebenfalls einwandfrei.
Und für Preise Spiele ich nicht, das würde die Freude am spiel nehmen, überhaupt
am liebsten spiele ich ohne ladder.

fadmax
05-07-2004, 15:22
http://www.xwis.net:4005/ sollte man sich mal anschauen bevor man zocken geht. ATM ist z.B. wieder absaolut KEINER, niemand, nix los da, und von ein paar guten Zockern kannste nunmal keinen Gameserver am laufen halten, im grossen und ganzen sind es eben nur mal ein paar hundert Leute die dort ab und zu spielen, und selbst mit den WOL spielern die XWIS kennen wird es nicht sehr viel mehr werden!!! Ich wär dafür den MF wieder einzuführen, aber das hab ich auch schon 100x gesagt. ;)

swizzhero
05-07-2004, 15:48
Dazu noch immer diese komischen Anschuldigungen was beim WOL nicht gehen
soll, die ladder geht einwandfrei ich bin zurzeit auf Platz 251, der chat der geht bei
mir ebenfalls einwandfrei.





LOOOL sry du kannst hier gerne mitdiskutieren nur keine lügen erzählen bitte.
Ein Zitat von dir " Die ladder funktioniert einwandfrei "
omfg bist dz blind --> http://wol01.westwood.com/yuriX_ladder/rankindex.html

WOOOW Commrade Premier Saddamize 2789 wins / 226 losses 20,925

Der hat schon 2789 wins und das erst am 5. Tag des Monats ... echt super funktioniert ja wircklich einwandfrei :D lol erst denken dann posten.


Nochn Zitat "Der Chat der geht bei mir ebenfalls einwandfrei."
ähm ok geh mal in den EUro server und sag ohne zu flüstern hallo ...lol oder probier das mal aufm USA server da kann man weder flüstern noch reden ... also von EINWANDFREI kann man net reden also bitte hör auf zu lügen ...

AMD-Powered
05-07-2004, 15:55
Da ich ein absoluter Fun Gamer bin und nicht wie viele andere hier ein Top Player, die schon lange und sehr viel Yuri gespielt haben und auch noch spielen wird einem der Spaß genommen.

So ist es mir bei meinem ersten Besuch und auch Spiel auf dem XWIS gegangen, man will nur mal zum Fun eine oder 2 Runden spielen und wird gleich sehr derb von der Seite angemacht. Wenn der XWIS nur was für Profis sein soll, dann bleib ich auf dem WOL.

Aber ganz ehrlich:
Ich habe hier schon sehr viel über XWIS gelesen und die Vorteile liegen auf der Hand. Es wurde und wird sehr viel Energie in XWIS gesteckt und die Umsetzung ist den Machern auch sehr gut gelungen aber ich zweifele daran das FUN Gamer wie ich nicht wilkommen wären.

Ich bin gerne für konstruktive Kritik offen und lerne auch gerne dazu, aber Vorasusetzung dazu ist ein entsprechnder Ton.
Es wird irgendwie einfach erwartet das man gleich sehr gut spielen kann, aber nicht jeder hat die Zeit oder auch Lust so oft und/oder soviel zu spielen!

Comet
05-07-2004, 16:01
:rofl: denk mal scharf nach, habe das sogar erwähnt :rolleyes:

chevy meint das WOL FÜR Renegade und nicht für yr ;) bei dem wol für renegade funzt is alles im top zustand, außer das ab und zu mal paar hacker in sämtlichen chaträumen sind und eben cheater, aber das gibts auch bei yr :noe:

swizzhero
05-07-2004, 16:20
Wir hier reden aber von YR - XWIS ...lol und bei Yuri WOL kann man sagen das nix einwandfrei funktioniert :S

@ chevy ...sorry hab gedacht du meinst yuri ..weill da würde deine aussage net zutreffen ;)

ahitsawin
05-07-2004, 17:21
und xwis läuft ja auch nich so ohne, zb das man 6er udn 8er hosten kann, oder hat sich das geändert?

meinst du jetzt wieder renegade oder yr?
also bei yr kann man zumindest nirgends 8er hosten, und 6er geht auf beiden ganz normal ;)
ist jetzt etwas verwirrend mit yr-renegade, ih persönlich hab auch keine ahnung von renegade weil ich eigentlich keine 3d-shooter spiel ;)

@AMD
naja auf den ton der spieler hat niemand einfluss, das ist dann ein anderes problem, man kann der community viel zur verfügung stellen, aber was die daraus macht ist deren sache ;)
sowas kommt dann auch auf jeden selbst an, sollte jemand nur am flamen und beschimpfen von anderen sein, kannst du screenshot machen und dann wird er erstmal vom xwis gebannt, mehr eingreifen kann man da leider nicht
der xwis ist sicherlich nicht nur für profis bzw diejenigen die schon länger spielen, es ist für jeden, und ih persönlich denke ziel der community sollte es sein wieder zusammen auf einen server zu kommen wie es vor 2-3 jahren war, es ist nunmal fakt das sie immer weiter schrumpft
es gibt wesentlich mehr fungamer als profis, würden da täglich 500 fungamer aufm xwis sein würden einzelne deppen die blöde rumflamen auch kaum noch auffallen, wie auch immer, klar ist man kann niemanden zwingen zu wechseln, allerdings hat niemand, egal wieso und wieviel er das spiel zockt einen nachteil auf dem xwis (es sei denn er cheatet^^), und man müsste auch nie mehr das tool benutzen wenn man immer nur auf dem xwis spielen würde ;)

fakt ist, die community wurde durch den xwis getrennt, fakt ist aber auch, dass des einen guten grund hatte, EA macht nix mehr am server, der chat ist aus, spambots labern in den lobbys rum, die ladder funktioniert nicht, gegen cheater wird nix unternommen.
es mag viele leute geben die das nicht interessiert, weil sie eine feste gemeinschaft haben unter denen sie nur spielen, es gibt aber eben auch viele die gerne turniere spielen, gegen jeden spielen wollen, auch ohne das der gegner cheatet usw, und deshalb gibt es den xwis, nicht zuletzt auch weil man nie sicher sein kann/konnte wie lange wol überhaupt noch erreichbar bleibt.
nun sind aber fast alle, die auf die verbesserungen keinen wert legen, auf dem wol geblieben, und man kann sicherlich niemanden zwingen zu wechseln.
was ich jetzt allerdings überhaupt nicht verstehen kann, sind leute die einen hass auf den xwis haben, die sagen sie würden lieber nie wieder c&c zocken bevor sie auf den xwis gehen, das ist für mich nicht nachvollziehbar, entweder haben die falsche informationen über den xwis, oder denen liegt gar nix an der c&c community, oda sie cheaten halt ka
aber diese leute sind in meinen augen diejenigen die die c&c community zerstören, die leute die auf den xwis wechselten wollten die ganzen negativen veränderungen auf dem wol nunmal nicht mitmachen, die wollten nicht weiter c&c zocken weils ihnen keinen spass gemacht hat dabei ständig gegen cheater zu verlieren oder von 100 spambots vollgequatscht zu werden
ich denke das müsste man nachvollziehen können
die fungamer auf dem wol hätten keinen nachteil wenn sie auf dem xwis spieln würden, oder gibts da einen/mehrere die ich nicht kenne? (bis auf das 10sec connection tool einmal runterladen und anklicken)
die xwis spieler wollen die community zusammenbringen, mehr als die wol zocker ständig anflehen können sie nicht
und zurück auf den wol können sie auch nicht, denn dann hören lieber viele ganz auf, warum, die nachteile des wol wurden ja nun oft genug genannt (und jeder spielt nunmal aus einem anderen grund und mit einem anderen ziel, und wenn es nunmal so ist dass jemand nur turniere mitspielt um zu sehn wie gut er ist kann das niemand ändern, es ist einfach so, und demjenigen bringt es nunmal nix aufn wol zu gehn, auch wenn da 1000000 spieler wären)
die xwis spieler würden also so oder so nicht mehr aufm wol zocken, umgekehrt ist es aber nunmal nicht so, daher halte ich solche anti-xwis hass parolen auch für ziemlichen schwachsinn da sie unbegründet sind

Comet
05-07-2004, 17:41
also das mit dem 6er udn 8er mein ich beim yrwol (lolig sag dauern das es unterschiedliche gibt und vergess es selber). beim renewol sieht das anders aus, da schaf ich nur n 2vs2, es sind aber bis zu 32player auf einem server möglich, vorraus gesetzte der hsot hat n dedi oder standleitung á t3000 oder so, da dort das hosten extrem von der inetanbindung abhängt.

zum rest: habe zwar nicht alle gelesen, aber ich meine das mit dem hass, zu mindest bei mir, in dem sinne das ich das teil einfach nit mag, soll drauf zockn wer will, ich geh das nur im aller schlimmsten fall hin -> wol wird abgeschaltet oder eben clantreff mit anderen wie zb bdg oder mef.

aber eins geht mir gehörig gegen den strich, warum glaub jeder xwis "heini" (fiel keine bessere bezeichnung ein :p), das ,wer aufm (yr)wol zockt, die cnc comunity tötet? :twink: com zweigespalten schön und nicht so schön, doch ihr xwis'ler sagt ja selbst das wer zocken darf wo er will und dan so über die woltreuen herziehen (cheater ausgenohmen)... :noe:

ahitsawin
05-07-2004, 17:56
ih zieh hier über kein her :S
btw kann man in yr keine 8er online spieln, weder wol noch xwis^^
und 6er geht wie gsagt auf beiden ;)

Swizzy
05-07-2004, 18:57
Naja ... der Thread scheint sinnlos zu sein ...

Das YR tot ist, ist allein eure schuld. Wenn ihr zu faul seid, einfach das Tool zu starten und einen Klick zu machen, damit ihr Yuri unter den Bedinungen wie früher zocken könnt, dann is halt nix zu machen. Ich find die Einstellung einfach nur dumm und unsozial.


Nunja das find ich ziemlich hart , wer nicht wechselt ist Dumm und "Unsozial" ? Nur weil es Leuten reicht die nur mitm Clan Zocken wollen und das auf WOL ohne Probleme geht ? Nur weil nicht jeder ne Ladder braucht und nen Funktionierend Chat ? Der Chat geht wenn man die Leute anklickt , und wenn ich aufem Xwitz spiele , dann red ich genauso mit Leute Anklicken... deine Anschuldigungen find ich genauso dumm , sry...

Wie gesagt wer unbedingt ne Ladder braucht um nacher anzugeben das er sonen Tollen Rang hat , der soll aufen Xwitz, aber für mich , der reine Fungames mit Kumpels will , dem reicht das WOL völlig aus , was spricht dagegen ?

Es ist toll das es ne Alternative zu Wol geht , das heisst aber nicht das es Pflicht is dies zu benutzen , und wenn du jeden als Dumm hinstellst der nicht wechselt , der tut mit leid.

Fur Fun Spiele reicht WOL , für Leute die ne Ladder brauchen , die benutzen den lieben Xwitz ;).

Und zu Renegade , bei Renegade sind nicht die Probleme wie bei Yuri , du kannst nicht Birnen mit Äpfel vergleichen ;). Und bei Renegade gibts auch 64er Server (nur lagts da manchmal :/ )

Wer Turniere Spielen will und gegen Inviduelle Genger , der soll auf Xwitz , spricht nichts dagegen , ich sag nu auch nicht , das ihr alle dumm seid weil ihr da zockt :rolleyes:

Die Diskussion find ich sowieso Unsinnig , schlussendlich wird hier keiner Beinflusst auf Wol oder Xwitz zu spielen.

Aber selsbt für Inviduelle Gegner reicht WOL , geh aufen Ami Server in ein Spiel und zieh da die Amis ab , macht auch Fun ^^. Hab ich auch schon gemacht , mit verschiedenen Leuten (Churchill is bestes Beispiel ;) wir hatten da schon schöne Games ) .

DeimosMX
05-07-2004, 19:20
Ähm .... die Einstellung find ich dumm - ja. Das heisst nicht, dass du dumm bist, aber in dem Punkt scheinst du nicht rational zu denken.

Natürlich reicht dir der WOL aus, wenn du nur Fungames zockst. Aber es ergibt sich kein Nachteil daraus, wenn du auf dem Xwis zockt. Wieso bist du dann so dagegen?

Und du kannst das nich so sagen, dass die Laddergamer halt aufn Xwis sollen und die Fungamer aufm WOL bleiben sollen. Es is nunmal Fakt, dass aufm Xwis wenig bis nix los is atm, deshalb spielen auch einige lieber laddergames aufm wol (ergibt zwar kein Sinn, aber egal) ... daraus resultiert, dass aufm Xwis weiterhin nix los is, weil keiner kommt, wenn nix los is. Wenn jedoch auch mal die Fungamer aufn Xwis wechseln, dort weiterhin untereinander fungames zocken, dann is aufm xwis auch was los, was andre wieder anlockt und letztendlich den Xwis zum dominierenden Server macht. Dann haben alle (Fungamer und Laddergamer) wieder ein YR wie früher, als noch alles gut lief.

Außerdem is der Vorschlag auf dem WOL/USA Server qms zu spielen ziemlich überflüssig ... denn von 50 Spielen würde ich alle gewinnen und 15x gewasht werden. Die Cheater würden aber nicht genullt werden, nein, mein account würde möglicherweise noch gehackt, resettet oder sontwas ... was bringt mir das? Genau - garnix

Swizzy
05-07-2004, 19:29
Gut , dann hab ich das falsch verstanden ;).

Ich sag ja auch nicht das etwas dagegen spricht ;) .

Ich Akzeptiere den Xwis völlig an. Das is nicht der Punkt, aber warum soll ich gross wechseln wenn mir das alte reicht ? Warum soll ich mein altes Handy das noch ausreicht zum Telephonieren , gegen was neues umtauschen wenn es mir reicht ? Und so oft sind die Fungamer auch nicht da als das dann viel mehr loswäre ;). Leider wurde die Com. gespaltet durch Xwis und WOL , es gibt immernoch viele Spieler die den Xwis gar nicht kennen. Man sollte vieleicht mal Werbung bei dennen machen die den Xwis noch nicht kennen , als versuchen andere vom Wol abzuwerben ;). Da die meisten ziemlich Wol eingefleischt sind bringt reden und reden und reden nix , genauso wenig wie wenn ich versuchen würde die Leute zurück auf den Wol zu bekommen. Klar , es stimmt eines für den Xwis , das is Fakt , daran nützt Rütteln und Schütteln nichts, es hat einen Funktionierenden Chat, die Ladder geht , alles ok , Aber da ich den Chat nicht benutze , sondern nur TS um zu Zocken , um Ladder gar nicht spielen will da mir das keinen Spass macht , und es noch Leute hat aufem Wol , gibt es keinen Faktor zu wechseln , da liegt wohl der springende Punkt, versucht lieber Leute die den Xwis , gar nich bis wenig kennen umzustimmen , zum beispiel auf dem Ami Server , je mehr darüber laufen , umso mehr wechseln weiter , das wird dann wie eine Lawine gehen , erst muss die Lawine losgetretten werden , und das erreicht man kaum wenn man diskutiert mit Wol "Fans"...

Nunja , nichts desto trotz , ich mag mein Wol wie es ist und reicht mir aus, und das lass ich mir erst ausreden wenn ich nicht mehr mit Freunden/Clan da spielen kann.

Zockergod
05-07-2004, 19:49
Fur Fun Spiele reicht WOL , für Leute die ne Ladder brauchen , die benutzen den lieben Xwitz ;).




für fun spiele reicht wol. das leuchtet ein,doch der xwis server eignet sich für fun games genauso gut. wo ist denn bitte schön der unterschied ob ihr euere fungames auf dem xwis- server macht oder auffem wol?

klar kann mann dann die fragen stellen: wenn es doch keinen unterschied macht, warum sollten wir dann wechseln? ganz einfach. deine fungamemates sind mal nicht anwesend oder schon pennen und dann könnte man bei genügend leuten auf dem xwis noch ein paar quick matches machen.

is auch klar das das nur funktioniert wenn alle spieler wechseln würden und daran scheint es zu hapern. zur folge hat das natürlich das die xwis leute auffhören zu spielen da halt selten mehr als 10leute in der lobby sind. wenn sich nix ändert werd ich persönlich nach rcw2 auch aufhören yuri zu zocken.

was geht euch wol zocker das an wenn die xwis heinis aufhören zu spielen? tja die community hört nicht auf zuschrumpfen und das wird auch der wol server zu spüren bekommen und irgentwann in 3-4 monaten sitzt ihr mit euren fungamemates alleine in der lobby und dann schmeisst ihr auch das spiel weg weil ihr einfach keinen bock mehr habt zum 1000mal gegen euch selber zu gamen.

worin besteht überhaupt der unterschied zwischen der ra2 community, der die umstellung auf den xwis gelungen ist und der yuri community?


edit:
ein bissel spät der beitrag, liegt aber daran das ich erst alles davor gelsen hab und die 2 posts über mir erst greade schaute.

die benutzen den lieben Xwitz


kleines wortspiel hier :adf:

Swizzy
05-07-2004, 19:58
Nun RA 2 is natürlich auch bisschen anderst , da geht der Chat Null , nich ma Persönliches ansprechen. Und drum versteh ich das natürlich alle aufen Xwis gehen.


Nun wenn meine Gamemates nicht Online sind , dann Zock ich auch kein Yr. Und bis jetzt machts Spass , nebenbei wenn man in einem Clan ist mit 30 Members hat man immer Abwechslnug , dazu kommt noch das man sicher Kontakte hat zu anderen Leuten von anderen Clans , und dies gibt immer mehr Paarungen und Leute die zusammen Zocken , man bedenke auch Clanfreundschaften. ;).


Nunja es müssten alle Spieler an einem Strik ziehen , was wohl leider nicht möglich ist.

Ich sag ja das viel für den Xwitz spricht , aber ich bleib immernoch lieber auf dem Wol, solange ich mit meinen Freunden über TS Zocken kann , kommts mir auch nicht auf den Server an , und ich häng eben an Wol , schon alleine durchs Renegade zocken, bei Renegade isses auch verwunderlich , es gibt viele Wol Server obwohl 2 Alternativen auch da sind , Gamespy und ASE. Da klappt das auch noch gut, Yuri is irgendwie anderst , und leider schrumpft die Community immer mehr.

Aber wie ich oben auch geschrieben hab , man sollte versuchen mehr Werbung für den Xwis zu machen , und nicht durch Preise gewinnen.

Edit : Nein war nen Tipp fehler , sollte heissen , Die benutzen dann lieber den Xwis ;) . Sry für den Fehler :).

Comet
05-07-2004, 20:48
@ahitsawin, du warst ja nicht gemeint, hätte doch besser n name dran hängen sollen :( aber es gibt ja wirklich leute die einem beschimpfen weil man aufm wol zockt :noe:

und ich bleib dabei die (beste) lösung is immer noch:

lasst jeden selbst entscheiden wohin er gehen will und vorallem macht keinen dum an (gell DeimosMX) wenn er der meinung ist das wol nunmal dazu gehört und xwis nicht. das problem kann man nicht wiklich beheben, dazu müsste man halb ea entführen, aber man kann endlich das "geht auf den xwis oder ihr seit cnctöter" abstellen.

das würde 1. solche threads uns damit verbunden "ärger" zuvorkommen, 2. würde xwis mit genügend eigen werbung (das die da net selbst drauf kommen :rolleyes: ) ewtas bekanntern werden und zu guter letzt können alle da spielen wo sie wollen ohne gemeckere...

den dadruch verliert man so langsam die lust, ich bin jetzt schon recht selten on in yr und wenn man als comtöter gilt wenn man aufm wol zockt, bleib ich lieber komplett fern und kuck zu wie sich die community weiter zerstreitet, weil beiden seiten irgendwie recht haben :p

*sich als stolzer comtöter brandmark* :D

CaptureX
06-07-2004, 01:56
:rolleyes: blah bleh blub... :blah:

na 35 Posts...merkt ihr was ???

...jep wir drehen uns im kreis.


@swissruler: und was machst du wenn der geliebte wol mal wieder down ist ??

genau...dann seid ihr plötzlich auf dem xwis.... warum nicht grade bleiben.

aber mir solls egal sein...wird sic nix ändern. ich schliesse mich zockergod an.

wenn sich nix ändert werd ich persönlich nach rcw2 auch aufhören yuri zu zocken.

:yes: am besten einen neues blizzard game zocken...... auf starcraft 2 hoff :jupp:

chevyblaz
06-07-2004, 06:02
Ich kann mich Swissruler nur anschließen. Ich zocke nur Yuri wenn wir das im
Teamspeak absprechen, den Chat im Yuri habe ich noch nie gebraucht oder
beachtet, wir sprechen uns ab im TS, starten Yuri einer macht auf wir spielen ein
paar runden hören auf und machen was anderes. Ich weiß nicht mal auf welchem
Platz ich bei Yuri bin, interessiert mich auch nicht.
Wenn WOL down ist was jetzt schon lange nicht mehr der Fall war spiele ich halt
kein Yuri, so einfach ist das, ihr hättet ja nicht mal was davon, ich hänge ja dort nicht
Stundenlang im Chat herum.
Und je mehr ihr versucht Spieler abzuwerben dazu noch mit Beleidigungen um so
mehr bleiben beim WOL, wie Swissruler schon sagte, macht lieber Werbung, obwohl
ich Xwis noch nicht kenne mag ich es nicht, nur wegen diesen Threads.

Earthman
06-07-2004, 08:35
.
ich Xwis noch nicht kenne mag ich es nicht, nur wegen diesen Threads.

und ich mag dich nicht, nur wegen deiner posts.

MafiaTanX
09-07-2004, 10:12
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776 lesst selbst... uns woler zu bekehren is zwecklos :p vorallem wenn jemand wie ich n regelrechten hass auf xwis hat!? why? ich will nit jedes mal bei diesem feck tool was umstellen müssen um zocken zu können! ich keine probleme habe mit dem wol (egal welches) usw steht ja schon alles in dem thread da oben :p

schon lolig jeder schreibt "wir müssen yr retten" etc... nur geändert hat sich noch nix :wrofl:
blöd muss man sein! DAS TOOL MUSS MAN NUR 1! EINMAL! anmachen! oh gott!

DerDude
09-07-2004, 14:20
Unglaublich wie borniert hier einige sind, merkt ihr eigentlich nicht, dass der einizge Grund den ihr habt eure Faulheit ist?

Churchill
09-07-2004, 23:19
Das ist alles sehr schön, aber auf Xwis bin ich zu gewissen Zeiten ganz allein oder es sind 2 Leute da und die spielen Reise nach Ägypten, während auf dem Amerikaserver 30 Spiele offen sind.

Soll ich jetzt heldenhaft stundenlang auf dem Xwis-Server ausharren und warten?

Wenn wenigstens drei Spiele zur Auswahl ständen.

Gerade jetzt ist zum Beispiel ein Spieler anwesend und der reagiert nicht. So geht das nicht!

aCnCWoMeN
10-07-2004, 00:30
genau das is ja das problem bzw der umstand der viele hier (mich eingeschlossen) so aufregt chruchill ^^
wie kann man einen chatlosen, oft laggigen, von bots und cheatern/pushern verseuchten server der in keinster form gemanagt oder kontrolliert wird und den man noch dazu ladderhacken kann einem server vorziehen der genau das gegenteil darstellt----> kontrolliert, mit fairer und vollfunktionfähiger ladder, chat (mit viele nützlichen zusatfunktionen wie zB ignore, bann...), cheater-/pusher-/botfrei ...

kann es nicht verstehen das soviele hOmies im WOL abhängen und sehe für das game nur dann ne zukunft wenn wol endlich für immer down is und sich alle auf einem server vereinigen

Churchill
10-07-2004, 02:01
Also, wenn ihr eine relevante Benutzerzahl zusammenbringt und überwiegend Deutsche da sind dann bin ich dabei.

Ihr müßt die Sache eben etwas promoten. Z.B. mach monatlich ein großes Turnier, aber der Hauptpreis darf nicht nur ein popeliges Mauspad sein!

So. Wenn die Leute dann erst einmal zum Turnier auf Xwis waren, dann kennen sie es, dann kommen sie auch wieder.

Comet
10-07-2004, 08:27
blöd muss man sein! DAS TOOL MUSS MAN NUR 1! EINMAL! anmachen! oh gott!

lol lern mal lesen :p ich sagte oben das ich, wenn ich auf xwis geh, wenn überhaupt, das tool "einstellen" muss und da ich eher wol geh, muss ich es immer wieder reseten damit das wol normal funzt... würdest du gescheit lesen (können) wurdest du merken das ich das bereits paar post später erklärt habe :rolleyes:

wieder mal herlich wie gepflegt und ziviliesiert die xwis "homies" sind :noe:

MafiaTanX
10-07-2004, 11:30
jo, ich hab kein bock, mir die ganze plüre hier durch zu lesen!
naja wenn das nur das ist was mich stört, dann tust du mir leid :p
Musst du nicht so eng sehen!

swizzhero
10-07-2004, 13:58
Du bist herzlich wilkommen in diesem forum und darfst auch mitdiskutieren und deine meinung sagen aber ich rate dir sofort aufzuhören mit diesem blöden veralgemeinern :



wieder mal herlich wie gepflegt und ziviliesiert die xwis "homies" sind :noe:



oder kennst du entwa ALLE xwis spieler und weisst das sie homies sind ?


Bitte überleg zuerst bevor du postest ;) :)

mafiosi05
10-07-2004, 15:09
homies ist doch keine beleidigung also wenn mindestens immer so 10-12 spieler on sind gehts auch paar qm zu zocken

Comet
10-07-2004, 15:21
deswegen ist es auch in "" ;) und bis jetzt hat jeder, hier in diesen thread postender, xwisler sich mindest einmal negativ über woller geäußert, wir woller zwar auch aber... ähm lassen wir das die schuldfrage wer angefangen hat is unlösbar^^

und wie gesagt ich habe nix gegen xwisler oder xwis, nur was dagegen wenn xwisler oder andere einem sagen "wer wol spielt tötet cnc" etc, eben sowas stört gewaltig.

@MafiaTanX: wenn du meinst, aber posten ohne das thema vorher durch zu lesen kommt auf gleiche raus :cu:

btw: Homies = kleine plastik figuren bzw eine art bande von freunden, recht bekannt in den usa :yes: (kann man gleich setzten mit dude :p)

DerDude
10-07-2004, 18:13
Merkst du eigentlich, dass deine Argumentation seit mindestens 5 Beiträgen nur noch auf deiner verletzten Eitelkeit beruht?
Du hängst sehr wahrscheinlich mehrere Stunden pro Woche im Internet, ich habe gerade mal gestoppt, ich brauche 1,3 Sekunden um das Tool zu starten und auf Reset zu drücken und mein PC gehört zu den langsamen.
Niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn er auf dem XWIS spielt, warum seht ihr immer nur den eigenen Vorteil, wenn euch kein Nachteil entsteht, ihr dafür aber anderen helft, wo ist das Problem?

KISS0695
10-07-2004, 18:16
Seitdem es den Xwis gibt sind doch immer wieder die gleichen Diskussionen die auch leider immer zum gleichen Ergebniss führen! ":blah:"

Der XWIS wird leider erst dann akzeptiert wenn WOL down ist egal wieviele positive Seiten dieser Server hat oder was man für Aktionen(Turniere etc.) man dort aufzieht.

Wie Fadmax es schon erwähnte ist es doch die beste Lösung wenn man den MF wieder einführt bis WOL endgültig down ist!

fadmax
10-07-2004, 19:02
und wie gesagt ich habe nix gegen xwisler oder xwis, nur was dagegen wenn xwisler oder andere einem sagen "wer wol spielt tötet cnc" etc, eben sowas stört gewaltig.

Man kann die Unwissenden eben nicht zu Ihrem Glück zwingen und die wenigen Wissenden, schlagen sich vor Verwunderung über solche Ignoranz gegen den Kopf: Schliesslich schaufelt ihr euch selber euer Spiele-Grab. Und das regt die sog. XWISler auf.

Glaube persönlich nicht das ST solange wartet bis die WOL server down sind, sondern eher noch früher die Segel streicht, wenn sich nix ändert.

EDIT: Ich hab den Rest meines Beitrags grade wieder gelöscht, weil eine nochmalige Erklärung warum Leute wie Du das Spiel kaputt machen, eh nur dazu führt, das Du es wieder nicht raffst.

P.S.: Ich spiele auch meist auf dem WOL, aber nicht aus tiefer Überzeugung, sondern weil wirkl. nix auf XWIS los ist.

aCnCWoMeN
10-07-2004, 22:46
Man kann die Unwissenden eben nicht zu Ihrem Glück zwingen und die wenigen Wissenden, schlagen sich vor Verwunderung über solche Ignoranz gegen den Kopf: Schliesslich schaufelt ihr euch selber euer Spiele-Grab. Und das regt die sog. XWISler auf.
seid einführung des xwis servers waren rund 10 000 verschiedene leute (multinicks nicht mitgerechnet) dort laut strike team - das sind nicht wenige

umso bescheuerter finde ich den mom zustand des games :crazy:
sicher kann man niemanden zu seinem glück zwingen aber die wol befürworter zwingen uns ja indirekt auch auf uns ein anderes game zu suchen, da es so einfach weder spass noch sinn macht zu zocken....könnt er labbern was ihr wollt :noe:

Churchill
11-07-2004, 04:46
Nicht aufgeben.

Fangt doch erstmal so an. Verabredet ein paar Präsenzstunden, also zum Beispiel täglich 20-24 Uhr.

Wenn dann sagen wir mal täglich 10 Leute da sind, kommen auch andere, weil sie dann wissen, zu der Zeit kann man dort spielen.

Die Mehrheit der jetzigen WOL-Benutzer werdet ihr natürlich nie kriegen, denn viele Amis sind ja sogar zu blöde, das richtige Team auszuwählen, die sind nahe der geistigen Unzurechnungsfähigkeit. Aber daß die es nicht auf Xwis schaffe, ist doch eher ein Vorteil, oder?

tommi1464
11-07-2004, 19:44
Nicht aufgeben.

Fangt doch erstmal so an. Verabredet ein paar Präsenzstunden, also zum Beispiel täglich 20-24 Uhr.

Wenn dann sagen wir mal täglich 10 Leute da sind, kommen auch andere, weil sie dann wissen, zu der Zeit kann man dort spielen.

Die Mehrheit der jetzigen WOL-Benutzer werdet ihr natürlich nie kriegen, denn viele Amis sind ja sogar zu blöde, das richtige Team auszuwählen, die sind nahe der geistigen Unzurechnungsfähigkeit. Aber daß die es nicht auf Xwis schaffe, ist doch eher ein Vorteil, oder?

Es sind viel mehr "amis" (nichtdeutsche) auf XWIS also Deutsche, also is der Kommentar etwas unangebracht. :eg:

PaniChriZ
12-07-2004, 01:53
ich habe mich hier auchmal "durchgelacht" ....
ok eigentlich sollte ich in anbetracht der posts hier weinen, soviel arroganz und intoleranz auf einmal ist wirklich selten zu sehen .... jedoch finde ich die argumentationsweise einiger verbohrter wol-anhänger nurnoch lustig :unsch:

eigentlich ist es nur traurig, wie kann man so dumm (sry aber ist so) sein und den xwis meiden oder gar "hassen", hassen weil man auf einen knopf drücken muss oder der xwis "nicht zu yr gehört und die atmosphäre zerstört"....
ich sehe ja ein dass den meisten der spieler hier auf dem wol das geboten wird was sie wollen, die frage ist dochnur ob sie den zustand auf dem wol, stundenlang warten bis bekannte personen auftauchen (mit anderen kann man ja nicht spielen weil sie entweder nach 2 minuten tot sind oder washen/ presis bauen, mit tierarmeen bestehend aus affen, krokodilen und zebras oder gar autos die wie ne grand canon schießen, angreifen) um dann ein paar interne games zu machen, selbst noch für akzeptabel halten.
yr verliert immer mehr spieler, immer mehr spieler wandern zu anderen games ab weil ihnen die zustände auf dem wol auf die nerven gehen, diese spieler gehen nicht auf den xwis weil dort nichts los ist, keiner geht auf den xwis und der xwis ist leer während der wol immer mehr user verliert ...
die frage nach dem warum, warum soll ich auf dem xwis spielen, ist so einfach zu beantworten ... wenn du es nicht tust, und weiter deine 2 spiele am tag mit anderen fungamern zockst, wirst du bald eine community von 10 leuten haben mitdenen du spielen kannst, dann werden es 8 leute sein, dann sieben und letztendlich seid ihr zu viert weil niemand mehr interesse daran findet auf einen verseuchten server zu gehen und sich von irgendwelchen spambots und kindern volllabern zu lassen.
yr stirbt aus und eure internen games werden bald wohl nurnoch über netzwerke möglich sein, bei der einstellung die ihr hier vertretet wird es keine zukunft für yr geben, weder für die laddergamer noch für eure fungames.

niemand ist auf dem xwis in yr (in den andern games scheints ja offensichtlich zu funktionieren), warum also sollte olaf den xwis für yr weiter bezahlen, warum sollte er weiter für support und preise sorgen? genau - es gibt keinen grund!
sagen wir olaf stellt das xwis angebot in yr ein und morgen ist der wol down, habt ihr dann was ihr wollt? ich denke schon ...

ich habe keine lust mich weiter über gewisse personen hier aufzuregen und beende meinen post mit der hoffnung nie jemanden von den anti-xwislern in nem rcw game aufm xwis antreffen zu müssen ....

Churchill
12-07-2004, 03:08
Es sind viel mehr "amis" (nichtdeutsche) auf XWIS also Deutsche, also is der Kommentar etwas unangebracht. :eg:

Nee, mit Amis mein ich schon echte Amis = US-Amerikaner!
Und ich hab ja geschrieben daß es "viele" sind, die einfach zu blöd zum Scheißen sind und das wird doch keiner bestreiten, oder? Hat doch jeder schon haufenweise kennengelernt! Das ist einfach der Erfahrungswert. Die Europäer sind auf dem Stand höchstens kurz nachdem sie das Spiel gekauft haben (ist ja immer noch im Handel). Viele Amerikaner werden aber nie klüger.

Daß die Amis auf Xwis klüger sind, bestätigt meine Theorie glänzend. Denn um darauf zu kommen, ist eine minimal technische und Informationsleistung notwendig, die die geistig unfähigen Amis ja unmöglich vollbringen können. Daher werden es auf Xwis in der Regel die absolut Dementen nicht schaffen und das ist gut so!

:eg: Weg mit dem Pöbel, hehe! :eg:

CaptureX
12-07-2004, 07:27
1. zocken durchaus mehr holländer auf dem xwis
und 2. blubberst du nur müll und 3. hab ich deinen nick noch nie auf dem xwis gesehn. :rolleyes:
4. sind wir an unserem clantag (sonntag) auf dem xwis

Earthman
12-07-2004, 08:29
ich habe mich hier auchmal "durchgelacht" ....
ok eigentlich sollte ich in anbetracht der posts hier weinen, soviel arroganz und intoleranz auf einmal ist wirklich selten zu sehen .... jedoch finde ich die argumentationsweise einiger verbohrter wol-anhänger nurnoch lustig :unsch:

eigentlich ist es nur traurig, wie kann man so dumm (sry aber ist so) sein und den xwis meiden oder gar "hassen", hassen weil man auf einen knopf drücken muss oder der xwis "nicht zu yr gehört und die atmosphäre zerstört"....
ich sehe ja ein dass den meisten der spieler hier auf dem wol das geboten wird was sie wollen, die frage ist dochnur ob sie den zustand auf dem wol, stundenlang warten bis bekannte personen auftauchen (mit anderen kann man ja nicht spielen weil sie entweder nach 2 minuten tot sind oder washen/ presis bauen, mit tierarmeen bestehend aus affen, krokodilen und zebras oder gar autos die wie ne grand canon schießen, angreifen) um dann ein paar interne games zu machen, selbst noch für akzeptabel halten.
yr verliert immer mehr spieler, immer mehr spieler wandern zu anderen games ab weil ihnen die zustände auf dem wol auf die nerven gehen, diese spieler gehen nicht auf den xwis weil dort nichts los ist, keiner geht auf den xwis und der xwis ist leer während der wol immer mehr user verliert ...
die frage nach dem warum, warum soll ich auf dem xwis spielen, ist so einfach zu beantworten ... wenn du es nicht tust, und weiter deine 2 spiele am tag mit anderen fungamern zockst, wirst du bald eine community von 10 leuten haben mitdenen du spielen kannst, dann werden es 8 leute sein, dann sieben und letztendlich seid ihr zu viert weil niemand mehr interesse daran findet auf einen verseuchten server zu gehen und sich von irgendwelchen spambots und kindern volllabern zu lassen.
yr stirbt aus und eure internen games werden bald wohl nurnoch über netzwerke möglich sein, bei der einstellung die ihr hier vertretet wird es keine zukunft für yr geben, weder für die laddergamer noch für eure fungames.

niemand ist auf dem xwis in yr (in den andern games scheints ja offensichtlich zu funktionieren), warum also sollte olaf den xwis für yr weiter bezahlen, warum sollte er weiter für support und preise sorgen? genau - es gibt keinen grund!
sagen wir olaf stellt das xwis angebot in yr ein und morgen ist der wol down, habt ihr dann was ihr wollt? ich denke schon ...

ich habe keine lust mich weiter über gewisse personen hier aufzuregen und beende meinen post mit der hoffnung nie jemanden von den anti-xwislern in nem rcw game aufm xwis antreffen zu müssen ....

also von mir bekommt dein post 5 punkte und n sternchen :)

swizzhero
12-07-2004, 10:15
Ich seh aber seit ca 2 wochen viel mehr cncforen user aufm dem xwis ... also hat dieses thema doch was gebracht :D :D :yes:

Und auch sonst sehe ich mehr Spieler auf dem xwis seit 2 wochen :D Gestern waren zu einem zeitpunkt am abend 30 spieler online :eg:
Das ist natürlich schon erfreulich ...



Allso an alle die immer meinen aufm xwis sei nichts los und deswegen zocken sie da nicht kommt mal heute abend vorbei ..heisser tipp :D

Earthman
12-07-2004, 11:56
zu beginn bis mitte monats is aber immer mehr los als am ende...ich würde gar nicht mal unbedingt sagen das es mehr sind als letzten monat und wenn doch liegts bestimmt an meiner presents :D

edit:
naja...ich glaube es sind doch mehr, schließlich hatte ich die letzten tage immer spass beim zocken. wenn das nicht weniger werden wärs schon cool...
aber ich glaube aufgrund von rcw und einer evtl. kommenden fsl gehts wieder bergauf *positiv denk* :)

mafiosi05
12-07-2004, 14:25
find ich auch diesen monat könnte man die 501pts knacken wenn es so weiter geht

T90ZUG
12-07-2004, 15:47
also wenn man es packen würde anfänger bzw. noch nicht so gute spieler auf xwis zu transportieren sehe ich kein problem immer aufen xwis zu bleiben
ich war schon paar mal da drauf hab auch mal ein qm als spaß gemacht wer war mein erster gegener richtig zockergod und ich meine wenn genau da im qm noch solche wären wo man evtl. als mittelklassen zokker eine chance hätte zu gewinnen dann wäre das echt geil.Zur zeit habe ich noch kein yuri drauf werds mir aber wieder drauf machen und dann sehen wie es aufen xwis aussieht.was mir am wol auch nicht so gefällt sind diese gruppierungen von den clans halt und da ist man miest gezwungen gegen amis oder so zu spielen und man weiß ja was die für ne spieleweise ham:D

außerdem noch was zu dem einwahltool
wenn man es schaffen könnte das man aufen wol server ein patch runter laden "Muss"! der dann auf dem bildschrim im yuri entscheiden lassen könnte in welchen server man will wäre das wirklich optimal und man wäre in noch mehr als einer sekunde von einems erver im anderen und dann schlägt das vieleicht auch an an die , die immer ein kleines fungame aufen wol machen
dann sehen das die spiele aufen xwis doppelt so schnell geladen werden als aufen wol ganz zu schweigen vom spiel selber.

Mich selber hält es eben nur noch wegen der Spielerzahl dort aber das könnte sich eben leicht ändern :)

aCnCWoMeN
12-07-2004, 18:28
hat man eigentlich schonmal versucht EA zum ausschalten ihrer server zu bewegen ? die sparen dadurch sogar kapazitäten und damit geld ^^

was spräche dagegen die drecks WOL server auszuschalten - nicht gerade funktionstüchtig sind sie eh schon ^^ ? :rolleyes:

ich denke dann würde es schlagartig wieder aufwärts gehen mit ra2/yr...vieleicht ergebe sich sogar die möglichkeit einen userpatch einzuarbeiten (sie generals aceton mod) der einige bugs und balancing probleme beheben würde *schwärm* - Ideen hätte ich dutzende dafür :lol:

mafiosi05
13-07-2004, 02:18
yo die server ausschalten aba dann sagen wie man auf xwis kommt damit da auch alle hin gehen
aba ich glaub die lassen die server noch an bis da mal was kaputt geht und die nicht mehr anspringen

chevyblaz
13-07-2004, 09:48
Also der größte unterschied zwischen WOL Spieler und Xwis Spieler ist der das WOL
Spieler friedlich spielen während dem sich Xwis Spieler aufregen das die WOL
Spieler glücklich zocken, die letzten Wochen haben wieder mehr GFC Leute den
Weg zum Yuri gefunden, einige hier vom Borad habe ich dort gesehen.
Ich denke WOL abzustellen wäre der sicheren Tod für das Spiel, den ich denke das
weniger als 10% danach auf Xwis wechseln würden.

Ist WOL down dann spiele ich z. B. kein Yuri mehr zumindest nicht online.

Und wenn Ihr meint Ihr müsst uns als Dumm u.s.w. anschauen ist mir das egal den
ich habe was ich will, Ihr wollt ja was von den WOL Spielern.

Wenn Ihr halt auf Xwis spielen wollt, dann geht keinen WOL Spieler stört das.

Ich hatte meinen Spaß die letzten paar Wochen auf dem WOL mit Yuri, mehr brauch
ich nicht.

aCnCWoMeN
13-07-2004, 12:32
sorry aber das is der dümmste (is nicht persönlich gemeint) post den ich seid langem lesen musste :crazy:


denk mal gründlich über die unterschiede zwischen wol und xwis nach - vieleicht kommst du doch noch drauf das du aufm xwis alles das hast was der wol auch bietet und noch viel mehr ...sobald genügend spieler da sind

und ich kann dir versichern das viele den weg dahin finden den es war nun schon an die 20 mal der fall das wol down war und immer war xwis während der zeit ziemlich gut gefüllt ^^ das waren noch die besten zeiten der letzten paar monate zu zum zocken


WOL NICHT ABZUSTELLEN IS DER SICHERE TOD FÜR DAS GAME ..das is tatsache du hirsch :smup:

Earthman
13-07-2004, 13:22
ich habe was ich will

na dann is ja alles besten...du charakterschwein !

CaptureX
13-07-2004, 13:35
da muss ich dir zustimmen... solche argumentationslosen postings sind echt zum :kotz:
Ist WOL down dann spiele ich z. B. kein Yuri mehr zumindest nicht online

:noe:
wenn leute wie z.b. (chevyblaz) nicht in der lage sind einen teil für die cnccommunity zu tun, dann biste hier auf dem board/thread falsch.
wir sind ja dabei eine lösung zu finden, das es den fungamern aktraktiver macht zu wechseln, nur langsam langt es echt mit der ewigen miesmacherei. :mad:

aber eins will jetzt noch von dir hören:
Welchen Nachteil hast DU... wenn du mit einpaar Freunden Fungames auf dem Xwis an der Stelle von WOL spielst???

chevyblaz
13-07-2004, 13:35
Siehst Du genau wegen solchen Beleidigungen werde ich nie Xwis ausprobieren.
Es gibt jetzt schon mehrere Threads über Xwis und jedes mal fallen Xwis Anhänger
negativ auf, so wie Earthman zum Beispiel.

Edit

Ja das ist eine gute Idee, aber am besten Ihr hört auf WOL Spieler zu beleidigen,
und versuchtes dafür mit normaler Werbung.

Aber nach wie vor bin ich überzeugt das nur die wenigsten wechseln würden. Und
ich Spiele Yuri nur als Gelegenheitsspiel und nur mit PW.

Aber wenn Natürlich so Wörter wie Ihr seit Dumm, Ihr macht Yuri kaputt oder
Charakterschwein fallen erreicht Ihr genau das Gegenteil und das nur wegen ein
paar Spieler die meinen Sie müssen mit solchen Mitteln kommen wenn sie nicht
mehr weiter wissen.

CaptureX
13-07-2004, 13:42
kein wunder lies dir deine posts doch mal durch...
naja hauptsache DIR gehts gut :birthday:

ist halt wieder typisch für die deutsche ego - und ellenbogengesellschaft.


du charakterschwein !

"egoistisches" musste noch hinzufügen :crazy:


//EDIT: du hast mir meine frage oben noch nicht beantwortet... ;)

aCnCWoMeN
13-07-2004, 13:57
wie kann man einen chatlosen, oft laggigen, von bots und cheatern/pushern verseuchten server der in keinster form gemanagt oder kontrolliert wird und den man noch dazu ladderhacken kann einem server vorziehen der genau das gegenteil darstellt----> kontrolliert, mit fairer und vollfunktionfähiger ladder, chat (mit viele nützlichen zusatfunktionen wie zB ignore, bann...), cheater-/pusher-/botfrei ...

kann es nicht verstehen das soviele hOmies im WOL abhängen und sehe für das game nur dann ne zukunft wenn wol endlich für immer down is und sich alle auf einem server vereinigen
...und dein argument is "Ich hatte meinen Spaß die letzten paar Wochen auf dem WOL mit Yuri, mehr brauch ich nicht."
denk mal drüber nach bzw nenn mal ein ECHTES argument das für wol spricht ...es gibt keins

PaniChriZ
13-07-2004, 14:10
es ist sinnlos, hier mit logik zu argumentieren ist als wenn man ner wand erzählt dass sie morgen abgerissen wird ... es interessiert die angesprochenen nicht weil sie es nicht verstehen können ...

ich mach mir keine große mühe mehr und versuch jetzt die ganzen leute hier (jepp komischerweise gibts das problem nur auf cncforen) zu überzeugen ...

früher dachte ich dass in ra2 trottel wären, dass das uf ein kindergarten sei und genau das war der grund meines wechsels zu yr .... wenn ich mir hier die ganzen pseudo erwachsenen leute anguck, und ihre argumentationen mal überdenke komme ich letztendlich zu dem schluss, dass der wechsel das dümmste war was ich gemacht habe und somit verabschiede ich mich ....
die zugegebenerweise teilweise etwas beschränkten ra2 spieler haben den wechsel geschafft, wenn wir es nicht schaffen wechsel ich halt wieder das game ...

kaki100
13-07-2004, 14:34
Boah, saudumme leutz gibts, komm geh WOL und hüpf mit deinen presis rum und ergattere RANK 1...


dummer nuub... DAU!

swizzhero
13-07-2004, 14:50
kommt ma alle wieder runter ... beleidigend muss man wegen dem net werden ;)

chevyblaz
13-07-2004, 15:13
Da hast Du recht, aber die Beleidigungen gingen bis jetzt nur von einer Seite aus.

Und offensichtlich bin ich nicht der einigste der so denkt sonst hätte es ja mehr Leute
auf dem Xwis.

Ich habe auch nichts gegen das Xwis, nur gegen solche Beleidigungen die man da
so anhören muss.

swizzhero
13-07-2004, 15:18
Du hast deine Meinung gesagt und die andern haben dies zu respektieren ... ebenso andersherum ...

Der Theard hier dient dazu WOL leute aufs XWIS aufmerksam zu machen ... oder( und ) sie zu fragen warum sie nicht auf dem XWIS zocken .. und so kann also diskutriert werden aber please ohne beleidigungen ;)

mcmaeh
13-07-2004, 15:30
yo und der thread is wenigstens ein bisschen gelungen(positiv gemeint). ich hab den thread hier von anfang an verfolgt und hab mir mal die verschiedenen argumente durchgelesen und hab drüber nachgedacht und bin zum schluss gekommen, dass ich mich in zukunft mehr auf dem xwis blicken lasse (nur erstmal kommt klassenfahrt :D).
denn wol wird von tag zu tag schlimmer. man muss ja mit der angst gehackt zu werden auf die server gehen (speziel ami ;) )

also leute, es hat auf jeden fall ein bisschen was gebracht :thx:

swizzhero
13-07-2004, 15:32
solche posts erfreun mich natürlich immer wieder ;) :)

T90ZUG
13-07-2004, 15:55
man müsste den serverwechsel vieleicht verbessern
das tool in yuri einbauen oder so (für die etwas faulen unter uns :D, wo ich auch dazugehöre) das is aber nich so das nie auf den xiws gehen würde
weil der xiws für viele gamer nur so als extra dient und daher wenn mal bei nem clan ne absprechung is und die sich treffen einfach vergessen auf xwis zu schalten weil alle erst das tool haben müssen und erst reseten müssen
und da sie hja versuchen so schnell wie möglich zum spielen zu kommen nich erst größere umletungen einschlagen sos ehe ich das :)

swizzhero
13-07-2004, 16:13
wenn du IMMER auf dem xwis zocken würdest brauchst genau 1 mal drauf drücken :D mehr net ;)

Earthman
13-07-2004, 17:54
Und offensichtlich bin ich nicht der einigste der so denkt sonst hätte es ja mehr Leute
auf dem Xwis.


es heißt "einzige" und leider bist du nicht der einzige dumme, da hast du recht...und eigentlich wollte ich meinen beitrag editieren und das wort charakterschwein durch den "hirsch" von cncwomen ersetzen. jedoch war/bin ich arbeiten und kam zeitlich nicht dazu. darüber bin ich froh denn in deinem nachfolgenden beitrag hast du mich davon überzeugt, dass dir armen hirsche es nicht verdient haben beleidigt zu werden und das täte ich würde ichdich als sollchen bezeichnen

@ cncwomen ... :adf: die armen tiere ham dir doch nüx getan oda ?

@ benni
sorry, aber bei sollchen leuten kann bzw möcht ich einfach nicht anders...

und nochwas. wenn einem die gestörten leute wie, zB ich, aufm xwis, einem aufm senkel gehen kann man sich ganz einfach blocken (/block *username*)....kann man das aufm wol auch ? :>

PaniChriZ
13-07-2004, 18:03
ich kenns nur mit /ignore username ... wenn /block also nicht geht einfach mit /ignore versuchen ^^

DerDude
14-07-2004, 17:33
Und offensichtlich bin ich nicht der einigste der so denkt sonst hätte es ja mehr Leute
auf dem Xwis.

Ich glaube die Gründe liegen eher in der Bequemlichkeit, Engstirnigkeit und dem Egoismus der meisten reinen Fungamer.

Die unnötigen Beleidigungen hier kamen erst auf, weil gegen jedes rationale Denken "argumentiert" wurde, darin steckt auch die Verzweiflung, dass Yuri bald völlig verschwunden sein könnte.

Mich würde mal interessieren, woher du weißt, dass jeder jederzeit auf dem XWIS Server beleidigt wird. Wie oft warst du schon da, wie oft wurdest du von der Seite angemacht?

chevyblaz
14-07-2004, 18:39
Ich war noch nie da, bis jetzt gab es noch keinen Grund für mich zum wechseln,
vielleicht hätte ich es mal ausprobiert.

Ihr wollt Gelegenheitsspieler nach Xwis locken, dabei nennt Ihr aber Argumente die
wie z.B. das der Chat dort funktioniert, oder das man Preise gewinnen kann.

Das sind alles Punkte die Gelegenheitsspieler aber nicht Interessiert, ich an Eurer
Stelle würde versuchen von Anfang an die Spieler zu überzeugen das es dort
weniger lagt oder was ich noch gelesen habe das die Spiele schneller geladen sind
u.s.w.

Mich würde es z.B. Interessieren ob man die Ladder ausschalten kann beim Xwis.

Und wie ich schon etliche male gesagt habe, ich bin immer Vorsichtig wenn es darum
geht ein Programm runter zu laden, ob das von einem Community Anhänger kommt
oder nicht, ob das jetzt 10 Sek. oder 2 Minuten braucht um es umzustellen ist doch
egal, darauf kommt es doch nicht an.

@Earthman
Ich weiß wirklich nicht wieso du als einigster hier mit Beleidigungen kommen musst,
ich verweise mal auf die Boardregeln.

Für mich wie vermutlich auch für viele andere Spieler ist es nicht wichtig das es
Einen Chat hat
Eine Ladder oder
Das man Preise gewinnen kann.

Für mich wichtige Punkte sind aber das es etwas schneller ladet und das es vielleicht
bei einem 6er Spiel nicht mehr ganz so arg anfängt zu laggen wenn sich viele
Einheiten auf dem Spielfeld tummeln.

T90ZUG
14-07-2004, 18:55
also ich war gestern mal wieder drauf und muss sagen man man das hätte ich nich erwartet da warn schon min. bis an die 30 spieler drinne und die dort gezokkt hatten waren eben nicht nur bekannte sondern auch engländer bzw. anderen länder ich schätz mal das es neuerdings wirklich mehr spieler auf den xwis lockt.Die transer geschwindigkeit von inoffi maps ist echt schnell das liegt sicherlich auch daran das xiws nicht so ausgelastet wie der wol ist.Also ich halte es mir offen immer mal wieder aufen xwis vorbeizuschauen und ma nen kleines zökkchen abzuliefern.

besonders hatte micha uch gefreut das die geschwindikeit des Spiels enorm schnell war owohl manche jetzt ma ne gelbe bis rote verbindung hatten.An die qm's drau ich mich aber noch nich ran weil mir da imemr noch zu schwere spieler rumschleichen aber ansonsten ganz ok das ding ;)

MafiaTanX
14-07-2004, 19:33
Ich war noch nie da, bis jetzt gab es noch keinen Grund für mich zum wechseln,
vielleicht hätte ich es mal ausprobiert.




beschissener gehst net.. wie willst du dir ein urteil machen wenn du kein plan hast was da wirklich abgeht?!?

fadmax
14-07-2004, 20:05
Wenn sich die Loginprobs und die Zeit zum einloggen auf dem WOL weiter verschlechtert, braucht sich keiner mehr Gedanken um zu wenig games auf XWIS zu machen. Ich hatte gestern und in den letzten Tagen sowieso das Gefühl, das es immer mehr auf XWIS werden, auch ohne Turnier, Monatsanfang/-ende etc.! Ich denke das liegt auch daran das die meisten Clans/Spieler es mittlerweile einsehen, das man sich auf dem WOL nicht mehr profilieren kann und jeder weiss das eine Platzierung in der WOL Ladder nur noch belächelt wird.

Heute morgen war ich mit Sepuku auf dem EURO mit einigen IP Checkern und Spambots ganz alleine in der Lobby um Coops zu spielen. Es ist nix dagegen zu sagen wenn man auf dem WOL spielt, aber wenn man was besseres hat, warum sollte man beim schlechteren bleiben?!? Macht euch mal Gedanken drüber!

Warum beteiligen sich die WOL-Spieler nichtmal an dem XWIS-Vorschläge-Thread?!? Für mich heisst das einfach es interessiert sie nicht, was wiederum bedeutet, dass ihnen Yuri/RA2 offensichtlich egal ist und sie nicht bereit sind nur ein Minimum dafür zu tun. einfach Traurig!!!

chevyblaz
14-07-2004, 20:20
beschissener gehst net.. wie willst du dir ein urteil machen wenn du kein plan hast was da wirklich abgeht?!?


Ich sagte ja nie das ich Interesse am Xwis habe, ich hörte das erste mal von Xwis in
einem Thread von f****16 im Renegade Forum, und für Renegade ist Xwis einfach
nichts zu gebrauchen da dort WOL einfach nur perfekt läuft, auf diesen Thread stieß
ich nur aus versehen über irgend ein anderer verlinkter Thread.
Und hier las ich das alle WOL Spieler verantwortlich sind das die Commutity stirbt
oder wie auch immer und das alle die nicht auf Xwis Spielen Dumm sind und
ähnliches.
Ich hatte nie Interesse an Xwis noch kannte ich es bis zu diesem Thread von F****16
jetzt auch bekannt als (Bachsau).

Ich spiele hin und wieder Yuri mit einigen die ich kenne und das bis jetzt über WOL,
wir trafen und uns im TS besprachen alles und legten los, wir brauchten keinen chat
und die ladder war uns auch egal.
Kurz um wir hatten alle spaß, außer einer kleinen Kleinigkeit, das es bei einem 6er
Spiel immer anfängt zu laggen, dass ist das einigste was uns störte.

Edit

@ Fadmax

Ich hörte das erste mal über Xwis im Renegade Forum, und gelang nur zufällig auf
diesen Thread.

Ich hätte Xwis ausprobiert, aber bei diesen Beleidigungen und threads, nein sorry.
Schau dir mal den Thread von Fozze16 im Renegade Forum an, und schau dir die
Posts vom Earthman der gleich mit Beleidigungen kommen muss.
Ich würde Xwis ausprobieren, aber wenn ich weiß das man sowieso gleich
angegriffen wird wenn man was gegen Xwis äusster lass ich es lieber.

Sorry es war im C&C Allgemein: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776

PaniChriZ
14-07-2004, 20:35
Ich sagte ja nie das ich Interesse am Xwis habe, ich hörte das erste mal von Xwis in
einem Thread von f****16 im Renegade Forum, und für Renegade ist Xwis einfach
nichts zu gebrauchen da dort WOL einfach nur perfekt läuft, auf diesen Thread stieß
ich nur aus versehen über irgend ein anderer verlinkter Thread.
Und hier las ich das alle WOL Spieler verantwortlich sind das die Commutity stirbt
oder wie auch immer und das alle die nicht auf Xwis Spielen Dumm sind und
ähnliches.
Ich hatte nie Interesse an Xwis noch kannte ich es bis zu diesem Thread von F****16
jetzt auch bekannt als (Bachsau).

Ich spiele hin und wieder Yuri mit einigen die ich kenne und das bis jetzt über WOL,
wir trafen und uns im TS besprachen alles und legten los, wir brauchten keinen chat
und die ladder war uns auch egal.
Kurz um wir hatten alle spaß, außer einer kleinen Kleinigkeit, das es bei einem 6er
Spiel immer anfängt zu laggen, dass ist das einigste was uns störte.

Edit

@ Fadmax

Ich hörte das erste mal über Xwis im Renegade Forum, und gelang nur zufällig auf
diesen Thread.

Ich hätte Xwis ausprobiert, aber bei diesen Beleidigungen und threads, nein sorry.
Schau dir mal den Thread von Fozze16 im Renegade Forum an, und schau dir die
Posts vom Earthman der gleich mit Beleidigungen kommen muss.
Ich würde Xwis ausprobieren, aber wenn ich weiß das man sowieso gleich
angegriffen wird wenn man was gegen Xwis äusster lass ich es lieber.

Sorry es war im C&C Allgemein: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776

wenn man deine posts mal zusammenfasst kann mal abschließend sagen:

du argumentierst ohne argumente gegen einen server den du nicht kennst. glückwunsch :thx:

fadmax
14-07-2004, 20:38
Wenns Dir um das Spiel geht ignorierst Du die Sprüche einfach. Auf kurz oder lang wirds kein Yurionline mehr geben mit der Einstellung. Ich verstehe nicht warum alle solche "Forenäusserungen" persönlich nehmen, wenn sich die meisten Leute nichtmal persönlich kennen. :D

swizzhero
14-07-2004, 20:56
Spiel 1 Tag aufm XWIS und das mir in welcher hinsicht XWIS gegenüber dem WOL schlechter is ... jeder der drauf spielt sagt ... :" IN keiner Hinsicht" :) ;)

mafiosi05
14-07-2004, 23:44
tjo ich ahb das gefühl als ob in dieser woche invasion is und ich hoffe mal das sie kein ende nimmt und immer wenn cih mal wieder auf dem wol vorbei schaue nachdem ich 3-4mal neu verbinden muss bis ich drauf bin ist da nicht mehr so viel los, nurnoch 5mal reise nach offen und 3 mods und das wars meistens ^^ naja wenns so weiter geht schaffen wir bald die 50 oder hatten wir die schon heut jetzt sind gerade 40man online

swizzhero
15-07-2004, 01:30
jo atm scheinst so als ob ein wechsel ansteht ;)

wie mafiosi schon gesagt hat heute waren immer 20-40 Leute aufm dem Yuri XWIS und das WOL suckt immer mehr und mehr dann kommen bald nochmehr ... die tendenz is stark steigend ... also kommt alle auf den XWIS ;)

chevyblaz
15-07-2004, 07:02
Also heute Nacht probierten wir mal das Xwisc aus, und Spielten vier Runden, es
ging super gut, das tool war in wenigen Sek. auf dem Rechner und mit einem klick
auf Set ist man schon im Xwisc.
Das Laden der Games ging aber bei Xwisc wie auch beim WOL in unserem Fall jetzt
sehr schnell, aber wo es im WOL normalerweise anfängt zu laggen konnten wir im
Xwisc immer noch fließend Spielen.
Das ist für uns (die wenigen die beim GFC noch Yuri zocken ein wichtiger Grund)
dass das Spiel schön flüssig läuft (viel wichtiger als einen Chat den wir nicht
brauchen oder eine ladder die uns nicht interessiert).
Das einzigste was störte war das die Batterien meiner Maus während einem Spiel
ausfielen, aber da kann Xwisc nichts dafür.


Ich verstehe nicht warum alle solche "Forenäusserungen" persönlich nehmen, wenn sich die meisten Leute nichtmal persönlich kennen. :D

Die meisten "Forenäusserungen" interessieren mich wenig (da sie nur dort treffen wo sie
wahr sind).
Aber Dumm, das stört mich
Ich habe 2 schweizer Diplome und 4 US Diplome und eine Officestelle im
Headquarter der NASA in Washington DC abgelehnt (ok das war vielleicht Dumm)
Aber ich glaube das ein Earthman der hier die dümmsten "Forenäusserungen" von allen
verteilte nicht von sich behaupten kann.

Deshalb nahm ich diese Äußerungen sehr persönlich

Gegen Xwisc hatte ich eigentlich nie was.

Creme
15-07-2004, 09:57
also ich bin gerade auf dem WOL Euro gewesen und war der einzige da auser den bots...und auf den xwis sind im mom schon 16 drauf es wird langsam :)

CaptureX
15-07-2004, 12:46
aber eins will jetzt noch von dir hören:
Welchen Nachteil hast DU... wenn du mit einpaar Freunden Fungames auf dem Xwis an der Stelle von WOL spielst???

siehst du mit deinem letzten Post haste meine Frage inoffiziel beantwortet.

nämlich --> KEINEN Nachteil.

die ganze diskussion war "unötig" ;)

die handvoll yuri zocker, die es noch gibt sollten wirklich zusammenhalten , als sich gegenseitig fertig zu machen. :smup:

denn unser ziel ist das gleiche... FUN haben.
Das kann man zur zeit nur auf einem Server der funzt. -> XWIS !!



P.S. das grösste gegenargument für den WOL sind die Lobby-BOTS, die IPs mitloggen. regelmässig werden acconts gehackt und sogar bis zum adler hochgepushed. ein älter nick von mir kann ich nicht mal mehr benutzen.

nein danke :nein:

swizzhero
15-07-2004, 14:02
Also heute Nacht probierten wir mal das Xwisc aus, und Spielten vier Runden, es
ging super gut, das tool war in wenigen Sek. auf dem Rechner und mit einem klick
auf Set ist man schon im Xwisc.
Das Laden der Games ging aber bei Xwisc wie auch beim WOL in unserem Fall jetzt
sehr schnell, aber wo es im WOL normalerweise anfängt zu laggen konnten wir im
Xwisc immer noch fließend Spielen.
Das ist für uns (die wenigen die beim GFC noch Yuri zocken ein wichtiger Grund)
dass das Spiel schön flüssig läuft (viel wichtiger als einen Chat den wir nicht
brauchen oder eine ladder die uns nicht interessiert).
Das einzigste was störte war das die Batterien meiner Maus während einem Spiel
ausfielen, aber da kann Xwisc nichts dafür.



siehst du ... einfach ausprobieren ... :D :) freut mich das dir ( euch ) XWIS gefallen hat und ich hoffe ihr zockt nun mehr dort .. es gibt dort ja auch einen clan-manager ;)


@ aufm WOL werden die Spieler immer weniger ...und aufm XWIS immer mehr .. ich find das genial :) ;)


Die Leute wissen also doch wos besser ist =)

Earthman
15-07-2004, 14:02
Ich habe 2 schweizer Diplome und 4 US Diplome und eine Officestelle im
Headquarter der NASA in Washington DC abgelehnt

:wrofl: :rofl: ...halte mich fest sonst kipp ich um.wird ja immer lustiger
lern erstmal deutsch :hmm:
btw kann ich dich soviel beleidigen wie ich will bzw bis ich rot bekomme. Dadurch wird der xwis auch nicht schlechter und von einer person, auf die gesamte xwis-community zu schließen bestätigt nur meine meinung über deinen horizont :sli: der server kann schließlich nichts dafür, dass ich meine meinung meistens kundtue ohne sie zu beschönigen. Ich könnte das ganze vielleicht auch auf der sachlichen ebene rüberbringen aber dazu fehlt mir der ehrgeiz und die zeit...

kaki100
15-07-2004, 14:40
earthy... du hast dir schon die ganze 4te Seite dieses Threads durchgelesen ... :twink:

gestern zwischen 2 uhr und 4 uhr nachts gings noch ab aufm xwis, man konnte qm spielen alles :)

Earthman
15-07-2004, 14:56
ja wieso ?

kaki100
15-07-2004, 16:27
ne passt schon ^^

aD4rkB0rg
15-07-2004, 17:29
Ich bin sehr begeistert vom XWIS , wie er gerade gefüllt ist ! Nur versuchen wieder viele mit Yuri zu zoggen ! ^^

swizzhero
15-07-2004, 17:30
OWNED : http://www.strike-team.net/forums/uploads/post-6-1089905333.jpg

Earthman
15-07-2004, 17:40
toll...ihr schweine...und ich muss noch arbeiten :D ^^

PaniChriZ
15-07-2004, 18:12
toll...ihr schweine...und ich muss noch arbeiten :D ^^

die arbeit will ich auch haben, einfach in cnc foren rumgammeln :nix:

Zockergod
15-07-2004, 20:01
nee, wird nach 8std am tag auch langweilig :hack:

swizzhero
15-07-2004, 21:10
Werden immer mehr ...:) :D :




http://www.strike-team.net/forums/uploads/post-6-1089918136.jpg

MafiaTanX
16-07-2004, 01:26
total geil, GKC war heut zu 6 aufn xwis.. hamma... und das wird auch so bleiben wie es aussieht.. man ich liebe diesen server! man findet jetzt sehr schnell n qm gegner und das laddern macht ja wohl soviel fun.. das is schon GEil!

mafiosi05
16-07-2004, 02:58
verdammt bin schon wieder nich auf dem foto drauf und ich bin sogerne auf fotos ^^ naja auf gehts 100schaffen wir noch hmm wenn es so bleibt ging die umstellung echt schnell und ich glaub durch dem streit der hier war haben es sich viele angeguckt und sind dann auch auf dem xwis gegangen

Earthman
16-07-2004, 15:28
:wrofl: :rofl: ...halte mich fest sonst kipp ich um.wird ja immer lustiger
lern erstmal deutsch :hmm:
btw kann ich dich soviel beleidigen wie ich will bzw bis ich rot bekomme. Dadurch wird der xwis auch nicht schlechter und von einer person, auf die gesamte xwis-community zu schließen bestätigt nur meine meinung über deinen horizont :sli: der server kann schließlich nichts dafür, dass ich meine meinung meistens kundtue ohne sie zu beschönigen. Ich könnte das ganze vielleicht auch auf der sachlichen ebene rüberbringen aber dazu fehlt mir der ehrgeiz und die zeit...


wollt mich mal entschuldigen. habe ein bischen überreagiert, was man aber auch ein bischen verstehen sollte bei deinen äußerungen. Ich hänge halt sehr an dem Spiel und das Spiel ist für mich ohne ladder, chat, etc. nicht mehr viel wert. meinet wegen können wir unseren lächerlichen kleinkrieg wieder beenden :>