PDA

Vollständige Version anzeigen : Kühe weltweit


ONeil
03-07-2004, 12:20
Wie einem Kühe die Welt erklären...

Frankreich: Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken und fordern drei Kühe.

Japan: Sie besitzen zwei Kühe. Sie designen sie neu. Jetzt sind sie 10x kleiner und geben 20x mehr Milch als eine gewöhnliche Kuh. Sie kreiren einen kleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn 'Kuhkimon' und vermarkten ihn weltweit.

Amerika: Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und zwingen die andere, Milch für vier zu geben. Sie sind überrascht, dass sie tot umfällt.

England: Sie besizen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Italien: Sie besitzen zwei Kühe, wissen aber nicht, wo sie sind. Sie melken deshalb die EU.

Russland: Sie besitzen zwei Kühe. Sie zählen sie und kommen auf fünf Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf 42 Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf 42 Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf 12Kühe. Sie hören mit dem zählen auf und öffnen eine neue Flasche Wodka.

Schweiz: Sie haben 5000 Kühe, von denen keine ihnen gehört. Sie kassieren Geld von anderen für die Unterbringung.

Deutschland: Sie besitzen eine Ost - und eine Westkuh. Sie können sich nicht einigen, wer in der Früh aufstehen muss, um zu melken und fordern, der Staat soll melken. Beide Kühe gehen zu Grunde.

hippiekiller
03-07-2004, 17:03
wuhahahahaha is des die erklärung der weltwirtschaft für bauern ? :angel:

mfg ausn bergen

Comet
03-07-2004, 21:34
lol also bis jetzt finde ich Japan immer noch am besten, so n Kuhkimon macht sich bestimmt prima im zimmer :D

Malte
04-07-2004, 08:51
löl, die japaner sind scho clever ^^
zum ablachen - weils wahr is

mcmaeh
04-07-2004, 11:29
also ich find die russen sind die geilsten :wrofl:

ONeil
04-07-2004, 11:59
Also mir gefallen die Schweizer und die Japaner am besten :D