PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals (nicht ZH) - schlimmer als früher...


CNils
03-07-2004, 09:13
Tachchen,
Ich war, bzw bin immer noch, begeisterter Generals-Spieler. Früher gab es schon Verbindungsprobleme, so das höchstens 2gg2 Spiele gut zustande kamen. Kein Problem, damit hatte ich mich dann abgefunden, das andere ging ja zumeist, besonders eins gg eins ging (fast) immer.
Doch was sich mir in den letzten Wochen zeigt, übertrifft einfach alles. Das, was früher die sicherste Methode war zu spielen (QM, 1gg1) ist nun auch eher ein Armutszeugnis. Ich hab letztens sage und schreibe 15 Spiele in den Ladebildschirm bekommen, und es hat immer nur mein Balken geladen, im Spiel kam dann der Verbindungsabbruch Bildschirm. Also sind jetzt auch nicht die Spiele mitgezählt, die diesen Bildschirm erst garnicht erreichen... nach also ca. 20 Versuchen, hab ich dann entnervt aufgegeben...
Ich find es einfach schade...

Wie sieht das bei euch aus?

Mfg

CNils

T90ZUG
03-07-2004, 12:55
merkwürdig finde ich es schon irgendwie im Yuri habe ich immer super Ping im grünen bereich und seitdem das generals is (also im generals) nur nen gelben ping verstehen kann ich des nich wirklich so richtig :ka:

Generlas 2k
04-07-2004, 22:57
Ich habe da keine Probleme

gelben Ping bekommt man wenn man über 100 ms ist .bei Yuri wurde das meines wissen nach anders gerechnet.

Der Generals internet code ist ****

CNils
05-07-2004, 07:40
Es ist nicht der Ping der stört, der liegt bei mir immer so um die 100, auch mal drunter. Es ist vielmehr die Tatsache das kein Spiel mehr zustande kommt, wie gesagt, hab neulich nach ca. 20 Versuchen entnervt aufgegeben...

se7en
05-07-2004, 09:25
??? Absolut NULL Probleme, und das mit nem Router!

fadmax
05-07-2004, 14:52
Wenn man sehr lang in der Gamelobby, also direkt vor Spielstart ist, und nicht startet weil man z.B. auf jmd. wartet oder chattet kommen diese _Fehler oft, oder wenn z.B. einer seine FW/Router nicht einstellen kann. Allerdings hört sich 20x schon eher nach einem Fehler auf deinem Rechner/Software an... (mal zwischendurch nen Neustart gemacht?)

CNils
05-07-2004, 22:25
(mal zwischendurch nen Neustart gemacht?)
Das war nicht das erste mal, dass ich so viele Versuche gestartet habe, das passierte letztens immer...

Ap0gedoN
06-07-2004, 16:43
also bei mir ging alle habs letzte mal vor 2 wochen gespielt

gehen die ea server schrott? <- wüde mich net wundern

CNils
08-07-2004, 08:35
So, ich glaub, ich hab des Rätsels Lösung...
Ich hol mal kurzs aus ;) : Wenn ich meine RENEGADE CD ins Laufwerk lege, und das Spiel starte, dann zeigt der mir meist ne Fehlermeldung an und ich brauch nochn Versuch bis es funktioniert. Ähnlich bei Generals. Nun, wollt ich mal wieder Stunde Null spielen, legs ebenfalls ins CD Laufwerk, und komm auch ganz gut ins Spiel, doch immer, wenn ich mich einloggen will, stürzt das Spiel ab...
So, ich hatte das bei RENEGADE auch schonmal ausprobiert, leg ich also die Stunde Null in mein DVD Laufwerk. Und was passiert? Das Spiel läuft einwandfrei! Ich versuch direkt zwei 2gg2 Spiele, beide klappen reibungslos...
Ich nhem an, dass das mit Generals genauso seien wird, habs aber noch nicht ausprobiert.

Anscheinend ist mit meinem CD Laufwerk was nicht in Ordnung, es brennt auch nicht mehr so sicher wie früher...

MfG

CNils

fadmax
08-07-2004, 16:56
Wenn was mit dem Laufwerk nicht stimmt, dürfte es aber schon beim Laden ziemliche Probs geben. Allerdings würde ich auch auf einen Defekt des CD-Roms schliessen da Du mit Renegade ja auch Probs hast, wenn Du von CD startest. Trotzdem: Das man nicht online zocken kann hängt meistens mit der Serial zusammen. Welche Fehlermeldung hast Du denn dann, wenn er meckert? Irgendwo müsste dann aber ein Hinweis kommen das was mit der Serial nicht stimmt und das müsste sich eigentlich dann durch ne Neuinstallation zu beheben sein. Versuch aber erstmal dein CD-Brenner zu testen (gibt ja genug Testproggis)

CNils
08-07-2004, 21:22
Ich hatte keine Fehlermeldung, es kam immer der Verbindungsabbruch Schirm. Es ist sicherlich das Laufwerk, das Probleme macht, wer mal bei Medion anrufen müssen... ;)

MfG

CNils

CNils
10-07-2004, 11:13
So... habs nun nochmal ausprobiert, und festgestellt, dass es doch nicht am CD-Laufwerk liegen kann... sowohl bei ZH als auch bei Generals.

italyTanX
10-07-2004, 15:09
Würd mal vorschlagen deine ganzen Vermutungen für dich zu behalten und das Prob einfach zu lösen!

MafiaTanX
10-07-2004, 18:38
und warum italy?

CNils
11-07-2004, 13:20
Würd mal vorschlagen deine ganzen Vermutungen für dich zu behalten und das Prob einfach zu lösen!
Solange du nichts konstruktives beizutragen hast, schlag deine Zeit woanders tot.

italyTanX
11-07-2004, 15:25
Wenn man ein Problem hat, zudem offensichtlich keiner einen Rat hat, dann versucht man es selbst zu lösen und schreibt nicht jeden seiner Schritte auf !

Ist doch logisch

Mien rat an dich. Formatieren oder Systemwiederherstellung auf ein Zeitpunkt, wo es nicht so war.

CNils
11-07-2004, 19:44
Ein wenig paradox, das du erst sinnlos rumpostest und dann doch mit nem Rat um die Ecke kommst (ist übrigens nicht brauchbar)

italyTanX
11-07-2004, 21:57
Nö, das wäre das, was dir jeder sagen würde.

CNils
12-07-2004, 07:04
Nur komisch, dass es keiner getan hat.

So, nun btT.

Gestern haben ich und n Kollege ein paar Versuche gebraucht, bis es dann endlich ging, war schon etwas komisch, aber es hat geklappt :)

italyTanX
12-07-2004, 10:37
Lol hab ich doch in meinen ersten Posting hier geschrieben. Selbst versuchen.... Und mich unverständlich anmachen :no:

Sepuku
12-07-2004, 15:24
Das Problem scheint erörtert und muss nur noch gelöst werden.
Bevor ihr euch jetzt wegen dieser Bagatelle weiter angiftet bis einer heult mach ich diesen hier dicht mit dem Hinweis das CD Laufwerk auszutauschen (Kostenpunkt 20 Euro) ;)

mfg Sepuku :lock: