PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich verlasse den Clan


rebelovic
02-07-2004, 23:46
Hallo Leute,

naja ihr habt das ja mit eko gehört das er den clan verlässt und wechselt und da ich schon ewiger train in bdg bin und ich eko schon sehr lange kenne werde ich mit ihm wechseln, es war schön bei euch, auch wenn ich nicht oft da war. Ihr seid wirklich alle Klasse, das habe ich nämlich bei unseren Clantreff gesehen, deshalb nicht böse sein auch wenn ihr mir ne 2te Chance gegeben habt, das weiß ich zu schätzen!!!

Bossi
03-07-2004, 00:55
Hio

Auch du mein sohn brutus?
Solangsam kapier ich hier garnichts mehr.... :confused: !!

Man wird von menschen und leuten enttäuscht von denen man es nicht gedacht hätte!

Wünsche dir auch alles gute weiterhin!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
03-07-2004, 01:40
Man muss die Entscheidung anderer Leute akzptieren und das tu ich auch, man wird sich ja immer wieder sehen ihr seit immer wieder bei BDG :welcome:

Also, einmal ein Bruder immer ein Bruder :D

So Long!

Sturm4
03-07-2004, 01:46
Hey Ante das du soo lange im Train warst is klar. Nur öfters melden ,weisst doch sind doch immer da. Viel Glück weiterhin Kumpel.

Bluesky71
03-07-2004, 09:16
Ante, es ist keiner böse, sondern nur enttäuscht!Sicher entscheidet jeder selber, was er möchte, doch auch ich kann dem nun nicht wirklich folgen :confused:
Trotzdem wünsche ich dir natürlich auch viel Glück und Erfolg bei A-o-N :cu:

Lady Blue

witchdingsda
03-07-2004, 09:22
oo, das war ja ein verlustreicher tag für bdg... wünsch dir aber auch alles gute bei aon

ElDono0
03-07-2004, 11:35
Hm,
es ist wirklich schade das so viele gute und nette Leute/Spieler BDG verlassen.
aber naja ist eure entscheidung und ich
wünsche dir viel spaß und glück


mfg

Speedy
03-07-2004, 12:32
hm`? ich finde das schade, dass in diesen Tagen viele Member BDG verlassen wollen. Ich würde mir das nochmals überlegen, da es schwer ist solch einen guten cla wieder zu finden.

Aber weitehin viel Erfolg in eurer Zukunft. Wir werden uns bestimmt weiterhin sehen.

Comet
03-07-2004, 13:04
schade ist es, doch ich hoffe das ihr bdg'ler neuzugang bekommt der den verlust gut ersetzen kann. es ist zwar immer schade das wer weg geht, aber es gibt wenige die für immer bei ihren (ersten) clan(s) bleiben :cu:

hippiekiller
03-07-2004, 13:40
und noch einer omg ... langsam werd ich nachdenklich :confused:

mfg ausn bergen

Kabit
04-07-2004, 12:55
öhh alter was geht den hier ??????

:nein: :nein: :nein: :nein:

scheisse komm ich heute von der übung wieder und als erstes muss ich so was lesen.

NoobvsYou
05-07-2004, 17:30
Ich denke , wir haben es nun ALLE zur Kentniss genommen und denn mal ich hier mal ---- :lock: