PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweiter Neuzugang bei A-O-N (uckkiller)


xking38x
02-07-2004, 23:21
ich denk mal heut iss sommer weihnachten *gg ...mein lieber eko..hiermit begrüsse ich dich herzlichst bei aon..das gleich was ich alex schrieb zählt natürlich euch für dich..das wir einen mega fun haben werden ..ich bedanke mich mit einem DICKEN THX..das du nun auch bei aon ein neues zuhause gefunden hast

Lg Bernd

Skyline44
03-07-2004, 00:05
http://www.gif-parade.de/01_18_T.gif
Jo iss den heid scho Weihnachten?? ^^ Auch dir lieber Eko
wünsche ich bei AON alles gute.Find ich super :welcome:

Bluesky71
03-07-2004, 09:54
Ich wünsche dir auch alles Gute Eko , auch hier gilt, Bernd immer in Schach zu halten (knuddel Bääääääääärnie).

:welcome: und viel Glück


Lady Blue

hippiekiller
03-07-2004, 13:54
jo eko viel glück und spass bei aon auch wenns mir net leicht fällt halt die ohren steif alder wir sehn uns ;)

mfg ausn bergen

XTribleX
04-07-2004, 11:18
auch hier ein herzliches willkommen bei

A-o-N freut mich sehr das es aufwärts geht :thx: :freu: