PDA

Vollständige Version anzeigen : Leb wohl, guter Freund!


Extinction
02-07-2004, 16:57
Leider muss ich euch mitteilen das am 07.06 SunMuMu, ein guter freund,clanm8 und spieler gestorben ist!

ich hab es auch erst vor einer woche mitbekommen und konnt es nicht glauben...ich hab diese sache nicht mehr ausm kopf bekommen und hab mich mal schlau gemacht und mit seiner schwester kontakt aufgenommen.....die hat mir bestätigt was Xmumuy als mail bekommen hat....

ich hab ihn als guten und lebensfrohen menschen kennen gelernt und sein tot versetzt mich echt in trauer...
er war immer für einen da und hat einen aufgemuntert oder hat gute ratschläge gegeben in allen sachen die es gab!

du bist unbeirrt deinen weg gegangen udn bin echt froh dich kennen gelernt zu haben!

auf wiedersehn mein guter freund!ich hoffe wir werden uns bald wieder sehn!

dein freund cinestar (...)

XMuMuX
02-07-2004, 17:19
für alle die es nicht wissen...

SuNMuMu = xTrophy (http://www.cncforen.de/member.php?u=3950)

:( leb wohl mario!

xDABRAx
02-07-2004, 17:26
Scheisse....einfach scheisse und ungerecht. Kannte ihn nur durch seine Beiträge hier; die waren immer nett, konstruktiv und hoben sich irgendwie von den meisten anderen hier in 'besonderer' Weise ab.
Warum musste er schon so jung sterben?

:bang: :cry:

Mein herzliches Beileid an alle, die ihn besser kannten.



Rest in peace, xTrophy :(

feuerreal
02-07-2004, 17:28
Mein Beileid :(.

Greetz Grey

Elrod Cater F-K
02-07-2004, 17:44
:( :( was ist den passiert??

Es ist einfach nur scheisse. Es trifft immer die falschen. Einfach nur zum kotzen!! Echt zum kotzen :( :( :(

Mein Beileid

EDIT MOSCH: auf Userwunsch Schreibfehler korrigiert.

Extinction
02-07-2004, 17:48
er hatte nachts ein stechen inner brust und dann einen hinterkamerninfakt oder so....

ich komm darauf voll nicht klar...

soviele offene fragen.... :(

chevyblaz
02-07-2004, 18:17
Nur ein Jahr jünger wie ich

:( mein Beileid :(

Schumi
02-07-2004, 18:18
ohje, so was hört man nicht gerne !!

Mein Beileid

Haze
02-07-2004, 18:25
das is doch jez schon der 3te todesfall auf dem board oda ? :(

mein beileid :( is imma traurig sowas :( vorallem wenn jemand so jung stirbt :(

TxMuMuxT
02-07-2004, 18:36
echt schade das er gehen musste...... :cry: :cry: :cry:

Der_Mosch
02-07-2004, 19:05
Was genau ist denn passiert? Das kommt mir so komisch vor, einfach so tot.... er hat in seinem letzten Beitrag gesagt, dass er müde ist, da kann man jetzt auch viel reininterpretieren.

Das ist doch scheisse. :gelb: für das Universum. Ich will jetzt echt mal wissen, was da passiert ist. Ich hab mich öfters mal mit ihm unterhalten und könnte mich nicht daran erinnern, von Herzproblemen gehört zu haben.

Es trifft immer die flaschen.
Ich denke mal, das war ein unabsichtlich morbidhumoristischer Schreibfehler....?

Extinction
02-07-2004, 19:16
wie gesagt seine schwester hat gesagt das er einen herzinfakt hatte!genauer ein hnterkammer infakt oder so...!ich habs auch nicht geglaubt bis ich auf eigene faust nachgeharkt habe und in nem forum in seiner heimatstadt gelesen habe das er gestorben ist und den termin fürs begräbnis gelesen habe....traurig aber wahr

Apokus
02-07-2004, 19:18
Hmm so ists halt.. die die wohl leben wollen stehen sowas durch...
Die denens egal ist bzw die es eher vorziehen würden das los zu ziehen überleben alle mögliche erkrankungen -.-
Wie sacht man so schön.. Die Falschen gehen die falschen bleiben..

Swizzy
02-07-2004, 19:33
:( Mein Beileid , schade ich mochte seine Beiträge und die Sache mit dem Pfefferspray :(. Echt traurig :cry:


Mein Beileid an die Familie.

ben2506
02-07-2004, 19:49
Mein Beileid :(

saemikneu
02-07-2004, 19:54
Oje, wie traurig.. :cry:

Ich mochte xTrophy, er hatte Humor, war nicht aggressiv, jemand mit dem man sehr gut diskutieren konnte.

Wieso muss ein 25 jähriger einen Herzinfarkt bekommen? :(

daabrippa
02-07-2004, 19:56
Ich fass es nicht. Er hat mir erst gezeigt wie man Online zockt. Und seine Art war einfach nett, er war immer ehrlich und hat immer geholfen, wenn man Ihn fragte. Erst letzte Woche hab ich mit Ihm vereinbart, daß ein Gewinn den er gemacht hat, hier zu mir nach Berlin geschickt wird, weil er ne deutsche Kontaktadresse brauchte. Jetzt liegt das bei mir und ich kann Ihn nicht nach der Adresse fragen. Ich bin echt fassungslos das zu hören.

Mein Beileid. :( :(

@Cine Bitte schick mir ne PM mit der Postadresse und der Webadresse wenn Du sie hast.

brezel107
02-07-2004, 19:58
Mein Beileid

bbman
02-07-2004, 20:19
Auch mein Beileid an Familie und Freunde... :(

Ich kannte ihn zwar nur aus dem Forum, doch ich bin mir sicher, dass er ein guter und netter Mensch war... Ein großer Verlust... :(

ONeil
02-07-2004, 20:53
Wir rätseln da ja schon einige Wochen drüber, aber jetzt gibts leider die Gewissheit :(

Simsenetti
02-07-2004, 21:27
so jung und schon einen herzinfarkt. :noe:
aber die welt ist eben nicht fair und wird es auch nie sein

Mein Beileid

redspawn
02-07-2004, 21:35
Jo auch mein Beileid :(

Deisler
02-07-2004, 21:39
Ich kannte ihn nicht näher, nur von seinen Posts hier auf dem Forum.
Nie ist er mir negativ aufgefallen und er hat nie jemanden beleidigt oder so, seine Posts waren immer freundlich.

Mit 25 nen Herzinfarkt das ist echt heftig, und dann trifft es auch den Falschen.
Echt traurig. :(

Mein Beileid.

desonator
02-07-2004, 22:08
das leben ist einfach viel zu ungerecht.die, die man am leibsten mag werden einen einfach brutal weggenommen.mein herzlichstes beileid

Alien242
02-07-2004, 22:35
mein beileid,sry aber mir fehlen grad die worte..

Darkrush
03-07-2004, 00:20
Wirklich traurig obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, in "meinem" Forum war er auf jeden fall immer ein wikommener Poster der wirklich sympatisch war.:(

Vielleicht ist die Neugierde unverschämt aber die Todesfolge geht mir nicht ganz ein, ist beim Herz vielleicht das "Kammerfilmmern" gemeint?

Skyline44
03-07-2004, 00:54
___________________________________________

Wie die meisten hier,kenne ich ihn nur vom schreiben.
Es ist unbegreiflich wie man mit 25 Jahren aus dem Leben gerissen wird.
Es macht einem Angst,wie schnell doch ein Leben vorbei sein kann.

Ich wünsche seinen Angehörigen alles gute und viel Kraft.

:( Mein Beileid :(

333 Revesis
03-07-2004, 01:31
.....

Wie bitte? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Ich hab mich in letzter Zeit schon gewundert warum er so wenig online ist, aber an sowas hätte ich im schlimmsten Albtraum nicht gedacht. Wie kann sowas passieren?
Er hat sich doch so auf Stalker gefreut und hat mir immer lustige links geschickt... :(

Wie oft hat er mich in generals platt gemacht... Ich kanns nicht verstehen. Echt schlimm. Ich hab keine Lust ihn aus meiner Buddy/MSN Liste rauszulöschen... :( :cry:
Ich erinner mich auch noch an die nächtlichen TS-Sessions... Ich wüsste echt mal gerne näheres.

Naja, was bleibt mir zu sagen: Mein Beileid :nos:

Bossi
03-07-2004, 01:32
Hio
Es stimmt mich traurig und nachdenklich zu gleich!

Ich kannte ihn leider nicht sehr gut , doch muß ich sagen , das seine beiträge und Post´s immer sehr freundlich und höflich wahren!

Meine gedanken und gebete gehen in diesem augenblick an die hinterbliebenden, die ein viel größeren schmerz zu ertragen haben!!!!

Um mit einem lied zitat abzuschließen!

*Nur die besten Sterben Jung....Du warst der beste....nur noch erinnerung---Sag mir Warum!!
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG***!!!

Mein Beileid an die Familie und seinen Freunden!

in diesem sinne:

xking38x
03-07-2004, 02:22
ein mitglied unserer grossen c&c familie hat uns verlassen ..mein Beileid an die familie und an die angehörigen :(

..die die uns verlassen solten wir ein gedenktstein hier setzen

..ich habe ein gefühl von tiefer traurigkeit in mir ...

...lebewohl..doch vergessen tun wir dich nicht !

Malte
03-07-2004, 09:35
ich bin echt traurig, das zu hören. :(
wir waren uns ja lange nicht sicher was es mit der email
auf sich hatte, aber nun haben wir die traurige gewissheit.
mein beileid an seine freunde und bekannten, aber vorallem
an seine familie.
er war immer nen fairer zocker, hat geholfen wo er nur konnte
und als mensch war er stets freundlich und ehrlich.
es is echt furchtbar :( :cry:
wir werden dich NIE vergessen
goodbye Mario

Bluesky71
03-07-2004, 09:39
:( Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde :(

Ich selber habe ihn leider nicht kennen gelernt :(

Doch macht es mich traurig und hilflos, wenn ein Mensch so jung stirbt. :(

Daran sieht man, wie schnell das Leben vorbei sein kann, und das man jede Minute seines Leben geniessen sollte.


Lady Blue

MafiaTanX
03-07-2004, 11:32
nein, wieso? wieso grade er?
Ich hab ihn zwar nie kennen gelernt, aber es macht mich trotzdem traurig.. wenn man sowas ließt bekommt man angst vor der zukunft

was soll ich sonst noch sagen, Mein beileid geht an die angehörigen und familie!

Shady
03-07-2004, 12:28
Ich behalte ihn als angenehmen und netten Menschen in Erinnerung , auch wenn ich ihn leider nie persönlich kennen lernen durfte.

Mein Beileid geht an die alle Betroffenen:(



Die Welt ist ungerecht :nos:

Thrawen
03-07-2004, 16:44
Ich kannte ihn kaum aber wenn ich hier etwas von ihm gesehen habe war er mir immer sehr sympatisch.

Mein Beileid.


Nur die Besten sterben jung. :(

nettesau
03-07-2004, 20:30
sehr traurig :(

ich habs erst garnicht geglaubt als ich es in unserem forum gelesen hab...
Ich werde ihn als netten und hilfsbereiten menschen in erinnerung behalten :(

MfG nettesau

Tharkun05
03-07-2004, 21:38
Mein herzlichstes Beileid an alle die ihn persönlich kannten.

Aber wie er selbst sagte:
remember of the catastrophe and think of the future ...


:(:(

mcmaeh
03-07-2004, 22:47
ohje...mir fehlen auch die worte :(
mein beleid vor llem an die familie :(

italyTanX
03-07-2004, 23:28
Sehr sehr schade das ein so junger Mensch so früh sterben muss :(

MakeMeBuB
03-07-2004, 23:28
.... was soll man dazu noch sagen ..... ich bin sprachlos, ich kann einfahc nur mit dme Kpf schütteln. Auch wenn ich ihn net persönlich kannte, es geht mir nahe. Sowas ist einfach ungerecht, er war erst 25, da fragt man sich einfach warum nur?

Mein Beileid an die Familie ...
Rest in Peace, Marco

Der_Mosch
03-07-2004, 23:39
Ich hab da jetzt noch länger drüber nachgedacht. Irgendwie krieg ich das nicht in meinen Schädel. Ich mein, hatte er vorher schon gesundheitliche Probleme? Wieso? Wieso so plötzlich, anscheinend ohne Anzeichen, so ein Herzkammerinfarkt? Tut mir leid, wenn ich nervend erscheine, aber irgendetwas muss das doch ausgelöst haben. So was passiert doch nicht nach Zufall....

daabrippa
04-07-2004, 00:15
Kann mir irgendwer weiter helfen? Wie soll ich mit dem Gewinn, den er an meine Adresse hat schicken lassen, vorgehen? Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es nicht richtig wäre seine Familie jetzt damit zu belasten, andererseits hab ich den Gedanken, Urlaub zu nehmen und nach Ö zu fahren. Ich glaube immer noch ich könnte Ihm den Gewinn persönlich geben...Keine Ahnung...Any Help??? Oh man, das ist alles so falsch.... :(

333 Revesis
04-07-2004, 00:20
Ach, er hat doch bei 8ung gewonnen, oder? Hat er mir letztens noch erzählt... :///

hexenklei
04-07-2004, 00:43
mein tiefstes Beileid an seine bekannten und familie ob wohl ich ihn nicht kannte

muf
04-07-2004, 12:59
auch von mir mein tiefstes Bedauern und mein Mitleid an alle die kannten und vermissen werden http://smilies.cncforen.de/smilies/C.A.Drowning.gif

Ich kannte Ihn leider auch nur von einigen Posts hier aus dem Forum, und da war er mir auch immer sehr sympathisch ...

Extinction
04-07-2004, 13:41
, andererseits hab ich den Gedanken, Urlaub zu nehmen und nach Ö zu fahren. :(


tja in diesem gedanken bin ich auch schon....

@mosch
ich konnte das auch nicht glauben bis ich mich dann mal schlau gemacht habe was daran schuld sein kann....da stand halt das es jeden treffen kann....

Naos
04-07-2004, 20:11
ich finde keine worte...
ich habe zwar keinen persönlichen kontakt zu ihm gehabt, jedoch sind mir seine beiträge durchaus positiv aufgefallen - er war auf jeden fall ei super member...
...irgendwie schwer zu glauben...
....aber ist wohl doch war :( ....
...in diesem jahr sind schon so viele leute gestorben die ich kenne, so viele sind in meinem ganzen leben nicht gestorben die ich kenne. könnt echt kotzen....
..auf jeden flal tiefstes beileid meinerseits...

finde es übrigens sehr unangebracht das thema im off zu lassen. denn off ist das ganze sicher keinesfalls und hat durchaus etwas mit dem RL zu tun... (soll jetzt aber keine kritik an den topicersteller sein.)

edelbaum
04-07-2004, 20:15
Was soll man dazu sagen...

Er war einer fairer und netter Clanm8.

An dieser Stelle bleibt mir nur noch zu sagen das ich hoffe das seine Angehörigen die Kraft finden zu einem normalen Leben zurück zu finden. Ein solcher verlsut ist immer schwer.

...

eaglemaxx
04-07-2004, 20:42
Auch mein tiefstes Beileid kannte ihn auch nicht wirklich aber es is wirklich sehr schade von jemand mit 25 jahren von uns gehen muss :( :no:

GigaDrow
04-07-2004, 20:51
Oh mein Gott.
Das gibt es nicht.
Und ich wunder mich noch ewig, was mitn ihm los is.
Ich konnte es nich glauben, als ich davon erfuhr ( ich kanns jetzt auch noch nich ).

Er war außerordentlich nett. Was soll man sagen..... bin wortlos.
Mein Beileid.

:nein: :noe: :(

CU2002
04-07-2004, 21:12
:nos: oh mein gott .......

habe eben erst den thread gesehen und mir ist ganz komisch geworden :(

mehr wie "scheisse" fällt mir gerade nicht ein

mein beileid an seine familie

mrbigfat1
04-07-2004, 21:13
im Namen des ganzen Oktron clans unser Herzliches Beileid

Agent Smith
04-07-2004, 23:25
Das ist ja äußerst heftig...

mein herzliches Beileid an Familie und Angehörige und an alle die in mochten :(

Master M²
04-07-2004, 23:26
auch wenn ich schon krass lange Inaktiver MuMu member bin, hab ich mich mit ihm unterhalten gehabt und mich auch sehr gut verstanden mit ihm...

erst grade eben hab ich diese wirklich einschlagende news erfahren von Agent Smith..*den knaller hier ausm forum :P*

ich weiss net was ich sagen soll... bin jetzt in trauer auch wenn wir nur gechattet haben trotzdem sehr blöde alles...

soeine situation is mir fremd von daher... kp was ich schreiben soll noch :(

leb wohl

trd
05-07-2004, 10:27
mein tiefstes beileid an seine familie und alle anderen, die ihn persönlich kannten

NavcomTCommando
05-07-2004, 17:04
Traurig :( !
Mein größtes Beileid an an seine Angehörigen.
Lebe wohl und im Frieden, xTrophy.

fadmax
05-07-2004, 18:16
Möchte auch mein Beileid zum Ausdruck bringen.

Gestern ist meine Oma gestorben, der ich sehr viel zu verdanken habe, weil sie mich praktisch grossgezogen hat. Das geht mir auch sehr nahe, obwohl sie ein erfülltes Leben hatte und wenigstens einen "friedlichen" Tod gefunden hat. Ich kann mich in die Lage absolut reinversetzen. Das Leben ist oft so ungerecht und hart.

Ich bin voll Trauer, auch wenn ich ihn nicht gut kannte.

Creme
05-07-2004, 22:52
jo sowas ist echt nich fair. ich kannte ihn zwar auch nicht, aber möchte trotzdem mein Beileid ausprechen... :(

Comet
05-07-2004, 23:03
im namen der ganzen zivilisation 21, mein beileid an alle trauernden, er hat es nicht verdient auch wenn ich ihn nicht kannte, so lässt sich hieraus schließen wie berliebt er war :/ möge er ihn frieden ruhen...

GaTyOu
05-07-2004, 23:07
ich kannte ihn zwar auch nicht wirklich
nur so vom forum ein bisschen
aber sowas lesen is echt traurig


mein beileid an die familie und an seine freunde :(



mfg rene

Skyline44
05-07-2004, 23:18
Gestern ist meine Oma gestorben, der ich sehr viel zu verdanken habe


Es ist immer schlimm einen lieben Menschen zu verlieren.
Habe auch meinen Vater verloren und meine Mutter hatte schweren Schlaganfall. Ich kann mich auch sehr gut reinversetzen !!

Auch an dich mein und XKing´s Beileid Fad :(

Master M²
05-07-2004, 23:39
Mein beileid @Skyline44.... es ist einfach alles ungerecht

habe bei meinem post hier vergessen mein beileid auch an die familie zu richten :(..

mal so hab ich bei www.google.de SunMuMu eingegeben und gleich als ersten link sieht man meine bewerbung bei den MuMu's wo ich auch sunmumu erwähnt hab....

schrecklich der gedanke nie wieder was von ihm zu hören :/

CaptureX
06-07-2004, 01:17
echt scheisse sowas :( :(
kenne ihn nur vom lesen... Mein Beileid :(

UrMuMu
06-07-2004, 17:08
Ruhe in Frieden Mario, mein alter MuMu Freund !!! :no:

Aleecsy
06-07-2004, 17:30
mein tiefstes beileid an seine familie & freunde :-(

Extinction
06-07-2004, 23:26
Mein beileid @Skyline44.... es ist einfach alles ungerecht

habe bei meinem post hier vergessen mein beileid auch an die familie zu richten :(..

mal so hab ich bei www.google.de SunMuMu eingegeben und gleich als ersten link sieht man meine bewerbung bei den MuMu's wo ich auch sunmumu erwähnt hab....

schrecklich der gedanke nie wieder was von ihm zu hören :/

naja...wenn du dir mal ne bewerbung von mir anguclst weißt wieso es mich sehr hart getroffen hat....!ich bin extra wegen ihm zurück in den clan gegange...hät ich gewusst was passiert wäre ich drin geblieben und hätte engeren kontakt geknüpft...naja jetzt hab ich halt kontakt mit seiner schwester....

raptorsf
07-07-2004, 13:26
Mein herzliches Beiland an seine Famile, Freunde und Bekannte. Ich kannte ihn nur von diesem Forum, aber er fiel mir immer durch seine intelligenten und sehr netten Posts auf.

Durch solche Ergeinisse wird einem wieder bewusst, dass wir schlussendlich alle mal sterben werden. Deswegen finde ich es wichtig, dass wir alle versuchen nett zu den andern zu sein solange wir noch können...

Master M²
07-07-2004, 17:24
lebt René jedenfalls noch `? von dem hört man auch nöx mehr..

@Cinestar:
jo ich hab nachher auch kaum kontakt gehabt... halt wegen dem spiel C&C generals was uns alle irgendwie auseinander gebracht hat

tokasch
07-07-2004, 21:08
Auch von mir und vom DNV ich denke ich spreche auch im Namen von -MM- (EUV) unser herzlichstes Beilei. Es ist Traurig zu hören das ein Junger mann mit 25 jahren an einem Herzinfakt stirbt.Ich hab letzte Woche ein freund verloren der sich Erschoss.Ich wünsche seiner Familie viel Kraft für die Zukunft

Aschante
07-07-2004, 23:29
Im Namen aller Admins dieses Boards und in meinem Namen, möchte ich ebenfalls unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden aussprechen.
Es wird niemals leicht sein einen Sohn, Bruder, Enkel, Freund zu verlieren.
Jedoch möchte ich Euch alle darum bitten, gedenkt seiner im positiven. Denkt daran wer er war, was er geleistet hat und welchen Beitrag er für uns alle geleistet hat.
Er war sehr offensichtlich ein sehr optimistischer und positiv gestimmter Mensch. Behaltet ihn so in Erinnerung.

Gerne möchte ich Euch, zumindest diejenigen denen es wirklich schwer fällt das Ereignis zu verarbeiten, am Freitag Abend gegen 20 Uhr auf den European Server bitten und dort zu seinem Andenken einen gemeinsam Yuri-Memorial-Abend zu veranstalten. C&C war sein Hobby, sein Spass, also lasst uns gemeinsam nochmal bei einem gemeinsamen Abend, an welchem wir seinem Hobby fröhnen, an ihn denken. (Treffpunkt wäre dann der Deutsche Bunker)

Aschante and the Adminteam

XMuMuX
08-07-2004, 07:18
Gerne möchte ich Euch, zumindest diejenigen denen es wirklich schwer fällt das Ereignis zu verarbeiten, am Freitag Abend gegen 20 Uhr auf den European Server bitten und dort zu seinem Andenken einen gemeinsam Yuri-Memorial-Abend zu veranstalten. C&C war sein Hobby, sein Spass, also lasst uns gemeinsam nochmal bei einem gemeinsamen Abend, an welchem wir seinem Hobby fröhnen, an ihn denken. (Treffpunkt wäre dann der Deutsche Bunker)

Aschante and the Adminteam

ich finde das klasse das ihr das macht :thx:
leider bin ich am freitag nicht da :( ich wäre gerne dabei gewesen.
ich werde aber im MuMu-Forum nen thread eröffnen und werbung machen, damit so viele wie möglich die ihn kannten kommen.

333 Revesis
08-07-2004, 10:04
Bei generals würd ich kommen, dass hat er auch immer mit mir gezockt :|

Extinction
08-07-2004, 13:53
yuri war zwar seine leidenschaft...und das ist auch cool das hier sowas stattfindet aber er war abhängig von farcry...

Master M²
08-07-2004, 15:54
am freitag bin ich auch net da.... würde auf jeden mitmachen wieviele mumus würden wir zusammen kriegen ?=

@Revesis:
dein ... er hat sich auf Stalker gefreut... find ich etwas unpassend unter dem sigpic.. :|

gigant011
08-07-2004, 20:37
Auch ich möchte allen die ihm nahe standen mein Beileid bekunden.

Keiner egal ob guter oder schlechter Mensch hat es verdiehnt mit 25 zu Tode zu kommen.

Ich hoffe er ruht in Frieden.

nivram13
08-07-2004, 21:14
soll seine seele in frieden ruhen und über seine familie wachen

Ironman
08-07-2004, 21:17
Auch mein tiefstes Beileid.

Gonzo
08-07-2004, 22:48
Kann gar nicht ausdrücken, was ich empfinde,
letztens haben wir noch zusammen ZH gezockt und im TS gelabert und jetzt lese ich das :noe:
Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen

xking38x
08-07-2004, 23:16
ich finde das klasse das ihr das macht :thx:

ich werde aber im MuMu-Forum nen thread eröffnen und werbung machen, damit so viele wie möglich die ihn kannten kommen.

finde ich auch super ...Klasse Admins ..schliesse mich XMuMuY an und werd werbung machen

Skyline44
10-07-2004, 13:19
Gerne möchte ich Euch, zumindest diejenigen denen es wirklich schwer fällt das Ereignis zu verarbeiten, am Freitag Abend gegen 20 Uhr auf den European Server bitten und dort zu seinem Andenken einen gemeinsam Yuri-Memorial-Abend zu veranstalten. C&C war sein Hobby, sein Spass, also lasst uns gemeinsam nochmal bei einem gemeinsamen Abend, an welchem wir seinem Hobby fröhnen, an ihn denken. (Treffpunkt wäre dann der Deutsche Bunker)

Aschante and the Adminteam

Finde es klasse das so viele dabei wahren :thx:
XTrophy(Mario) hätte sich bestimmt so einen Abend gewünscht.
Es wahr auch ein netter Abend !! Vor allem weil man mal mit Leuten gezockt hat die man nur vom lesen kennt !!

Master M²
11-07-2004, 20:20
leider war ich an dem abend net da sonst hätte ich auch das agme installiert... um dabei zu sein

fand die aktion aber auch sehr gut

LIQUIDFD
12-07-2004, 10:56
Und wieder erlicht ein Heller stern am Himmel, dieser Stern hat alle anderen angelächelt und sie Froh gemacht. Leider kannte ich ihn nicht oder nicht viel nur mal so vom Lesen aber so wie er beschrieben wurde hätte ich ihn gern gekannt, aber ich habe ihn durch eure Beschreibung in guter erinnerung. Wir werden dich nie vergessen! Und mein beileid an die Familie und angehörigen!

Es tut iimmer weh jemand an dem Tag zuvor so froh zu sehen und am nächsten Tag ist ernicht mehr da!

So Long! :cry:

craim
17-07-2004, 01:34
Es ist zwar lange her, aber ich hatte doch das eine o. andere mal das vergnügen gegen SunMuMu alias ( xTrophy) zu kämpfen.
das es schade ist weiß wohl ein jeder ....doch eines ist sicher es gibt kein entrinnen vor dem eigenen schicksal ....wir können zwar das beste darauß machen aber verhindern können wir es nicht ..nur verbessern u. gut gelebt zu haben ,soweit es das leben einen zuläßt ...

in diesem sinne

Craim wünscht euch allen hier trotz des verlustes, ein nettes ``hallo´´

Churchill
17-07-2004, 06:27
doch eines ist sicher es gibt kein entrinnen vor dem eigenen schicksal ....wir können zwar das beste darauß machen aber verhindern können wir es nicht

Wir können also nur das beste aus unserem Tod machen, was, craim?

"Liegst Du auf dem Schienenstrang
und es fährt ne Tram drüber,
Nimm das alles nicht so schwer,
sag doch: Schwamm drüber !
Das ist der Schwamm drüber Blues!"

Dieser Thread fing vernünftig an, artet aber allmählich in eine Schleimer- und Heuchelarie von Leuten aus, die den Toten gar nicht gekannt haben! Höchste Zeit, ihn zu schließen bevor es noch peinlicher wird!

Gleich wird wieder der Nächste kommen und sagen: ich hab ihn zwar nicht gekannt, aber er war der Größte, der Beste und er ging über's Wasser wie Jesus! Salm-Qualm, Schleim, Schleim!

Widerlich!

AUFHÖREN!

LIQUIDFD
17-07-2004, 08:40
Wir können also nur das beste aus unserem Tod machen, was, craim?

"Liegst Du auf dem Schienenstrang
und es fährt ne Tram drüber,
Nimm das alles nicht so schwer,
sag doch: Schwamm drüber !
Das ist der Schwamm drüber Blues!"

Dieser Thread fing vernünftig an, artet aber allmählich in eine Schleimer- und Heuchelarie von Leuten aus, die den Toten gar nicht gekannt haben! Höchste Zeit, ihn zu schließen bevor es noch peinlicher wird!

Gleich wird wieder der Nächste kommen und sagen: ich hab ihn zwar nicht gekannt, aber er war der Größte, der Beste und er ging über's Wasser wie Jesus! Salm-Qualm, Schleim, Schleim!

Widerlich!

AUFHÖREN!
Schleim? Es mag zwar sein das viele ihn nicht kannten aber wollen sich vor ihm verabschieden, schleimen? wie redest du? Es ist klar das viele jetzt kommen werden und sagen "ich kannte ihn zwar net aber..." aber wenn viele ein gutes wort ein legen wollen trotz das die ihn nicht kannten mit dem Satz: ich kannte ihn zwar net... DANN LASS SIE! Ich fühle einfach trauer das einer vom Baord hier nicht mehr da ist der ein beliebter Mensch war und und wenn viele meinen sie wollen was dazu sagen dann sollen sie es auch... Sicher kannten viele ihn nicht und sagen das aber sie Sprechen ihren beileid aus, Lern lieber noch etwas über die gefühl über das mitgefühl dieser Menschen! Den wir sind Menschen und tun manchmal dinge die ungewollt sind, herzlich ist es, vielleicht auch manchmal dummheit aber es sind Menschen, und du solltest nicht Gott Spielen mein Herr!
Wenn deiser Thread gesperrt wird nur dann wenn es vom eigemtlichen Thema abweicht! nur weil einer denkt der müsse alles in die richtige Bahn bringen, wenn du was dazu zu sagen hast Meld dich bei mir per PN!

So long! Liq, Sry für offtopic leute

Churchill
17-07-2004, 09:12
Und das ausgerechnet vom Oberschleimer. :noe:

Pm: :noe: Verschone mich!

Der_Mosch
17-07-2004, 12:31
Sorry Leute, aber ich muss hier Churchill vollkommen Recht geben. Ich habs von Anfang an nicht ausgesprochen, weil ich nicht wollte, dass es ausartet, aber da es eh schon so weit ist....
Natürlich ist es unangenehm, traurig und überraschend. Aber jetzt seid mal ehrlich: Ein paar Wochen oder Monate und keiner erinnert sich mehr. Und das Zeug von wegen "Er ist mir durch seine tollen Beiträge aufgefallen" ist auch eine Lüge, die nur da steht, weil man irgendetwas sagen wollte. Ich werd den Thread nicht zumachen, weil das unpassend wäre (kann ich nicht begründen, ist eher ein Gefühl ;)). Und BITTE Leute, ich will jetzt nicht von allen hören, wie doof ich doch bin und wie unrecht doch meine Beurteilung ist. Ihr braucht euch vor mir nicht zu rechtfertigen.

Churchill, bitte lass du es dabei bewenden, und alle die sich angesprochen fühlen, unterhaltet euch ruhig weiter über xTrophy. Wenn hier geflamet wird, werde ich den Thread schliessen, und leider befürchte ich, dass genau das jetzt passieren wird.

Naos
17-07-2004, 14:44
das wird sicher nicht passieren. wenn euch was nicht passt dann trägt das unter euch aus und nicht im topic das bezüglich eines todesfalls geöffnet wurde! ...da versteh ich echt keinen spass - da hagelts gleich karten :mad:

craim
17-07-2004, 20:36
Wir können also nur das beste aus unserem Tod machen, was, craim?

"Liegst Du auf dem Schienenstrang
und es fährt ne Tram drüber,
Nimm das alles nicht so schwer,
sag doch: Schwamm drüber !
Das ist der Schwamm drüber Blues!"

Dieser Thread fing vernünftig an, artet aber allmählich in eine Schleimer- und Heuchelarie von Leuten aus, die den Toten gar nicht gekannt haben! Höchste Zeit, ihn zu schließen bevor es noch peinlicher wird!

Gleich wird wieder der Nächste kommen und sagen: ich hab ihn zwar nicht gekannt, aber er war der Größte, der Beste und er ging über's Wasser wie Jesus! Salm-Qualm, Schleim, Schleim!

Widerlich!

AUFHÖREN!
Sag mal chuchill,wie alt bist du eigendlich b.z.w wie weit is dein Intellekt b.z.w menschenkenntnis vortgeschritten, um beurteilen zu können, wann einer schleimt o. wann einer *echte* anteilnahme zeigt ...???
Junge werd erwachsen u. fang an zu LERNEN!!!

Wie persönlich kann man einen hier im www überhaupt kennen?...wie *persönlich* muß einer einen kennen?.....
Wie viel ähnliches muß ein mensch erlebt haben um hier *mitreden* zu dürfen?

Sowas wie dich nennt man Zyniker,
Zynismus der die welt verdunkeln läßt weil sich keiner traut seinen gefühlen freien lauf zu laßen, ohne das sollche individuen wie du Churchil hier einen *gefühls verbot* verteilen will.
Was ist mit den ganzen *freaks* die da vor den Pc`s sitzen u. sie sich in einer art glücklich fühlen weil sie irgend einen beitrag mit ihren gefühlen u. gedanken gefüllt haben!!
U. auch du hast nicht das geringste recht hier irgend eine Anmaßung aus zusprechen wann etwas geheuchelt ist o. nicht!!!!!!
Viele sind auch nicht all zu schreib gewannt, um sich etwas besser artikulieren zu können, so wie du es anscheinend kannst!!

Craim der sich fragt wie viel anerkennung ein mensch bekommt wenn ihn *keiner persönlich * kannte ...:twink:?

Wird keiner nicht mal die kassiererin an der kasse an ihn gedenken *dürfen*?

Enigma
17-07-2004, 20:59
@Churchill: de mortuis nil nisi bene

aber irgendwie hast du auch recht, wenn du dich auch (wie des öfteren :D) im Maße vergriffen hast.

Churchill
18-07-2004, 04:14
Craim: Das nehme ich als großes Kompliment. Ich lasse mich gerne zur großen und berühmten Schule der Zyniker zählen. Mein Lieblingszyniker ist übrigens Diogenes von Sinope.

Da du das aber selbstverständlich nicht verstehst, magst du dich damit begnügen, daß der Zynismus die einzig mögliche Art ist, die Welt zu nehmen.

Und nun: hebe dich hinfort und störe meine Kreise nicht! :adf:

Enigma: Da kann man geteilter Meinung sein. Wenn du aber mal gründlich nachliest, wirst du feststellen, daß ich das auch nicht getan habe. Ich habe mich ausschließlich mit den Äußerungen lebender Boardmitgliedern befasst und deren Heuchelei zu Recht kritisiert.

Weder habe ich etwas Negatives über Xtrophy gesagt, noch habe ich etwas Positives geheuchelt, weil ich ihn nicht gekannt habe. Somit kann ich weder eine Aussage treffen, noch steht mir eine solche zu.

Schön wäre es, jeder hielte sich an dieses einfache Prinzip.

Enigma
18-07-2004, 11:42
Ich habe diesen Spruch ja nur als Grund für die "Heuchelei" wie du sie nennst genannt.

und dass alle möglichen Leute das Blaue vom Himmel schwärmen über einen Menschen den sie nicht kannten, kennt man ja auch von realen Begräbnissen. Das scheint irgendwie ein menschlicher Trieb zu sein.

daabrippa
20-07-2004, 14:45
Aber sonst gehts noch oder? :twink:

Das hier ist kein "Ich piss Dir ans Bein weil ich mich für klüger halte als Du" oder "Ich mach Streß weil ich mit mir und der Umwelt nicht klarkomme"-Thread!! Der Thread wurde erstellt weil jemand gestorben ist, den einige sicher besser kannten als andere. Womit genau habt Ihr jetzt ein Problem?? Daß sich Leute von jemandem verabschieden?

Wenn Ihr Euch profilieren wollt, dann probiert das im RL oder auch im Forum. Aber bitte nicht in DIESEM Thread.

Vote 4 :lock:

P.S. Und ja, ich kannte Ihn. Hab mein erstes online Yuri game mit Ihm gehabt, war mit Ihm im selben Clan, und habe auch noch nen Gewinn von Ihm hier bei mir rumliegen der erst vor 3 Wochen ankam, weil er ne deutsche Postadresse brauchte und die den nicht nach Ö schicken wollten. Also erzählt nix von rumschleimen.

/e mein deutsch wieder...

Naos
20-07-2004, 15:09
jupp, mir reichts jetzt auch. bei beschwerden o.ä. pm an mich.

:lock: