PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht wieder los - Kärwa -


CU2002
02-07-2004, 15:08
So heute geht es wieder los bei uns... die kärwa saison :D

kärwa is kirchweih.... is halt immer ein fest mit nem bierzelt und ööh nem auto-scooter ;)

von heute bis dienstag geht es also richtig ab... leider hab ich noch keine ferien und werde wohl am sonntag bei cola bleiben :eg:

MafiaTanX
02-07-2004, 15:11
wie? ihr macht keine party inner schul zeit? das machen wir ab udn an ma.. wenn wir wissen das nix wichtiges anliegt!!

viel spaß dabei!

mafiosi05
02-07-2004, 17:40
aba sonntags sich besaufen O_o

Badboyonline
02-07-2004, 18:00
Jo bei uns is ab heute johannisfest, is auch sowas mit rummel aber viel wichtiger ein BIERZELT das immer brechend voll ist :)
Heute sind in der stadt bierbuden ohne ende BUDE an BUDE *LECKER*

Bis denne

PS: wenn heute nacht einer ins TS kommt der nicht mehr vernünftig sprechen kann bin ich das :D

italyTanX
02-07-2004, 18:03
Yo und ich bin heute auffer Abschlussfeier und Sonntag feier ich mien BDAY :P

Hab vor mich heute richtig vollaufen zu lassen. Hehe. Hab Geld fürn Taxi dabei und ne dicke Zigarre :cool:

kaki100
02-07-2004, 21:26
Fett, bei uns ist heute Harly Treffen und ein fettes Zelt gibt es auch, geil geil geil

CU2002
03-07-2004, 13:11
Soooo gestern war geil :D

Weiber waren nicht soviele da.... aber dafür war die stimmung im bierzelt mal wieder hammer.

da ist dann noch so ne frau mit nem korb voller solcher kleinen mini schnäpse gekommen und wollte uns einzelne mini dinger verkaufen... naja wir haben den ganzen korb mit ca. 30 feiglingen und 50 jägermeistern gekauft und waren versorgt bis spät in die nacht.

um 24 uhr haben wir uns dann noch nen döner gekauft und haben uns auf den heimweg gemacht..... bis dann ca. 10 satanisten uns schläge angedroht haben..... wir waren aber 20 leute :crazy: die haben aber auch nach 10 sekunden kapiert dass sie keine chance haben ;)

im zug haben wir dann noch eine gruppe mädels getroffen die ihre abschlußfeier hatten und sind dann auch recht schnell ins gespräch mit denen gekommen ;)

ich hab kopfweh und diesen text zu schreiben war echt nicht leicht :eg:

Alien242
03-07-2004, 19:43
und bei mir läuft gerade benjamin blümchen im tv....

maaan , bei uns is zurzeit garnichts los ....

fadmax
05-07-2004, 16:51
Ich komme grade vom Summerjam und kann vorerst keine Feste mehr sehen. Leute die in Feierlaune sind sind mir auch zu wider. :kotz:

Ich dürfte in den letzten 5 Tagen nicht mehr als 12 Stunden geschlafen haben - irgendwann gibt der Körper auf. :cry: Zum Glück sitze ich jetzt alleine vor meinem Rechner und kann gleich pennen. :sleep:

Swizzy
05-07-2004, 18:06
Dennis kenn ich , mit dem wenig schlaf , obwohl ich leider überhaupt nicht müde war... :(.