PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man die Gebäude und Einheiten von TK in RA1 benutzen???


Booster
02-07-2004, 15:05
Ich hab schon oft gehört das man die Gebäude und Einheiten von CnC Tiberiumkonflikt in Alarmstufe Rot 1 bauen kann. Es soll mit einem bestimmten Mod möglich sein doch nach langer suche habe ich keinen gefunden.

Wenn jemand weiß wie man es macht und wo man einen Mod herbekommt, dann soll er es schnellst möglich sagen, denn das wäre absolute cool.:D

desonator
03-07-2004, 10:11
ich weiss nicht ob das geht, denn ich kenn mich nicht mit modden aus, aber kann man nicht die gebäudedateien von tk nicht einfach zusätzlich ´zu ar2 installieren

WalnutXP
04-07-2004, 10:17
Nein, aber TD ist RA1 in der Engine sehr ähnlich. Genauso wie TS und RA2.

Booster
04-07-2004, 11:36
Mag ja alles stimmen doch das beantwortet noch nicht meine Frage.