PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW Game UD-1 vs BDG


mcmaeh
01-07-2004, 20:03
also wir waren grad das game am spielen, war auch ein sehr gutes :D, bis plötzlich jemandem die verbindung zusamen brach. ich hab das game gehostet und bei mir hatte danie (seal) die verbindung verloren (blauer balken). bei den leuten von bdg(realboss und noobvsyou) war dies auch der fall.bei feivel auch;). bei seal wiederum war mit mir die verbindung unterbrochen, allerdings hatte ich bei ihm noch einen grünen balken ;).

so nun gibts das prob: entweder war seal jetzt wirklich weg bzw dc oder ob ich nun raus war. rcw organisatoren bitte klärt die sachen

also offline war seall nicht. er war noch im msn und so sagt feivel im ts on.

screens sind anbei. einer wird von seal gepostet

1.Screen (http://home.arcor.de/mcmaeh/rcw.jpg)
2.Screen (http://home.arcor.de/mcmaeh/rcw2.jpg)
Feiverl's Screen (http://home.arcor.de/mcmaeh/hmm.JPG)


mfg
maeh

Bossi
01-07-2004, 20:07
Hio

Und Täglich grüßt das murmeltier...kan nich dazu nur sagen...sowas in der art kommt mir bekannt vor.

Mir wurde es so berichtet wie du bereits gesagt hast Mc.

Soweit ich ich weiss ist es so, das wenn ich zb. in einem game die con verliere zu ww (egal aus was für gründe) , bei mir alle angezeigtr werden , das sie nicht mehr die verbindung haben...ich wiederum werde bei denen angezeigt , das ICH nicht mehr da bin.

Also für mich ist die sache eindeutig....daniel(seal) hat die Con . verloren und somit ist es ein SIEG für BDG.

PS: so wie dioe screens es auch aussagen....bei jedem der screens ist daniel(seal) nicht mehr im game!
PPS: mangut das wir BEO wollten...hehe!
PPPS: auszug aus dem Regelwerk: Verbindungsfehler
Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Spieler die Verbindung zu den anderen Spielern während eines Kampfes verlieren. Sollte es zu einer solchen Situation kommen, so wird der Kampf ungeachtet dessen fortgesetzt.
Da aber keiner mehr sonst da war im game, weil Feivel und Realboss bereits geschlagen waren....ist einer übrig geblieben und der ist dann meines erachtens sieger..!!


in diesem sinne:

Zockergod
01-07-2004, 20:14
wer war denn zu dem zeitpunkt am gewinnen?

und habt ihr denn dann weiter gespielt?

mcmaeh
01-07-2004, 20:15
ne es waren nur noch seal und nobbvsyou im game. seal hatte ein paat mehr tanks, allerdings war alles noch offen ;)
die beiden anderen waren vernichtet ;)


ok hab jetzt noch die screens von seal

1. Screen (http://home.arcor.de/mcmaeh/RCW%20seal.JPG)
2.Screen (http://home.arcor.de/mcmaeh/2.JPG)

TMOA
01-07-2004, 20:36
Es ist natürlich immer schwer zu entscheiden, wenn man nicht persönlich dabei war. Nach den angegebenen Screens, besonders der zweite von Seal und die Screens des Beobachters, sind wir zu der Entscheidung gelangt, dass der Sieg von BDG rechtmäßig ist.

Und noch allgemein zu Verbindungsabrüchen:Verbindungsfehler
Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Spieler die Verbindung zu den anderen Spielern während eines Kampfes verlieren. Sollte es zu einer solchen Situation kommen, so wird der Kampf ungeachtet dessen fortgesetzt.

Bossi
01-07-2004, 20:40
Hio

THX....wie immer gute schnelle arbeit!!!!!

@ud-1. ist ja nix verloren und ihr könnt ja neu vordern!

in diesem sinne:

Rob
01-07-2004, 20:41
Es ist natürlich immer schwer zu entscheiden, wenn man nicht persönlich dabei war. Nach den angegebenen Screens, besonders der zweite von Seal und die Screens des Beobachters, sind wir zu der Entscheidung gelangt, dass der Sieg von BDG rechtmäßig ist.

Und noch allgemein zu Verbindungsabrüchen:


wurde über diese Regel zu Verbindungsabbrüchen ausgiebig diskutiert oder wurde das einfach so festgesetzt?
Ich würde hierbei auf Fairplay hinweisen. seal hatte eindeutig mehr tanks, wie der beobachter mcmaeh geschrieben hat. gerade unter diesem gesichtspunkt ist es mir nicht verständlich, warum es kein rematch unter selben bedingungen gibt. Ist Bdg der sieg so wichtig, dass sie auf Fairplay scheissen und Seal pech hat, wenn er die verbindung verliert? Dass es absicht sein könnte, und seal den stecker gezogen hat, wäre wohl das unsinnigste überhaupt.

Sicher, bdgs sieg MAG regelkonform sein, doch appeliere ich hiermit an das Fairplay der CNCforen Clans, diese Regel im Falle eines nicht-eindeutigen Sieges abzuändern.

MfG Robby

P.S. Ich gehe davon aus dass ich mit diesem Posting nichts erreiche, dennoch geht es mir nun besser weil ich meinen Senf dazugegeben hab.
Soll auch nicht angreifend wirken, sondern eher als Denkanstoss.

Blackdragon
01-07-2004, 20:46
Hi Alle,

also meine Glückwünsche zum Sieg +BDG+. Also das Urteil ist gefallen durch mein 2. Screen. Also ein tipp an anderen Clan. Ich würde euch raten kein regame gegen +BDG+ machen, was auch vorgefallen ist. Ich habe den Clan gebeten ein regame zu machen, aber der Leader bzw. der Clan hat es sofort abgelehnt. Für mich sieht es so aus, ob dieser Clan nicht verlieren darf und will. Also für mich ist das keiner fairer clan mehr. Im letzten RCW gab dieses problem gegen MEF und +BDG+ verweigerte sich auch dort. Erst nach mehreren gespräche kam es zu einem regame. Also für mich steht eigentlich der Spaß am vordergrund, aber das ein Clan sowas amcht. Nene. Das hätte ich nicht erwartet. Desweiteren wäre es ratsam gewesen, wenn du dich erstmal raus gehalten hättest Bossi442. Du gibst überall Senf und meinst fast immer rest zu haben. Ich kann Navy auch mit einem Exmember der während der RCW bei uns aus dem clan gegangen ist, vergleichen. er katte unsere Team usw. Aber er sagte euch nix. Also erst nachdenken.

Tut mir leid, aber ich bin sauer und enttäuscht.


Mfg. Daniel

hippiekiller
01-07-2004, 20:48
wurde über diese Regel zu Verbindungsabbrüchen ausgiebig diskutiert oder wurde das einfach so festgesetzt?
Ich würde hierbei auf Fairplay hinweisen. seal hatte eindeutig mehr tanks, wie der beobachter mcmaeh geschrieben hat. gerade unter diesem gesichtspunkt ist es mir nicht verständlich, warum es kein rematch unter selben bedingungen gibt. Ist Bdg der sieg so wichtig, dass sie auf Fairplay scheissen und Seal pech hat, wenn er die verbindung verliert? Dass es absicht sein könnte, und seal den stecker gezogen hat, wäre wohl das unsinnigste überhaupt.

Sicher, bdgs sieg MAG regelkonform sein, doch appeliere ich hiermit an das Fairplay der CNCforen Clans, diese Regel im Falle eines nicht-eindeutigen Sieges abzuändern.

MfG Robby

P.S. Ich gehe davon aus dass ich mit diesem Posting nichts erreiche, dennoch geht es mir nun besser weil ich meinen Senf dazugegeben hab.
Soll auch nicht angreifend wirken, sondern eher als Denkanstoss.

sry aber wenn du diese regel "killsd" is die tür für jeden offen den stecker zu ziehn wenn ihm der spielverlauf net passt. und wie sascha (bossi) sagte hatten wa des prob schon ma damals im game mit feivel und darkchamp.

wie gesagt wenn ihr wollt dann fordert neu aber regame gibts keines.

und red net son müll wie von wegen wir scheissen auf fair-play !

ps.: daniel sag ma sonst gehts schon noch oder ? willsde jetz ne hetze gegen bdg starten ??? kanns ja wohl net sein hier ich schnall echt ab . kommt jetz dann auch gleich wieder der vorwurf wir werben member ab oder wie ? hammerhart echt

mfg ausn bergen

Rob
01-07-2004, 20:55
lern lesen, bitte. :)
ich schrieb :"diese Regel im Falle eines nicht-eindeutigen Sieges abzuändern."

Das soll heissen, wenn jemand im Spiel überlegen ist, und die verbindung verliert, dass es ein Rematch geben soll.

Warum sollte jemand, der im Spiel einen vorteil hat, die verbindung kappen?

also bitte genau lesen, und DANN erst antworten.

vielen dank.

robby

edit: blackdragon hat lediglich seine meinung über das nicht gegebene Rematch kundgetan. soviel zu hetze gegen bdg :rolleyes:

AngeL of DeatH
01-07-2004, 20:57
sooooooooooo
erstens es is erst die erste runde und ihr regt euch schon auf??

hebt euch des für später auf

möchte euch mal sehen wenn ihr um platz 1 spielt und ihr werdet gewasht löl kann ich da nur sagen ey

edit:
des war keine anschuldigung sondern in hinsicht der regel ändernung
und des war ned gemeint das ihr washt

sry falls ihr des falsch verstanden habt!!!!

Rob
01-07-2004, 20:59
möchte euch mal sehen wenn ihr um platz 1 spielt und ihr werdet gewasht löl kann ich da nur sagen ey

Allein diese Anschuldigung spricht für sich.
Kein Kommentar. :rolleyes:

Blackdragon
01-07-2004, 21:00
Hi Alle,

also laut den RCW Regeln habe ich leider verloren. Ich war und bin immer noch sauer. Meine Aussagen waren zu hart, aber ich hätte mir wirklich ein Regame gewünscht, da ich gute Chance hatte. Aber es wurde leider verweigert, aber sollst, ich versuche euch im Clan +BDG+ neu herauszufordern.

Ich möchte mich für meine harten Aussagen entschuldigen, wie gesagt ich hatte eine große Wut und musste sie auslassen. Aber andere sollten auch überlegen was sie schreiben.

Ein riesen sorry an die Beteiligen und am Clan +BDG+.


Mfg. Daniel

TMOA
01-07-2004, 21:07
Um eins noch klar zustellen: Wir unterstellen Daniel mit sicherheit keine Absicht.


Bevor es hier allerdings weiter ausartet :lock: