PDA

Vollständige Version anzeigen : sniper


Ben5665
25-02-2002, 18:38
ich hät mal ne frage .
wenn ich sniper bin und zoomen möchte wechselt er die waffe
obwohl es eine andere taste is als waffe wechseln.

weiß einer wie man zoomt? (und jetzt kommt keiner und sagt schau unter control-options nach :mad: )
aber sonst sind die sniper geil

Pandur
25-02-2002, 18:39
hmmm secondary attack oder so

CAT_forever
25-02-2002, 18:41
Normaler Weise rechte Maustaste !
Drücken= Sniperblick erscheint
Mausrad= Zoomen

Oder hast du kein Mausrad? (weiss nicht, wie es ohne geht ;) )

Ben5665
25-02-2002, 18:42
thx

redsimon
25-02-2002, 18:46
Die Zoomtasten kann man einstellen. Ich mach das zwar aus Bequemlichkeit auch mit Mausrad, aber beser ist es mit Tasten.
Ich zoome aber selten.
Das Scope hat den Vorteil, daß einem bei dieser Zweifarbensicht Fahrzeuge und gegner eher auffallen, weil einen die Farben nicht mehr irritieren. Man kann sich aufs wesentliche konzentrieren.

kommander44
25-02-2002, 20:39
Standard ist:
Ranzoomen T
Wegzoomen G
ICh brauche das eigentlich nie da auf der Demo snipern nicht all zu viel bringt aber wers mag

CAT_forever
25-02-2002, 20:47
Snipern bringt doch schon ganz schön was !

Das Gelände kann man fürs Snipern gut ausnutzen !
Berge, Bunker, Steine, Bäume ............

redsimon
25-02-2002, 20:51
Allerdings, und gerade die leichten Fahrzeuge sind sogar gegen das normale Snipergewehr sehr verwundbar (damit kann man so gut die Artilleriefahrzeuge abschiessen).

The Bang 2
26-02-2002, 08:23
Bei mir hat sich mal ein Havoc auf der spitze von dem Hüel verschanzt. Der ist ganz kurz rausgekommen, geschossen und dann sofort wier rein. Artillerie hat dem ein Ende gemacht.

Hitman
26-02-2002, 15:04
Ich mag Weapon Spawning :D

ich als SBH, find ne sniper :D, seh wie sich n Havoc in einem der Bunker verschanzt :D *Bamm* Kopfschuss, hat noch ganz wenig Health, versteckt, Havoc hat keine Ahnung was das war, guckt wieder weg, *Bamm* tot, das hat Bock gebracht :D

Müller
26-02-2002, 16:16
<------------------- das sagt alles:D

Dhaos
26-02-2002, 17:13
Snipern macht spass, ich nehm immer den für 1000 ocken!
Bringt mehr weil mehr Energie und stärker!:p

Dr.Death
27-02-2002, 05:36
:rolleyes: ähmmm ich wußte gar nicht, dass man noch ran zoomen kann!!:rolleyes:
Den Sniper-Modus habe ich schon entdeckt, aber ranzoomen
*PfeifinderLuftrum*

Mitdaun
27-02-2002, 09:12
Ranzoomen ist doch schon automatisch auf Das mausrad und sonst wäre es keine richtige sniper;)

Dr.Death
27-02-2002, 15:10
Tja Mausrad.
*überprüfMaus* ups gar keins dran!!!:rolleyes:

present99
27-02-2002, 15:19
Original geschrieben von kommander44
Standard ist:
Ranzoomen T
Wegzoomen G
ICh brauche das eigentlich nie da auf der Demo snipern nicht all zu viel bringt aber wers mag
dann haben wir ja noch ne tastatur da... falls da jez diese buchsaben fehlen sollen würde ich mir edanken machen :D

Dr.Death
27-02-2002, 15:22
lol:)

Snipermodus braucht doch so wieso keine S*u.
Mit meinem Raveshaw(oder so) sniper ich alles weg und zerlege auch noch ein paar Mammuts nebenbei!!!!

Mitdaun
27-02-2002, 15:41
Original geschrieben von Dr.Death
lol:)

Snipermodus braucht doch so wieso keine S*u.
Mit meinem Raveshaw(oder so) sniper ich alles weg und zerlege auch noch ein paar Mammuts nebenbei!!!!

Und ich gehe als tech ein bischen von denselbigen töten:D
Ich liebe das:)
Die meisten die den spielen haben im nahkampf nix drauf.

Dr.Death
27-02-2002, 15:50
Tja, mir wohl noch nicht begegnet!!!! :hmm:

Man nennt mich auch in meiner Heimat:

"Snipergott im und am und um den Fern- und Nahkampf mit Raveshaw!!!!" :rolleyes:

redsimon
27-02-2002, 16:12
Ich würd mal sagen, daß sich auf den anderen Karten snipern ein bißchen mehr lohnen wird als in der Demo. Zum Beispiel auch auf den Fiegerkarten, wo man aufs Dach kann :D

Mitdaun
27-02-2002, 16:13
Original geschrieben von Dr.Death
Tja, mir wohl noch nicht begegnet!!!! :hmm:

Man nennt mich auch in meiner Heimat:

"Snipergott im und am und um den Fern- und Nahkampf mit Raveshaw!!!!" :rolleyes:

Können wir mal ausprobieren sobald wir beide die volle version haben;)

Sven
27-02-2002, 16:18
@DrDeath: ich denk mal Mitdaun wird dich mit der Pistole erledigen :D

Dr.Death
27-02-2002, 16:21
Von mir aus, ich habe damit kein Prob. Ich bin seit 12 Spielen nicht nicht auf Platz 1 im WOL gekommen. Kannst ja mal vorbei kommen, dann zeige ich dir, was so eine schöne Railgun kann!!!:cool: :cool: :cool:

gersultan
27-02-2002, 20:01
der Raveshaw hat aber nicht die Reichweite eines Snipers ;)

Dhaos
27-02-2002, 20:14
Sniper hat ganz klar die höhere Reichweite! Letztens hat ein Havoc sogar meine Atillerie zerstört! der macht echt keinen schlechten Schaden!

Dr.Death
28-02-2002, 01:15
Ehrlich jetzt, also bis jetzt habe ich alles weggehauen, aber das kann an der kleinen Map liegen. Ist die Map eigentlich überhaupt klein oder ist es standard Größe???