PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche einen Laden...


Der_Mosch
01-07-2004, 01:18
So Leute, wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja der Collector© alter Videospielkonsolen. Nachdem ich praktisch sämtliches Zubehör für das Super Nintendo habe (inklusive kompletter VR-Ausrüstung :king:), hat sich mein Sammelwahn auf den neulich preiswert erworbenen Dreamcast gerichtet.

Meine Frage: Ich suche nach der Madcatz Lightgun für den Dreamcast (da die keinen Region Lockout Chip hat und im allgemeinen als besser verarbeitet bekannt ist), finde aber leider nichts. Ich hab mich bei ebay umgesehen und auch mal einfach per google gesucht, aber keine Ergebnisse erzielt. Auch Amazon hat nichts im Angebot, ebensowenig Lik-Sang. Madcatz selber besitzt nur noch Restposten, unter denen sich leider keine Lightgun mehr befindet. Da ich im allgemeinen wenig mit Online kaufen am Hut habe, bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Azubo fiel mir noch ein, aber die Seite scheint unerreichbar. Kennt jemand noch Onlineshops oder andere Portale, bei denen ich so eine Lightgun erwerben könnte? Wichtig ist mir, dass die Knarre aus Deutschland oder maximal von unseren Nachbarn (Also Schweiz, Österreich, ihr wisst schon) geschickt wird, sonst wird das Porto einfach zu hoch.

Und verweisst mich nicht auf Flohmärkte in der Umgebung, da komme ich auch selber drauf und da bin ich eh jedes Wochenende ;)

aCnCWoMeN
01-07-2004, 02:09
such doch mal per google nach so dreamcastforen (gibt es sicherlich) bei dennen sich andere sammelwütige versammeln und erfahrungen und teile austauschen und frag da mal nach
da hat das sicher der eine oder andere bzw weiß eventuell wo man sie bekommen kann

http://www.neoseeker.com/forums/index.php?fn=browse_forum&f=19

http://gametz.com/forum/USER:64890 usw ...

das andere was du noch machen könntest (wenn nicht schon getan)
ist in ebay anstatt gezielt nach der ligthtgun zu suchen, die grossen sammelverkäufe von dreamcast-konsolen (verkaufe dreamcast mit 160 spielen und viel zubehör...) zu durchstöbern ob da die piSchTÖL vieleicht bei einem dabei is auch wenn sie weder im artikel noch in der Beschreibung exakt namentlich genannt is - dann hast auch gleich noch feDD games am start ^^

desonator
01-07-2004, 13:54
das erste was mir einfällt:ebay,ist megageil, weil man glücck haben kann und teile sehr billig findet.man muss nur auf verarscherteile achten.haben zwar leider keine laserpistole für dc, aber haben viele andere teile (ps1+pistole+vielen games 1 euro+6,90 euro versandkosten, müsst lichtpistole bei zubehör/dreamcast suche eingeben)

mrfloppi2
01-07-2004, 14:10
Welche teile von mega man hasse alles?und street fighter? :angel:


WAS hat Mega Man mit diesem Thread zu tun ? :twink: --> :adf: