PDA

Vollständige Version anzeigen : suche clan


Petaer
30-06-2004, 22:12
hat irgentjemand ein clan für mich? sollte gerankt sein in den top 200 solo aka könnt ihr hier sehen http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=newpuma am besten noch heute weil morgen ladder reset is

cebudom
30-06-2004, 23:07
SoDsW hat noch nen WC3-Squad

Kuckst du hier ins Forum rein: SODSW_Forum (http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=267)
Und schreibst ne bewerbung :)


viel glück cebu


PS: brauchst kein regi....aber schreib nick rein

Demborix by GCC
01-07-2004, 00:06
Ladderrestet? Nur im Westfall und auf den anderen Servern erst nach der Testphase, wenn icH richtig informiert bin.
Man sieht sich :-)

Petaer
01-07-2004, 11:52
1 ich war schon bei sodsw und nein ihr habt mich dahmals als noob beschimpft und jetzt bin ich zu gut für euch denk ich mal
2 die ladder wurde heute resetet...

MafiaTanX
03-07-2004, 20:35
lol marc, den satz hättest dir verkneifen solln!

Petaer
03-07-2004, 21:19
wieso? is so...

Skoobydoo
14-07-2004, 21:16
HI!!!

Ich würde auch gerne mal im Internet spielen aber bei mir hat das nich geklappt!!!:( :noe:
Ich habe mir jetzt erst mal die Erweiterung drauf gemacht, mal gucken ob das damit geht!!!
Vielleicht gehe ich dann auch in den Clan!!!:schild:

joshix
15-07-2004, 00:57
obwohl wir ja als clan, genauso wie zu yuri zeiten, lediglich leute aus uneserem bekanntenkreis aufnehmen wollen, kann ich jedoch sagen, daß sicher alle leute von cncforen als bekannte gelten sollten ;).


wer also lust auf eine clan-mitgliedschaft bei uns hat, darf sich gerne hier melden. unser clan ist kein billig-nummer, wie schonmal genannt, da er sehr hohe mitgliedsbeiträge fordert ( spaß) und dann auch noch schon lange bestnad hat. die obergosus sind wir sicher nicht, aber doch auf einem sehr guten weg. fun steht im vordergrund und zwänge, außer fairness gibt es nicht.

cu

joshix

P.S.: der clan heißt LGH - Last German Heroes

ahitsawin
23-07-2004, 01:10
wann spielt ihr denn imma? und was? (1v1, 2v2, 3v3, mods/special maps, normal usw halt^^)
hab jetz trotz meines connection probs mit tft angefangen^^

M.C.M
23-07-2004, 11:46
ich habe seit vorgestern auch wieder mit TFT angefangen. Ich hoffe ich kann wieder an meine erfolgreichen Zeiten mit mTw anknüpfen ^^; xD
Würde gerne in einen Clan, aber erstmal als Trial weil ich noch sehr sehr sehr viel Übung brauch ;>

joshix
23-07-2004, 18:26
hi dennis,

na als clan-tage haben wir dienstag und freitag, aber sonst spielen wir auch fast jeden tag oder besser abends. vor 22 uhr gehts da jedoch kaum los. kannst mich ja im messenger mal anpiepsen ;).

wir spielen 1on1, 2on2, 3on3 und auch 4on4, alles halt was für die clan-ladder zählt. mods eher nicht.

@M.C.M. trial hin oder her, wenn du lust hast, schau einfach rein.

Channel = Clan LGH! wenn einer von uns da ist, kommt man da auch rein.

cu

joshix

M.C.M
23-07-2004, 20:20
thx fürs Angebot :)
Werd mich die nächsten Tage im Channel mal sehen lassen :hack:

Darkrush
23-07-2004, 22:14
Hi Joshix,

ich würde euch gerne beitrete ^^
Zocke in den letzten Wochen fast täglich TFT. Ich muss dich aber vorwarnen das ich im "normalen" TFT ne ziemliche Pflaume bin, dafür aber bei den bekanntesten Mods wie DOTA, ENFOS, TOB, TOH zu den guten bis sehr guten Spielern gehöre.
Also wenn ihr noch nen Funspieler brauchen könnt, würd ich gerne mitmachen hab übrigends auch nen Partner der sicher auch mitgehen würde. :)

joshix
24-07-2004, 12:38
na klar, einfach in unseren channel kommen. wir sind ja ein funclan. wieviel oder was da jeder draus macht, ist seine sache ;).

cu

joshix

Demborix by GCC
13-08-2004, 21:19
Hi,

wo sind denn all die Leute :ast: .

MfG
Die Leaderschaft