PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Patch 1.15


RedBasti
30-06-2004, 09:04
Moin,

ich habe ein eigenartiges Problem mit dem Patch 115. Ich saugte ihn mir zunächst von Blizzard.de (ja, auch den richtigen Patch) und wollte ihn ausführen. Während des Ausführens kamen jedoch extrem viele Fehlermeldungen über falsche Dateipfade. Ich habe die Aktion abegebrochen und den Patch nochmal durch das Connecten zum B-net gesaugt. Ergebnis änderte sich jedoch nicht.
In der Fehlermeldung stand, dass eine Neuinstallation das Problem beheben sollte. Gesagt, getan. Alles samt Patch 1.14b neuinstalliert. Wieder Fehlanzeige beim Patchen auf 1.15. Und das auf 2 verschiedenen Rechnern.
Betriebssysteme sind jeweils XP Pro und XP Home.

Hat da einer ne Idee?

Creme
30-06-2004, 09:30
Installier das Spiel nochma neu ohne 1.14b dann connecte zum Battle.Net und saug ihn dir so vielleicht geht das ;)

Petaer
30-06-2004, 11:07
man kann nich von 1.14b auf 1.15 patchen creme hat schon recht -.-

bnet is down vorzeittiger ladderreset oder was?
geht wieder nach 20 min war wohl nur server upp

Give5
30-06-2004, 12:11
Hatte das Problem auch.....einfach Spiel neu installieren, patchen, fertig.

RedBasti
30-06-2004, 13:40
Ok, danke für die Antworten.