PDA

Vollständige Version anzeigen : WICHTIG!!!! Info


waaaaagen
29-06-2004, 18:20
uns wurde der Sieg aberkannt, weil Z21hetero sich erst nach dem game gegen GKC im forum beworben hat. er war aber bereits vorher im clan und hat am sonntag auch mit einigen von euch gezoggt glaub ich.

nur der formhalber hat er noch ne bewerbung geschrieben, weil es sich so gehört und deshalb will das RCW team uns jetzt den sieg aberkennen

wir müssen nun irgendwie beweisen, dass Z21hetero/speedster schon vorher im clan war. d.h. ich brauche zeugen die ihn evtl mit clan tag schon vor dem game (das war montag 20 uhr) gesehn haben.

da es keine offizielle regel gibt, ab wann man nem clan angehört, reicht vielleicht schon irgendwas, was ihr in ICQ geschrieben habt (histo als SS).
das problem ist halt einfach, dass die bewerbung nach dem game datiert ist :noe:

Wäre jedem der mithilft echt verbunden

THX waaaaaaaaaaaaaagen

MaVbS
29-06-2004, 20:34
aha, zeugen ...

ich will echt kein spießer sein, aber sagen kann man viel. glaubhaft wäre nur ein screenshot mit datum. und das werdet ihr wohl kaum einen haben. :shy:

Bossi
29-06-2004, 21:41
Hio

Also mal ehrlich....matze...was is das denn?
Ich will hier für keine seite partei ergreifen, aber es ist doch schon nen bissi naja...sagen wir mal "komisch" wenn man sich auf sowas beruht...oder nicht???
Ich weiss ja nicht ...aber ihr habt ja so weit ich weiss das game verloren und wenn ihr es aber gewonnen hättet...hättet ihr dann trotzdem was gesagt?...nö oder?

Wenn man es dadrum geht , das jemand KEINE Bewerbung geschrieben um in einen clan zu kommen, denke ich mal , das jeder clan es selbst entscheiden kann ob eine bewerbung sein muß oder nicht!
Wir haben auch member bei uns aufgenommen, OHNE eine bewerbung , weil wie die member schon ewig kennen etc.

Also daran sollte man es nicht fetsmachen ..meiner meinung nach!
#
Ich habe es ja nur so von Z-21 seiten jetzt gesagt bekommen, weil es ja auch mehr oder weniger uns als Zeugen betrifft , weil einige von uns...ja auch mit hetero am sonntag gespielt haben noch!
-----
Würde mich freuen eine kurtze erklärung von dir /matze / zu bekommen, damit ich vielleicht als vermittler in der sache tätik werden könnte!!!
---
Nix ist schlimmer, als wenn sich clans untereinander streiten ...das führt nur zu einer Disharmonie bei cnc-foren und Yuri!

in diesem sinne:

PaniChriZ
29-06-2004, 21:49
bossi, versetzt dich nochmal in matze lage.
er spielt gegen jemanden der sagt er sei in z21, dieser jemand ist aber nicht in z21 gejoined, was wie wir heute erfahren haben ein problem mit dem pw ist ...
dieser jemand spielt gegen dich und besiegt dich, und 1 1/2 stunden später siehst du von diesem jemand eine bewerbung im z21 forum.
du fragst dich "hm, war der nicht eben mein gegner, hm hat der nicht für z21 gespielt und letztendlich hm, der bewirbt sich grad ist also garnicht im clan"
schon ne super situation, dann kontaktiert man einen admin im msn weil man das ganze nicht an die große glocke hängen will um keinen streit zu provozieren, die admins regeln das mit z21 die letztendlich einsehen dass es für außenstehende unklar ist dass er im clan war, es wird sich auf ein regame geeinigt und jetzt hier so ein dämlicher post ....

sry aber ich kann matze verstehen :noe:

mcmaeh
29-06-2004, 21:50
macht doch nen regame anstatt hier wegen sowas zu streiten^^
lol chriz war schneller, sowas wollt ich in kürzer auch sagen :D

Bossi
29-06-2004, 21:57
bossi, versetzt dich nochmal in matze lage.
er spielt gegen jemanden der sagt er sei in z21, dieser jemand ist aber nicht in z21 gejoined, was wie wir heute erfahren haben ein problem mit dem pw ist ...
dieser jemand spielt gegen dich und besiegt dich, und 1 1/2 stunden später siehst du von diesem jemand eine bewerbung im z21 forum.
du fragst dich "hm, war der nicht eben mein gegner, hm hat der nicht für z21 gespielt und letztendlich hm, der bewirbt sich grad ist also garnicht im clan"
schon ne super situation, dann kontaktiert man einen admin im msn weil man das ganze nicht an die große glocke hängen will um keinen streit zu provozieren, die admins regeln das mit z21 die letztendlich einsehen dass es für außenstehende unklar ist dass er im clan war, es wird sich auf ein regame geeinigt und jetzt hier so ein dämlicher post ....

sry aber ich kann matze verstehen :noe:

Ich sag ja, das es sicherlich nen bissi doof aussieht , mit der bewerbung....aber er hat sich ja schon am SONNTAG bei z-21 einschriben lassen...sprich er hat am sonntag den clan via WOL gejoind.

Wenn z-21 das reicht und sie keine bewerbung von ihm wollen ist das ja deren sache...das er trotzdem eine geschrieben hat...gut dazu kann ich nix sagen...ist vielleicht nur der form halber so gemacht worden!

Ich kann BEIDE SEITEN VERSTEHEN....mich würde es auch in gewisser weise stutzig machen wenn ich an euer stelle wäre...kein thema...aber genauso würde ich mich auch an stelle von z-21 "angeschissen" fühlen!!!!

WIe gesagt...ich will hier keine Partei ergreifen( steht mir auch nicht zu)...ich will eher als Mittelsman fungieren um die ganze situation ohne großen stress und "krieg" über die bühne zu bekommen!
PS: zum thema clan joinen auf x-wis....also ich bin auch nicht auf dem x-wis mit clan kürtzel unterwegs...MU? ich das denn?...würde das spiel dann auch nicht gelten wenn ich gegen irgendeinen spiele und ich aber nicht das bdg hinter meinen namen auf x-wis habe??(intr. in eigener sache)!!!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
29-06-2004, 22:06
Ich kenne aber auch keine Regel die besagt wann man einen Clan gejoint haben muss oder ob wie lang man im Clan sein muss um an RCW teil zu nehmen, ich würde mal sagen, zieht einen der RCW Leute hinzu die die sache klar ins Licht stellen, den man kann jetzt noch stunden weiter disuktieren und das hat einfach keinen sinn, kommt nur streit am ende raus.

ich versteh nur nicht das man wegen sowas stunk machen kann, kenn ich einen aus Ra2k oder Oktron? Interessiert mich nicht die Bohne gegen wehn ich da Spiele, haupsache spass! Aber einer der RCW Leute wäre doch mal gut so als Dritter!



Was mir Persönlich wichtig ist das nur der Richtige Clan name dahinter steht!
Dabei ist es mir egal ob er den Clan kurz vor dem Spiel gejoint hat!

ByE!

Swizzy
29-06-2004, 22:10
Ich will mich ja nicht einmischen , aber Matze hat recht , man kan für einen Freund ja sagen das ich es gesehen hab oder so , aber ob es stimmt , is die andere Frage... sry is leider so , Wenn einer sagt er hat nen Cheater gesehen muss auch nen Screen her und nich wenn 3 Leute sagen sie habens gesehen... Is nunmal (leider) so.

Bossi
29-06-2004, 22:15
Ich will mich ja nicht einmischen , aber Matze hat recht , man kan für einen Freund ja sagen das ich es gesehen hab oder so , aber ob es stimmt , is die andere Frage... sry is leider so , Wenn einer sagt er hat nen Cheater gesehen muss auch nen Screen her und nich wenn 3 Leute sagen sie habens gesehen... Is nunmal (leider) so.

MMhh???

Also z-21 brauch nur nen screen vom clan-index bei yuri machen, da steht doch verzeichnet wann gejoind worden ist!!!...oder lieg ich da falsch?

in diesem sinne:

NoobvsYou
29-06-2004, 22:20
Moin zusammen ,

Des ganze hat sich wohl erledigt , es wird ein Regame (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=908437#post908437) geben ;)...ich mach hier mal ------ :lock: