PDA

Vollständige Version anzeigen : Verlasse BDG


navy188
29-06-2004, 15:20
Also jungs diese entscheidung ist mir nicht leicht gefallen weil ich euch ALLE echt total in ordnung finde aber ich verlasse denn clan ich bleib aber yuri aktiv und wir werden uns in rcw wieder sehen!!! Ich wollte mich auch für die vielen sinlosen spamms entschuldigen und denn manchen schlechten witz denn ihr ertragen musstet!!! und danke für das was ich bei euch gelernt hab und einen dank nochmal an kai der mir gesagt hab das ich mich mal hier bewerben soll und auch einen dank an die mods und sasha und die ganzen andern die mir immer geholfen haben oder zumindest versucht mir bei einem problem am pc zu helfen!!! ich bleibe dem forum und wenn ihr ürgendeine hilfe braucht egal was ich bin immer da euch zu helfen!!

mit freundlichen grüßen

max

Bossi
29-06-2004, 15:32
Hio

Tja...was soll man dazu sagen....es ist immer schade zu sehen , das ein member den clan verlässt....ich hoffe es sind keine clan-internen gründe die dich dazu bewegt haben den clan zu verlassen...weil über prob hätte man immer reden können und sie lösen können!!!

Es freut mich , das du die zeit bei BDG trotzdem "genossen" hast und gute erfahrungen im Spiel sammeln konntest!!! Aus der "talentschmieder von +BDG+ sind viele namhafte gamer herfor gekommen!

Jetzt zu einem weniger schönen teil:
-----
Ich verstehe nur nicht wie du das meinst mit ...wir sehen uns in rcw wieder....?
Soll also heissen, das du zu einem Clan wechselst , der auch in RCW vertreten ist?

Wenn ja wird es einige probleme mit sich ziehen!
Wie du ja weisst warst du auch für den Taktik bereich eingeteilt und DU KENNST UNSERE AUFTRÄGE!!!!!!!:twink:


Und du kannst mir glauben, das ich Himmel und Hölle in bewegung setzen werde um dies zu verhindern! :hack: :mad: :grrr:

PS: Ich bitte unverzüglich um den namen des clans , wo du hin wechselst und um eine stellungsnahme deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem sinne:

navy188
29-06-2004, 15:36
sasha das kann ich dir schwören ich kenne eure aufträge nicht!!! das kannst du mir glauben wirklich

ElDono0
29-06-2004, 15:37
hm was soll man dazu sagen?!

also ich glaub es wurde schon alles gesagt.

naja ist schade wirklich schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bossi
29-06-2004, 15:39
Hio

Sorry max...aber du hattest freien zutritt zu allen bereichen in unserem Internen forum....also gehen wir davon aus , das du dich auch bei den jeweiligen Threads umgeschaut hast!

in diesem sinne:

navy188
29-06-2004, 15:41
ja dann glaub mir halt nicht danke das ich soviel vertrauen bei dir hab :rot:

NoobvsYou
29-06-2004, 15:45
Hio ,

Schade des Du gehst . Deine Entscheidung , da will ich nicht dran rütteln .
Würde mich nur interessieren warum ?
Hast Dich extra für den Taktikberreich aufstellen lassen bei RCW und jetzt alles einfach hinschmeissen bei +BDG+ ?........da gibts doch Gründe !


sasha das kann ich dir schwören ich kenne eure aufträge nicht!!! das kannst du mir glauben wirklich

Des glaub ich net ganz !!!..sorreee´...war Dein Aufgabenberreich!

es sei den , Du hast Dich dafür absolut nicht interessiert .

Wo soll die "Reise " den hingehen ?.....Welcher Clan ist es denn?

Wünche Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft ...wir sehn uns ;)

Bossi
29-06-2004, 15:46
Hio

es geht hier um mom nicht um vertrauen max....es geht um grundliegende sachen!
Sorry,....aber ich kenne dich "nur" virtuell" und kann nicht genau sagen wie du im real drauf bist...sorrry!

Bei welchem clan hast du dich denn beworben......oder bei welchen willst du dich bewerben?
Diese frage hast du mir auch noich nicht beantw.

Vielleicht erledigt sich das ganze ja dann schon von alleine!

in di esem sinne:

mcmaeh
29-06-2004, 15:49
hier, das beantwortet deine frage ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=908144#post908144

edit: wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte..also ich glaub zwar nicht das navy rcw geheimnisse ausplaudert, nur is schon irgendwie komisch, gerade weil navy keine weiteren angaben zu diesem thema macht...

navy188
29-06-2004, 15:51
ich werde wahrscheinlich bei dnv aufgenommen aber echt ihr könnt ja den alex domy und makus fragen das ich die immer gefragt hab wie des geht ich hab des nie gecheckt und ja es gibt gründe nähmlich die sperrung von mir ich war damit einverstanden aber hmm naja dann heute hab ich denn makus im ts sagen hören das ich sowieso von den mods aufm kicker war also trette ich lieber aus dass ich nicht noch mehr ärger gibt!!! hmm naja ich finde es natürlich scheiße das ihr mir nicht glaubt das ich das nicht weiß aber naja was soll ich machen damit ihr mir das glaubt??? oder kann ich euch überhaupt beweißen das ich das nicht weiß???

mfg

max

Bossi
29-06-2004, 15:54
Hio

Keine ahnung von rcw zu haben heisst noch lange nicht die Aufträge zu kennen!!
Sorry...aber die ganze story ist mir mehr als suspeckt!

Und das mit der 2 tage sperrung für das interne aufgrund mehrerer unnötiger post, obwohl wir dich mehrmals drauf hingewiesen haben dieses zu unterlassen, daran bist du leider selbst schuld.

Ich denke nicht , das die Leader oder mod´s von dnv da anders denken und handeln werden, wenn du das bei denen weiter führst!

in diesem sinne:

TMOA
29-06-2004, 15:55
Also falls euch eure Aufträge nicht gefallen und ihr auf die Art neue bekommen wollt, muss ich euch enttäuschen :p

NoobvsYou
29-06-2004, 15:57
Deine Sperrung war voll ok !!!

2 Tage ....wegen Spam!!

Aufen Kicker hatte Dich keiner , sorreee´. Für sowas bin ich zu alt . Fackt ist , Du hast sehr viel in Threads rumgepostet was völlig Themenabweichend war . Nach mehrmaligen Hinweisen das , Du dies unterlassen solltest kam die Sperrung . War die Letzte Sache um Dich drauf hinzuweisen

Gruss.....Wünche Dir viel Erfolg für Deine bewerbung bei DNV ;)


Also falls euch eure Aufträge nicht gefallen und ihr auf die Art neue bekommen wollt, muss ich euch enttäuschen

Sorreee´ Samuel , des ist net lustig . Würde Dich mal gern sehen wenn einer zum gegner wechselt !...War unpassend.

Bluesky71
29-06-2004, 15:58
Max, versuche das ganz einfach zu verstehen, das die Mods dich auf den Kicker hatten, das hast du ja auch selber zuzsuchreiben, oder ..wir haben uns auf den ICQ darüber unterhalten ...Du hast dich dafür entschuldigt, und das finde ich voll ok.
Doch ist klar, wenn du bei RCW mit dabei warst, das man nun denken könnte, das es ausgeplaudert wird, das solltest du einfach verstehen!
Ich glaube nicht, das du es machst, doch verstehe ich meine beiden "grossen" Brüder voll und ganz !

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spass in deinem neuen Clan :jupp:


Lady Blue

navy188
29-06-2004, 16:00
ich hab ja gesagt ich war damit einverstanden oder hab ich dass ürgendwie anders behauptet!!! nur der hauptgrund war das was ich vom makus gehört hab das hat der makus heut gesagt und ich will keinen ärger machen also ziehe ich das los und gehe so bin ich und ich werde mich auch nicht ändern!

@manu: danke

mfg

hippiekiller
29-06-2004, 16:01
also ich schnall echt ab hier max. wegen dem satz von markus heute nachmittag, mom zitiere: "ja seit den ganzen spams letztens ham die mods in ja bissel am arsch". des war sinngemässes zitat. und des is der grund dasde abhaust ??? weis ja net aber ganz rein is des net. und den schwups gleich zu nem andren clan der noch dazu bei rcw mitmacht. mann mann hätt ich net von dir gedacht. echt net.

mfg ausn bergen

KingAl001
29-06-2004, 16:04
Wünsche dir auf deinem Weg viel Erfolg und möge er nicht zu steinig sein. :cu:


:chron: :king: cYa

witchdingsda
29-06-2004, 16:50
wir haben ja inner lobby eben drüber geredet. finde es echt scheisse, dass du gehst, hab mich mit dir gut verstanden, auch in der wenigen zeit, die ich erst dabei bin. wünsch dir alles gute in der zukunft. wir sehen uns ja auch wohl so noch mal in der lobby.

Bossi
29-06-2004, 16:53
also ich schnall echt ab hier max. wegen dem satz von markus heute nachmittag, mom zitiere: "ja seit den ganzen spams letztens ham die mods in ja bissel am arsch". des war sinngemässes zitat. und des is der grund dasde abhaust ??? weis ja net aber ganz rein is des net. und den schwups gleich zu nem andren clan der noch dazu bei rcw mitmacht. mann mann hätt ich net von dir gedacht. echt net.

mfg ausn bergen

Hio
Tja chrissi...man schaut den leuten nur ins "gesicht" und nicht weiter!

Wenn ich immer sofort alles 100%ernst nehmen würde was gesagt wird, oder ander das immer sofort falsch verstehen und ernst nehmen was ich sage,,,dann wäre ich nicht mehr in bdg oder Bdg hätte nicht so zahlreiche hochklassig gute member!

PS: TMOA...also digga...was war das denn ?...des war ja mal gerade nüscht oder...na warte komm du mir ins icq digga!muhahahah!


in diesem sinne:

hippiekiller
29-06-2004, 17:04
Hio
Tja chrissi...man schaut den leuten nur ins "gesicht" und nicht weiter!

Wenn ich immer sofort alles 100%ernst nehmen würde was gesagt wird, oder ander das immer sofort falsch verstehen und ernst nehmen was ich sage,,,dann wäre ich nicht mehr in bdg oder Bdg hätte nicht so zahlreiche hochklassig gute member!

PS: TMOA...also digga...was war das denn ?...des war ja mal gerade nüscht oder...na warte komm du mir ins icq digga!muhahahah!


in diesem sinne:

dito hase du hasts erfasst

und der tmoa ... ach war bestimmt missglückter gag :p

mfg ausn bergen

navy188
29-06-2004, 17:05
tja bossi wir sind halt ganz verschiedene menschen und es ist auch gut so denn sonst wär in der welt alles gleich und uns wär stink langweilig

mfg

AngeL of DeatH
29-06-2004, 17:58
joa aber des is schon n bisschen ******* wenn du aus clan gehts wenn gerade RCW an fängt und dann weißt du auch noch die aufträge des is ja des sonst wäre des ja kein so großes prob weil wenn du die aufträge kennst und " weiter sagst" sin wir im ARSCH!!!

naja aber sonst war ne schöne zeit hatten aj viel fun aber so is des leben

mcmaeh
29-06-2004, 18:48
und der tmoa ... ach war bestimmt missglückter gag :p


seit wann macht tmoa denn gags??? :D

@domy: also übertreiben kann mans auch oder. es kommt immerhin noch auf die spielstärke des clans an, gell?

Snowcat82
29-06-2004, 19:10
naja wenn jemand unsere Aufträge kennt kann er diese doch sehr schön verhindern oder zu seinem Vorteil nutzen. ICh halte das ganze für ne Scheiß Aktion. An Sash&Sash gibt es möglichkeiten das zu verhindern ?

Gruß

Carlo

navy188
29-06-2004, 19:15
hey jetz mal halb lang ihr übertreibt das doch ich weiß die aufträge gar nicht und ausserdem kennt ihr mich langgenug das ihr wissen müsstet das ich WENN ich es wüßte es nicht ausplaudern würde dafür bin BDG viel zu dankbar

mfg

Blackdragon
29-06-2004, 20:41
Hi Alle,

also ich muss mich "leider" auch mal einmischen. Ich finde es persönlich ******* was ihr mit ihn macht. Also wollt ihr jetzt tatsächlich jeden member, der euren Clan verlässt, unterstellen,dass er/sie eure taktiken oder Aufträge verrät. Ein Clan besteht aus einer Gemeinschaft, die aus vertrauen entsteht. Das vertrauen ist das A und O. Aber bei euch sehe das momemtan nicht. Er hat sich entschieden euren Clan zu verlassen und hat gesagt, dass er eure Aufträge nicht kennt bzw. keinen was davon erzählt. Als Freunde muss man ihn dies glauben. Aber ihr macht ihn nur nieder. Jeder schreibt das gleiche. Ich behaupte einfach mal, dass es nicht um die Aufträge geht. Die Aufträge könnte jeder Clan wissen, aber was hat der Clan davon? Natürlich nix hat er davon . Da es um die Gemeinschaft,Teamgeist und spielerische Kunst (ALso Angriffe) geht. Also lass bitte die Unterstellung.

Also, dies ist meine Meinung.


Mfg. Daniel

witchdingsda
29-06-2004, 20:47
auch wenn ich mir mit meiner meinung vielleicht ein paar "feinde" in den eigenen reihen mach, aber ich seh das genauso. ich glaube navy das, allein weil er sich bis auf dieses blöde spammen keine schlimmen dinge zu schulden kommen lassen hat!!! man sollte es ihm glauben auch weil er ein bruder war! versteh zwar auch etwas die besorgnis von einigen, aber wenn er sein wort gibt die nicht zu kennen bzw. nicht auszuplaudern, müssen wir als brüder es ihm glauben.

Bluesky71
29-06-2004, 20:54
Hey Leute nun macht mal locker, ich habe schon erwähnt, das ich dem Navy das nicht zutraue, und 99% konnte ich mich immer auf mein Gefühl verlassen.

Das Misstrauen vorhanden ist, sollte man bitte verstehen, hätte anders ausgesehen, wenn er nicht RCW gemacht hätte!

Was ich doof finde, ist , das er wegen einem Satz gegangen ist, wenns danach geht, würde BDG wohl nicht mehr leben.

So nun kommt mal alle wieder runter, und gut ist !


Lady Blue

navy188
29-06-2004, 21:04
Manu ich kann dich gut verstehen wegen einem satz ich will jetz auch nicht die schuld aufm makus schieben ich finde der makus ist ein super zocker und ein netter kumpel aber der satz die mods ham mich am kicker das seh ich einfach aus meiner sicht und meine sicht ist ich lass mich NIEMALS von ürgendwo kicken dann geh ich lieber freibelig vieleicht war alles ein mießverständnis oder falsch verstanden aber was geschehen ist ist geschehen :shy:

mfg

Bluesky71
29-06-2004, 21:21
Das hast du unter Garantie falsch verstanden, ausserdem bin ich der Meinung, hättest du Nooby ansprechen können, der reisst einem nicht den Kopf ab!
Und wenn dann nicht mit Nooby, dann mit Bossi oder mir, dann hätte ich dir das erklärt!
Doch einfach deswegen zu gehen, nee, sorry, das kann ich nicht verstehen.
Das sieht ja so aus, als ob man mit uns nicht reden kann *grrr*

Du hast deine Entscheidung getroffen, vieleicht nimmst du diese Erfahrung mit, und reagierst nicht gleich wieder so über!

Ich habe fertig!


Lady Blue

witchdingsda
29-06-2004, 21:26
öhm, navy, zur erklärung:
aufem kicker haben= jemanden genau beobachten und keine weiteren fehler usw. dulden, oder härter bestrafen
kicken= aussem clan werfen

sind zwei ganz verschiedene dinge, hoffe mal, dass du nicht wegen diesem falschen wortverständnis gegangen bist!!!!!

Bossi
29-06-2004, 21:31
Hi Alle,

also ich muss mich "leider" auch mal einmischen. Ich finde es persönlich ******* was ihr mit ihn macht. Also wollt ihr jetzt tatsächlich jeden member, der euren Clan verlässt, unterstellen,dass er/sie eure taktiken oder Aufträge verrät. Ein Clan besteht aus einer Gemeinschaft, die aus vertrauen entsteht. Das vertrauen ist das A und O. Aber bei euch sehe das momemtan nicht. Er hat sich entschieden euren Clan zu verlassen und hat gesagt, dass er eure Aufträge nicht kennt bzw. keinen was davon erzählt. Als Freunde muss man ihn dies glauben. Aber ihr macht ihn nur nieder. Jeder schreibt das gleiche. Ich behaupte einfach mal, dass es nicht um die Aufträge geht. Die Aufträge könnte jeder Clan wissen, aber was hat der Clan davon? Natürlich nix hat er davon . Da es um die Gemeinschaft,Teamgeist und spielerische Kunst (ALso Angriffe) geht. Also lass bitte die Unterstellung.

Also, dies ist meine Meinung.




Mfg. Daniel

Also dazu sag ich jetzt mal nichts Daniel....ist nen bissi weit weg für dich das ganze... :adf: !!!

Ich möchte dich bzw euch mal sehen , wenn einer den clan verlässt , und schwups die wups in einen anderen clan geht(was ja nicht das prob ist) der auch RCW zockt( da liegt das prob)...ihr wärt doch auch schnell wie sonst was dadran intr. so was zu unter binden...IN DER RCW PHASE!!!

Also bitte ich dich Daniel solch aussagen hier zu unterlassen!!!!!!

@derksen....das einziege was du in meinen augen richtig geschrieben hast ist:
Das wir IHM GLAUBEN MÜßEN!!!!
Das werden wir ja auch....aber eins verspreche ich ....sollte irgendetwas drauf hindeuten, sei es auch nur nen mückenschiss großer indietz, dann bin ich der erste der Trouble macht!

So jetzt reicht mir der scheiß hier auch....
Gehabt euch in wohlsein!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
29-06-2004, 21:35
Hi Navy, deine Entscheidung steht also fest, ich wünsche dir viel glück und alles gute, man sieht sich in den Games ;)

Achja, das war nicht heute, sondern gestern, und ich hab' es nur gesagt, weil du gerade son leidenschaftlicher Spammer bist, und deswegen sind die Mods aufmerksam auf dich geworden und genau das wollte ich damit sagen, nicht etwa weil die dich nicht leiden können, nein, sogar im gegenteil, jeder Bruder hier im clan ist wie ein Gliebter in ner Ehe ^^ die mods haben dich nur zurecht weißen wollen, dir ein zeichen setzen :) Und es war schon ok so Navy, bist halt nochn Junger Grünschnabel ^^ der Impulsiv ist ^^
Macht nix, viel spass des weiteren :)

So Long! Liq

witchdingsda
29-06-2004, 21:45
@bossi: gut das augen einen manchmal trügen können...:jupp:

NoobvsYou
29-06-2004, 21:53
Hio Daniel ,

Gut des wir da fast einer Meinung sind . Des einzigste was passt ist das Vertrauen des A & O ist .
Ich sehe leider nicht viel vertrauen weil er wegen einem Satz den Caln verlassen hat . Oder mal gar einen Leader drauf angesprochen hat . Da hätte man des Missverständnis sofort bei Seite räumen können, oder ?

Man definiere Unterstellung und Besorgnis !

Unterstellung : " Du hast alles ausgeplaudert "!

Besorgnis: " Ich habe die befürchtung es könnte passieren...."!

Man sollte doch schon Unterscheiden;)...denn ich sehe hier keine Beschuldigungen !

Du selbst bist RCW-Beauftragter und kennst euren Auftrag.

Max war Beauftragter für RCW-Taktik und muss wohl wenns ihm ernst war unseren Auftrag auch gewusst haben , oder ?

Nunja , Besorgniserregend wäre es für Jeden anderen Clan auch , denke ich mal .

Nun lasst Ruhe einkehren und .....wünche FRIEDEN


Mfg. Daniel[/QUOTE]

mario4521
29-06-2004, 22:20
also ich finde eigentlich das das alles hier kinderkacke ist.
warum er aus dem clan gegangen ist dazu will ich mich eigentlich nicht äussern aber ich glaub er weiß was es für konsequenten hat, wenn er was von unseren RCW-Auftrag ausplaudern sollte, aber eigentlich glaube ich nicht das er was von unseren RCW-Aufträgen weiß, weil er sich sowieso nicht um RCW gekümmert hat und sowieso nur am spammen war.




mfg mario

Germane45
29-06-2004, 22:35
Man definiere Unterstellung und Besorgnis !

Unterstellung : " Du hast alles ausgeplaudert "!

Besorgnis: " Ich habe die befürchtung es könnte passieren...."!

[/QUOTE]
Vielleicht solltet ihr euch mal mit Junker oder Meyers in Verbindung setzen, ob eure Aufträge vielleicht noch abgeändert werden können.

Das Turnier ist ja noch in der Anfangsphase.

Für mich liesst es sich hier im Moment so, das jeder der den Clan während eines RCW-Turniers verlässt, ein potentieller Spion sein könnte.

Ist vielleicht etwas zu Hart ausgedrückt, aber in die Richtung geht es schon.:shy:

navy188
29-06-2004, 22:45
@ sascha oder bossi ihr könnt jetz schließen oder ihr wollt hier noch weiter rein schreiben ich weiß nur das ich hier nicht mehr her schaue dafür haben mich die letzten nachrichten einfach zu tief getroffen :noe: :(

mfg

lmdaa

Contraxx
29-06-2004, 22:47
Leute könnt ihr jetzt einfach mal aufhören mit diesem dämlichen unterstellen navy sei ein spion oder er würde nur wegen RCW den Clan verlassen is ja echt affig

Das grenzt ja schon fast an paranoia...

1. hätte Max nix davon wenn er unsern Auftrag rauslabern würde
2. hat er bei uns die grundlagen für das käpfen in Yuri gelernt und glaube kaum dass er das vergessen wird
3. werde ich noch weiterhin kontakt zu ihm halten wenn ihr wirklich solche probleme oder hintergedanken hat dann würde ich es merken und ich glaube nicht dass er so dumm sein wird denn dass hätte üble folgen nicht nur für ihn und dessen ist er wohl bewusst

MFG

Skyline44
29-06-2004, 23:04
Muss meinen Vorschreibern Recht geben.Das wird jetzt echt Paranoid :rolleyes: Vor allem wird es jetzt zu intern und gehört nicht mehr hier rein.Navy und ihr alle habt eure Meinung geschrieben und nun würde ich es dabei belassen oder alles weitere per pn machen.Macht das Ding :lock:

Navy ,da ich nicht weiss was vorgefallen ist,werde ich dazu nichts schreiben.Wünsche dir viel Glück weiterhin und hoffe das du dennoch in Zukunft ,Probleme doch lieber ansprechen solltest und nicht gleich gehst ;)
Aber ich denke du hast daraus gelernt und weisst das nächste mal was du zu tun hast :yes: :unsch:
Bis denne


:cu: Sky

peter8402
29-06-2004, 23:09
Hio

Keine ahnung von rcw zu haben heisst noch lange nicht die Aufträge zu kennen!!
Sorry...aber die ganze story ist mir mehr als suspeckt!


Ja mag sein, dass navy da zu nem sehr ungünstigen Zeitpunkt bei euch ausgetreten ist, aber wenn er euch sagt dass er sich den Auftrag nicht angeschaut hat solltet ihr ihm das auch glauben können.
Wir haben es sicher nicht nötig uns durch die Kenntnis anderer Aufträge einen Vorteil zu verschaffen. Und deshalb werden wir navy bei der Auswahl der aufträge auch ausschließen.

Abgesehen davon, was bringt es uns zu wissen, was ihr erobern müsst? Im Grunde genommen nicht so viel, weil wir unsere eigenen Ziele verfolgen müssen und uns Aufträge anderer da nur indirekt beeinflussen.

Und eh da nachher wieder große Diskussionen anfangen verrate ich dir jetzt schon, dass unser Weg demnächst über eure Länder führen wird, ganz einfach deshalb weil alle anderen taktischen Möglichkeiten beim derzeitigen Techlevel unrentabel wären bis auf eine, die wir auch verfolgen .

Swizzy
29-06-2004, 23:51
Achja

Nebenbei kann er ja auch sonst die Aufträge Ausplaudern. Selbst wenn er noch drin wäre... Also Warum sollte er es so offensichtlich machen udn gleich in nen anderen Clan gehen...

Bossi
29-06-2004, 23:51
Hio

Ja peter....ich habe ja nie gesagt das ihr oder irgenteinanderer clan es nötig habt!
Wie nooby schon sagte...es ist halt eine "Besorgniss" wie ihn jeder andere hundert pro auch hätte!!!!

Ich seh es allerdings so, das wie Bhv schon sagte, ein ejder der einen RCW aktiven clan verlässt und in einen anderen aktiven RCW clan wechselt auch eine art "Potentieller Spion" ist!

Wie gesagt unterstelle ich hier keinen und niemanden etwas...es ist nur meine meinung, das die gefahr bestehen könnte!

Da peter jetzt ja geschrieben hat , das er nicht in deren Auftragserfüllung einbezogen wird, sondern "nur" fightet...dann ist doch alles ok...!!

THX PETER, das du bescheid gesagt hast, das in der nächsten zeit vermehr angriffe von euch auf unsere ländereien eintreffen werden...das zeigt wie Fair du bist und vorrausschauen...wenn du sowas jetzt nicht gesagt hättest, dann hätte man sich schonwieder seinen Teil denken können, passend zum Thema...fairer und feiner akt von dir!!!!!

Wie ich oben schon sagte, belassen wir das ganze jetzt auf sich beruhen und verharren der dinge die da noch kommen.
Mehr als vertrauen und an den Ehrencodex zu appelieren bleibtz uns nicht und das werden wir machen!

Wünsche DNV und allen anderen clans weiterhin gutes gelingen und Faire spiele!

@Navy...das lmdaa hättest du dir zum schluß sparen können...tztz!

in diesem sinne:

Bossi
30-06-2004, 00:23
Achja

Nebenbei kann er ja auch sonst die Aufträge Ausplaudern. Selbst wenn er noch drin wäre... Also Warum sollte er es so offensichtlich machen udn gleich in nen anderen Clan gehen...

tztztz....also jetzt lasst mal ALLE gut sein und ende im gelände!
Finde es ja gut , das soviel intr. von allen seiten zur klärung der sache besteht, aber unterm strich ist es eine "angelegenheit" zwischen DNV und+BDG+...also wenn es da noch irgentwelche diskrepanzen geben sollte (wo von ich nicht ausgehe) zwischen uns und DNV dann klären wir das!

Ansonsten lasst gut sein @all!

in diesem sinne:

RealBoss1
30-06-2004, 04:24
ich weiss net was ich jetzt noch gross schreiben soll...

navy hat sich entschieden und gut ist. den grund versteh ich zwar nicht ganz aber was solls. und das er unseren auftrag ausplaudert glaub ich nicht (hätte sich ja alles merken müssen, bzw. kopieren). und selbst wenn das geschehen sollte, wärs auch egal!!!

@ navy: wir werden uns bei RCW mit sicherheit wiedersehen :eg:


ach und sash: lass deine doppelposts!!! :soangry: :grrr: