PDA

Vollständige Version anzeigen : Plötzlicher Grafik Fehler ?!


swizzhero
29-06-2004, 10:14
Ich habe Urplötzlich bei Zero Hour einen Grafik Fehler gekriegt ... früher gings immer einwandfrei ... was ist da los wie kann ich das beheben ..?

Das was auf dem Bild schwer ist sollte weiss sein ...:( HEEELLLLPPP :shy:

The Redeemer
29-06-2004, 10:39
Hatte ich auch schonmal. Damals habe ich als der Fehler auftrat Generals/Stunde Null mittels "ALt + Tab" minimiert und dan wieder maximiert. Damit war das Problem gelöst. KA ob das auch bei dir funzt, kannst es ja mal probieren.

CU
The Redeemer

raptorsf
29-06-2004, 10:41
habe noch nie sowas gesehen .... aber da muss man wohl nach der Standart-Checkliste gehen

- aktuelle Grafikkartentreiber?
- neue Programme installiert die parallel laufen?
- neue Hardware installiert?
- alle Game-Einstellungen richtig gemacht und ausprobiert?

etc. etc.

fadmax
29-06-2004, 10:57
Da fehlt halt die Ground textur so wies ausschaut. Raptor hat eigentl. schon alles gesagt.

Es ist aber auch immer mal interessant nach möglichen neuen Systemwiederherstellungspunkten zu schaun, ob dort evtl etwas drinsteht. Allgemein würde ich aber auf die Graka tippen, also erstmal einige neue Treiber und die dann nach und nach testen.

Generlas 2k
29-06-2004, 12:39
Toll super haste fein gemacht löscht mal alle CCG ZH mods die du aufm PC hast.
Dat istn einmaliger fehler.

swizzhero
29-06-2004, 13:05
Hab keine Mods :p und am Graka treiber liegts auch net .. wie gsagt vom einen auf den andern moment war des .... :S undmit Alt + Tab gehts auch net ^^

raptorsf
29-06-2004, 13:19
vielleicht ein technischer Defekt? Grafikkarte hat sich vielleicht gelockert oder ein Hitzeproblem im PC? Tönt zwar blöd, aber ich hatte deswegen auch schon Probleme...

swizzhero
29-06-2004, 13:23
Spinnt ja nur Zero Hour .... alles andere geht super ... also Classic Generals funktioniert auch ...aber ich installier mal alles neu ...

raptorsf
29-06-2004, 13:25
als ich meinen PC neu hatte hat auch alles funktioniert, sogar Unreal Tournament, NFSU etc. - ausser Generals! Generals ist sehr Grafik- und Prozessorlastig (andere würden vielleicht sagen, schlampig programmiert ;)) und deswegen sehr anfällig.

Generlas 2k
29-06-2004, 22:22
Naja ich will ja nichts sagen sehr Grafik- und Prozessorlastig (andere würden vielleicht sagen, schlampig programmiert

Schlampig Programiert eher
Panzer soldaten haben 10 Mal mehr Polygone und das game hat 2 mal weniger anforderungen aber ppscschhtt Panzer haben in Panzers 5 mal so viele Polys wie in Generals

swizzhero
29-06-2004, 23:00
Soll ich einfahc mal einen anderen Treiber für meine Graka installieren ?
Wenn ja gebt mir mal bitte links zu
Geforce2 MX Treibern ....

MyersGer
30-06-2004, 02:19
www.nvidia.com -> http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_56.72

swizzhero
30-06-2004, 10:33
THX es hat geklappt ich kann wieder ohne schwarzen untergrund zocken :D
THX an alle die mir geholfen haben :D :shy:

RedBasti
30-06-2004, 11:17
Bei mir kam dieser Fehler auch schon aber er war nie beständig da. Vielleicht 2 mal seit dem ich ZH zocke.

- aktuelle Grafikkartentreiber?
- neue Programme installiert die parallel laufen?
- neue Hardware installiert?
- alle Game-Einstellungen richtig gemacht und ausprobiert?

Nein zu allem. Der Fehler ist zu unregelmäßig. Das hat wohl eher Generalsinterne Gründe.
Game beenden und neu starten. Ich habe fertig.