PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanbanner?


Junker
28-06-2004, 23:22
Von einigen Clans bräuchten wir noch ihr Clanbanner für die Clanübersicht auf der HP von RCW.
Es können auch jederzeit neue angegeben werden, falls ihr einen neuen erarbeitet habt. Dies betrifft natürlich auch sonstige Änderungen euer Clan URL, Namen usw.
Link: Clanübersicht (http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/clanlist.htm)

Junker

MyersGer
28-06-2004, 23:56
Im Zuge dieses Aufrufes, können auch gleich alle ihre Änderungen posten.

Bossi
29-06-2004, 12:15
Hio

Das trifft sich gut...hehe!
Also wir haben eine neue HP(ist fast fertig gestellt aber schon besuchbar) und auch schon div. leutz bescheid gesagt, das Adresse geändert werden könnte...ist leider noch nicht geschehen...denke aber mal das es jetzt gemacht werden könnte!!??

www.firecleg.de/bdg

Thx und in diesem sinne:

NoobvsYou
29-06-2004, 14:48
Hio

Das trifft sich gut...hehe!
Also wir haben eine neue HP(ist fast fertig gestellt aber schon besuchbar) und auch schon div. leutz bescheid gesagt, das Adresse geändert werden könnte...ist leider noch nicht geschehen...denke aber mal das es jetzt gemacht werden könnte!!??

www.firecleg.de/bdg

Thx und in diesem sinne:

Öhmm...Sash ...des ist geändert . Hab mich schon drum gekümmert . Tech-Sven hats schon geändert . ;)....ist seid gestern schon.

Ausserdem passt des net hier hin . Gehört andern Thread ^^...hier gehts um Änderungen bezüglich RCW .

Gruss...NoobY

mcmaeh
29-06-2004, 15:02
bei uns (AoSaG) is kein ansprechpartner eingetragen.
das sind cebudom und Andone666 ;)

swizzhero
29-06-2004, 15:07
Öhmm...Sash ...des ist geändert . Hab mich schon drum gekümmert . Tech-Sven hats schon geändert . ;)....ist seid gestern schon.

Ausserdem passt des net hier hin . Gehört andern Thread ^^...hier gehts um Änderungen bezüglich RCW .

Gruss...NoobY


bei rcw gibt es auch einen link zur clan page ...;).. er meinjt wahrscheindlich das der geändert werden soll

Junker
29-06-2004, 16:10
Hab jetzt alles, was hier im Thread auftauchte oder mir durch PMs zugeschickt wurde, geändert.

Junker

Thor1x
29-06-2004, 16:36
Gibt es grössenordnungen für die Banner? Falls nicht nehmen wir profilaktisch erstma den hier :
Mit dieser url http://home.arcor.de/falcon-esports/

Junker
29-06-2004, 16:50
Ne, Begrenzung liegt bei 150 (breite) auf 100 (höhe).

Junker

~Memento~
30-06-2004, 00:52
Es wird von uns (EuV) noch ein anderes Logo geben denn bis jetzt war nur das MM Logo drin, ich muss aber erst eins entwerfen, wir haben leider nur ein Banner der wäre zu groß.

aCnCWoMeN
30-06-2004, 01:00
Da der > Banner (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/imnamenderliebe/bannerb.jpg) < und adresse wie bisher www.love.beep.de

NoobvsYou
07-07-2004, 07:25
Moin zusammen,

Im Zuge dieses Aufrufes, können auch gleich alle ihre Änderungen posten.

Bitte bei der Clanübersicht folgendes änderen .

Ansprechpartner : RealBoos1 - Bossi442 - NoobvsYou

Big THX im vorraus ;)

Gruss...NoobY

Junker
07-07-2004, 16:52
erledigt.

Junker

mcmaeh
09-07-2004, 16:15
bei uns hat sich auch was geändert

die rcw2 beaftragten sind neuerdings

Andone666 und mcmaeh

thx

TuRkOwN4U
12-07-2004, 13:33
Also CLanBanner ist bei uns hier http://www.web-gear.com/users/loft/turks.jpg

Und Clan logo ist hier http://www.web-gear.de/users/loft/LofT.gif

aCnCWoMeN
12-07-2004, 18:22
Begrenzung liegt bei 150 (breite) auf 100 (höhe)
wird dann sehr gestaucht denk i

Hatachy
13-07-2004, 00:36
so, unser Bündnislogo steht endlich fest ;)

http://dnv-clan.de/img/EUVLOGO6.jpg
http://dnv-clan.de/img/euv.jpg

Ansprechpartner: Peter8402 + EsDonnert

Junker
15-07-2004, 17:54
Alles wieder geändert.

Junker