PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW II - Fragen und Probleme ---> Hier rein


RealBoss1
28-06-2004, 21:53
falls es fragen, probs oder ähnliches (auf den clan bezogen) bei RCWII geben sollte, bitte hier posten!!

oder meldet euch bei eyestream , NoobvsYou oder bei Bossi442!!

Bossi
06-07-2004, 15:51
Hio

@ z21.

So ich habe mit meinen Leuten Gesprochen die das game gegen euch machen werden und für sie ist es ok , das man das game auf. 21.30 verlegt!

Damit sollte es für euren member klappen und ich wünsche ein nettes gutes Faires game!

in diesem sinne:

waaaaagen
06-07-2004, 21:26
dankeschön :p

peter8402
14-07-2004, 19:08
Heute um 19 Uhr haben wir ein Spiel gegen euch !!!(vor 10 min.) also schaut mal dass ihr noch wen vorbeischickt ! ;)

RealBoss1
14-07-2004, 20:21
siehe PM.


benny (ich) isn depp sry

Speedy
11-08-2004, 00:07
Also wegen Personalmängel müssten wir das Game Z21 vs Bdg auf Donnerstag verlegen. Uhrzeit können wir ja besprechen.

Wir müssen verschieben, weil wir ja fast zeitglecih ein Game gegen GKC haben.

Bossi
11-08-2004, 00:09
Also wegen Personalmängel müssten wir das Game Z21 vs Bdg auf Donnerstag verlegen. Uhrzeit können wir ja besprechen.

Wir müssen verschieben, weil wir ja fast zeitglecih ein Game gegen GKC haben.

Hio

Nunja..."kurz" voher...aber ich denke mal das sollte klappen!
Werde mit dem m8 reden der das spiel bestreiten soll!

Alles nähere können wir dann im TS bereden!

in diesem sinne:

Speedy
11-08-2004, 00:15
okay vielen dank

Speedy
24-08-2004, 21:03
Naja muss ja leider ein Doppelpost werden.

Wir müssen das Spiel Z21 vs BDG um eine Stunde verlegen.

Das Spiel sollte dann gegen 19 UHr stattfinden. Aber wir beredend dies morgen noch im TS.

Bossi
24-08-2004, 21:12
Hio

Jo...denke sollte gehen...früh genug bescheid sagen , dann geht das auch!

Desweiteren bereden wir dann im TS

in diesem sinne:

Blackdragon
28-08-2004, 21:30
Hi Alle,

also wie mit Sasha (Bossi442) besprochen werden wir wieder mit beobachter spielen. Sasha´s Beobachterwunsch war Andone und wir sind damit einverstanden ! Andone wird sich nochmals melden,ob sein Arbeitsplan erlaubt, dass er Beobachter sein kann.

Also Spieldaten:

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Twin Peaks (1vs1)
Spieltermin: Do 19 Uhr
Beobachter: Andone
Server: Ausweichserver von Xwis


Wenn welche Daten geändert werden sollen, müsst ihr euch melden. Aber theoretisch müsste alles gehklärt sein.



Mfg. Daniel

Bossi
28-08-2004, 21:54
Hio

SOweit alles klar...
NUr eine kleinichkeit stört mich wie sau!

Ausweichserver von x-wis

Muss das sein?
Besteht ihr dadrauf?
Wir haben stellen weise probs rauf zu kommen!

in diesem sinne:

Blackdragon
29-08-2004, 00:14
Hi Sasha,

wir machen mal eine Ausnahme und spielen auf den Europaserver. Aber ihr solltet euer Problem im Griff bekommen. Nicht böse gemeint !

Also Spieldaten:

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Twin Peaks (1vs1)
Spieltermin: Do 19 Uhr
Beobachter: Andone666
Server: Europaserver



Mfg. Daniel

Bossi
29-08-2004, 00:39
Hi Sasha,

wir machen mal eine Ausnahme und spielen auf den Europaserver. Aber ihr solltet euer Problem im Griff bekommen. Nicht böse gemeint !

Also Spieldaten:

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Twin Peaks (1vs1)
Spieltermin: Do 19 Uhr
Beobachter: Andone666
Server: Europaserver



Mfg. Daniel


Hio
Wie Großzügig von euch durchlauchten Drachen...das ihr die gnade habt eine ausnahme zu machen und uns mit eurer ausnahme , das ihr den euroserver besucht, zu beehren!

Ansonsten ist ja jetzt alles Klar!

in diesem sinne:

aWin4MofD
29-08-2004, 14:41
Hi Alle,

also wie mit Sasha (Bossi442) besprochen werden wir wieder mit beobachter spielen. Sasha´s Beobachterwunsch war Andone und wir sind damit einverstanden ! Andone wird sich nochmals melden,ob sein Arbeitsplan erlaubt, dass er Beobachter sein kann.

Also Spieldaten:

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Twin Peaks (1vs1)
Spieltermin: Do 19 Uhr
Beobachter: Andone
Server: Ausweichserver von Xwis


Wenn welche Daten geändert werden sollen, müsst ihr euch melden. Aber theoretisch müsste alles gehklärt sein.



Mfg. Daniel

Wenns laggen sollte muss der Beo aber raus!... Verstehe nicht wieso ein BEO dabei sein MUSS

Bossi
29-08-2004, 16:15
Wenns laggen sollte muss der Beo aber raus!... Verstehe nicht wieso ein BEO dabei sein MUSS

Hio

Das liegt an der vergangenheit!!!!

Sowohl RCWI als auch die spiele in RCWII waren immer nen brisant punkt und risikofaktor gegen ud!

Ich erklär die mal wieso, wenn ich dich im icq oder so sehe!

in diesem sinne:

Blackdragon
29-08-2004, 16:54
Hi Rene,

wir würden ja ohne den Beobachter spielen, aber dein Clan +BDG+ (ihr) wollt bei jedem RCW Game gegen uns ein Beobachter haben. Wenn du dies bezüglich fragen hast, kannst du mich auch in MSN ansprechen.



Mfg. Daniel

Bossi
29-08-2004, 17:55
Hi Rene,

wir würden ja ohne den Beobachter spielen, aber dein Clan +BDG+ (ihr) wollt bei jedem RCW Game gegen uns ein Beobachter haben. Wenn du dies bezüglich fragen hast, kannst du mich auch in MSN ansprechen.



Mfg. Daniel

Hio

Ich denke mal nicht , das Rene Fragen hat , die er dir im Msn stellen muß!
Ich werd ihm das verklickern und gut ist!

Jab...wegen bekannter actionen , haben wir für uns vor beginn entschlossen gegen UD NUR NOCH MIT BEO zu gamen!

Das haben wir aber alles geklärt und von daher wünsche ich den beteiligten gamern ein gutes Faires game etc.

in diesem sinne:

EsDonnert
29-08-2004, 18:12
Ich denke mal das ihr gegen UD-1 wirklich keinen Beo braucht das ist nen fairer Clan wie ihr. Nötig zu cheaten oder faule Tricks anzuwenden haben die es wirklich net wir sind hier nixmehr im Kindergarten das wir Angst haben müssten hier cheatet oder betrügt jemand.

Gruß Es

Blackdragon
29-08-2004, 19:09
Hi Rainer,

erstmal vielen Dank für dein Beitrag,aber der hat eher wenig Sinn hier. Also ich hoffe, dass du ihn die Wahrheit gesagt hast und keine Behauptungen ihn erzählt hat. Da du dein beitrag editiert hast, vermute ich mal,dass du mich vorher kritisiert hast oder ähnliches. Also ich will hier kein Stress haben ! Also lassen wir das thema gut sein.



Mfg. Daniel

NoobvsYou
29-08-2004, 20:30
Moin ,

Das hier jemmand cheatet oder nicht fair spielt steht ausser Frage . Hier wird keinem was unterstellt . Jedoch ist es Wunsch der Clanführung einen Beo mit einzubringen .

Wie bei einem der letzten Games vs UD war es nur gut das ein Beo dabei war , der die Situation mit klären konnte . Wir wollen keinen Streit und auch keinem was Unterstellen ;)....Beowachter sind berreit gestellt und wir wollen diese Möglichkeit nutzen , ganz einfach .

Gruss....NoobY

Blackdragon
30-08-2004, 21:40
Hi +BDG+,

wie wir bereits untereinander gesprochen haben, wird das Spiel gegen euch verlegt. Eine genaue Uhrzeit können wir nciht fest sagen, da wir auf den Wunsch vom Clan Z21 das Spiel auf 18:50 uhr verlegt haben. Sobald das Spiel erledigt ist, wird das Spiel gegen euch bestritten. Ich bedanke mich mal im Namen von Christian (Z21) und uns für die Spielverlegung.


Spieldaten:

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Twin Peaks (1vs1)
Spieltermin: Nach dem Spiel von Z21
Beobachter: Eventuell Andone666, wenn sein Arbeitsplan es zu lässt-
Server: Europaserver

mfg. Daniel

aWin4MofD
30-08-2004, 22:55
Hi +BDG+,

wie wir bereits untereinander gesprochen haben, wird das Spiel gegen euch verlegt. Eine genaue Uhrzeit können wir nciht fest sagen, da wir auf den Wunsch vom Clan Z21 das Spiel auf 18:50 uhr verlegt haben. Sobald das Spiel erledigt ist, wird das Spiel gegen euch bestritten. Ich bedanke mich mal im Namen von Christian (Z21) und uns für die Spielverlegung.


Spieldaten:

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Twin Peaks (1vs1)
Spieltermin: Nach dem Spiel von Z21
Beobachter: Eventuell Andone666, wenn sein Arbeitsplan es zu lässt-
Server: Europaserver

mfg. Daniel

Nix gegen Andone aber ich würde einen vom A-o-N Clan beorzugen, von mir aus skyline Angie... Begründung ist, dass wir mit Andone eventuell noch im direkten Konkurenz-Kampf stehen und es daher nicht praktisch wäre ihn zugucken zu lassen... Also ist nix persönliches haben schon mit ihm gezockt ist ein Feiner Kerl ich denke hierbei nur an den Wettbewerb...

Speedy
31-08-2004, 13:25
Wenn ihr nicht wolt, das jemand BEO macht, der in einem RCW Clan ist, dann nimmt doch einfach TMOA. Er ist unparteiisch( muss er ja) und kennt sich auch hervorragend aus.

Aber ich will mich hier nicht einmischen. Von daher, ihr werdet euch schon einigen.

MFG Speedy

Blackdragon
31-08-2004, 16:29
Hi Rene,

also Jens (Andone666) hat Sasha (bossi442) vorgeschlagen und wir waren damit einverstanden. Wir hatten auch andere Beobachter im Gespräch, aber entweder wollte er oder ich nicht. Nix gegen Skyline, aber wir möchten sie auch nicht als Beobachterin haben. Meine Begründung liegt darin, dass sie nicht offiziell ein RCW Beobachter ist laut Beobachterliste von RCW, desweiteren stehen wir mit den Clan A-O-N auch im Kokurenzkampf (RCW) wie ihr mit dem Clan AOSAG. Außerdem wollen wir nicht TMOA als Beobachter haben, er ist zwar neutral und freundlich usw. aber wir haben unsere gründe. Nix persönliches gegen ihn.

Sasha und ich wollten heute darüber sprechen, wenn wir uns sehen.



Mfg. Daniel

Skyline44
31-08-2004, 17:43
Nix gegen Skyline, aber wir möchten sie auch nicht als Beobachterin haben. Meine Begründung liegt darin, dass sie nicht offiziell ein RCW Beobachter ist laut Beobachterliste von RCW, desweiteren stehen wir mit den Clan A-O-N auch im Kokurenzkampf wie ihr mit dem Clan AOSAG.

Mfg. Daniel


1) Hätte ich auch niemals Beo gemacht ,weil wie du schon sagst ,ich kein offizieller Beo bin und auch nie werden möchte !! Habe das eben selber erst gelesen das Rene mich Vorgeschlagen hatte und wusste nichts davon !!

2) Wie meinst du das mit Konkurenzkampf gegen uns ????? :rolleyes:
Wenn du auf das anspielst was ich denke dann bitte halt dich da raus denn zu dieser Zeit warst du noch Geschichte im UD Clan und ausserdem ist das intern und gehört nicht hier her.Ansonsten falls du was anderes damit meinst,wüsste ich jetzt nicht was du damit sagen möchtest.
Ich persönlich gehe schon lange jedem Stress usw aus dem Weg und wenn andere was schreiben,dafür kannich nichts !!
Frage Daniel ; Hab ich euch was getan das du sowas jetzt schreibst ?? :ka:
Falls du eine antwort hast dann bitte per Pn an mich denn das hier ist RCW und kein Ringkampf :crazy:

gruss Sky

Bossi
31-08-2004, 18:00
Hio

Zur info:

Im prinziep wenn man es genau nimmt, müßt ihr den Beo nehmen den WIR vorschlagen...auch wenn er euch net wirklich passt!
Solange er als beo eingetragen ist!

Im mom habe ich immer noch kein zeichen von Andone bekommen!

in diesem sinne:

Blackdragon
31-08-2004, 18:04
Hi Sasha,

die regeln muss du mir nicht erläutern, wie du weiß,kenne ich sie. Desweiteren waren wir usn über Andone666 einig. Außerdem bin ich mit ihn in Kontakt. Ich habe mit ihn mehrmals gesprochen und er hat sich schon paar mal bei mir gemeldet !


mfg. Daniel

mafiosi05
31-08-2004, 19:13
soooo also wie ich eben mitbekommen habe konnte das spiel zwischen gkc und bdg nicht zuende gespielt werden unser spieler meinte das er es aba schon in der tasche hatte
unser spieler hatte noch eine ganze basis und 5 sammer und mindestens genau so vielwie der von bdg der dazu aba kein mbf mehr hatte keine 2te waff und auch nur noch 2 sammer und ich find dafür brauch man kein regame geben :o:

AngeL of DeatH
31-08-2004, 19:14
könnten wa noch n paar screens haben????

aWin4MofD
31-08-2004, 19:26
soooo also wie ich eben mitbekommen habe konnte das spiel zwischen gkc und bdg nicht zuende gespielt werden unser spieler meinte das er es aba schon in der tasche hatte
unser spieler hatte noch eine ganze basis und 5 sammer und mindestens genau so vielwie der von bdg der dazu aba kein mbf mehr hatte keine 2te waff und auch nur noch 2 sammer und ich find dafür brauch man kein regame geben :o:

vor allem von der 2. waff, außerdem hatt eich mehr panzer als der von GKC!!! deshalb auch kein BH ;)Wenn euer spieler con verliert WAS KANN ICH DAFÜR???

mafiosi05
31-08-2004, 19:32
ich denk du hattest denn ganzen tag schon probs und das mit der verbindung ist so man aht imemr verbindung zu seinen pc das ist ja wohl klar oder hast du schonmal zu deinen pc die verbindung verloren es wird immer von denn anderen angezeigt und ich glaub nich das wenn wir so im vorteil sind aufgeben mit 2samer hat man keine chance mehr gegen 5

aWin4MofD
31-08-2004, 19:34
ich denk du hattest denn ganzen tag schon probs und das mit der verbindung ist so man aht imemr verbindung zu seinen pc das ist ja wohl klar oder hast du schonmal zu deinen pc die verbindung verloren es wird immer von denn anderen angezeigt und ich glaub nich das wenn wir so im vorteil sind aufgeben mit 2samer hat man keine chance mehr gegen 5

1. wenn ich verbindung verliere steht da Verbindung zu Westwood unterbrochen.....
2. dann fliege ich ausem netz
Das war beides NICHT DER FALL
3. nützen ihm seine sammler so viel wenn ich mehr tanks habe und gerade dabei anzugreifen....
4. Wo ist da der Vorteil??

AngeL of DeatH
31-08-2004, 19:35
1. wenn er sagt er hat mehr tanx dann si es doch klar
2.man kann es so ned beweisen wer die verb verloren hat ohne beo
3.dann is es normal regame

witchdingsda
31-08-2004, 19:36
leute, bevor hier wieder nen riesen wirbel entsteht, und da läuft es drauf hinaus, weil hier aussage gegen aussage steht, lasst lieber ein regame stattfinden. es sei denn natürlich jm hat hier eindeutige beweise, aber wenn dem nicht so ist, erspart euch und uns viel ärger, wenn ihr ein regame macht.

AngeL of DeatH
31-08-2004, 19:43
eigentlich einer verliert con keiner kann beweisen wer die con verloren hat oder war ein beo dabei???

nein is eigentlich klar regame....................................

Blackdragon
31-08-2004, 19:47
Hi Alle,

erstmal sorry,dass ich meine meinung hier preisgebe, aber man muss ja die Meinung anderer respektieren.

Also ihr müsst Screens (von beiden clans am besten) veröffentlichen, um so sehen, wer wirklich die Verbindung verloren hat ! Wenn Rene die Verbindung verloren hat oder es ein Serverfehler war und GKC im leichten Vorteil war, muss der Clan GKC als verteidiger kein regame spielen. Da kann GKC selber entscheiden,ob es ein Regame stattfinden soll oder nicht. Aber wenn der Spieler von GKC die verbindung verloren hat, müsste es ein Regame stattfinden. Daher wäre es ratsam die Screens zu veröffentlichen, ansonsten ,müsste der Clan GKC kein regame geben.

Meine Begründung: Dieser Ereigniss gab es auch zwischen U-D-1 vs +BDG+, ich habe laut 2 Screens die Verbindung verloren, da ich der Angreifer war, dürfte das Verteidigungsland aussuchen, ob es Regame gibt. Wie sich der Clan entschied weiß jeder. Also Screens müssen her, sonst Freewin für GKC !


Das war sachlich und korrekt,so steht es im Forum vom anderen Vorfall.
So im RCWForum sind die Screens von GKC und ich muss sagen, dass bisher GKC recht hat. Aber bisher sind keine Screens von +BDG+ da !

Mfg. Daniel

mafiosi05
31-08-2004, 19:55
ich bekomm gerade unsere screens was ich bis jetzt gesehen hab ist nur die base von iwin4mofd oder was davon übrig ist gesehen ein paar tanx eine waff eine kaserne kein radar kein mbf ich hätte gern mal ein paar screens von bdg

mario4521
31-08-2004, 19:57
Zuerst würd mich mal interessieren wer für BDG und GKC gespielt hat.
und meine persönliche meinung wäre dann noch das wir vielleicht immer gegen GKC mit Beobachter spielen sollten.






mfg mario

Firecleg
31-08-2004, 19:57
erstmal sorry,dass ich meine meinung hier preisgebe, aber man muss ja die Meinung anderer respektieren.
Ohne Worte....

Also Screens müssen her, sonst Freewin für GKC !

Nee ehrlich.......
René wird schon Screens Posten, reg dich mal nicht so auf.......

Achja die Regeln kennen wir auch brauchst dir keine mühe machen die nochmal zu schreiben ;o)

Ach, Langsam nervt mich des aber gegen UD aber UD.........

Blackdragon
31-08-2004, 19:58
Hi mafiosi05,

guck mal im RCW Forum, dort sind paar Screens von euch, aber bisher spricht alles für euch. Man muss auf die Screens von +BDG+ warten. Aber falls er die verbindung verloren hat oder der Server schuld ist, müsst ihr kein Regame geben, da ihr das Verteidigerland seid. Solch ein Vorfall sprach man gegen das Angriffsland und für das verteidigerland !

Hi kai,

meine Meinugn ist bei euch nicht immer erwünscht und das weiß du ! Desweiteren mache ich kein Stress, sondern es entspricht der Wahrheit. Ob ihr alle die regeln versteht bezweifel ich, da ihr öfters mich oder andere fragt ! Also reg dich ab ! Das war sachlich und nciht so ein Müll wie du. Kannst mich gerne per PM fertig machen,aber hier nicht !

Mfg. Daniel

Kabit
31-08-2004, 20:05
easy leute wird sich schon alles klären hier.

daniel dir will ich mal nahe legen net überall dein senf zu zu geben das nervt echt.
zack zack zack überall post von dir net einer oder so gleich 10stück als wäre es dein game oder so.

sorry null verständnis für sowas.....

Firecleg
31-08-2004, 20:05
Das war sachlich und nciht so ein Müll wie du.
Jo ich dich auch DiGGa *bussie*

Ich hatte und habe nie ein Problem mit dir gehabt...und fertig machen will ich dich auch nicht...

Was BDG von dir denkt weiß ich und ´hat mich auch nie intressiert ^^


Desweiteren mache ich kein Stress
Joa habe auch nur meine Meinung gesagt :p

Blackdragon
31-08-2004, 20:12
Hi Firecleg,

ich halte mich raus. Das habe ich erstmal Mavbs versprochen und ich weiß, dass wir uns noch verstehen. Daher bin ncit wirklich sauer auf dich.

@Kabit: Ich mache es so wie einige von euch! Ich schreibe meine Meinung darüber und wenn ich es öfters machen muss, mache ich es auch wie ihr in anderen threads. ich glaube kaum, dass ihr bei einem RCW Problem ein beitrag geschrieben habt. Ihr habt auch immer eure Meinung veröffentlicht wie ich jetzt auch. Aber ich gebe jetzt Ruhe und warte ab ! Also kein Problem mehr mit mir!


Ich habe mit Andone gesprochen und er kann beobachter spielen. Da Sasha und ich eigentlich mit Anonde einige waren, ist er unser beobachter erstmal.


Spieldaten:

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Twin Peaks (1vs1)
Spieltermin: Nach dem Spiel von Z21
Beobachter: Andone666
Server: Europaserver




mfg. Daniel

aWin4MofD
31-08-2004, 21:41
Hi Firecleg,

ich halte mich raus. Das habe ich erstmal Mavbs versprochen und ich weiß, dass wir uns noch verstehen. Daher bin ncit wirklich sauer auf dich.


Leider hast du dein Versprochen gebrochen... naja :no:

Hör mal zu junge... ich weiß überhaupt nicht, was dich dieses Game eigentlich interessiert??? Hast du irgendwelche Bezüge zu GKC oder so? oder ist es einfach nur so, dass der BDG beteiligt ist und du deswegen Partei ergreifen musst???http://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.Rofl.gif

Naja deine Meinung in allen Ehren aber es reicht jawohl wenn man EINMAL seine Meinung sagt und sich nicht dran hält... "Gebt denen freewin" "BDG hat verloren" Du versucht Leute zu manipulieren, die sich nit manipulieren lassen...

editiert von Bossi442. :adf: :adf: lieber im normalem modus klären bitte!
Sorry für entweilige diskrepanzen!

Blackdragon
31-08-2004, 21:49
Hi Rene,

erstens meine ich, dass ich mich mit firecleg verstehe, weil wir uns sehr lange kennen. Mabs kenne ich persönlich nicht und habe bisher kein Spiel mit ihn oder gegen ihn ! Desweiteren hast du dich leider auch völlig verändert und das komplett gebe ich dir gerne zurück was du zu mir schreibst. Meinst du nicht,man sollte überlegen was man schreibt? Also ich wiederhole mich gerne ! Wir hatten das gleiche Problem wie ihr aber bei 2 vs 2 karte. Da wusste das RCW team nix von Log Datei oder wie es heißt. Daher hat man gegen mich gehandelt und der verteidgier dürfte aussuchen, ob es ein regame gibt. ich wollte eins aber bdg lehnte es ab, da sie gegen keinen Clan regame machen wollen, außer jetzt auf einmal ! Also mecker nicht auf mich. Desweiteren frag dich mal selber, ob du das Angeben oder das andere nötig hast. Das ist nicht dein und Mein Niveau, dass wir beide. Ich habe mavbs gesagt, dass ich zu dem Spiel nix sage, aber zu Kabit´s Meinug darf ich mich äußern ! Ich bin kein Hund wie du, der sich zurück pfeift !


mfg. Daniel

Bossi
31-08-2004, 21:55
Hio

Soooooooo.....alle mal einatmen und aus atmen!

Die sache wird geklärt und damit soll gut sein!

Es ist hier das offene forum und somit kann jeder seine meinung hier preisgeben...

Aber ich möchte auf grund der vergangenheit zwischen ud und Bdg die ud-ler bitten sich hier aus diesem Thema raus zu halten, weil ihr sicherlich nicht so ganz unparteiisch und objektiv die sache beurteilen könnt!

Desweiteren sag ich mal eins vorweg!

Ich bin der PERSÖHNLICHEN MEINUNG....das wir ein "Regame" verdient haben...weil...
es NICHT ganz klar ist wer von beiden sieger geworden wäre...oder die oberhand hat!
Desweiteren ...wer behauptet zum teufel, das wir nen free win wollen...keiner....also hört mal alle auf mit bla bla ihr wollt free win bla bla...bullshit!

Wenn bewiesen sein sollte, das der spieler von gkc...ich glaube mafi war es...die con. verloren hat...dann wäre es "Rein rechtlich" nen free win für uns und kein regame...nur wir wollen lediglich nen regame!

Also bewart alle mal ruhe ...es wird geklärt!

in diesem sinne:

Blackdragon
31-08-2004, 22:05
Hi Sasha,

ich gebe dir teilweise recht. Bleibt es mit Andone666 als beobachter,ich habe was dazu geschrieben ! Sorry wegen paar Beiträge,aber ich lasse mich ungerne persönlich beschimpfen,daher mein Konter.


mfg. Daniel

mafiosi05
31-08-2004, 22:10
ich hab nich gespielt es war darthskul ich glaub swizzhero aht es schon gesagt wenn ein rush in der hode geht kann man nicht mehr gewinnen und so war es auch der rush von iwin ging nich weil er einfach zuwenig hatte und durch baseschutz konnte sich darthskul gut verteidigen und iwin musste zurück und dann soll mir aml einer sagen wie er dann mehr panzer bekommen soll wenn er schon nicht ruschen konnte und kein mbf mehr hat und nur 2sammer hat

Germane45
31-08-2004, 22:35
Es ist hier das offene forum und somit kann jeder seine meinung hier preisgeben...

Aber ich möchte auf grund der vergangenheit zwischen ud und Bdg die ud-ler bitten sich hier aus diesem Thema raus zu halten, weil ihr sicherlich nicht so ganz unparteiisch und objektiv die sache beurteilen könnt!


Das ich mich hier melde, lieber Sacha, bezieht sich auf den ersten Absatz in deinem Zitat.

Dein zweiter Absatz hat mich doch sehr getroffen. :(

Wenn es Meinungsverschiedenheiten zwischen einigen Boardmembern gibt, sollte man das nicht verallgemeinern.

Habe ich mich jemals illjojahl gegen eure Truppe geäussert?

Mir ist ein gutes Verhältniss und eine partnerschaftliche Beziehung auch weiterhin wichtig.

Das sind keine Lippenbekenntnisse von mir, falls einige das jetzt vielleicht falsch auffassen.

Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine dar. :)

Bossi
31-08-2004, 22:39
Das ich mich hier melde, lieber Sacha, bezieht sich auf den ersten Absatz in deinem Zitat.

Dein zweiter Absatz hat mich doch sehr getroffen. :(

Wenn es Meinungsverschiedenheiten zwischen einigen Boardmembern gibt, sollte man das nicht verallgemeinern.

Habe ich mich jemals illjojahl gegen eure Truppe geäussert?

Mir ist ein gutes Verhältniss und eine partnerschaftliche Beziehung auch weiterhin wichtig.

Das sind keine Lippenbekenntnisse von mir, falls einige das jetzt vielleicht falsch auffassen.

Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine dar. :)

Hio Harry...
jo sorry da geb ich dir natürlich recht!
Ich hatte das mehr auf daniel bezogen, weil es ja bekanntlich einen ähnlich gearteten "konflikt" schonmal gab....deswegen meinte ich, das er es nicht ganz neutral sehen kann/ auch wenn er es gerne will!

Falls ich dir und anderen membern von UD zu nahe getreten bin mit meiner ausage, dann tut es mir leid...war nicht meine absicht, den ganzen clan UD zu dikredetieren!
Sorry!

in diesem sinne:

hippiekiller
31-08-2004, 22:49
also daniel dass du überhaupt des game von bdg vs ud dass ein 2vs2 mit beo war und des 1vs1 von bdg vs gkc vergleichst is für mich ein klares zeichen dass du streit suchst! die screens von dem 2vs2 ham eindeutig gezeigt dass deine verb in arsch gegangen is net die von wem andren und bei dem 1vs1 warn die screens net so eindeutig und die regeln besagen klar wer die verb verliert, verliert das game.

da man aber bei nem 1vs1 ohne beo net sagen kann wer nu wirklich die verb verloren hat denk ich ma kannst dir deine meldungen hier sparen und die tipparbeit für irgendein andren müll aufheben!

kanns ja net sein hier da platzt einem ja der arsch!

mfg ausn bergen

Bossi
31-08-2004, 22:54
also daniel dass du überhaupt des game von bdg vs ud dass ein 2vs2 mit beo war und des 1vs1 von bdg vs gkc vergleichst is für mich ein klares zeichen dass du streit suchst! die screens von dem 2vs2 ham eindeutig gezeigt dass deine verb in arsch gegangen is net die von wem andren und bei dem 1vs1 warn die screens net so eindeutig und die regeln besagen klar wer die verb verliert, verliert das game.

da man aber bei nem 1vs1 ohne beo net sagen kann wer nu wirklich die verb verloren hat denk ich ma kannst dir deine meldungen hier sparen und die tipparbeit für irgendein andren müll aufheben!

kanns ja net sein hier da platzt einem ja der arsch!

mfg ausn bergen

Hio
Ganz ruhig chrissi...
ist geklärt...

Kein grund um aus der haut zu fahren!

in diesem sinne:

Blackdragon
31-08-2004, 22:57
Hi hippiekiller,

da Sasha was dazu geschrieben hat, ediere ich mein beitrag und hoffe auf frieden !



Mfg. daniel

KISS0695
01-09-2004, 01:23
Folgende Worte stehen als Ziel der Liga auf der RCW-HP:

"Das Ziel dieser Liga ist es den Spielern und den Clans auf CnCForen wieder etwas anbieten zu können nach der Sammy-Liga und der FSL. In dieser Liga geht es vorrangig um den Spielspass gemischt mit einer gewissen Motivation, die durch die besondere Gestaltung von Clanwars geschaffen wurde. Ebenfalls soll es dazu dienen, dass die auf dem Board ansässigen Clans näher zusammenkommen."

Wenn man die Posts von z. Bsp. gestern Abend liest hat man eher den Eindruck daß es nur ums gewinnen geht und dies mit allen Möglichkeiten die einem zur Verfügung stehen!

Warum müssen sich immer wieder wegen einem Spiel die Clans unteinander die Haare raufen!

Als Member von UD stimmt es mich sehr traurig wenn ich sehe daß die Vergangenheit(UD/AON/BDG) immer wieder in aktuelle Themen zum Vorschein kommt!

Diese ständigen Diskussionen und Streitereien auf dem Board führen zu nix und sind bestimmt nicht gut für die Zukunft wenn ich an das Spiel Yuri denke!

P.S.: Mensch-Ärgere-Dich-Nicht macht zur Zeit mehr Spass als bei RCW vor dem Monitor zu sitzen und daran teilzunehmen!

navy188
01-09-2004, 12:54
ja da muss ich herman voll zustimmen die liga ist dazu da das verhältnis unter den clans untereinander zu verbessern und nicht zwischen manchen clans einen riesen hass zu entwickeln und chris ich fand das gar keine anschuldigung vom daniel EUV will genauso einen beo gegen euch beim 2vs2 also bitte wirklich man kann alles ruhig regeln

UND NUR MAL SO ES IST NUR EIN GOTTVERDAMMTES GAME

aWin4MofD
01-09-2004, 13:07
ja da muss ich herman voll zustimmen die liga ist dazu da das verhältnis unter den clans untereinander zu verbessern und nicht zwischen manchen clans einen riesen hass zu entwickeln und chris ich fand das gar keine anschuldigung vom daniel EUV will genauso einen beo gegen euch beim 2vs2 also bitte wirklich man kann alles ruhig regeln

UND NUR MAL SO ES IST NUR EIN GOTTVERDAMMTES GAME

Ist ja auch gar kein Problem wenn daniel NUR NEN BEO will... aber dann soll er nit den ganzen tag hier so ein theater machen...
geht auch einfacher siehe Peter ;)

Bossi
01-09-2004, 13:32
Hio

Das Thema ist geklärt und bedarf keiner weiteren diskusion!
Durch das meiner meinung nach Vorbildliche und vernünftige gespräch von MafiaTanx und aWin4Mofd ist die ganze situation schnell geregelt und bereinigt worden.

Es wird immer irgentwelche "stress" situationen geben , wenn zwei clans auf einander treffen
Das lässt sich nunmal meistens nicht vermeiden.....Nur dann obliegt es den membern oder eher der clan-führung diese situation schnellst möglich und so ruhig und ogjektiv zu regeln!

Es geht sicherlich bei rcw in erster linie um die gemeinschaft...sprich das mit und gegeneinander der clans....um spaß etc.
Nur sollte man nicht vergessen, das auch das Gewinnen damit zugehört!
Ich kann mir nicht vorstellen, das anderen clans...zb. UD es spaß macht zu Verlieren...oder?

Aber ist ja auch egal...wie schon oben erwähnt , wurde die situation bereinigt !

in diesem sinne:

KISS0695
01-09-2004, 15:04
Als ehemaliger Leader und RCW-Beauftragter von UD hatten wir am Anfang von RCW oft Niederlagen einstecken müssen aber wir hatten die Symphatie eines anderen Clans gewonnen da wir trotz dieser Niederlagen immer fair und freundlich blieben.

Für mich persönlich war diese Symphatie wichtiger als jeder Sieg bei einem Spiel. Wir sind auf diesem Board um miteinander Spass zu haben und evtl. positive Kontakte zu knüpfen.

RealBoss1
01-09-2004, 16:02
also erstmal zu den leuten die meinen, hier persönliche konflikte zu regeln:



falls jemand mit einem member probleme haben sollte, erledigt das per PM oder richtet euch an einen der leader, aber macht solche sachen net immer öffentlich, ihr wisst alle wozu das führt :rolleyes:

und falls es mal ausversehen "ausartet" dann bitte ich euch, einen gemessenen ton anzuwenden.

ausserdem möchte ich darum bitte, hier keine alten storys zu diskutieren, die müssten ja mitlerweile geklärt sein.


@mafiosi:

man kann ein game trotzdem noch gewinnen, selbst wenn man weniger tanks/sammler hat. es ist zwar schwer aber net unmöglich.

will das aber auch net weiter diskutieren, du weisst ja was ich meine ;)

MewtoX
01-09-2004, 16:13
ich weiss gar nicht was hier disskutiert wird... ich spiele donnerstag und cheate mit sicherheit nicht... desweiteren habe ich mit jenz (andonoooo xD) im msn getalkt und er wird beo machen, da z21 und UD ja wohl mit sicherheit ausschliessen als beos ... die regel sagt, wenn beo erwünscht wird, kommt beo :bet:

Blackdragon
01-09-2004, 16:19
Hi mewtox,

sie reden von mir wieder ! Sie meinen dich nicht !! Naja ich habe gestern mit Sasha und jenz gesprochen und es geht alles klar. Wir drei sind uns einig ! Desweiteren Rene möchte +BDG+ auch ein Beobachter im Spiel haben und nicht nur ich. Du solltest mal deine Leader fragen, gegen welche Clans mit Beo gespielt werden sollen. Also Sasha (bossi442) und ich sind uns für morgen einig, mehr möchte ich hier nicht kommentieren oder disktutieren !


Mfg. Daniel

Bossi
01-09-2004, 16:22
Wer sagt denn das wir bei Niederlagen nicht Fair bleiben etc.?
Wenn der gegner gewinnt weil er klar besser oder sonst irgentwie glcük hat oder was weiss ich...ist es doch kein prob.

Aber mal ehrlich....macht man symphatie anhand eines spiels fest?
Ich zumindest nicht!

Bei mir ist symphatie mehr in die richtung, das ich mit einem gut reden kann...vernünftig , anständig in einem angemessenden Ton unter Erwagsenden!

Da muss ich mich sicher lich nicht sowas anhören wie FU oder LMAA etc.
das ist nämlich NULL erwachsen und und symphatie hat man sicherlich nicht dadurch gewonnen!

PS. sorry habe ausversehen ändern anstatt zietieren geklickt und es zu spät gemerkt!

in diesem sinne:

mafiosi05
07-09-2004, 18:51
sooooo
ich hab nun noch nicht alles gehöhrt aba so wie ich das spiel mitbekommen hab war es so das es wohl ein error gab von gkc wo noch nichtmal die raff stand klar das spiel so entschieden war dann kam aba von euro seite wohl das ihr ein freewin wollt wo wir euch letzte woche ein geben musstet obwohl wir in vorteil waren und dann unsere spieler ausgerestet sind seh ich das so richtig
ich denk wenn es letzte woche für das spiel schon ein regame gab muss es für diesen aba auch eins geben sosnt versteh ich rcw nicht mehr ?


hmm jetzt bin auch auch verwird und was nicht was nun stimmt da ich ja nicht anwesend war

MafiaTanX
07-09-2004, 18:54
jo, ich hab euch beleidgt, und das net zu dünn^^

ey ihr habts wohl nötig :D

warum sollten wir aufgeben wenn wir die bessern sind?

es stand noch net mal ne raff....

lol auf eine muntere diskusion freunde =)

RealBoss1
07-09-2004, 18:54
ich war auch net dabei, aber besagen die regeln net, wer die verb verliert/error hat, hat pech gehabt?! :twink:

es ist doch gar net relevant, wie lange das game schon gespielt wird (is bei QM auch net anders)

würde diese meinung auch vertreten, wenn einer von uns probs gehabt hätte!!!

hippiekiller
07-09-2004, 18:54
nachdem was ihr so alles abgezogen habt denk ich ma dürft ihr net damit rechnen nen regame zu kriegen alles andre wär grob fahrlässig. desweiteren steht klar in den regeln wenn einer spiel verlässt oder fliegt hat der andre weiterzuspieln. alles andre is als aufgabe zu sehn.

mfg ausn bergen

aWin4MofD
07-09-2004, 18:55
soooo also wie ich eben mitbekommen habe konnte das spiel zwischen gkc und bdg nicht zuende gespielt werden unser spieler meinte das er es aba schon in der tasche hatte
unser spieler hatte noch eine ganze basis und 5 sammer und mindestens genau so vielwie der von bdg der dazu aba kein mbf mehr hatte keine 2te waff und auch nur noch 2 sammer und ich find dafür brauch man kein regame geben :o:


Bitte gebt mal screen vom angeblichen "Internal Error"!
Letzte woche die Situation war was anders... Da konnte keiner Beweisen wer geflogen ist, deshalb Regame... diesmal liegt eindeutig der Beweis vor, dass Kingadler die Con verloren hat! Also hätte Mafia alleine weiter zocken müssen... Aus KULANZ hätten wir über regame sicher reden können, aber ich lasse mich nicht von euch als Hur......... betiteln!

bes1ktas
07-09-2004, 18:55
also ich würd ma sagen: wenn einer von euch verb verliert ist es doch sein problem oder? und was die beleidigungen angeht: gkc sollte mal ein ernstes wörtchen mit mafiatanx reden, er kann doch nicht die leute mit huren und scheiß noobs und gays usw. beleidigen. wir sind doch keine kleinkinder mehr dass wir uns noch mit schimpfwörtern beleidigen

MafiaTanX
07-09-2004, 18:56
ach rene, du hast es so nötig...

übrigends was leute im i net über mich denken is mri scheiß egal...also disst mich yeah..

ich bleib dabei, rene du bist ne hure!

hippiekiller
07-09-2004, 18:59
ach rene, du hast es so nötig...

übrigends was leute im i net über mich denken is mri scheiß egal...also disst mich yeah..

ich bleib dabei, rene du bist ne hure!

wenn des dein niveau is den hoff ich du kriegst sofort rot den bullshit kannsd dir sparen alder


mfg ausn bergen

bes1ktas
07-09-2004, 18:59
ach rene, du hast es so nötig...

übrigends was leute im i net über mich denken is mri scheiß egal...also disst mich yeah..

ich bleib dabei, rene du bist ne hure!
dankeschön!!! die admins werden sich bestimmt freuen über deine ausdrucksweise :D

MafiaTanX
07-09-2004, 19:01
jop das is mein niveou, man das verletzt mich ja jetzt, wenn ihr mich als kind hinstellt..auwaia

lol ich kann auch ohne internet, weil im rl hab ich ein guten ruf, denkt was ihr wollt...

:cu:

RealBoss1
07-09-2004, 19:02
ich nochmal!


ich weiss das es nen heikles thema ist, aber diskutiert in einem angemessenen ton!!

falls das hier weiter ausartet, wird der thread sofort geclosed!!

achja, hab vorsichthalber schon nen admin eingeschaltet!!

witchdingsda
07-09-2004, 19:03
kann mir ja vorstellen, dass es aus EURER SICHT ungerecht erscheint, besonders wegen letzter woche. nur ich sag dir ganz ehrlich, nen regame würd ich dir auch nicht freiwillig geben, nach solchen äusserungen.
wie du an deinen ach so tollen ruf kommst im rl, frag ich mich auch, bei soeinem benehmen

Bossi
07-09-2004, 19:03
ach rene, du hast es so nötig...

übrigends was leute im i net über mich denken is mri scheiß egal...also disst mich yeah..

ich bleib dabei, rene du bist ne hure!

Hio

So schon mal nicht ...OK??!! :streit: :gelb: :gelb:

in diesem sinne:

MafiaTanX
07-09-2004, 19:05
2 mal gelb, schade bekomm ich kein rot?

naja ok.. schade was muss ich noch anstellen? denkt was ihr wollt... ihr unfairen spieler ihr!

Banausen!

Bossi
07-09-2004, 19:08
Hio

Ich hab es mir lange überlegt!

Das überlass ich den Admins !

in diesem sinne:

hippiekiller
07-09-2004, 19:09
2 mal gelb, schade bekomm ich kein rot?

naja ok.. schade was muss ich noch anstellen? denkt was ihr wollt... ihr unfairen spieler ihr!

Banausen!

richtig süss junge echt. am liebsten wär dir die regeln würden sagen du gewinnst ne. gar net lang rumreden egal was passiert mafiatanx gewinnt. aber leider mein guter muss ich dir mitteiln dass leben is kein wunschkonzert ^^ irgendwann wirsd des auch mitkriegen. geh dir nen lolli kaufen und alles wird gut

mfg ausn bergen

mafiosi05
07-09-2004, 19:16
war mir klar das mit mafia ... er wird auch eine bestrafung bekommen das steht fest so ein verhalten muss nun wirklich nicht sein seh ich auch ein bloss sollten wir mal bedenken wofür es rcws eigentlich gibt um spaß zu haben und wenn man sich streitet sollte man sicha uch wieder vertragen aba ein spiel zu gewinnen weil einer probs hat ist doch doof vor 2wochen hatte iwin4modf doch ein virus und da haben wir das spiel kurzer hand verlegt man hätte auch nein sagen können ich hoffe es wird wieder eine lösung gefunden

Swizzy
07-09-2004, 19:31
Najo ich wär ja nacher als Beo gekommen, Mavbs hat gefragt ob ich zeit hätte das war so gegen 18.00. Als ich dann in der Lobby war hiess es das Spiel käme nicht zustande, ihr ward nicht anwesend, nur 4 GKC'ler ....

Bossi
07-09-2004, 19:33
Najo ich wär ja nacher als Beo gekommen, Mavbs hat gefragt ob ich zeit hätte das war so gegen 18.00. Als ich dann in der Lobby war hiess es das Spiel käme nicht zustande, ihr ward nicht anwesend, nur 4 GKC'ler ....

Hio es wurde von seitens gkc auf beo dann doch verzichtet !
MafiaTanx und Kingadler sagten sie brauchen keine...uns war es auch egal!
Es war keiner mehr da, weil wir in der buddy liste am disku waren!

in diesem sinne:

mafiosi05
07-09-2004, 19:39
soo mal kurz form ein ragame ware cool von euch und ich denke es würde die gespannte lage zwischen unseren clans wieder entspannen ^^ hab nicht shconwieder lust mich hier zu streiten wegen eine sache die eigentlich spaß machen soll

MafiaTanX
07-09-2004, 19:41
jo wir ham auf beo verzichten, weil wir dachten irh seit korrekt, so kann man sich täuschen... rene war immer lieb.. aba so ... naja ihr wisst schon!

Bossi
07-09-2004, 19:45
Hio

Im mom , so wie der stand der dinge leider ist, muss ich aus meinem gesichtspunkt sagen ..NEIN!

in diesem sinne:

mario4521
07-09-2004, 19:48
Man was soll den diese Scheisse schon wieder. Ist es den so schwer ein game zu zocken? und wieso habt ihr nicht von anfang an mit beo gespielt wie es eigentlich ausgemacht war? Ich verstehe auch nicht wieso da jetzt wieder so ein "Theater" wegen dem game entsteht. Es ist doch so das kingadler seine connection verloren hat und das dann robin aus dem game raus ist und laut Regeln haben wir dadurch gewonnen. Und letzte woche war es so das einfach nicht bewiesen konnte wer die verbindung verloren hat, darum hat es auch ein regame gegeben. ich weiss nicht was es für ein problem gibt, holt euch einfach nächste woche das land zurück und dann is ja gut. Regeln sind nunmal Regeln.

und bitte spielt nächste woche mit beo, weil es ja nicht sein kann das ein verdammtes game nicht gezockt werden kann.


mfg mario

Swizzy
07-09-2004, 19:49
Also ich wollt nur sagen das ich da gewesen wäre als Beo ;).


So nebenbei bemerkt ; Wär ja Fair ein Regame, ihr hattet es, und nund haben auch sie eines Verdient ;).

hippiekiller
07-09-2004, 19:53
Also ich wollt nur sagen das ich da gewesen wäre als Beo ;).


So nebenbei bemerkt ; Wär ja Fair ein Regame, ihr hattet es, und nund haben auch sie eines Verdient ;).

hallo des game hier lief völlig anders und es is ganz klar laut regeln ein win für uns. der kingadler hätt ja net rausgehn müssen hätte ja auch weiterspieln können. den muss hald nächste ma einer mit ner besseren verbindung spiel. kann ja net angehn hier.


und @mavbs du liest ja eh dauernd hier nimm mal dein hündchen alias mafiatanx an die leine sonst beisst er noch wen oder es überfährt ihn ein auto wenn er da so rumkläfft^^

mfg ausn bergen

aWin4MofD
07-09-2004, 19:54
Also ich wollt nur sagen das ich da gewesen wäre als Beo ;).


So nebenbei bemerkt ; Wär ja Fair ein Regame, ihr hattet es, und nund haben auch sie eines Verdient ;).

Nach den verbalen Beleidigungen sehe ich das aus Prinzip nicht ein! Letzte woche ist der BDG auch nicht ausfallend geworden soweit ich weiß.... man kann über alles reden sicherlich aber jetzt noch regame.... nach der aktion... NEIN DANKE

mafiosi05
07-09-2004, 20:01
Man was soll den diese Scheisse schon wieder. Ist es den so schwer ein game zu zocken? und wieso habt ihr nicht von anfang an mit beo gespielt wie es eigentlich ausgemacht war? Ich verstehe auch nicht wieso da jetzt wieder so ein "Theater" wegen dem game entsteht. Es ist doch so das kingadler seine connection verloren hat und das dann robin aus dem game raus ist und laut Regeln haben wir dadurch gewonnen. Und letzte woche war es so das einfach nicht bewiesen konnte wer die verbindung verloren hat, darum hat es auch ein regame gegeben. ich weiss nicht was es für ein problem gibt, holt euch einfach nächste woche das land zurück und dann is ja gut. Regeln sind nunmal Regeln.

und bitte spielt nächste woche mit beo, weil es ja nicht sein kann das ein verdammtes game nicht gezockt werden kann.


mfg mario

schön geschrieben bloss müsste da kein freewin für bdg stehen sondern ein regame letzte woche gab es auch ein regame und ein spiel was noch nicht mal richtig gestartet hat als freewin zu bezeichnen find ich auch gerade nicht sehr sportlich ich wäre dafür das sich mafitanx für seine art entschuldigt und es ein regame geben wird
und außerdem kann da ein beo auch nciht viel machen und der besagte beo sagt doch regame

Bossi
07-09-2004, 20:04
Hio

Sagt mal...was geht denn hier jetzt ab...
Kann mir mal einer der GKC HERREN erklären...was eure linke action jetzt soll!

Erst behauptet ihr , das WIR aus dem game gegangen sind und king seine con nicht auf dauer down gewesen wäre...und das MafiaTanx NICHT aus dem game ist!!!!

Dann haben wir einen weiteren screen an die orgas geschickt wo EINDEUTIG zu sehen ist , das BEIDE weg sind....dadrauf Hin BEHAUPTET IHR , das WIR DIE SCREENS GEFÄLSCHT HABEN!!!!!!

Sagt mal gehts euch noch ganz gut oder was läuft da gerade falsch ?
So langsam verlier ich aber auch mal meine gedult!

in diesem sinne

RealBoss1
07-09-2004, 20:05
den regeln nach habt ihr verloren und ihr wisst das auch (quasi QM regeln) :)

aber um weiteren stress zu vermeiden und der sportlichkeit halber, bin ich persönlich auch für nen regame.

die entscheidung allerdings liegt net bei mir.

MaVbS
07-09-2004, 20:07
und @mavbs du liest ja eh dauernd hier nimm mal dein hündchen alias mafiatanx an die leine sonst beisst er noch wen oder es überfährt ihn ein auto wenn er da so rumkläfft^^

1. lass mich lesen wo ich will
2. mafiatanx ist nicht mein hündchen
3. soll er machen was er für richtig hält. wenn er dafür rot kassiert kann er sich bei keinem beklagen.
4. provozieren macht spass, nä?

MafiaTanX
07-09-2004, 20:07
wow realboss hats drauf, er is fair, wenn ihr regame gebt, nehm ich natürlich alles zurück, weils dann garkein sinn hätte...!!

aWin4MofD
07-09-2004, 20:07
schön geschrieben bloss müsste da kein freewin für bdg stehen sondern ein regame letzte woche gab es auch ein regame und ein spiel was noch nicht mal richtig gestartet hat als freewin zu bezeichnen find ich auch gerade nicht sehr sportlich ich wäre dafür das sich mafitanx für seine art entschuldigt und es ein regame geben wird

Hört mal lieber GKC!!! ICH LASSE MIR BESTIMMT NICHT VON EUCH SAGEN ICH WÜRDE SCREENS FÄLSCHEN... Habt ihr se noch alle sowas ist strenggenommen URKUNDENFÄLSCHUNG!!!!!

Mit nern entschuldigung ist das jawohl jetzt ncht getan.... "Tschuldigung" und alles is wieder gut oder was???

Außerdem haben wir 17 verschiedene Screens davon wir ihr rausgeht!!! Wie soll man so schnell 17 bilder fälschen.....

KingAdler
07-09-2004, 20:08
ich hab mir den ganzen mist hier nicht durchgelesen und will ich auch nicht.

@GKC

bitte seit ruhig und lasst ihnen das land .wir holen uns das nächste woche wieder und gut ist .
die wissen das sie keine chance gegen uns gehabt hätten sonst würden sie nicht so reagieren (ist keine provokation ich denke es weis jeder wie mafiatanx und die 2 von euch spielen /bitte ned böse nehmen ).

das ist mien letzter post hier (ich wollte eigentlich garnichts posten ).

lasst es gut sein .es gab genug ärger die tage .bdg hat heute fair gewonnen und gut ist . nächste woche geben wir unser bestes und versuchen zu gewinnen.
wenns nicht klappt haben wir halt pech gehabt !oder macht uns das eine land jetzt irgendwie ärmer oder vermindet es unseren ehrgeiz ?nein !
also schluss jetzt .

@bossi

willste hier so lange zu machen bis die sich beruhigt haben bitte?

MafiaTanX
07-09-2004, 20:09
häää?? ich bin rausgegangen nachdem manu internal error hatte...

weil ich dachte ihr gebt ohne große worte re game.. also da könnt ihr nix gefälscht haben!

Bossi
07-09-2004, 20:10
schön geschrieben bloss müsste da kein freewin für bdg stehen sondern ein regame letzte woche gab es auch ein regame und ein spiel was noch nicht mal richtig gestartet hat als freewin zu bezeichnen find ich auch gerade nicht sehr sportlich ich wäre dafür das sich mafitanx für seine art entschuldigt und es ein regame geben wird
und außerdem kann da ein beo auch nciht viel machen und der besagte beo sagt doch regame

Nenene mein lieber...der besagte BEo(sorry tajno...nicht pers. nehmen...keine beleidigung etc.)
Ist ein dreck wert...er war net da...hat das spiel nicht beobachtet und somit ist er aus der diskusion raus!

Desweiteren , kannst du mir erklären was die ganzen falsch aussagen jetzt zu bedeuten haben? :nein:

in diesem sinne:`

witchdingsda
07-09-2004, 20:11
ich wär ja bis zu einem gewissen grad noch für regame gewesen, aber nun wärs für mich auch aus. tut mir zwar leid für mafiosi, der sich hier sehr sachlich und nett geäussert hat, trotz der schwierigen situation, aber es kann ja nicht angehn, was da jetzt wieder passiert ist

hippiekiller
07-09-2004, 20:16
und außerdem kann da ein beo auch nciht viel machen und der besagte beo sagt doch regame

:wrofl: der besagte beo der net ma im game war ich mein ich weis ja net aber des is ja wohl n gag oder ? weil einer der aufer beoliste steht und des game net mal gesehn hat irgendwas sagt eine entscheidung zu fälln löl da kipp ich ja fast ausm hocker :p

mfg ausn bergen

MafiaTanX
07-09-2004, 20:16
achja was ich noch hinzufügen möchte, die beleidigungen stammen von MIR - MAFIATANX - und NICHT von GKC!

und der einzisgte der hier streß gemacht habe war ICHund nicht GKC!

so, ihr wisst was ich damit sagen will...

witchdingsda
07-09-2004, 20:19
jo, du bist der king mafiatanx.....wärste das ganze wie dein clangenosse angegangen bin ich überzeugt, dass es nen regame gegeben hätte.

Bossi
07-09-2004, 20:21
ich hab mir den ganzen mist hier nicht durchgelesen und will ich auch nicht.

@GKC

bitte seit ruhig und lasst ihnen das land .wir holen uns das nächste woche wieder und gut ist .
die wissen das sie keine chance gegen uns gehabt hätten sonst würden sie nicht so reagieren (ist keine provokation ich denke es weis jeder wie mafiatanx und die 2 von euch spielen /bitte ned böse nehmen ).

das ist mien letzter post hier (ich wollte eigentlich garnichts posten ).

lasst es gut sein .es gab genug ärger die tage .bdg hat heute fair gewonnen und gut ist . nächste woche geben wir unser bestes und versuchen zu gewinnen.
wenns nicht klappt haben wir halt pech gehabt !oder macht uns das eine land jetzt irgendwie ärmer oder vermindet es unseren ehrgeiz ?nein !
also schluss jetzt .

@bossi

willste hier so lange zu machen bis die sich beruhigt haben bitte?

Hio
feiner zug manu...nur muss das auch nen RCW beauftragter von euch bestätigen...sonst geht das hier weiter!


in diesem sinne:

KingAdler
07-09-2004, 20:23
dann mach aber auch zu bitte :love:

Bossi
07-09-2004, 20:35
dann mach aber auch zu bitte :love:

Hio
ich mache zu sobalt der Rcw beauftragte hier das gepsotet hat!

in diesem sinne:

mario4521
07-09-2004, 20:46
so damit sich jetzt alle abreagieren schreib ich jetzt mal was ganz witziges hier rein
ich hab an meinen 2 post so lange geschrieben das ich aus CncForen ausgeloggt wurde. :mad: und jetzt hab ich kein bock mehr noch mal alles zu schreiben.
ich kann dazu nur sagen spielt nächstes mal mit beo und dann werden sich alle probleme in rauch auflösen.


mfg mario

MaVbS
07-09-2004, 20:54
ich meld mich hier jetzt mal als leader und rcw-beauftragter von gkc.

irgendwelche entscheidungen, die irgendein gkc member hier gemacht hat, könnt ihr vergessen.
die einzigsten entscheidungen, die ihr ernstnehmen könnt, müssen von MaVbS geschrieben sein ;)

vielen dank. schönen abend.

mafiosi05
07-09-2004, 20:59
das wäre letzte woche so gewesen aba diese woche war oder ist es ein anderes problem wo es nur 2 seiten gibt das spiel war so kurz das keiner ein vorteil hat da kann da kann der beo nicht die entschdung treffen würde ich ungerecht finden wenn er dann sagt freewin oder regame das sollten sich die clans absprechen ok aba ein beo ist nie falsch

Bossi
07-09-2004, 20:59
ich meld mich hier jetzt mal als leader und rcw-beauftragter von gkc.

irgendwelche entscheidungen, die irgendein gkc member hier gemacht hat, könnt ihr vergessen.
die einzigsten entscheidungen, die ihr ernstnehmen könnt, müssen von MaVbS geschrieben sein ;)

vielen dank. schönen abend.

Hio

Und wie sieht die aus?
Ach ich kann es mir ja schon denken...

Aber bei dem nächsten games gegen euch, das wir evtl verlieren, schreibe ich auch falsche behauptungen und sage einfach ihr fälscht die screens etc,.!

Das zum Thema Fairniss was ihr uns abstreitet etc.!

in diesem sinne:

Mr Strech
07-09-2004, 21:00
ach rene, du hast es so nötig...

übrigends was leute im i net über mich denken is mri scheiß egal...also disst mich yeah..

ich bleib dabei, rene du bist ne hure!


Die :gelb: gegen MafiaTanX wird bestätigt. Reisst euch zusammen. :nos:

Den Rest wird Meyers klären.

NoobvsYou
07-09-2004, 21:04
Hmmm...Conection verloren ..denn muss der Andere alleine weiter zocken ...so die Regeln . Aus Kulanz hätte man Fäirer Weise mal quatschen können aber net so:

ach rene, du hast es so nötig...

übrigends was leute im i net über mich denken is mri scheiß egal...also disst mich yeah..

ich bleib dabei, rene du bist ne hure!

Muss sowas schon wieder sein ?

Bei sowas bin ich gegen ein Regame ....nehmt den Mafi mal an die Leine !

Gruss...NoobY

MyersGer
07-09-2004, 21:11
Wie ihr ja wisst, haben wir uns für Regame entschieden. Es ist einfach albern was ihr hier gegenseitig abzieht.
Ich habe euch schon einmal geraten mit Beo zu spielen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49300). Da ihr euch ja gerne öfter streitet wäre dieses auch sinnvoll gewesen.
Ergo: selber Schuld. Lernt daraus. Neben der Board gelben karte erhält nun auch ein 2. GKC Member Ligagelb.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so weit kommen würde aber wir führen eine neue Regel ein: 3x Ligagelb innerhalb eines Clans und der Clan darf erstmal aussetzen.

hippiekiller
07-09-2004, 21:15
Wir ihr ja wisst, haben wir uns für Regame entschieden. Es ist einfach albern was ihr hier gegenseitig abzieht.
Ich habe euch schon einmal geraten mit Beo zu spielen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49300). Da ihr euch ja gerne öfter streitet wäre dieses auch sinnvoll gewesen.
Ergo: selber Schuld. Lernt daraus. Neben der Board gelben karte erhält nun auch ein 2. GKC Member Ligagelb.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so weit kommen würde aber wir führen eine neue Regel ein: 3x Ligagelb innerhalb eines Clans und der Clan darf erstmal aussetzen.

und wieso zum henker gibts da jetz n regame ???? ham wa net klare regeln die wie schon paar ma erwähnt in dem thread besagen dass bei con verlust der letzte der im game bleibt gewinnt ???? für was ham wa die regeln wenn sie net so eingehalten wie sie niedergeschrieben sin ?

mfg ausn bergen

MafiaTanX
07-09-2004, 21:19
jo, du bist der king mafiatanx.....wärste das ganze wie dein clangenosse angegangen bin ich überzeugt, dass es nen regame gegeben hätte.


sorry das ich mich wieder beruhigt hatte und mich mal ebsser ausgedückt hatte, schön das du gleich wieder streß machst ;)

das ich der king bin weiß ich ;)


so für doe richtigkeit,

Meyers ich hatte bereits 1 gelbe vor 1 jahr bekommen, wäre es nichr richtig mir tempoary bann zu geben? nicht das ich das umbedingt möchte nur ich bin haklt erlich =´)

ok ich kann mich korrekt evrhalten, as wisst ihr doch oder??

sry an gkc wegen der liga gelben :sli:

Bossi
07-09-2004, 21:20
Hio

ENtscheidung steht seitens der Orga...müßen halt nen re game machen!

Nur noch mal was abschließendes...!

1. zum thema BEO. gkc hat es gesagt sie wollen beo...ok...wir angenommen...in der lobby gefragt wo beo ist...ne brauchen wir nicht...also !

2.Fin de ich es eine absolute sauerei , das GKC LÜGEN...Falsche Behauptungen in den raum stellen darf...ohne BEWEISE!!!
Und sie bekommen nen regame...
WIe ich oben bereits geschrieben habe,m werde ich das demnächst auch so machen und wenn ich dann kein re game bekomme, dann tanzt der Bossi...aber Richtig! VERSPROCHEN!!!!

3. Darf GKC uns also auch beleidigen etc. auch fein...so soll es sein...drehen wir den spieß halt um!

4. Haben wir mehr als 40 screens gemacht und sie weiter gereicht und die dazu gehörenden sync auch...aus ihnen geht klar herfor, das es kein fake etc. ist trotzdem REGAME?...dann vergessen wir doch die "REGEL" mit screens!

Schon mal einigen aufgefallen das es NUR IMMER GKC IST...sei es mit z21 und was weiss ich wem noch...immer wenn es darum geht , das sie LOSEN aus welchen gründen auch immer, kommt so ne kacke bei rum!

Es kann nicht angehen, das REGELN AUFGESTELLT WERDEN und sie dennoch nicht eingehalten werden ....dann schmeisst sie über bord und lasst uns einfach so spielen und entscheidet aus dem bauch hinaus!

Das ist sowas für arsch!

Ach wie habt ihr lieben GKC-ler das letzten sgemacht...aja.... in 5 min lobby...wenn ihr nicht kommt...Report als sieg für uns!

Schnautze voll von dem dreck hier!


in diesem sinne:

italyTanX
07-09-2004, 21:38
So Jungs. Ein Beo kann in diesem Fall garnix sagen. ER hätte nur den Verbindungsverlust von King und das Rausgehen von Mafiatanx bestätigen können.

Mafiatanx hat sich in der Lobby so aufgeregt, weil Ein Spieler von BDG meinte es gäbe kein Regame sondern ein Freewin ihrer Seite. Daraufhin ist Mafiatanx nach Aussagen erst provokant geworden. Nicht schlau, aber seine Bestrafung hat er erhalten.
Zu sagen das ihr es nächstes Mal wenn ihr gegen unseren Clan spielt,es auch so machen werdet, zeugt von einen schlechten Willen zum Frieden.

Und Bossi du bist ein Leader, du solltest genau wissen was es heißt, einen Clan als unruhestifter dazustellen.Überdenke das bitte, weil ich möchte es genauso wenig wie jeder andere, das sein Clan schlecht dargestellt wird, nur wenn es um einzelne Member geht.

Und nur ma am Rande, wer hat wo gesagt das die Screens gefälscht sind? Hab ich wohl überlesen.

hippiekiller
07-09-2004, 21:39
so den können wa uns ja jetz alle mit den german kinder commands freun dass sie des regame gewonnen haben ! könnt stolz auf euch sein :thx:

und wascht euch ma den hals da issn brauner ring rum !

mfg ausn bergen

bes1ktas
07-09-2004, 21:43
ein regame????? tzzzzzz, ich versteh das nicht warum. sollen uns doch die rcw- beauftragten begründen warum es einen regame geben soll!!!! und ich finde ohne einen triftigen grund sollte es kein regame geben. und ich sehe keinen grund warum das spiel widerholt werden sollte. die gkc`ler sind rausgegangen und haben somit verloren. also so seh ich das

Bossi
07-09-2004, 21:48
So Jungs. Ein Beo kann in diesem Fall garnix sagen. ER hätte nur den Verbindungsverlust von King und das Rausgehen von Mafiatanx bestätigen können.

Mafiatanx hat sich in der Lobby so aufgeregt, weil Ein Spieler von BDG meinte es gäbe kein Regame sondern ein Freewin ihrer Seite. Daraufhin ist Mafiatanx nach Aussagen erst provokant geworden. Nicht schlau, aber seine Bestrafung hat er erhalten.
Zu sagen das ihr es nächstes Mal wenn ihr gegen unseren Clan spielt,es auch so machen werdet, zeugt von einen schlechten Willen zum Frieden.

Und Bossi du bist ein Leader, du solltest genau wissen was es heißt, einen Clan als unruhestifter dazustellen.Überdenke das bitte, weil ich möchte es genauso wenig wie jeder andere, das sein Clan schlecht dargestellt wird, nur wenn es um einzelne Member geht.

Und nur ma am Rande, wer hat wo gesagt das die Screens gefälscht sind? Hab ich wohl überlesen.
Hio
wer hier wo unruhe stiftet...das solltest du mal bei euch nachfragen!
Wir sind die ganze zeit ruhig geblieben, bis zu dem punkt , wo es anfing, das ihr an die orgas´gesagt habt, das die screens gefälscht sind und ihr die nicht anerkennt!
Das zeugt meiner meinung nach von schlechter Friedens absicht!
Ich habe mir jetzt entgültig meine meinung bilden können von euch bzw. einigen membern...und ich muss sagen, obwohl ich erstmal nicht auf andere höre und denen glaube, das diese leute die einiges mir erzählt haben VOLL UND GANZ RECHT HABEN!

Also diese "beziehung" zwischen BDG und GKC Kann sicherlich nicht mehr einen vernünftiges Ende finden...zumindest von meiner seite her....IST MEINE MEINUNG DIE ICH GERADE GESCHRIEBEN HABE!

in diesem sinne:

KingAdler
07-09-2004, 21:50
ich fühle mich da jetzt ned angesprochen weil ich mich ned so verhalten habe.
danke das du mir zustimmst.

dann war das ein geheimnis das wir gegen eure 2 player gewinnen ? ich denke eher nein.
wir hatten zusammen am ende ungefähr 40 rhinos übrig im vergleich zu euren (0) schon eine menge oder ?

egal ich war an den beschuldigungen von den screens (fälschung) ebenso wie den beleidigungen ned beteiligt .

ich hab mit bossi vorher geredet und hab auch erst in letzter minute erfahren das es doch regame gibt.

bossi danke noch für die nette pn ich denke wir 2 haben uns verstanden . :knuddel:

aWin4MofD
07-09-2004, 21:52
Regeln brauchen wir ja nicht mehr oder wie??? Letzte woche musste ich auch 2 Stunden auf einen GKCler warten, WEIL KEINER GEKOMMEN IST... Habe es kulanterweise gemacht hätte auch sagen können, GKC is nit da bitte freewin.... aber nee ich depp warte auch noch... bis mafiosi um 20:30 in der lobby schreibt dass er kommt... Dabei war vereinbart 18 uhr... soviel zum thema fairness....

Möchte bitte noch die Screenshots sehen, die GKC im regame gemacht hat... Mir kam es so vor dass sie unsere taktik kannten.... ist ja auch kein wunder wenn man davor das game DESHALB VERLÄSST....

Desweiteren hätte der GKC mit Yuri wieder spielen müssen.... Wenn schon regame dann auch gleiche bedingungen..... Aber aufeinmal wollte man ja kein yuri mehr.... (vielleicht weil man mit irak besser nen rush abwehren kann???) komisch....

Das ganze sieht für mich aus wie Schieberei!!!!!!!!!!!
Ich spiele kein RCW mehr habe die Lust an dieser Sch. Liga verloren.... Zumindest wenn man so ne sch... noch mitmachen muss und sich beleidigen lassen muss.... Zu Mafiatanx.... der sollte mehr als ne Gelbe Karte bekommen.... Beim Fußball bekommt man für "schwere Beleidigung" Rot und 2-3 Wochen Sperre.....

Echt das letzte....

mario4521
07-09-2004, 21:53
1. chrisi dein kommentar war völlig unnötig auch wenn ich kurz schmunzeln musste.
2. bitte kommt jetzt nicht den müll "NE haben wir nie gesagt das ihr Screens gefälscht habt"
3. Konnte bis jetzt noch nicht auf der Risiko HP die GKC-Regeln sehen, also frage ich mich jetzt natürlich wieso für GKC immer eigene Regeln gelten.

mafiosi05
07-09-2004, 22:08
Regeln brauchen wir ja nicht mehr oder wie??? Letzte woche musste ich auch 2 Stunden auf einen GKCler warten, WEIL KEINER GEKOMMEN IST... Habe es kulanterweise gemacht hätte auch sagen können, GKC is nit da bitte freewin.... aber nee ich depp warte auch noch... bis mafiosi um 20:30 in der lobby schreibt dass er kommt... Dabei war vereinbart 18 uhr
du meinst das game docha uf der klein dünewelt oder meinste bloodfood aba auf jeden fall hast du zu mir gesagt das du ein virus hattest und dein spiel nicht mehr starten konntest naja nun sit es auch egal
das mit der tak ausspionieren ist aba nur mehr als lächerlich
das andere kann ich allerdings verstehen wenn sich member so aufführen das man dann nicht gut zu reden sit auf ein regame aba genau so war es letzte woch eauch bei uns damit sollten wir quit sein

bes1ktas
07-09-2004, 22:13
naja ich glaub weiter diskutieren nützt eh nix mehr weil das game wiederholt wurde. aber jetzt wissen wir zumindest dass gkc nicht verlieren kann und das sie nicht fair sind

aWin4MofD
07-09-2004, 22:14
du meinst das game docha uf der klein dünewelt oder meinste bloodfood aba auf jeden fall hast du zu mir gesagt das du ein virus hattest und dein spiel nicht mehr starten konntest naja nun sit es auch egal
das mit der tak ausspionieren ist aba nur mehr als lächerlich
das andere kann ich allerdings verstehen wenn sich member so aufführen das man dann nicht gut zu reden sit auf ein regame aba genau so war es letzte woch eauch bei uns damit sollten wir quit sein

KAnn mich nciht erinnern, dass einer aus BDG einen aus dem GKC beleidigt hat...
Außerdem war das vor dem game vor 2 wochen da war eh noch zeit und es hatte doch noch pünktlich geklappt wenn du dich recht erinnerst ....

mario4521
07-09-2004, 22:25
hey rene das mit taktik ausspionieren ist genau so lächerlich wie "BDG hat die Screens gefälscht".
@hakan man kann nicht sagen das wenn 1 oder mehrere member von einem clan nicht verlieren können das dann gleich der ganze clan nicht verlieren kann. Ich muss aber leider sagen das es wirklich so aussieht als könnten 1 oder mehrere member von GKC nicht verlieren.





mfg mario

mafiosi05
07-09-2004, 22:26
@rene das war auch auf unser member bezogen ;)


tjo gewinnen ist immer leichter als verlieren naja ich glaub das ahtte eher was damit zu tun das wir unter denn umständen gar keine chance hätten um zu gewinnen

Bossi
07-09-2004, 22:29
hey rene das mit taktik ausspionieren ist genau so lächerlich wie "BDG hat die Screens gefälscht".
@hakan man kann nicht sagen das wenn 1 oder mehrere member von einem clan nicht verlieren können das dann gleich der ganze clan nicht verlieren kann. Ich muss aber leider sagen das es wirklich so aussieht als könnten 1 oder mehrere member von GKC nicht verlieren.





mfg mario

Hio
Jo so kann man es sehen, mit nicht verlieren können!
Man betrachte mal die situation von z21 vs gkc....3 mal oder so hatte z21 gewonnen und mit einmal waren z21 die cheat!

Hätte michnet gewundert wenn sowas auch noch gekommen wäre...aber screen fälschn ist schon lolig!

Mal sehen was da noch so kommt bei ggf. nächsten spielen!

Wenn man mal schaut....gkc hat die 2 oder 3 meisten länder gewonnen...fragt man sich...mmmhh...wie...zeiht man die durch Forum gewonnen ab, dann sind sie erbärmliches mittelfeld!

in diesem sinne:

mafiosi05
07-09-2004, 22:35
super wie du hier wieder denn ärger her holst als leader und mod sollte man versuchen die sitution zu beruhigen nicht noch schlimmer zu machen

und zu denn protestieren das ist unser recht wenn wir uns benachteidigt fühlen wieso sollten wir das nicht nutzen aba einer hatte gesagt nun sit es vorbei und gut is

MaVbS
07-09-2004, 22:45
Man betrachte mal die situation von z21 vs gkc....3 mal oder so hatte z21 gewonnen und mit einmal waren z21 die cheat!
die diskussion haben nicht wir angefangen - das war z21 selbst. wir (und andere) hatten da nur vermutungen. aber das thema dürfte eigentlich gegessen sein, meinst du nicht auch?




Wenn man mal schaut....gkc hat die 2 oder 3 meisten länder gewonnen...fragt man sich...mmmhh...wie...zeiht man die durch Forum gewonnen ab, dann sind sie erbärmliches mittelfeld!
hab ich nicht dir ne pn geschrieben? :nos:

aWin4MofD
07-09-2004, 23:06
Schön und gut ihr habt gewonnen!!! aber dennoch möchte ich gerne die Screenshots vom Regame von euren leuten sehen!!
Rein vorsorglich versteht sich ;)

Bossi
07-09-2004, 23:08
Schön und gut ihr habt gewonnen!!! aber dennoch möchte ich gerne die Screenshots vom Regame von euren leuten sehen!!
Rein vorsorglich versteht sich ;)

Hio--
gute idee...will ich auch...
aber lasst euch net zu viel zeit damit...sonst fälscht ihr die noch oder so...hehe!

SO und ab jetzt ist der thread erstmal geclosd. bis auf weiteres.

EDIT: so nach einer nacht vol schlaf mach ich mal wieder auf....BDG wird seine schlüße dadrasu ziehen und die konsequenzen...ist nur schade für die VIELEN Fairen clans hier auf dem board!


in diesem sinne:

A-Rock16
10-09-2004, 19:58
dies ist ja ein forum für probleme also mein erstes ist wenn i yuri starte und im lobby gehe bin i 2-3 sec drin und dann "floooop" :omg: bin i wieder uffen destop und yuri is wech ?????:( # beendet

das 2 ist icq kann i kein mehr adden und keinen schreiben ( ihrgetwas mit den sever ?? aber was??? naja )
also weiß einer vielleicht was das für ne ******* es ist und wie i es beheben kann ??
wenns geht schnell will morgen ja mitzocken
also please bdg pimp my pc :gf:

AngeL of DeatH
10-09-2004, 20:01
hab schon thread auf ;)
WOL (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49575)

A-Rock16
12-09-2004, 14:31
und ein neus problem ist aufgetaucht

und zwar i komme net auffen xwis druff grund
chose a new pw u pw is not stronger enough ??
also wie ändere i mein pw bei yuri?

ohh löl net drauf geachtet ^^

mario4521
12-09-2004, 16:06
A-Rock das ist ein RCW-Thread. Schau mal im internen da wirst du sicher einen geeigneten Thread finden.

Blackdragon
13-09-2004, 20:17
Hi Alle,

da Sascha noch nicht in MSN heute war, sage ich euch wie ich mir RCW2 vorstelle !

Also das

U-D-1 VS +BDG+
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 270 Cyrenaica
Spielzeit: Do 19 Uhr
Server: WOL
Beo: Wieder Andone, wenn ihr nix dagegen habt
Sonstiges:

hatte ich mir so vorgestellt ! Wenn was daran zu bemängeln ist, bitte sich bei mir melden ! Danke


Mfg. Daniel

AngeL of DeatH
14-09-2004, 16:02
aba doch ned heir rein des is ns RCW fragen THREAD omg.....................

ich hab keine ahnug.........

NoobvsYou
14-09-2004, 17:22
Hi Alle,

da Sascha noch nicht in MSN heute war, sage ich euch wie ich mir RCW2 vorstelle !

Also das

U-D-1 VS +BDG+
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 270 Cyrenaica
Spielzeit: Do 19 Uhr
Server: WOL
Beo: Wieder Andone, wenn ihr nix dagegen habt
Sonstiges:

hatte ich mir so vorgestellt ! Wenn was daran zu bemängeln ist, bitte sich bei mir melden ! Danke


Mfg. Daniel

Nö , is so ok;)

Sasch iss net in MSN da er ersatz PC hat und kein MSN druff hat , oki?
Kriegst mich aber über ICQ ;)...falls noch fragen sind .

Blackdragon
14-09-2004, 18:47
Hi Sascha,

ist ja kein Problem, mich kann man ja per PM anwählen oder du nimmst meine private E-Mailadresse,falls du die noch hast ! Also ich wünsche uns ein schönes Spiel !


Mfg. Daniel

mafiosi05
29-09-2004, 16:50
so es geht um das spiel heut um 19uhr können wir das vielleicht ein bischen verschieben da ich bis 19.15 train hab und erst um 19.30 nach hause komme ich versuch früher zu gehen aba cihw eiß nicht ob ich es schaffe

hippiekiller
29-09-2004, 17:03
jo denke des dürfte kein prob sein später is uns eh lieber wenn dus bist 19.30 schaffst wirds scho passen

mfg ausn bergen

mafiosi05
29-09-2004, 19:21
ok bin jetzt da bin auf dem xwis

RealBoss1
18-10-2004, 12:07
hat sich ja dann wohl auch erledigt (zumindest fürs erste ;) )


---> :lock: