PDA

Vollständige Version anzeigen : @ one map wonders


raptorsf
28-06-2004, 16:21
an all die Leute, dir nur 1 Map in QMs spielen (von denen gibts mehr als man denkt...).

Mir kam es schon immer komsich vor, dass ich gegen die selben Leute IMMER auf der selben Map antretten musste. Z.B. gestern 2 Mal auf Heartland Shield gegen einen Air-Spieler.

Der hat sich voll eingebunkert - wie ich das hasse! Habe mir jetzt die Map in QMs gesperrt (nach 2 Jahren oder so Generals spielen habe ich rausgefunden wie das geht :oh: ).

Jo ich weiss, unsinniger Thread. Aber mein Frust musste mal raus - und abgesehen davon bin ich Mod hier :angel:

TrustNo1x
28-06-2004, 17:13
LOL... Schaff Du gschider einisch chli öppis am Mäntig Namitag... HEI DU!!!

Betreffend One Map Wonder... Wird mir auch oft nachgesagt, da ich viel TF spiele... Stimmt aber nicht ganz.. Von mir aus könnt Ihr mich Big-Map-Wonder schimpfen, aber die kleinen Karten wo's nur drum geht wer schneller die ersten Panzer oder eine Lotus gebastelt hat machen mir einfach keinen Spass... Auf grossen Maps ist Rush oder Tech halt doch noch etwas schwieriger als auf kleinen Maps (gell Rap :D )

PS: Jo RAP... Heute 20h15... Paar Spiele machen *freu*

Surli
28-06-2004, 19:59
ich installier auch gleich mal generals wenn ich meine zweite CD finde :(

raptorsf
29-06-2004, 09:46
ne Oschti, meinte nicht Dich - ich spiele dafür im Gengesatz lieber kleinere Maps ;)

TrustNo1x
29-06-2004, 10:02
Du alter rusher Du...

Aber mit Nuke gegen Sky zu verlieren sollte Dir schon zu denken geben :crazy:

raptorsf
29-06-2004, 10:23
wollte ihn ja nicht gleich frustrieren und wegrushen :crazy:

TrustNo1x
29-06-2004, 10:44
ROFL... Hattest ja schon Mühe dein Oil zurück zu holen ^^

raptorsf
29-06-2004, 10:57
habe mein Oil zurückgeholt und seines auch :p (während ich den ganzen Rest auf Dich gekippt habe)

TrustNo1x
29-06-2004, 11:10
Zurückgeholt? löl... Für wie lange ? :D

Letztendlich zählt nur der Sieg (ohne Sw oder Inf) ^^ *angeb*

Jetzt lass mich arbeiten Du Ferienkind :alg:

raptorsf
29-06-2004, 11:21
sage ja gar nichts - das war ein feines, faires und unterhaltsames Game. :)

So, und jetzt geh mal arbeiten - mein Chef ist heute auch da und ich muss etwas beschäftigt aussehen ;)