PDA

Vollständige Version anzeigen : Aceton


raptorsf
28-06-2004, 15:43
wie einge vielleicht schon wissen, gibts mit Aceton jetzt ein "Anti-Cheat und Balance-Tool/Mod".

Die Idee und die Ausführung ist wirklich toll was ich bisher gesehen habe - nur ist es (noch) nicht offiziell.

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Kann oder soll man das benützen?

Wie schon gesagt finde ich die Idee gut, nur habe ich vor 2 Sachen Angst:
1. Performance
2. Verfügbarkeit der Gegner (der Gegner muss ebenfalls den Mod installiert haben)

Was denken meine lieben Clan-Kollegen?

Links zum Thema:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47405
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=30154

TrustNo1x
28-06-2004, 16:02
Was ich bis jetzt gelesen/gehört habe schlägt es erheblich auf die Performance... Aber keine Ahnung ob das stimmt, hab das letzte Woche irgendwo gelesen...

Für mich eh egal... Meine Stats sind mir egal, ich verliere selten einen Match, hatte noch in keinem einzigen Spiel den Verdacht dass da einer cheated...

Und Buguse ist m.M.n. erhelblich schlimmer und auch durch Aceton nicht zu verhindern... Gut, man sollte davon ausgehen können, dass der der Aceton installiert hat auch keinen Buguse macht... Aber eben... Sollte/Hätte/Wenn/Würdi ...

Ich denk ich lass auch davon die Finger... Meine Installation ist original (English natürlich) und das wird sie auch bleiben... Momentan zumindest...

Give5
30-06-2004, 13:44
Hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Aceton gemacht...hab mich nur in Threads hier ein bisschen informiert....klingt eigentlich vielversprechend. Selber beurteilen kann ichs natürlich nicht...also kann ich auch nicht sagen ob die Performance-Probleme wirklich so schlimm sind...aber ich finds gut dass jemand die Initiative ergriffen hat und was macht...ganz sicher besser als gar kein Support.

Installieren werde ich mir es allerdings nicht..oder noch nicht..ich hab bis jetzt noch nicht allzu oft Erfahrungen mit Cheater machen müssen...ein paar gabs schon mit MH..CH und so...ein grösseres Problem sehe ich wie oschti auch in den Bugs wie beispielsweise der Scud-Bug.

Jackhammer
01-07-2004, 10:18
http://www.pcgames.de/?article_id=324540 :D

Give5
01-07-2004, 15:16
Tja...nun hab ichs doch installiert (soviel zu "ich installiere es nicht" :rolleyes: )

Getestet habe ich allerdings noch nicht sehr gross...sieht aber vielversprechend aus. Das Problem im Moment ist dass fast keiner das Tool verwendet...grade eben waren nur 1 oder 2 Spiele offen mit Aceton. Darum frage ich was ihr von einem Test haltet?

edit: @oschti: Der Scud Bug funktioniert auch nicht mehr (habs nicht ausprobiert aber stand in den Änderungen)

Gonzo
01-07-2004, 15:30
Grad am Anfang wenn Aceton noch recht neu ist, wird man ein bisschen Geduld haben müssen ;)
Am besten ein bisschen Werbung in der Lobby machen