PDA

Vollständige Version anzeigen : Voice-Chat


inmaha
25-02-2002, 14:13
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit einem Voice-Chat und Renegade gesammelt,
wäre doch interressant von wegen Teamplay?
Die Tipperei geht mir aufn Keks.

Trunks
25-02-2002, 15:07
Ich mus ganz kurz was fragen...wen man im spiel team chat macht könnens die gegner doch auch lesen..aber warum?

Sven
25-02-2002, 15:13
Mangels der Möglichkeit mit Kumpels auf dem selben Server zu spielen: Nein, hab ich noch nicht getestet.
(Im Lan schon - aber da kann man ja direkt miteinander reden :D)

Team Chat:
Das können die nur lesen wenn du mit F2 chattest, mit F3 können es nur die Leute von deinem Team lesen.

Piccolo
25-02-2002, 15:17
Ja, wird das spiel Headset kompatibel sein???

Sven
25-02-2002, 15:20
Es gibt keinen integrierten Voicechat, wenn du das meinst.
Du musst auf externe Lösungen (RogerWilco/GameVoice) zurückgreifen.

inmaha
25-02-2002, 15:47
Schade eigentlich, hätte Westwood doch integrieren können.
Ok, dann werde ich das heute Abend mal mit GameVoice ausprobieren!

Trunks
25-02-2002, 16:55
mit F3 können es nur die Leute von deinem Team lesen.doch ich habe mit nem freund ein plan gemacht und der eine gegner sagteou gott sind die dumm...die merken nicht das wir alles lesen können und wen jemand mit F2 schreibt ist die schrift weis mit F3 die Farbe des teams und ich habe nachrichten gelb gesehen.

CAT_forever
25-02-2002, 17:42
Die machen sich einen Scherz ! :D
Das kann man nicht lesen, egal wie !!! ;)

Das sagt doch nichts !
Kann ich auch sagen ! Alle bekommen einen Schrecken und machen KEINEN Plan mehr !

Heisst: 1. Kein Teamwork
2. Kein Fun
3. VERLOREN :(

HIHI :D

Tschüss

Piccolo
25-02-2002, 19:02
da muss ich Trunks zustimmen ich hab heute gespielt und habe einem freund (in team was gesagt auf deutsch) da hat der aus dem anderem team gesagt English please, dann habe ich nochmal F3 gedrückt (team chat) habe nochmal was geschrieben (in englisch) da hat der andere gesagt "better" :mad:

CAT_forever
25-02-2002, 20:30
???????? :confused: :confused: :confused: ????????????

Versteh ich nicht !

Weiss da ein Moderator/Admin weiter ????
Oder war das der Host ??

redsimon
25-02-2002, 20:48
Was ist das, ein Bug ?
Das interesiert mich jetzt aber auch...

CAT_forever
25-02-2002, 20:49
Noch ne Frage zum Thema:

Wo bekommt man Voicechat und wie funktioniert das genau ?
Kann man dann mit allen Kommunizieren ???
Ist das so wie bei CS ??

Trunks
25-02-2002, 21:51
haha hab mich krank gelacht die GDI sagte "Komm mit durch den tunnel mit Gunner 3 stück reichen um das kraft werk auszuschalten" wir nods habens gelesen und dan standen da 5 Sakuras im tunnel(mit mir 5):eg: aber ich find das echt **** weil man nicht kommunitieren aknn ohne das es der gegner lesen kann.

Sven
25-02-2002, 22:11
Muss der Host gewesen sein - der kann wohl leider alle Messages lesen. Deswegen nur auf Dedicated gehen

Mitdaun
26-02-2002, 09:29
Ich denke auch das der admin das lesen kann...
allerdings kanner wohl nur per bildeinblendung mit den Spielern reden aber geht ja dann auch per ICQ etc.