PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufklärungseinheiten?


Junker
27-06-2004, 21:59
Womit klärt ihr denn so auf?
Ich nutze meist zwei Snipergruppen, die mit Ferngläsern ausgestattet sind und lass sie links und rechts neben der Angriffsspitze vorrücken. Natürlich immer gleich in Rufreichweite die Sanitäter auf jeder Seite. ;)
Leider gegen plötzliche Gegenangriffe fast machtlos. Einmal verloren steht man dann ohne Aufklärung da.
Aufklärungsfahrzeuge besitzen scheinbar nicht eine solch grosse Aufklärungsreichweite. Einerseits schade, andererseits auch wieder gut, da man dann ja gezwungen ist auf Infanterie zu setzen und nicht nur auf Tanks.

Junker

Mitdaun
28-06-2004, 11:39
Auch auf einer scharfschützengruppe. In Reichweite die sanis und wenn es geht das noch die artillerien auf die ziele feuern können.

Apokus
28-06-2004, 12:21
Im MP ersma flugzeuge um grob rauszufinden wo das feindgesocks rumrennt :D
Dann bei stadtmaps gewehrschützen die passiv in häusern hocken .
Die Sniper außen um die stadt herum auf hügeln postieren und hinlegen lassen , laufen nur gebückt.
Ansonsten rennen die sniper meistens ohne sani unterstützung ect rum die wird bei den MG und Mörser truppen gebraucht... sind die sniper weg ists zwar ärgerlich aber nicht zu verhindern ( meistens bleibt 1 snipertrupp aber bei der Panzerspitze um ihnen im fall die einheiten zu zeigen wie die Katyuscha oder den Nebelwerfer ) natürlich generell alle units mit fernglas dabei.

Naos
28-06-2004, 19:08
flugzeuge und sniper. benutze die sniper passiv in gebäuden.

Enigma
29-06-2004, 01:02
sieht der Gegner die Gebäude dann nicht als feindlich?
hatte mangels Vollversion noch keine MP Erfahrung, weiß dies also noch nicht ;)

Chriz
29-06-2004, 01:50
nein, gebäude werden nur als feindlich angezeigt, wenn die Leute im Gebäude feindliche Eiheiten angreiffen. Solange die Soldaten passiv im Gebäude rumstehen, merkt der Gegner also nicht, das das Haus besetzt ist. :angel:

Naos
29-06-2004, 10:16
gebeaude werden erst als feindlich angesehen, wenn deine einheiten "wissen", dass sich feindliche einheiten im gebeaude befinden.
...sprich wenn sie sie reinrennen sehen bzw. wenn sie sie mal schiessen sehen haben.

nettesau
01-07-2004, 16:28
also ich hol mir immer 3-4 karabiner-trupps und statte die mit ferngläsern aus =)

und leg sie dann vor meiner armee hin und krabbel mit denen langsam vor, wenn der gegner nicht viel infantrie an der front hat muss ein panzer schon genau neben der inf stehen um sie zu entdecken =)

sonst halt die aufklärerflugzeuge ;)

MfG nettesau