PDA

Vollständige Version anzeigen : Leider nein joghurt und ferdi.


tommie
27-06-2004, 17:50
Nachdem die Mehrheit der member euch gar nicht kennt, bzw. nicht mal spielen gesehen hat, muss ich euch mitteilen das ihr nicht in [REAL] aufgenommen wurdet.

wenn ihr weiterhin in test[REAL] bleiben wollt müsst ihr euch nur hier melden, ansonsten wird am ende der nächsten woche euer eintrag auf der Clanpage gelöscht.

Wenn ihr weiterhin in test[REAL] bleiben wollt, würde ich euch bitten mehr kontakt mit den Membern aufzunehmen, da wir nicht noch eine negative umfrage in bezug auf euch wollen :(

Jogurt_132
27-06-2004, 17:55
Ich zu meinen Teil habe ja schon einige Leute darauf angesprochen, das ich ohne einen funktionierenden Mapper nichts machen kann und spielen wollte ich ja von anfang an nicht so dolle. Das müsst ihr nun entscheiden ob ihr das macht.