PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW2 Herrausforderungen und Terminabsprachen


Germane45
27-06-2004, 14:28
Ich bitte alle am RCW2 Turnier teilnehmenden Clan's, hier alles zu diesem Thema reinzuschreiben, was die Abwicklung betrifft. :thx:

KingAdler
28-06-2004, 08:12
jo.wollte eigentlich nur kurz anmerken das es mir eine ehre war die herausforderung anzunehmen um unser land zu verteidigen .
da ich ja viele von euch kenne wollte ich mich bei euch (vor allem bei feivel) für dieses erstklassige match bedanken .
war eines meiner besten seitdem ich yuri spiele.
wie gesagt vielen dank und weiterhin alles gute und viel spaß bei RCW wünscht euch -Fes-. :angel:


P.S.Beim nächsten angriff erkläre ich mich gerne wieder bereit den angreifer in empfang zu nehmen. :love:
gruß KingAdler

Rob
28-06-2004, 14:16
worum auch immer es geht, dafür gibt es einen extra thread manu :)

GaTyOu
28-06-2004, 16:41
jaja manu der alte spammer *fg*
wie gehts denn so?



mfg rene

Blackdragon
28-06-2004, 17:28
Hi Alle,

also wir hatten gestern unser erstes RCW Game gegen den Clan FeS. Kingadler hat für den Clan FeS und Feivel für uns gespielt. Leider hat feivel gegen Kingadler verloren. Somit bedankt er sich für das erstklassige Spiel. Wir werden bestimmt euch nochmal herausfordern Kingadler und ich wünsche dir und deinen Clan auch weiterhin sehr viel Spaß bei RCW und alles Gute.


Mfg. Daniel

Bossi
28-06-2004, 21:15
Hio

Betrff. Herausforderung UD-1 an +BDG+
-------
Land: Guyenne Nummer: 200
Zu spielende Map: Pak Choi (2vs2)

Spieltermin: Do 19 Uhr
-------

Wir tendieren zum Wol server!!!

Wir wünschen einen Beo!!!

Bitte um schnelle klärungt der sachlage!!!!
THX!

in diesem sinne:

mcmaeh
28-06-2004, 21:21
ich kann beo machen, wenns recht ist??
würde sag euch morgen obs definitiv geht ;)

Blackdragon
28-06-2004, 21:37
Hi Sasha,

also ich kann dir spätestens morgen eine Antwort auf dein Wunsch mit dem WOL geben. Ich sprach laufe des Tages mit Sascha und er sagte mir, dass du ein Beobachter besorgen wolltest. Aber da mcmaeh sich bereit erklärt hatte, haben wir ja dieses Problem womöglich gelöst, wenn er wirklich kann.

Du hast eventuell morgen um 19 Uhr eine Antwort auf deine Frage.


Mfg. Daniel

mcmaeh
28-06-2004, 21:46
also wenn ihr schon nen anderen beo hat oder einen anderen haben wollt is das auch kein prob ;)

Blackdragon
28-06-2004, 21:51
Hi mcmaeh,

wir haben keinen anderen Beobachter und wenn du morgen weiß, ob du wirklich kannst, wirst du unser beobachter sein, dagegen spricht nix.


Mfg. Daniel

Bossi
29-06-2004, 21:50
Hi Sasha,

also ich kann dir spätestens morgen eine Antwort auf dein Wunsch mit dem WOL geben. Ich sprach laufe des Tages mit Sascha und er sagte mir, dass du ein Beobachter besorgen wolltest. Aber da mcmaeh sich bereit erklärt hatte, haben wir ja dieses Problem womöglich gelöst, wenn er wirklich kann.

Du hast eventuell morgen um 19 Uhr eine Antwort auf deine Frage.


Mfg. Daniel

Hio

Also wir haben es mittlerweile 21:50 und immer noch keine antw.
wäre schön , wenn sich mal langsam einer dazu äussern könnte ob X-wis oder Wol!

Also mcmaeh....wenn du zeit hättest wäre es schön , wenn du das spiel UD-1 vs+BDG+ als beobachter beiwohnen könntest?!

in diesem sinne:

mcmaeh
29-06-2004, 21:54
jo ich hab daniel schon zugesagt.müsste auch nur noch den server wissen ;)

Blackdragon
29-06-2004, 22:20
Hi Sasha,

also das Spiel ist erst Donnerstag. Also könnte ich auch morgen eine Antwort schreiben. Ich hoffe, dass ihr uns auch demnöchst innerhalb von 24 h eine ANtwort gibt. Also ich habe die Spieler angesprochen und sie wollen auf den XWis Server spielen. Also der Server ist Xwis!! Der beobachter weiß von mir schon bescheid. Ich hatte ihn in MSN eingefügt und sprach ihn an,ob er Beobachter sein möchte. Also Beobachter steht fest und der Server ist Xwis.
Also auf ein faires Game.


Mfg. Daniel

Bossi
29-06-2004, 22:33
DAVON KANNST DU AUS GEHEN!

tz!

in diesem sinne:

mcmaeh
30-06-2004, 18:47
hi leutz. ich muss noch was um18 uhr wegen meinem fußball verein klären. das ist wichtig.- nehmts mir also nicht über wenn ich 10 mins später komm ;)

Speedy
04-07-2004, 20:30
Hallo wir würden gerne das Game
Z21 VS U-D-1
Feld: 68 Samara
Spielzeit: Dienstag 20 Uhr
Map: Himmelfahrtskommando 2vs2
auf Dienstag 21 Uhr verlegen.

Ich hoffe das trifft auf keine weiteren Probs. Danke im Vorraus

MFG Speedy

Blackdragon
04-07-2004, 20:34
Hi Speedy,

ich werde deine Frage mit unseren Spielern besprechen und dir morgen eine Antwort geben. Momemtan spricht nix dagegen, aber versprechen kann ich dir nix. Aber das Spiel wird zu 100 % verlegt nur die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, da wir auch eine Herausforderung am Dienstag um 20 Uhr haben.


Mfg. Daniel

Blackdragon
05-07-2004, 17:31
Hi Speedy,

also wir können das Spiel morgen um 21 Uhr spielen. Das Spiel findet dann wieder auf den Xwis Sever und ohne Beobachter statt, oder wollt ihr mit Beobachter spielen??



Mfg. Daniel

Rob
05-07-2004, 17:40
omg leute dafür gibts einen extra thread. ist es so schwer sich mal 2 minuten umzuschauen im forum bevor man einen neuen thread aufmacht? ich denke nicht.

Blackdragon
05-07-2004, 17:46
Hi Robert,

ich habe den Thread nicht geöffnet, sondern der Spieler von Z21. Ich antworte ihn nur höflich. Das nächste Mal wird er bestimmt im anderen thread seine Frage stellen, aber was sollst, man kann eh den thread um 22 Uhr schließen. Also bitte nicht hier spammen oder sonst was.



Mfg. Daniel

KingAdler
05-07-2004, 19:20
also


Lyonnais (196)
map:headrush 3 vs 3

mittwoch 21:00uhr.wäre das für euch ok?

Speedy
05-07-2004, 20:30
sry hab den thread net gesehen.
Danke für die verlegung auf 21 uhr

Blackdragon
05-07-2004, 20:31
Hi Kingadler,

kann es sein, dass du dich mit dem Clan vertust?? Also ich habe keine E-Mail bekommen, dass der Clan U-D-1 gegen Fes spielen wird. Außerdem wurden wir schon von Z21 und Oktron herausgefordert, somit könnt ihr uns doch garnicht mehr herausfordern, da jeder Clan nur 2 Mal sich verteidigt. Desweitren spielt ihr doch gegen den Clan EUV und NoEA. Somit muss du dich einfach nur vertun. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich bei Myersger melden.


Mfg. Daniel

Blackdragon
05-07-2004, 20:38
Hi Speedy,

das kann jeden passieren. Nix zu danken, außerdem passt es uns sehr gut, da wir um 20 Uhr gegen Oktron spielen.



Mfg. Daniel

Bossi
05-07-2004, 23:25
omg leute dafür gibts einen extra thread. ist es so schwer sich mal 2 minuten umzuschauen im forum bevor man einen neuen thread aufmacht? ich denke nicht.

Hio
ööööö...also mal nur was nebenbei...ICH habe keinen anderen thread gefunden, wo man es reinschreiben könnte...
Ausserdem hat speedy den Thread ja auch net aufgemacht!

Der Thread heisst doch:;RCW" Herrausforderungen und Terminabsprachen!!!

Naja...wollt ich nur mal zur info kredenzen!

in diesem sinne:

KingAdler
06-07-2004, 10:13
Hi Kingadler,

kann es sein, dass du dich mit dem Clan vertust?? Also ich habe keine E-Mail bekommen, dass der Clan U-D-1 gegen Fes spielen wird. Außerdem wurden wir schon von Z21 und Oktron herausgefordert, somit könnt ihr uns doch garnicht mehr herausfordern, da jeder Clan nur 2 Mal sich verteidigt. Desweitren spielt ihr doch gegen den Clan EUV und NoEA. Somit muss du dich einfach nur vertun. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich bei Myersger melden.


Mfg. Daniel


ja ich weis.nur bei uns gibt es da zwischen dem RCW beauftragten und dem clan leider mangelnden informationsfluß... . :mad1:
gestern wurde ich dann höflich gebeten die sache in die hand zu nehmen .
später kam dann gott sei dank unser ersatz für thor (aschante).
der hat uns dann alle aufgeklärt.
ich versteh die regeln schon /keine angst.
wenn allerdings nur redundante informationen an mich geraten kann ich die sache auch nicht bearbeiten .ich denke du hast verständnis dafür.

KISS0695
06-07-2004, 13:26
Hio
ööööö...also mal nur was nebenbei...ICH habe keinen anderen thread gefunden, wo man es reinschreiben könnte...
Ausserdem hat speedy den Thread ja auch net aufgemacht!

Der Thread heisst doch:;RCW" Herrausforderungen und Terminabsprachen!!!

Naja...wollt ich nur mal zur info kredenzen!

in diesem sinne:

Speedy hatte eine extra Thread geöffnet. :p BhvGhost oder ddeber haben es bevor Du es gesehen hast in den dafür gedachten Thread geschoben!

Blackdragon
06-07-2004, 14:49
Hi Alle,

also ich habe vollstes Verständnis Kingadler, ich selber hatte früher auch die gleiche Situation als ich noch bei G*O*P war. Außerdem war mir schon klar, dass du die regeln kennst, ich wusste nur nicht, ob euer beauftragter ausversehn 3 clans herausgefordert hat. Zumindest ist es gut, dass euer vertreter alles in hand nimmt, damit ihr euch auf eure Aufgaben konzentrien könnt.

@ Bossi: Also speedy sowie Kingadler hatten jeweils einen Extrathread, aber
gestern um 19 Uhr oder so wurden diese threads verschoben.
Somit hast du dich leider vertan, wir schreiben sowas nie ohne
Grund !!


Mfg. Daniel

Bossi
06-07-2004, 15:27
Hi Alle,

also ich habe vollstes Verständnis Kingadler, ich selber hatte früher auch die gleiche Situation als ich noch bei G*O*P war. Außerdem war mir schon klar, dass du die regeln kennst, ich wusste nur nicht, ob euer beauftragter ausversehn 3 clans herausgefordert hat. Zumindest ist es gut, dass euer vertreter alles in hand nimmt, damit ihr euch auf eure Aufgaben konzentrien könnt.

@ Bossi: Also speedy sowie Kingadler hatten jeweils einen Extrathread, aber
gestern um 19 Uhr oder so wurden diese threads verschoben.
Somit hast du dich leider vertan, wir schreiben sowas nie ohne
Grund !!


Mfg. Daniel

Hio
Na man weiss ja nie...hehe!
Na dann ist es ja gut....in diesem sinne...sorreeeee`

Blackdragon
06-07-2004, 15:38
Hi Sasha,

dafür braucht man sich nicht entschuldigen. Auf den ersten Blick hattest du ja Recht.



Mfg. Daniel

Speedy
06-07-2004, 20:45
Wir haben probs. Unser member der spielt, ist noch nicht da ist im Stau. Er hat mich grad angerufen und sage er sei zwischen viertel nach 9und halb 10 da. ICh bitte um Verständnis.

Speedy
14-07-2004, 22:30
Bitte um VErlegung
Z21 VS UD-1
Feld: 75 Boguzja
Map: Belagerte Stadt 2VS2
Wann: Donnerstag 20 Uhr (15.07.04)

BItte auf 22 Uhr Vielen Dank

Blackdragon
15-07-2004, 17:40
Hi Speedy,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir das Spiel nicht um 22 Uhr verschieben können. Die Gründe sind einfach zu erklären, der Vater eines Spielers hat Geburtstag und daher wird er nur um 20 Uhr spielen und dann wieder offline gehen. Der andere Mitspieler muss morgen um 4 Uhr aufstehen, daher wird er auch nur um 20 Uhr spielen können. Daher tut es mir Leid, dass wir das Spiel nicht verschieben können. Bitte besorgt einen Ersatzspieler ihr seid ja nicht nur 2 Members.

Ach ja für alle anderen, wir hatten die letzten Spiele von Z21 auch verschoben, daher nicht sagen, dass wir auf einen Freewin scharf sind.



Mfg. Daniel

waaaaagen
15-07-2004, 17:51
is OK! ihr müsst euch nicht rechtfertigen... ausserdem wissen wir ja sowieso, dass ihr nur freewin wollt ;)

Comet
02-08-2004, 23:30
das spiel am donnerstag wird nicht statt finden, grund -> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48592

wir werden uns noch mal melden, aber wenn wies wohl so aussieht gibt n freewin von uns aus...

Blackdragon
03-08-2004, 10:04
Hi McComet,

ich werde bis Donnerstag 19:30 Uhr warten, ob ihr eventuell doch noch weiterhin RCW2 weiterspielt. Ist nur schade, dass ihr euch eventuell von RCW2 abmeldet, aber ich verstehe euch gut. Also man sieht sich.



Mfg. Daniel

Speedy
03-08-2004, 20:08
also das spiel Z-21 gegen ud1 am donnerstag wird stattfinden.
Wie schon gesagt hat eine Person von uns etwas zu schnell gehandelt.

Also wir steigen nicht aus und hoffen auf ein Faires game.

Wenn ihr noch Rückfragen habt, wendet euch an mich

Blackdragon
03-08-2004, 20:11
Hi Speedy,

ich habe schon gelesen,dass ihr weiter machen wollt. Aber danke für die Information. Ich schätze mal, dass wir wie jedes Spiel gegeneinander spielen. bisher hatten wir noch nie Probleme und das bleibt auch weiter so. Also bis Donnerstag.



Mfg. Daniel

Skyline44
14-08-2004, 11:19
U-D-1 VS A-o-N
Feld: 182 Maine
Spielzeit: Sonntag 19 Uhr
Map:Horbach Zentrum
2VS2

Hallo alle .Habe eine bitte.Könnten wir das Game morgen auf 20 Uhr verlegen?
Daniel weiss eh schon das wir Zeitgleich ein anderes Game haben.
Und auf welchem Server ???

Dangööö :cu:

Blackdragon
14-08-2004, 11:33
Hi Skyline44,

ich spreche es mit meinen Spieler ab und gebe dir nachher eine Antwort.


Mfg. Daniel

Blackdragon
14-08-2004, 14:52
Hi Skyline44,

also das Spiel

U-D-1 VS A-o-N
Feld: 182 Maine
Spielzeit: Sonntag 19 Uhr
Map:Horbach Zentrum 2VS2

wurde auf 20 Uhr verschoben. Das Spiel findet dann auf den Europaserver statt. ich hoffe, dass ihr damit zufrieden seid.


Mfg. Daniel

BhvGhost
15-08-2004, 22:34
Herzlichen Glückwunsch zu den Sie gegen A-O-N.

Blackdragon
16-08-2004, 21:41
Hi Andreas,

welchen Auftrag haben wir denn erfüllt? Ich als RCW beauftragter weiß von keinem Auftrag, den wir erfüllt haben. Du hast dich wohl mit der Karte / Land vertan.

Deine Glückwünsche nehmen wir Team Daniel gerne entgegen.



mfg. Daniel

BhvGhost
16-08-2004, 21:45
Sorry,war ein fehler von mir! Sorry

Blackdragon
16-08-2004, 21:49
Hi Andreas,

also den Auftrag meintest du. Aber wo bleibt die Prämie bzw. das Geschenk für uns ?


mfg. Daniel

Speedy
28-08-2004, 15:08
Bitte um Verlegung:
Z21_R VS U-D-1
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 100 Friesland
Spielzeit: Di 20 Uhr

Bitt auf Montag 20.30

MFG Speedy

Blackdragon
28-08-2004, 21:33
Hi Christian,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir das Spiel nicht auf Montag bzw. auf Sonntag vorverlegen können. Somit bleibt das Spiel so wie ist. Aber auf welchen Server soll das Spiel sattfinden? Das Spiel findet ohne be9obachter statt.


Spieldaten:

Land: Friesland Nummer: 100
Zu spielende Map: Choke (2vs2)
Spieltermin: Di 20 Uhr




Mfg. Daniel

Blackdragon
29-08-2004, 00:18
Hi Christian,


leider muss ich dir mitteilen, dass wir am Dienstag um 22 Uhr auch nicht spielen können,da einige am anderen Tag früh aufstehen müssen. Somit bleibt das Spiel wie vorgesehen. Tut mir Leid, dass wir das Spiel nicht verschieben, aber in diese Woche haben wir auch privat viel zu tun und daher werden wohl das Spiel nicht verschieben können. ich hoffe, dass du verständniss hast.


Also Spieldaten:

Land: Friesland Nummer: 100
Zu spielende Map: Choke (2vs2)
Spieltermin: Di 20 Uhr


Mfg. Daniel

Blackdragon
30-08-2004, 21:31
Hi Christian,

da du mich im MSN gebeten hast das Spiel gegen U-D-1 zu verschieben,habe ich eine erfreuliche Nachricht für dich. Wir verschieben für euch nochmal das Spiel auf Donnerstag. Aber bitte an unsere zeiten demnächst richten, wir sind alle berufstätig und wollen privat auch nochmal was machen. Wir können öfters verschieben, aber momentan ist es für uns etwas stressig. Ich hoffe,dass wir euch damit zurfrieden stellen.


Also Spieldaten:

Land: Friesland Nummer: 100
Zu spielende Map: Choke (2vs2)
Spieltermin: Do 18:50 Uhr
Server: Europaserver

Wir bitten um eine pünktliche Erscheinung, da +BDG+ auch ein Spiel gegen uns bestreiten möchte.



Mfg. Daniel

NoobvsYou
13-09-2004, 15:04
Moin Nachbarn ,

Kurze Frage :

RCW Herausforderung von U-D-1

Land: Cyrenaica Nummer: 270
Zu spielende Map: Die kleine D?nenwelt (1vs1)

Spieltermin: Do 19 Uhr

Besorgt Ihr nen Beowachter oder sollen wir ?...Wollt Ihr Xwis oder WOL ?...uns egal ....Bitte k. Info an mich :thx:

Gruss...NoobY

mafiosi05
25-09-2004, 22:38
yo es geht um das spiel morgen und zwar wollte ich es auf 19.30 verlegen hatte schon mit feivel gesprochen und er war einverstanden auf dem xwis und tech 5

Blackdragon
25-09-2004, 23:16
Hi mafiosi05,

da Feivel damit einverstanden ist, wird es auch so morgen gemacht. Also möge morgen der bessere gewinnen !


Mfg. Daniel