PDA

Vollständige Version anzeigen : Wehdienst


KnallfroschXXL
27-06-2004, 08:54
...
Der Titel Sagt ja wohl alles, oder? Ich bin ab dem 1.7.04 Bei der Bundeswehr... 9 lange monate!! Also nicht wundern, wenn nichts von mir kommt.
Freu mich aber schon aufs wieder da sein... dann gibts ert mal nen neuen PC...

cu @ all!!!

waaaaagen
27-06-2004, 09:51
na dann viel glück und lass dich nicht unterkriegen/verbiegen :crazy:

Comet
27-06-2004, 11:42
lölig is es schon, mein exleader mus auch nach holland, als raketentechniker oder so^^

naja viel spaß hoffe du genießt die schießübungen :D komm uns unbeschadet wieder ;)

aPLaY4She
01-07-2004, 19:20
jo wünsche dir viel spass bei der bundeswehr un kom gesund wieder ^^

mfg

Germane45
01-07-2004, 19:39
Nur 9 Monate?

Das ist ja nur ein Gastauftritt. ;)

Denk nur dran, du bist kein "Boris" der Lufteinheiten bestellen kann. ;) :D

Wird bestimmt ne schöne Zeit. Meine 15 Monate waren nicht schlecht, aber Lehrreich.

Swizzy
02-07-2004, 00:37
LOL

Wir müssen 17 Wochen gehen und das wars :p


@ Knallfrosch , Probiers doch mit folgendem Text dich zu drücken :lol:

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister, erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.



Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat.
Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Ausserdem ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.
Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.
Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes.

Also bin ich mein Grossvater.

Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.
Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.

MaVbS
02-07-2004, 04:17
Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister, erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.



Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat.
Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Ausserdem ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.
Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.
Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes.

Also bin ich mein Grossvater.

Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.
Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, GEIL :wrofl:

Comet
02-07-2004, 07:25
drücken kann er sich nimmer, er dürfte nun bereits im Kääsland sein ;)
aber geiler text^^

Liewt
02-07-2004, 20:12
Lol einfah nur lol! DAs iss gut aber kommt ein bischen spät für sven! ;)

GFX
06-07-2004, 17:09
Ich bin KDV :gla: trete bald meine Stele als ZIVI an, vieleicht als Hausmeister :cu:

da habe ich noch ein schönes bild im Netz gefunden schaut mal :wrofl:

Bossi
07-07-2004, 11:06
Hio
löl ist ja mal nen rofliges bildchen!

Also ich pers. wäre für ein Sotziales Jahr und die Bundeswehr zu einer Berufsarmee zu machen...kleiner besser ausgerüstet flexibler und "schlag-kräftiger"!!!

In diesem sinne:

KnallfroschXXL
20-07-2004, 20:10
Hi @ ALL!!! :cu: :cu:

Ich bin ausgemustert worden... Knie kaputt; Schulter kaputt
und jetzt wolln die mich für nen Jahr nicht mehr haben und dann bin ich Student...
und der Spass, 2 wochen "Ferien in Holland" Hat mir knappe 400€ gebracht!!
krass, oder?? Also ich find das schon heftig!! :D :cu: :cu:

TMOA
20-07-2004, 20:16
Erst groß rumheulen und sich dann so billig drücken :p

KnallfroschXXL
20-07-2004, 20:25
Also moment mal, wer drückt sich denn hier?? Die WOLLTEN mich nicht mehr... außerdem haben die mir meine Haare Abgeschnitten...

TMOA
20-07-2004, 20:31
Soll heißen, dass du endlich ne ordentliche Frisur hast? Dann hast du ja dem Bund deutlich mehr als nur 400€ zu verdanken :D

Swizzy
20-07-2004, 21:09
Ihh * zetter , wein* stimmt ja. Die klauen einem die Haare :cry: Ich will meine Haare behalten .. naja hab noch 2 Jahre Zeit :D.

Extinction
20-07-2004, 21:15
@swizz_ruler
hat der das wirklich geschrieben???das ist nämlich echt zu geil umd das abzusende...

naja...das beste beim bund is immer noch das wenn du einen bart hast ihn nicht abmachen darfst oder dir einen wachsen lassen darfst :wrofl:

Comet
20-07-2004, 21:38
glaube sven nihmt extra viel haarwässerchen damits schnell nachwächst :wrofl:
aber schön das die dich nun nimmer wollen, wir brauchen dich eh mehr^^ hoffe es klappt mim studium ;)

KnallfroschXXL
22-07-2004, 15:27
Das krasseste iss, das man sich da (wenn man schon bem bund ist) keine glatze schneiden lassen darf, weil die denken, man könnte rechtsradikal sein oder so...
und das mit den bärten stimmt... man darf sich nen bart nur in seiner "Freizeit" wachsen lassen. Aber ob man ihn sich abschneiden darf, weis ich nicht...

achso, wenn jemandem dein bart nicht gefällt (von den Vorgesetzten) dan musst du ihn sogar abschneiden lassen, sonst zählt das als gehorsamsverweigerung und du kommst evtl. in den Bunker...

...

Comet
22-07-2004, 17:03
tja die bundeswehr, logik pur :D mal sehen was mich in 2 jahren erwartet^^

KnallfroschXXL
22-07-2004, 18:48
Wahrscheinlich garnichts mehr... wenn die wehrpfilcht abgeschafft wird... aber das wird die zeit zeigen...