PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Nachlass


tommie
27-06-2004, 00:01
Nachdem heute ein interner Streit ausgebrochen is, an dem nur die beiden Leader beteiligt waren haben beide noch heute den Clan verlassen.

Alle versuche meinerseits sind gescheitert beide zum Umdenken zu bewegen, nicht mal einen von ihnen konnte ich weiterhin an den Clan binden.

Aufgrund dieses Streits und der nachfolgenden Austritte wurde ich zum Clanverantwortlichen (wenn ich das jez mal so ausdrücken darf) gemacht.

Nun habe ich die ehrenvolle aufgabe den Clan am Leben zu erhalten. Wenn mein Versuch misslingt werde ich mich zurückziehen um mich zu erholen.

Falls mir das kunststück wider erwarten doch gelingen sollte werde ich mich vermutlich nach einem würdigerem nachfolger umsehen, damit der clan zumindest erhalten bleibt, den ich weiß das ich das sicher ned schaff, zumindest ned auf längere zeit.

Ich erwarte jez eigentlich eine austrittswelle unserer eher schon wenigen Member, da mit dem Austritt der Beiden das ganze Clanleben zusammengebrochen ist.

Ich und brezel107 werden uns redlich bemühen den Clan weiterbestehen zu lassen, doch wie gesagt bleibt mir nicht allzuviel Hoffnung. Wenn nicht gar keine. Denn Grey übernahm so ziemlich alle administrativen sachen, wie hp ( mit mitarbeit von einem Member ) und uns beiden fehlt benötigtes Wissen um diese Sachen aufrechtzuerhalten. Insofern sehen unsere Chancen sehr schlecht aus.

Trotzdem will ich (wollen wir) noch nicht aufgeben, obwohl mit diesem Streit das Herz des Clans aufgehört hat zu schlagen.

achja an alle die sich noch an diese Sache erinnern können: [REAL|4life]existiert nun nicht mehr :nein:

RoteZora
27-06-2004, 00:09
Es ist immer traurig, wenn man solche Nachrichten erhält. Ich wünsche euch,
dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht.

Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja doch noch, nachdem er
einmal über die Sache geschlafen hat.

Auf jeden Fall drücke ich euch ganz fest die Daumen.

Seht das Ganze nicht als das Ende, sondern als die Chance für einen Neuanfang.

Viel Glück wünscht
Rote Zora.

tommie
27-06-2004, 00:16
nein trotz dieser schnellen entscheidung scheint es endgültig zu sein... Grey hat sich auch schon beim GFC beworben,...

italyTanX
27-06-2004, 01:08
Sowas ist mist, aber ich drücke euch beiden Daumen

PzGrBt411
27-06-2004, 01:28
Zu diesem Thema sag ich besser nix ........ Ich will Stereit vermeiden ........ Also Timmi ...... dann viel Spass und alles Gute ....

:dav:

s29011985
27-06-2004, 01:37
jo von mir auch alles gute, ich hoffe ihr könnt es irgendwie wieder hinbiegen,

so long
Steffen

feuerreal
27-06-2004, 01:38
@ PzGr
Freut ihr euch nur, das [REAL] jetzt vielleicht am *rsch ist ... das wolltet ihr ja eh, nicht wahr ?

Greetz Grey

tommie
27-06-2004, 01:41
dann hättest dus dir besser gleich gespart... aber ich will ja nicht streiten :dav:

danke bier, ich hoffe es auch....

Sambuca85
27-06-2004, 01:42
Meinst du nicht das du übertreibst.

ich weiß wir hatten uns ziemlich in den Haaren, aber das ihr euch auflöst freut uns genau so wenig wie euch.

es ist schade das ihr euch auflöst, da ihr ja doch ein eigenständiger Clan seid (wart??)

aber auch ich wünsche euch alles gute und hoffe das iohr euch wieder regeneriert.

Gruß Sam

tommie
27-06-2004, 01:49
es kam ziemlich schadenfroh rüber...

und ja wir sind ein eigenständiger Clan. Und werdens bis auf weiteres bleiben....

Scorp16fr
27-06-2004, 01:57
Ich hoffe ihr schaft es :Prost:
jammer schade das es sowas passiert aber kann man nichts dagegen machen :(

iCe
27-06-2004, 02:00
öh leute ruhigblut nur weil jemand geht heisst das doch nicht das alles zusammenbrecht! ausserdem dürft ihr euch nicht aufgeben weil:

1. eh schon zuviele clans aufgeben
2. muss ich noch in nem cw gegen real gewinnen
3. so nen abgang habt ihr nicht verdient

tommie
27-06-2004, 02:04
nunja wie schon im ersten post erwähnt is nun das herz des clans nimmer da, das waren nämlich Grey, bbman und ich, aber wenigstens sind mit der zeit einige member auch immer wichtiger für den Clan geworden.

in diesem Sinne einen großen Dank an Swizz_ruler und besonders brezel107 der mir auch schon tatkräftig zur Seite steht.

Swizzy
27-06-2004, 02:30
Hey ne das geht nichè

Morgen wenn ich wiecer nüchtern bin reden wir tachelens , das geht heir nicht, ich bin sauer !!£

Also ich bin immer noch da !!!

Wenn ihr mich braucht , wir reden morgen! ich bin zu besoffne!

iCe
27-06-2004, 02:41
ich hab dir das auch per pn mitgeteilt! nicht die hoffnung verlieren ihr habt euch einen grossen namen aufgebaut in der comunity solange der lebt lebt real! tipp: probier mal ne herztransplantantion(hoffe ist richtig geschrieben) ;)

BhvGhost
27-06-2004, 10:18
Ich wünsche euch das ihr das wieder in den griff bekommt,es ist immer blöde mit anzusehen aus welchen gründen hier Clane oder Freundschaften den Bach runter gehen bitte bedenkt das es nur ein Online game ist,vergrauelt euch nicht deswegen euere Freundschaften!!!!!!

PzGrBt411
27-06-2004, 10:47
Das war von mir ein erstgemeinter Wunsch. Also noch einmal ........ timmi du schaffst das schon

UFblind
27-06-2004, 11:01
Dem kann ich mich nur anschliessen, so eine Trennung ist nicht nur schmerzlich, sondern auch mit viel Ärger verbunden.

Ich hoffe, ihr werdet euer zwei-jähriges erleben.




UFblind
Repräsentant und Serveradmin des UF-Clan

Saroc
27-06-2004, 11:35
Ich weiß, das ich nicht sehr aktiv bin, tommie, aber auf mich kannst ebenfalls jederzeit zurückgreifen....wenn ich online bin. :( Ab Montag werd' ich wieder sehr lange wegsein, was natürlich nicht toll, aber unvermeidlich wegen der Ferien ist. Also, wenn ich irgendwas übernehmen soll...

RoteZora
27-06-2004, 13:13
Ich hab im Leben eins gelernt, wenn eine Tür zugeht, geht eine andere dafür auf.

Wenn ihr euch in den Foren der anderen Clans mal genau umseht, gibt es
immer wieder solche Ereignisse, dass Clanmitglieder nach einem großen Krach
alles hinschmeissen.

Gerade die, von denen man dachte, es geht nicht ohne sie.

Aber aufgeben ist feige.

Swizzy
27-06-2004, 13:22
Ich muss sagen , ich finds feige von BBs Seite aus und von Tims Seite aus.
Man kann mir jetzt nicht erzählen , wegen einem Streit mit einem einzigen Member , das gleiche beide den Clan verlassen :nein:, und ein paar minuten später geht man zum GFC... Flucht ? Natürlich , so schnell kann man REAL vergessen , was Tim :twink: ? Du hast REAL aufgebaut und zu dem gemacht was es heute is , und innerhalb wenigen Minuten wirfst du alles einfach so hin und gehst zu nem anderen Clan ? Nein das kann und will ich nicht verstehen. Du braucht jetz hier nicht Stellung zu nehmen , würd mich auch wundern , nach dem du genauso feigen den Clan verlassen hast. Dasselbe gillt auch für dich Bernhard , nur weil dz Streit mit Tim hast ? Du hättest deinen Ärger lieber mal im Internen bekannt gegeben , dann hätten alle ihr Maul aufgemacht , aber einfach so rausgehen... genau so feige , ein Wunder das du noch Clanlos bist (Wer weiss , evt isses ja anderst...).

Es ist sehr Egoistisch was ihr gemacht habt , weil ihr 2 miteinander ein Problem habt , lässt ihr einfach alle im Stich ? Wie uncool , wahre Freunde sind immer für einen da, aber das was ihr da abliefert , zeigt mir von falschen Freunden...

Falsche Freunde gleichen wie Schatten , in der Sonne folgen sie dir , doch gerätst du ins Dunkle , verlassen sie dich.

:kotz:

kani85
27-06-2004, 13:50
so jetzt schreib ich was war ja lang genug bei euch.
@Feuer @BB Ich weis nicht was vorgefallen ist aber überlegt euch das doch noch mal, ihr seit doch so ein guter clan gewesen und habt sehr gut gekenft.
Warum macht ihr sowas? WARUM?
Es gabt doch schonmal Streit und Feuer wollte gehen.
Ich sach euch jetzt mal was Streit gehört dazu! jeder streitet mal aber weglaufen bringt NICHTS!

Dies sag ich nicht als UF Member sondern als Freund

tommie
27-06-2004, 17:06
Nach diesem Streit, der baldigen Auflösung des Clans, dem verzweifelten Versuch ihn am Leben zu erhalten kann ich nun eine frohere Botschaft verkünden.

Die beiden Streitenden haben sich wieder versöhnt und ihre Fehler eingesehen.

Sie baten uns um eine Chance ihre Fehler wiedergutzumachen, da sie den Clan nicht im Stich lassen wollten. Es war gestern eine sehr voreilige Entscheidung, die von beiden mit Wut und Trauer getroffen wurde. Deswegen haben wir uns bereit erklärt ihnen ihre Fehler zu vergeben und ihnen nochmals eine Chance in [REAL] zu geben.

Desweiteren möchte ich mich bei yurih9 bedanken dersich mit Grey zusammengesetzt hat, und cu1988 der als eine Art Vermittler zwischen den beiden Parteien fungierte, und somit das getan hat, was ich nicht geschafft habe.

big THX :thx: