PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist für euch der richtige nachfolger für Rudi Völler


navy188
25-06-2004, 22:17
Also ich finde der Ottmar Hitzfeld sollte das machen weil er einfach ein guter trainer ist!!! sagt doch mal eure kandidaten;)

mfg

spammer_gott

AngeL of DeatH
25-06-2004, 22:20
also ich finde der rudi hätte eigentlcih gepasst kA warum er auf hört naja

gut is waren eh schlecht bei der EM

navy188
25-06-2004, 22:24
domy sorry ich hatte vergessen zu schreiben das ösis keine befugniss haben hier zu schreiben *lach* nein spaß ich bin da anderer meinung ich fand den völler immer schlecht auch wo er vize weltmeister wurde weil schau mal wie deutschland vize wurde wir hatten keine nennenswerte manschaft als gegner ausser brazilien und wie wir alle wissen haben wir da 2:0 verloren

mfg

Griechenland ole

ElDono0
25-06-2004, 22:29
Also ich wär ned dagegen gewesen wenn rudi geblieben wär. er hat halt aus müll und ein paar edel sachen(ballack, kahn, lahm) des beste draus gemacht.
muhahaha

aber schaun wir mal:
daum?: der steckt noch zutief mit der nase im schnee

rehagel?: der wird wenn des game so ausgeht ein halb gott werden und auf dem olymp wohnen. da wird er bistimmt nicht mehr runterkommen.

hitzfeld?: arbeitslos, erfolgreich, weiß wie man mit einem kurany umgeht( nichts zum essen geben) hehe

ergebnis: Hitzfeld ole


@ den holländer: keine gescheiten gegner!!!!!!!!!!!! tsss wenn du mal die letzten spiele der deutschen müllsammler gesehn hättest dann hättest du gemerkt das deutschland schlecht gegen s.s looser manschafften gespielt hat und gegen gut wie zb. holland nicht schlecht

navy188
25-06-2004, 22:30
alex da san ma uns ja einer meinung digga hitzfeld olè

mfg

Griechenland

witchdingsda
25-06-2004, 22:31
jo Hitzfeld wirds wohl, aber daum fänd ich auch nicht schlecht, aber der hat beim dfb wohl seinen ruf verloren und ist ja auch inner türkei glücklich....

navy188
25-06-2004, 22:35
ja wie man weiß mach schnee glücklich und weil es in der türkei nicht verboten ist ist er da ganz ganz glücklich

mfg

der der die kathy ganz doll lieb hat

ElDono0
25-06-2004, 22:35
aus aus aus

grichenland ist weiter. rehagel ein neuer gott?
aus aus 1:0

juchu

ja mann

von wem der das wohl hat? hehe


welche kathi denn? ha weiß ich da was ned ?

navy188
25-06-2004, 22:42
ja Otto Der neue Zeus olè

mfg

der max

P.S.: ja alex da weißt du wohl was nicht digga;)

ElDono0
25-06-2004, 22:45
dann wirds aber zeit so schnell wie möglich aufgeklärt zu werden:idee:

ab morgen kann man otto auf postkarten kaufen
hihi

navy188
25-06-2004, 22:48
ja da kauf ich mir gleich eine er heißt jetz *OTTO REHAGLEZ* lol

mfg

haha der alex kennt die kathy nicht lol

ElDono0
25-06-2004, 22:52
Rehagles bitte

wenn schon ein grieche dann aber richtig

aber sonst hitzfeld warscheinlich neure trainer und dann 2006 wenn der größte teil des 2004 mülls recykelt wurde gehts erst richtig los

navy188
25-06-2004, 22:56
lol stimmt muss man schon richtig schreiben unseren neuen "Gott" aber ab jetz bitte bei thema bleiben sonst ist der thred bald zu weil die bösen mod`s das gar nicht mögen also bitte euer :nsg: etwas in grenzen halten *gg*

mfg

ALex du kennst die kathy nicht *LOL*

ElDono0
25-06-2004, 23:02
haha:sli:

sehr lustig. sagt ausgerechtnet der max
tsss

du solltest mal aufpassen das sie dich ned sperren:hmm:

navy188
25-06-2004, 23:08
ach schmarn mich und sperren aber ich will das der tread noch ein bissal offen ist also bitte alex :motz: :motz: :motz: :motz:

mfg

der der die kathy ganz doll lieb hat

DaRkCh4MP
26-06-2004, 01:18
ganz klar ottmar hitzfeld

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bluesky71
26-06-2004, 01:21
tzzzzzzzzzzz ihr :nsa: :nospam: :nsa: bleibt doch wenigstens mal bei :off: !!!

Ich hätte gerne den Rudi weiter gesehen , er hat das echt gut gemacht, eigendlich wollte er ja auch nicht gehen, doch, ihr wisst ja, wie der Drcuk sein kann !!!Von daher hat er sich wohl selbst "entlassen"

Hitzfeld mag ich persönlich nicht, und dann Beckenbauers Spruch, er wird es schon richten , ist echt lölig :wrofl: Wo er gerade rausgeschmissen worden ist.

Rehagel ist zu alt, der geht wohl bald in Rente!

Doch so es aussieht, wird es wohl der Hitzfeld werden.


Lady Blue

DaRkCh4MP
26-06-2004, 01:23
ne völller sagte es richtig er hatte seinen kredit verbraucht

ich find es super das er den weg frei macht für einen neuen !

Bluesky71
26-06-2004, 02:40
für einen Neuen, jo klar, ne? guck dir unsere Mannschaft doch an, was das alles für Luschen sind !
So richtige Spieler wie früher sind da doch nicht mehr bei , da hilft auch nicht mehr wirklich ein neuer Trainer!
Ich habe das Gefühl, das dreht sich nur noch um Kohle verdienen, mehr nicht!


Lady Blue

Gonzo
26-06-2004, 11:24
Wer sonst außer Hitzfeld kommt denn in Frage ?
Daum :wrofl: Der würde doch nur die Seitenauslinie wegziehen :D
Rehagel ist wohl fähig, den lassen sie aber nicht vom Olymp runter ;)

xking38x
26-06-2004, 23:54
Wer sonst außer Hitzfeld kommt denn in Frage ?
;)
Kohler :smup:

rebelovic
27-06-2004, 17:00
Also mit Hitzfeld kann der DFB eigentlich nix falsch machen, falls er trainer werden sollte dann wird er den jungs erstmal ordentlich dampf machen und dann geht das schon, ich wette der DFB ärgert sich auch das sie nicht Otto Rehagel schon früher ins Gespräch gebracht hätten.

Naja man sollte immer nach vorne schauen mal gucken was noch kommt und passiert

navy188
28-06-2004, 11:13
ich glaub das der rehagel bei deutschland als dfb trainer nicht gut wär kA wieso aber der braucht kleine manschaften hat man ja auch bei lautern gesehen ist aufgestiegen meistergeworden dann aber immer tiefer runtergerutscht

mfg

www.blackremix.com (http://www.blackremix.com)

waaaaagen
28-06-2004, 13:05
Hitzfeld ist wohl am wahrscheinlichsten, da er ja arbeitslos ist

Rehhagel und Daum trau ich auch was zu, aber eher unwahrscheinlich dass die BT werden... im endeffekt liegts ja doch nur an den 11 aufm rasen, da stimmts einfach nicht mehr :oh:

torte
28-06-2004, 13:55
öhm dein link is denk ich ma falsch^^
is blackremix.com^^

naja um wida aufs thema zu kommen ich wär für den hiztfeld der daum is ne nase find ich persönlich^^
naja mir fehlen au so spieler wie der basler, effenberg mathäus und so weiter die ma ihr maul aufgemacht haben und gesgat haben was los is :p

navy188
28-06-2004, 13:59
ja die heutigen trauen sich halt nichts mehr wollen einfach nur geldverdienen (schönesLeben *gg*)

thx im link war wohl ein rechtschreibfehler aber jetz ist er wieder in ordnung *gg*

mfg

Traindaily

ElDono0
28-06-2004, 14:18
Erschreckend:!!!!!!

hitzfeld will nur zu 50% kommen!!!!!!!!!!!!!!

wegen seiner Frau
tss

brufung auf die gelesene zeitung

navy188
28-06-2004, 14:25
ahh er soll die frau verlassen *gg* er soll ihr die :rot: zeigen Lol nein spaß beiseite wie uncool die frau ist doch dumm tzzz typisch (manu hoffentlich ließt du das nicht *gg*)

mfg

Maxus killus

Danger
28-06-2004, 14:56
1. Hitzfeld
2. Daum
3. Schaf (obwohl vielleicht noch bischen zu Jung)
4. Rehagel
5. Magath

Zu Rehagel: Ich weiss nicht was die Leute derzeit haben. Den muss man jetzt nicht so hochspielen. Das ist ja kein "Neuer", war doch schon Jaaahrelang in der Bundesliega, was führen sich jetzt manche so auf als wäre er der neugeborene Retter. Er ist nicht besser oder schlechter als o.e. Trainer. Das er ein guter Trainer ist steht außer Frage.

sucht lieber anständige Stürmer. Etwas weniger Fremde Spieler in der Liega wäre schonmal ein heißer Tip. Solche wie Schweinsteiger (meiner Meinung nach Deutscher Rooney) mehr Fördern es gibt bestimmt viel bessere 17 Jährige in Deutschland als Kuranyi oder.......... ja Kuranyi hahahahah lol mehr Stürmer fallen mir nicht ein.

navy188
28-06-2004, 15:23
lol rechtschreibung ole *ich lach mich noch tot*!!!! aber wer ist bitte schaf??? was will ich mit dem *mäh* ich will den hitzfeld keinen anderen den mr.nase will ich nicht und zeus auch ned da stimmt ihr mir doch zu jungs :D

mfg

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=820505858_1376560&s=max%20grüßt%20Z21