PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer nutzt von Euch AOL???


Freeman8
07-03-2001, 06:23
will gern mal wissen :)

Magicq99
07-03-2001, 20:11
Ich jedenfalls nicht.

Ich habe mir aber überlegt zu AOL zu gehen, jetzt da T-Online die ISDN-flat einstellt. Allerdings habe ich in einem Provider-Test in einer Zeitschrift (ich glaube es war CHIP, oder vielleicht doch C'T, kann mich nicht mehr genau erinnern) gelesen, daß AOL allgemein nicht so gut sein soll in Sachen Erreichbarkeit und Geschwindigkeit.

Ich hab keine Ahnun ob das so stimmt, falls jemand anderes behaupten kann würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen.

Bersi
08-03-2001, 00:44
ich war mal bei AOL wenn auch nur für 3 monate ,das ist zum erbrechen .Entweder man kommt nicht rein oder die verbindung bricht ab.20 bis 30 einwahlversuche sind normal,heute immer noch freunde wechseln jetzt davon wech.
Und das beste ist du bekommst sehr oft zu sehen das die seite nicht AOL frendly ist und deshalb nicht angezeigt wird.