PDA

Vollständige Version anzeigen : Systemvorraussetzung


italyTanX
25-06-2004, 13:43
Mein Pc schaft irgendwie bei Battlefield Vietnam nicht die volle Grafik, zumindest nicht bei 400Bots, da schaff ich nur Normale Auflösung.

Hab ne FX 5600ep und 256mb Ram sonst 2,2ghz Amd

Liegt das an der Grafik oder am Ram?

Und kann man eigentlich auch mit isdn Vietnam Online spielen? Habs noch net versucht weil bei BF42 war das schon sone Sache

mcmaeh
25-06-2004, 14:38
mit 400 bots^^ öhm is doch logisch das das ein bissl ruckelt.
die fx5600 is ja auch nit die paradegraka und 256 is glaub mindest vorrausetzung für bf v oder?

mit isdn...wird was laggen dürfte aber gehen. musst halt nen kleinen server benutzen ;)

bike
25-06-2004, 14:43
Hi,
BF VIETNAM kann man Online zocken bei mir lief bis jetzt alles:thx: top.
Des mit den 400 bots da würde meiner auch nicht :Prost:mithalten!

bike
:bunker:







:wrofl:

Scorp16fr
25-06-2004, 15:29
Spielen kannst du das schon die grafikkarte ist eigentlich nicht so wichtig ab einer ge-force 4 ti läuft es schon flüssig, du braucht mehr RAM mit 256mb könnte es ruckeln.

Generlas 2k
25-06-2004, 16:01
400 Bots ?!

Max Spieler anfahl bei BFV ist doch 64

da ist ne 0 zuviel

Ich kenne das Problem das es bei vielen bots ruckelt am besten ist es wenn man einen zweiten Pc zuhause hat den macht man als server und haut da alle bots drauf. Der server muss nicht der beste PC sein. im BFV ordner istn server toll drinne

italyTanX
25-06-2004, 22:47
Ja stimmt meinte ich auch! Hab jetzt an die Zahl der Leudis gedacht die Responsen können :D Ja ok Ram hab ich eh vor mir zu kaufen.

Das ja wunderbar. Danke für die Antworten

Bernd_XP
26-06-2004, 11:03
Liegt wohl primär am RAM und Sekundär daran, das non-dedicated-Server mit Bots bei BF IMMER ruckeln...

AgentLie
27-06-2004, 16:21
Die Anforderungen bei dem Spiel sind auf jeden Fall heftig. Ich hab bei mir schlechte Soundqualität eingestellt. Da merkt man schon eine deutliche Verbesserung. Außerdem ist die Grafik nur durchschnittlich. Bei den Einstellungen ruckelt es dann aber auch garnicht mehr. Selbst wenn viel los ist. Nur gibt es Probleme, wenn ich einen Server aufmache. Ich löse das Problem, wenn ich mit einem Freund zocke, immer so, dass ich eine PC als dedicated Server aufstelle. Ist natürlich dann wesentlich effektiver.

Aber vielleicht kann mir ja noch wer Tipps zu Einstellungen geben:
Hardware: Laptop mit 2,4 Ghz Intel Pentium IV
ATI Radeon 9600 Mobility (Laptop-Version)
512 DDR Ram
Win XP
und irgendeine schlechte Soundkarte

Antr4ks.de
28-06-2004, 18:46
Jup, ich habe auch 256 MB DDR-Ram und das ist auf jedenfall zu wenig! Um in den vollen Genuß des Spiels zu kommen sind 512 auf jedenfall pflicht. Selbst beim normalen BF1942 ruckelt es schon ab und zu bei vollen details. Deshalb werde ich mir demnächst auch neuen RAM holen!

Zongolo