PDA

Vollständige Version anzeigen : pidu rulz


raptorsf
24-02-2002, 23:08
waren heute coole Games Pidu - nur ging das letzte Clan-Game solange, dass sogar sein Bruder ihn mal ablösen musste ;)

Uebrigens bist Du auch im Swiss-Ranking die Nr. 1. Die Witz- äh sorry Comic-Figur von Goten oder Goku oder wie auch immer ist nämlich ein Cheater (Washer).

We are the best - forget the rest :D

P.S. Das nächste Mal spielen wir mit Superwaffen, dann dauerts nicht mehr so lange ;)

pidu18
26-02-2002, 00:14
ja, habe nun 799punkte, und heute abend habe ich mit ***** nochmal rund 80 punkte gehohlt für swizz:D

***** und ich sind ein sau starkes team vorallem auf olymp:cool:

hehehe

raptorsf
26-02-2002, 11:38
coole Sache.:)

Werde morgen wohl das Clan-Interne-Ranking updaten. Da werde ich wohl nicht so gut abschneiden, muss wohl mal wieder Gas geben ;)

cu

raptorsf
26-02-2002, 19:18
Interenes Clan-Ranking upgedated :)

Zwischenstand Februar:

1. Pidu18
2. Hoschi84
3. Raptorsf
4. ******
5. Sealnator
6. Cheeff321

Details wie immer auf unserer SWIZZ-Website (http://www.myhome.ch/swizz) in der Rubrik Ranking

cya

cheeff321
26-02-2002, 20:02
cool 6ster ...:D

hey pidu, will mal mit dir ne runde zocken wenn du lust hast, wann hättest denn mal zeit?? mal sehn ob ichs noch kann :D
hab mit ***** ja letzten mittwoch auch bisschen aufgeräumt gelle lavitto :cool:

pidu18
26-02-2002, 20:13
bin ev. heute um 22h00 online, sonst sicher am mittwoch abend:D

cheeff321
26-02-2002, 23:05
k dann am mittwoch abend :rolleyes:

L*v*t*5
01-03-2002, 12:30
jo Pidu wir sind saustark aber eben ein schlechter Tag gehört halt auch dazu wir hätten früher hören sollen!:mad1:

Nächsten Monat gamen wir SWIZZ auf Rang 1!!!

Wir versuchen soviele Punkte wie möglich zu holen gell Pidu!!

raptorsf
01-03-2002, 14:13
jo, gestern hats wohl nicht so toll geklappt - vielleicht bin ich doch noch die Nr. 1 diesen Monat?!?

Werde heute die genauen Punkte ausrechnen und auf die Website kippen ;)

L*v*t*5
01-03-2002, 23:08
Jo tut mir leid hatte halt einfach ein schlechten Tag, auch das brauchts...

Nächsten Monat werden wir erster!!! :D