PDA

Vollständige Version anzeigen : [CnCF] FarCry Abteilung... jemand Interesse?


BadDadRS
24-06-2004, 08:01
Ganz klar: FarCry ist nicht jedermann´s Sache.

Nur wegen FarCry in einen anderen Clan joinen?
Erstmal wieder lauter neue Leute um sich herum haben?
Kann man doch umgehen :)

Die meisten hier kennen sich (zumindest vom Geschreibse), viele
haben sich gegenseitig schon persönlich kennengelernt.
Und letztendlich: Hier bleibts doch irgendwie in der Familie ;)

Was haltet ihr also davon, die interessierten FarCry Zocker von CnCForen.de, wenn wir eine kleine, schlagkräftige Truppe zusammenstellen, Zusammengehörigkeit zeigen und gleichzeitig die Basis für eventuelle Turniere und Ligen schaffen?
Ganz ohne Clan-Zwänge, ganz ohne Law-and-Order-Gehabe?

DaRkCh4MP
24-06-2004, 12:15
da meine maus irgenwie was bei farcry hat tendiere ich eher zu 2.

Mitdaun
24-06-2004, 12:41
hmm das hört sich interessant an. Baddaddy ich wäre dabei:D

MRThomm
24-06-2004, 17:24
Ich hab jetzt leider schon für Ja gestimmt, aber wenn ichs mir Recht überlege, ich wollte schon oft so ein Ding durchziehen, aber da wurde meistens nie was daraus, da mir meistens die Zeit fehlt oder aber die Interesse wieder zurück gegangen ist. Letzteres eher selten

BadDadRS
25-06-2004, 03:43
Keine Sorge, MrThomm :)

An sich heißt das ganze eigentlich erstmal nichts anderes, als dass vor dem Nickname ein [CnCF] steht... einfach nur, um den gemeinsamen Ursprung herauszustreichen und damit man sich gegenseitig online schneller erkennt :)

Ob sich irgendwann mehr daraus entwickelt (Liga-Beteiligungen, Fun-wars etc.), wird sich zeigen. :ka: :D

BadDadRS
08-07-2004, 07:38
:( So wie ich das sehe, ist das FarCry-Interesse doch nicht so groß, wie es zunächst den Anschein hatte :ka:

Mitdaun
08-07-2004, 10:14
Ich habe im mom überhaupt keine zeit mehr und das kann sich leider auch noch hinziehen:(

m1a22
08-07-2004, 10:24
Hab bald Semesterferien und damit viiiiiel Zeit für Farcry, aber das hatte ich dir, Bad, ja bereits im msn gesagt ^^