PDA

Vollständige Version anzeigen : FeS Coffee Bar


Skyline44
23-06-2004, 22:57
Herzlich Willkommen im FeS Coffee Bar !!!!
Die Erste Runde geht auf´s Haus !!

http://people.freenet.de/aon/FeSCoffeeShop.gif

bbman
23-06-2004, 23:32
COOL :cool:

Schön hier... :) *cappucinoschlürf*

xking38x
23-06-2004, 23:52
bohe..iss das schön hier..jetzt muss ich aber unbedingt umbauen..sonst komm ich net mehr mit ..torsten..greif ma langsam an :crazy:

@Angie ..klasse gemacht

.........und ich hät gern ein eiskalten küstennebel und ein jimm.beam - cola mit eis

:tasty:

Aschante
24-06-2004, 00:09
Jo ich nehm das selbige wie mein Vorredner, aber doppelt... für meinen [A]-Einsatz zu so später Stunde an Skys Account :p

KingAdler
24-06-2004, 14:02
ich hätte gerne ein colaweizen falls da niemand was dagegen hat . :king:

danach ein kaffee wäre auch keine schlechte idee. :crazy:

Skyline44
24-06-2004, 14:03
Boahhhh gleich doppelt ??? naja mal sehen ob du das verträgst :crazy:

So Kalte Platte ist fertig und Kaffee ist reichlich da.
Hoffe das es euch hier gefällt :king:

Ich trinke jetzt nen schönen Cappu mit Sahne !!


:cu: Sky

bbman
24-06-2004, 15:18
Prost! :yes:

navy188
24-06-2004, 15:21
sauber ich liebe lokalrunden *gg* gibts hier auch gebäck zum kaffe?? wär geil

mfg

:king:

tommie
24-06-2004, 15:36
ich nehm das schöne Krügel da hinten im eck, sonst fühlt sich das noch ganz allein! ;) :Prost:

mcmaeh
24-06-2004, 16:46
irgendwie schnuckelig hier :D

und für mich einen cappu mit milch bitte :freu:

Shady
24-06-2004, 22:47
1 Red bull plz :D

Skyline44
24-06-2004, 23:14
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich auch was schnell trinken muss ..hmmm hab schon einen Lumumba bei den Brüdern.....einen Coktail bei AoN und hier ??? HMMMM Wodka Lemon ...auf das Elfmeter schiessen und das Portugal gewinnt :eg: :yes: :dav:

Apokus
24-06-2004, 23:53
Hmm da wirds den Yuri spielern aber richtig bequem gemacht :D

Skyline44
24-06-2004, 23:57
Noiii Apo....der ganze FeS Clan gehört hier rein nicht nur wir Yuri zocker :D ...na denn Prost :dav: :cu:

Apokus
25-06-2004, 00:01
hmm alle 60 member ? :twink: das wird dann aber voll hier *arme bedinung ^^*

Skyline44
25-06-2004, 00:20
hmm alle 60 member ? :twink: das wird dann aber voll hier *arme bedinung ^^*


Mach dir da mal keine Sorgen...es werden ja nicht alle auf einmal hier eintruddeln :ast: Und ausserdem ...dann stelle ich eben mehr Kellnerinen ein ;)

Swizzy
25-06-2004, 02:50
dann stelle ich eben mehr Kellnerinen ein ;)


Gersi meldet sich bestimmt für den Job :D.


Seit ihr echt 60 Members ? Nicht schlecht , herr Specht :D

Dann geb ich besser keinen aus , mein armes Portmonee :D


Achja war heut ma auf eurem Clanserver ^^, werd ab und zu da sein ;)

Nick : : )TnT(:TeRrOr oder MiK (Fake nick :p )

Apokus
25-06-2004, 08:45
Hmm na nicht ganz , also eingetragene member sind wir auf unserer HP 53 stück , 21 reine Ravenshielder , 25 reine NFSUler , 4 reine Farcry Spieler und halt innerhalb des clans noch "springer" so haben wir NFSUler die Rash spielen , Rash leute die Farcry spielen und Farcry spieler die NFSU spielen ( und n kleiner teil spielt halt noch yuri , da weiss ich allerdings net wieviele ;) )
Nächstes Ziel könnte n Panzers Squad werden :D

Agent7777
25-06-2004, 08:46
Ja ist sehr gemütlich hier,aber bekommt man hier auch was zu essen,ich habe wie immer Hunger.Aber zuerst bekomm ich ein schönes kühles blondes bitte.

KingAdler
25-06-2004, 10:52
"spätzle und soß".wäre doch ne gute idee oder?
oder du frägst mal aschante.in seinem lände gibts seiner meinung nach auch tolle sachen,wobei ich das bestreite. :p
dort gibts wirklich nur bullshit und der dialekt dort ist auch beschissen . :eg: :D

xking38x
25-06-2004, 10:56
"spätzle und soß".wäre doch ne gute idee oder?
: :D
gibts denn sowas in einer coffebar denn überhaubt :twink: :dav:

Danger
25-06-2004, 11:01
1xColaRum bitte, den nächsten in 8 Minuten unaufgefordert. Dankeschön.

xking38x
25-06-2004, 11:07
1xColaRum bitte, den nächsten in 8 Minuten unaufgefordert. Dankeschön.
na wenn das so schnell gehen muss werd ich natürlich mein frauchen mal schnell vertreten..weil sie nicht da ist..das macht man halt so unter kollegen
http://www.cocktailscout.de/cocktails/cuba_libre.jpg


*Prost*

Bossi
25-06-2004, 13:06
Hio

Na recht gemüdlich habt ihr das aber hier....sessel...steh-tische....chillige music...
wie soll ich den das "cofe-bar" verstehen???....is das so nen "hollandisches--cofe-bare" teil...oder eher normales...löl!
Frage nur, weil der ösi sonst hier nur noch rumhängt und nix mehr sonst geregelt bekommt....den brauchen wa nämlich noch bei RCW etc.

Ach berniiiii....machst mir mal nen Bacardi-apfelsaft....aber ohne eis...THX!

in diesem sinne:

Danger
25-06-2004, 15:15
wow danke das sieht ja schonmal toll aus. Du xking, der Indianer auf deinem Banner; bist du das eigentlich? Es ist zu klein, daher kann ich nicht zwischen echt oder nicht echt unterscheiden.

xking38x
25-06-2004, 15:20
wow danke das sieht ja schonmal toll aus. Du xking, der Indianer auf deinem Banner; bist du das eigentlich? Es ist zu klein, daher kann ich nicht zwischen echt oder nicht echt unterscheiden.


ich glaube der cola-rum zeigt seine wirkung :lol:
..nein das bin ich nicht..aber ich heisse wie ein indianer : Der ..der sich ein Wolf tanzt ...oder....Der ein Mann Stamm *gg

Agent7777
25-06-2004, 16:04
Ja sicher ist das der Bernd auf dem Banner,es ist nicht grösser weil Bernd in Natura,auch nicht grösser ist fg .So ich gehe mal schnell in mein :bunker: bevor der Bernd mich hier noch erwischt.

AngeL of DeatH
25-06-2004, 22:04
sooooo mal ne cola mit bisschen rum
oder bekomm ich ned heute ihr auch nimmer????

also büüüüüüüüüdddddeeeeeee
und nen kleinen schinken-käse toast


thx im voraus

Thor1x
25-06-2004, 22:46
Zieht erstmal eure Schutzhelme auf und zeigt mir euren Coffe-Bar Ausweis http://smilies.cncforen.de/smilies/B.M.Twink.gif

xking38x
25-06-2004, 22:52
http://www.gourvita.com/catalog/images/400040_2.jpg mein name..der king :king: ..reicht das ? :sre: :Peace:

Skyline44
25-06-2004, 23:20
Zieht erstmal eure Schutzhelme auf und zeigt mir euren Coffe-Bar Ausweis http://smilies.cncforen.de/smilies/B.M.Twink.gif

lol Sven der wahr nicht Schlecht :rofl:

@ Und du Indianer hast dir ja einen schönen Coffee Ausweiss besorgt ^^ :wrofl: :wrofl:

@Domy und Navy....jetzt iss aber genug....euch muss man ja wirklich Stoppen hier :motz: Also ab jetzt gibts nur noch Milchshakes für euch beide...das passt besser zu euch :angel: :wrofl:


@Sascha
Öhm also wenn du von deinem Bärni einen Trink haben möchtest,dann musst schon ins AoN Bistro gehen...hier bekommst du nur von mir und FeS was zu trinken ^^ :D :crazy: :cu:

Bossi
25-06-2004, 23:53
Hio

Also das du ja SASCHA gesagt hast, fühl ICH mich nicht angesprochen!
Falls du mich doch meinst....is mir kantholz von wem ich mein drink bekomme ...hauptsache er kommt!

in diesem sinne:

Bluesky71
26-06-2004, 00:43
Woooow meine Süsse, das hast du hier schön gemütlich *anerkennendumguck*
Sorry, das ich erst jetzt reinschaue, wollte erstmal den Ansturm abwarten, so kann ich das hier viel besser in Ruhe geniessen
:knuddel:
Ich brauche was Starkes mal ebend schnell, nach dem Schock ...ich nehme erstmal einen Cognac, und danach würde ich dann gerne einen Lumumba trinken, egal, wieviele Kalorien der hat, habe ich mir heute verdient :dav:


Lady Blue

DaRkCh4MP
26-06-2004, 01:26
hey is das sowas wie für nachtschwärmer:)

coole action

werde ma öfters hier reinschauen!!

AngeL of DeatH
26-06-2004, 11:45
gut dann eben n milchshake mit rum

oder??
is ja nix schlimmes

büüddddeeeeee


mfg the bic ähhhBIG DOMY

Skyline44
26-06-2004, 13:31
So ....Bossi ....ich habe mich erstmal aufklären lassen was das mit deinem Namen auf sich hat.Wusste bis heute nicht das man dich ohne c schreibt :ka: Also lieber Sasha ....ich dachte halt das du deinen Trink gerne von deinem Bärni haben möchtest ....ok dann bekommst als entschädigung für den werwechselnden Namen 2 Drinks aufs Haus :freu:
http://www.gifs.ch/Trinken/images/aebeldrik.gif

@Darki....da du noch nicht hier warst....bekommst du auch einen Drink aufs Haus http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003914.gif

@Domy....nix gibts ^^ ich schenke keinen Alk an Minderjährige aus :p




Da das Wetter heute ein wenig mitspielt ...werde ich heute http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/essen/grillwurst.gif

AngeL of DeatH
26-06-2004, 13:54
och wieso ned bin auch ganz brav
hehe


nurn bisschen n kleine schluck büüüddddeeeeeee nurn spritzer rum

Swizzy
26-06-2004, 18:19
Kann man das hier auch als Coffee shop ansehen :eg: :lol: :D ?

xking38x
27-06-2004, 10:01
Kann man das hier auch als Coffee shop ansehen :eg: :lol: :D ?

wir sind hier in deutschland..nicht im käskoppland :lol: ...

ich hät gern ein coffee latte :crazy:

Skyline44
27-06-2004, 13:16
@ Tajno ...lol nein sorry das ist ein normales Caffee ;)

@King....hier deinen http://www.gifs.ch/Trinken/images/mad218.gif und dazu eine schöne http://www.gifs.ch/Gemischtes/images/zigarette.gif

Swizzy
27-06-2004, 13:39
*gg*


Naja , ich geh dann um die Ecke und mach das dann da :eg: :D .

Aber ich hät gern ne Cola , nach dem ganzen Suff gestern abend :crazy:

KingAdler
27-06-2004, 19:10
@ Tajno ...lol nein sorry das ist ein normales Caffee ;)

@King....hier deinen http://www.gifs.ch/Trinken/images/mad218.gif und dazu eine schöne http://www.gifs.ch/Gemischtes/images/zigarette.gif


danke.ich weis es zu schätzen . :love:

wollen wir den zusammen bei mir im kerzenschein trinken (alleine)? :eg:

darüber würde ich mich noch mehr freuen . :rofl:

xking38x
27-06-2004, 19:25
erstens meint sie mich :rofl:
und zweitens ..müssen träume schön sein :eg:

Bluesky71
28-06-2004, 20:52
nana, träumen darf man ja noch :D

Liebe Angie, wann bekomme ich denn nun mal mein Empfangsgetränk?Irgendwie scheinst du mich glatt übersehen zu haben :love: Wo es hier doch echt gemütlich ist, und ich auch gerne wieder kommen möchte, aber wenn hier nur die Männer bevorzugt werden, tzzzz. :rofl:


eine wartende, verdurstende Lady Blue

Agent7777
29-06-2004, 06:47
Angie gib der Manu bloss keinen Alkohol,den verträgt sie zur zeit gar nicht.Am besten gibtst du ihr einen schönen Tee,damit ihr Husten mal langsam weg geht.

Bluesky71
29-06-2004, 12:34
Hmmm, ist hier heute Ruhetag, oder warum ist keiner da ?

Nun gut, auf Rat meines Mannes möchte ich bitte einen Tee haben, und dazu ein leckeres Croissant :crazy:


Lady Blue

Agent7777
29-06-2004, 12:52
He Manu von essen war nicht die rede,wenn einer was zu essen bekommt,dann bin ich das ja wohl.

Aschante
29-06-2004, 13:21
*grins* Torsten ich schenk Dir gerne ein bissel von meinem "Winterspeck" :rofl:
Da brauchste dann nichts mehr zu essen :p :D

KingAdler
29-06-2004, 13:43
He Manu von essen war nicht die rede,wenn einer was zu essen bekommt,dann bin ich das ja wohl.


dich liefern wir vorher bei mc doof mit aschi zusammen ab . :love:

angi und ich vergnügen uns dann zusammen bei einem schön abendessen in einem top lokal.
wenn du willst bringen wir dir was mit thorsten,dann kannste es dir zu hause in der micro warm machen . :king:

Bluesky71
29-06-2004, 15:33
hehe du süsser Adler, ist ja nett, das du an andere denkst, und was ist mit mir ?
Ich habe dadurch immer noch nichts zu essen, und anscheinend geht mit mir keiner essen *heuuul*

Angie, willst du mich allen ernstes verhungern lassen ? :love:


Lady Blue

hippiekiller
29-06-2004, 16:28
na hallo was sehn meine trüben augen hier gibts ja neues lokal und isch war noch nét hier hab da was ver :sleep: anscheinend. muss ja ma kucken was hier so alles gibt. aber wie ich sehe kommt mir die wirtin bekannt vor :p

hätt gern ma so n schönes weizen und lecker piza dazu geht sich des aus angie?

achja und gib dem junior (darkdomy) ja kein rum der is ncoh viiiiiiiiiiiieeeel zu jung dafür der soll des lieber seinem grossen bruder überlassen erinner ihn einfach dran wenn er wieder ma was scharfes möchte ^^

mfg ausn bergen

Thor1x
29-06-2004, 16:41
hehe du süsser Adler, ist ja nett, das du an andere denkst, und was ist mit mir ?
Ich habe dadurch immer noch nichts zu essen, und anscheinend geht mit mir keiner essen *heuuul*

Angie, willst du mich allen ernstes verhungern lassen ? :love:


Lady Blue


Aber aber *Tröst* wenn du willst lad ich dich zum Tomaten Wettessen ein wer mehr verdrückt kriegt Thorsten's mit liebe gezüchteten und darf sich auch noch diese zu gemüte führen :D

Skyline44
29-06-2004, 17:31
Soso ....da bin ich mal 2 tage nicht hier dann iss hier der Teufel los ^^

Also erstens.....Ja ich werde Essen gehen aber mit dem wahren King und zwar mit meinem XKingX :freu: :p
Nimm Manu(Blue) mit die will ja auch Essen gehen :yes:

So zweitens meine süsse Manu...nein ich hab dich nicht vergessen und verhungern lass ich dich erst Recht nicht :noe:
So erstmal einen schönen Drink nur für dich alleine :love: http://www.gifs.ch/Trinken/images/drink.gif
Zu Essen bekommst du von mir http://www.gifs.ch/Essen/images/mad237.gif
Lass es dir schmecken !!

Awwww der Ösihippi hat mich gefunden argggggggggg :nix:
Schnelllllllllllllllll bringt euch in Sicherheit ...Essen und Trinken zuerst löl :wrofl:
Aber ok bekommst deine http://www.gifs.ch/Essen/images/pizza.gif und dazu a scheens kühls http://www.gif-parade.de/bier018.gif Achja deinem kleinen Bruder werd ich keinen Alk geben ...er hats ja schon versucht aber er hat ein schönes Milchshake bekommen ^^

Hoffe ich hab niemanden vergessen ??

Bluesky71
29-06-2004, 21:02
na das sieht doch lecker aus, ich danke dir meine Süsse :love: :knutsch: , eeeeeeeeeeeeeeeendlich was zum Beissen, grins.

Nö ich will mit dem Adler nicht essen gehen, von wegen Lückbüsserin, nöööö , püüüüh, :eg: :lol: der mag eh nur dich Süsse :jupp:

Da nehme ich die Einladung von dem lieben Thor, aber nicht um Tomaten zu essen, da muss du dir was anderes einfallen lassen ...:lol:



Lady Blue

Skyline44
29-06-2004, 21:08
:ansage: Süsse...ich will aber nicht ...und bin schon mit meinem Indianer zum Essen verabredet :yes:

xking38x
29-06-2004, 21:08
SO ZUR AUFKLÄRUNG. Sky gehört zur mir..und ich geh mit ihr essen ...ich bin da..und wenn er sie mag..sein pech..hat er gelitten ..so nun braucht ihr euch keinen kopf mehr zu machen wer mit wem essen geht !! :eg:

Bluesky71
29-06-2004, 21:30
uiha Bernd, muss net böse werden, das weiss ich doch, ich meinte doch nur, das er sie mag, und bevor er mit mir essen gehen würde, würde er eher mit ihr gehen grins, das du das nicht zulässt, steht doch ausser Frage mein grosser King :bet: Ich würde sie ja auch nicht mit ihm alleine gehen lassen :rofl:
Uuuuuuund essen gehen werde ich mit ihr, so :D


Lady Blue

Agent7777
30-06-2004, 06:59
Da ich ja heute Geburtstag habe,gehen alle getränke auf meine rechnung,also lasst es euch schmecken.

Bluesky71
30-06-2004, 10:02
Na du gehst ja wieder mit meinem Haushaltgeld um, mein Gentleman :D

Doch da ich ja sparsam bin, geht das heute völlig in Ordnung :love:

Angie, hast dir hier auch leckeren Lumumba ?Dann nehme ich davon noch gerne einen :tasty:


Lady Blue

hippiekiller
30-06-2004, 13:25
mhm lecker pizza angie hasde gut gemacht :thx: und gib junior ruhig weiter milkshakes ^^ der weis eh net was drin sag einfach iss schuss rum drin und ne stunde später und 4 milkshakes mehr im kopf schläft er. is ja eh alles einbildungssaache mitm alk gg :p

so isch hätt noch eben gern lecker kaffe auf T´s rechnung er bezahlt ja ne :p

mfg ausn bergen

KingAdler
30-06-2004, 13:55
@skyline


also erstens ist der xking mein untertan und ich der wahre king (aber das weis der liebe bernd ja schon ). :love:

und wie soll das jetzt gehen ... .jetzt soll ich leer ausgehen oder wie :D ?

nee nee... .ich würde sagen ich nehm euch beide mit . :eg:

Agent7777
30-06-2004, 14:17
@ Manu

Du und sparsam,da lachen ja selbst die Hühner fg.

KingAdler
30-06-2004, 15:13
wer hat denn was von sparsam erwähnt ? :angel:

wenn dann verschwenderisch (aber nur mit materiellen dingen).

hab aschante schon versprochen wenn er mal alt genug ist ihn mal mit in die disse zu nehmen . :king:

Bluesky71
30-06-2004, 20:12
hehe Adler, rein zufällig heiss ich auch Manu, muss dich vieleicht mal aufklären, ich denke, nun wird dir das wieder kommen, ups, einfallen :D

Jo Agent, ich bin sparsam, was meinst, wer denn hier die Rechnung bezahlt hat, du doch wohl nicht ? :love: :crazy:


Lady Blue

hippiekiller
30-06-2004, 20:18
hehe Adler, rein zufällig heiss ich auch Manu, muss dich vieleicht mal aufklären, ich denke, nun wird dir das wieder kommen, ups, einfallen :D

Jo Agent, ich bin sparsam, was meinst, wer denn hier die Rechnung bezahlt hat, du doch wohl nicht ? :love: :crazy:


Lady Blue

was hat des mit sparsam zu tun wenn du die rechnung zahlst ? ich seh des eher anders du bisd blos scharf druff die kohle vom T auszugeben ^^

so schnell wieder weg sonst gibts schläge :D

mfg ausn bergen

Bluesky71
30-06-2004, 20:20
Ach Chris, das schreibe ich nun deinen 22 Jahren zu, das du so bist und reagierst, deswegen sage ich nun nichts dazu :king:


Lady Blue

KingAdler
30-06-2004, 21:07
also ich gebe freiwillig einen aus.auf das wohle des boardes.
ich hoffe dann ist von allen der durst gestillt. :king:

hippiekiller
01-07-2004, 21:18
also ich gebe freiwillig einen aus.auf das wohle des boardes.
ich hoffe dann ist von allen der durst gestillt. :king:

feine sache du ^^ ich wär ma dafür dass jeden tag ein andrer deckel dran is auf den geschrieben wird :p ich meld mich für heut freiwillig bin irgendwie gut drauf heut :angel:

mfg ausn bergen

Skyline44
03-07-2004, 00:45
Jo Leute heute bleibt die Küche kalt.....bin irgendwie betroffen....für alle die es noch nicht mitbekommen haben SuNMuMu =XTrophy (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=910350#post910350) :(

Bluesky71
03-07-2004, 09:42
Ja Angie, ich auch, 25 Jahre jung, man baut sich vieleicht gerade was auf, ein Familie, Beruf etc. und dann wird man aus dem Leben gerissen :-(


Lady Blue

Bluesky71
05-07-2004, 07:03
Guten Morgen,

bekomme ich wenigtens hier einen Kaffee oder einen leckeren Capu ? :rolleyes:

Das Bistro hat noch zu,und bei mir am Stammtisch sieht es aus, wie bei Hempels unterm Sofa :eg:

Naja, ich denke, nützt nichts, muss wohl halt aufräumen gehen, und mir selber einen Kaffee machen ...


Lady Blue

KingAdler
05-07-2004, 08:51
*direinencapugeb* :eg: :D

Agent7777
05-07-2004, 09:12
@ Bluesky

Anstatt hier zu sitzen und Kaffee zu trinken,solltest du lieber mal deinen Stammtisch aufräumen gehen.Man mag sich da ja gar nicht mehr hinsetzen,so dreckig ist es da fg.

KingAdler
05-07-2004, 09:15
oder du greifst ihr etwas unter die arme lieber agent (das würde ich nämlich machen ). *schleim* :unsch: :eg:
siehste.bei mir biste besser aufgehoben . *MUHAHAHAHA* :jupp: :lol:

Skyline44
05-07-2004, 12:01
scheeeeeeeeenen Guten Morgen zusammen *gäääähn

Erstmal an alle einen http://www.gif-parade.de/getr004.gif hinstelle !! Dazu frischen http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00009223.gif und dazu http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003094.gif

Jo meine süsse ..weisst doch das ich vor mittag nie an PC komme !!
Aber warum hast nicht beim Barkeeper bestellt ?? :freu:
Ich mir jetzt auch nen Kaffee reinpfeiffe :D

Bis später :cu:

Bluesky71
05-07-2004, 19:38
na der Manu hat die Manu doch nett bedient, der Capu war echt lecker, danke dir lieber Adler :bet: :freu:

Ansonsten bediene ich mich das nächste Mal selber, grins.

@Agent, dazu sage ich nun nichts :D


Lady Blue

Agent7777
06-07-2004, 15:21
Hallo Angie

Ich habe da ein kleines problem,ich habe wie immer hunger,hast du nicht ne kleingkeit für mich ?.Aber bitte keinen Tomatensalat.

Bossi
06-07-2004, 15:35
Hio

Also ich hätte dann auch mal gerne nen salat mit putenbrust streifen in einer oil-essig marinade!
Dazu einen frisch gepressten O-saft.

und die New York Times!
Dankeeee

in diesem sinne:

Agent7777
06-07-2004, 18:46
Erstmal komme ich an die reihe Sasha.Ob du auch was bekommst,steht noch in den Sternen,bei deinen extra wünschen,kann es auch passieren das du in die röhre guckst fg.

Skyline44
07-07-2004, 00:26
Schluss aus ende...heute gibts für dich Tomatencowboy nix mehr ...hab im Bostro auch schon gemeckert ...isst uns ja noch die Haare vom Kopf :omg: :wife: :wrofl:

So nun zu dir Sash ...also habe leider heute nur http://www.kochfete.com/essenlinie.jpg im Tagesangebot...aber ich denke da findet sich was für dich :D :cu:

Swizzy
07-07-2004, 00:31
Arghhh hab ich nen Hunger :D.

Krieg ich auch was ?? Büüüüdddeeeeee *ganz lieb ist* :) :D

Skyline44
07-07-2004, 00:50
Also Tajno ..das ist ein Bistro....sicher bekommst auch was :D
Schicke dir gleich eine Kellnerin vorbei...da kannst dann bestellen :girl:

Natürlich auch Getränke :dav: Heute gibts im Angebot...

http://www.wdr.de/tv/service/essen/inhalt/20031219/bilder/23.jpg <<<< Weissbier Bowle :ast: :crazy:

KingAdler
07-07-2004, 11:40
also ich bestelle mal was psychisches.
ich hätte gerne einen versetzt-stempel auf meinem zeugnis. ;) :kotz:

Agent7777
07-07-2004, 13:22
Na die auswahl ist ja nicht gerade gross,aber man muss ja nehmen was man kriegen kann fg.

KingAdler
07-07-2004, 15:26
jo agent. :freu:
bei mc donalds siehts aber auch ned besser aus oder?
hier stimmt wenigstens die bedinung und die qualität. :jupp:

Agent7777
07-07-2004, 17:08
Nun ja über die Bedienung müsste man sich nochmal unterhalten fg.Aber das essen schmeckt hier wenigstens,und das ist ja das wichtigste.

Skyline44
07-07-2004, 20:01
Torstääääääääääääääääääääääään HDFFFFFFFFFFFF :eg:
Nur weil du nix bekommst von mir ,musst nicht gleich die Bedienung schlecht machen ...ach weisst was ???? Komm einfach in die Lobby....dann mach ma nochmal so ein goiles Game wie heut Nachmittag nur diesmal gegen dich ^^

Na denn hehe :Prost: :girl: :p

Thx Manu..der Tomatenheinni weiss es eben nicht zu schätzen :motz: :angel:

xking38x
08-07-2004, 14:36
ich hab heut keine lust was zu machen..deswegen komm ich mal zu besuch..also ich hät gern..gefüllteskraut ..2 müllermilch ..und später einen jimmy-cola..mit viel eis :tasty:

Skyline44
09-07-2004, 19:09
Grrrrr du weisst genau wie du mich ärgern kannst....pffff gefülltes Kraut ihhhhhhhhhhhhhhhhgitt .Ausserdem gibts das hier im Coffee´s nicht :kotz: :dead:

Vielleicht magst ja vom Tages Angebot was haben :D

Also heute gibt es *Filetspitzen mit Spätzle *
http://www.mamas-rezepte.de/bilder/filetspitzen.jpg

Dazu einen schönen
http://www.mamas-rezepte.de/bilder/ungarischer_salat.jpg


Als Nachspeise gibt es heute *Gebackene Äpfel*

http://www.mamas-rezepte.de/bilder/gebackenerapfel.jpg

An guadn :cu:

Agent7777
12-07-2004, 10:03
Guten morgen liebe Angie (Prisma Erna ) ich hätte gerne einen schönen Kaffee.Bin noch gar nicht richtig wach,war gestern ne lange Nacht.

Aschante
12-07-2004, 12:08
Sorry Torsten... sorry Manu...

Skyline44
12-07-2004, 13:17
Ok Pudelchen ^^ du bekommst deinen Kaffee ausnahmsweise :lol:
http://www.gifs.ch/Trinken/images/kop.gif
und dazu ein frisches http://www.gifs.ch/Essen/images/gipfel.gif

Alle anderen Bestellungen bitte an der Theke abgeben.Die Cheffin liegt heute flach weil der Indianer ihr gratis *Bazillen* geschenkt hat :motz: :motz: :motz: :eg:

Agent7777
13-07-2004, 01:01
@ Angie

Ich verbiete dir von mir Bilder ins Forum zu stellen,ohne meine genehmigung dafür zu haben.Sollte das bild morgen nicht weg sein,werde ich weitere schritte gegen dich unternehmen :ansage: . :jupp: .


@Sven

Mein lieber freund Sven,egal warum,egal wieso,wenn du uns brauchst sind wir jederzeit für dich da.Egal an welchen punkt der Welt du uns brauchst,sage wo und wir werden da sein.

Skyline44
13-07-2004, 01:04
*Bingooooooooo Pudelchen hihi gibst es auch noch zu das du das bist auf dem Bild rofääääääl ^^ Jetzt hast ein eigen Tor geschossen ... :wrofl: :wrofl: :wrofl:

xking38x
13-07-2004, 01:06
hmm irgendwie kommt mir das bild bekannt vor..dachte est torsten isses...aber kann ja wohl net sein hmm










ein kaffee bitte

....löööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Agent7777
13-07-2004, 01:10
Warum zugeben es kennen mich hier genug leute,und die mich kennen sehen das ja wohl das ich das bin oder.Also bitte entfernen sonst beschwerde bei den Admins.

Skyline44
13-07-2004, 01:18
och herje ^^ mach doch :p :angst:
Hach bevor ich es vergesse...vergiss deine Tomaten nicht zu giessen :unsch: :jupp:

Agent7777
13-07-2004, 01:40
@ Angie

Um meine Toamten mach dir man keine sorgen,mach dir lieber sorgen um die schreiben die du von meinen anwälten bekommst :lol: .

Agent7777
13-07-2004, 17:06
@Angie

Also so wie ich das sehe,willst du die sache ja nicht im guten regeln.Werde dir noch bis morgenfrüh zeit geben das zu ändern.Wenn nicht müssen das unsere Anwälte kären :crazy: .

xking38x
13-07-2004, 17:35
ich finde das bild gelungen..torsten..das wäre doch ein schönes avantar bild für dich :p

Agent7777
13-07-2004, 18:59
Bernd du bekommst gleich eine anklage mit,ist dann ein abwasch fg.

Bluesky71
14-07-2004, 21:33
Ich finde das Bild auch einfach :lol: :lol: :lol: , hast du gut getroffen, meine Süsse ...
Ohh backe, ich glaube, ,morgen sollte ich schnell verschwinden, wenn Agent das gelesen hat ..oohohhohh :nix:

Trotz allem würde ich gerne was trinken, Angie, hast du einen leckeren Cocktail für mich ? :knuddel:


Lady Blue

xking38x
14-07-2004, 22:08
will au nen jimmy-cola ..das aber zackich :sleep: *gg

Skyline44
14-07-2004, 22:13
Huhu meine süsse.....klar bekommst einen Cocktail http://www.kochfete.com/anim/COCKTAIL.GIF

Ich selber enthalte mich noch einen mitzutrinken da es mir immer noch beschissen geht :dead: Sorry süsse aber ich muss heute passen :knuddel:

@Edit

jaja für das , daß du mich angesteckt hast und ich leide wie ein Hund willste jetzt auch noch nen Longdrink ?????? :soangry:
Ok ok bin ja nicht so ^^ hier bittescheeeeeen
http://www.spirituosen-superbillig.de/jimbeam/jimbeamcola.jpg

Aschante
15-07-2004, 00:14
Darf ich mit 8 Promille auch noch was bestellen? Oder muss ich mich am Hundehaken neben die wartenden Vierbeiner setzen...

Skyline44
15-07-2004, 00:35
Awwww Nein Sven natürlich musst du dich nicht zu den Vierbeinern setzen :omg: Du hast Narrenfreiheit und kannst trinken was du möchtest.
Hier mal ein Jim Beam Sour

http://www.spirituosen-superbillig.de/jimbeam/jimbeamsour.jpg

Lass es dir schmecken :cu:

Agent7777
15-07-2004, 10:42
So liebe Angie,nachdem unsere Anwälte das nun geklärt haben,würde ich dich gerne zu einem dinner einladen.Werde mal bei Bernd ein 5 gänge Menü bestellen.Und danach gehen wir noch schön was trinken fg.

xking38x
16-07-2004, 12:57
Torsten...geh uffen fischmarkt und ess fischbrötchen...ich geh dinniern..in einem der feinsten lokale (Mc.) :unsch: :)

Agent7777
16-07-2004, 14:22
Bernd ein leckeres Fischbrötchen,ist auch ne feine sache,aber da hast du ja keine ahnung von.

Swizzy
16-07-2004, 19:39
Laaaaaaaaaaaaaaachs Toast mit Butter :thx: Das wär was feines :p


Aber der Bernd geht nu Katzenfutter essen :p :bunker:

Skyline44
16-07-2004, 20:35
Jo Tajno,habe leider nur Lachsbrot und keinen Toast :Peace:
Hoffe es schmeckt genauso gut

Agent7777
17-07-2004, 14:11
Huhu Angie jetzt weiss ich auch warum du immer soviel lachst.Du isst zuviel Lachbrot fg.

Swizzy
17-07-2004, 14:36
Vieleicht sinds auch diese "grünen" Brownies :eg: :D :lol:.

xking38x
17-07-2004, 19:20
Aber der Bernd geht nu Katzenfutter essen :p :bunker:
soso mach weider so..kommste mit torsten uffen grill :hmm:

Swizzy
17-07-2004, 20:21
Och öhm... * Sich Cola schnapp und in :bunker: verkriecht * *fg*

Agent7777
18-07-2004, 01:58
Angie mir kannst du noch bitte ein Lachbrot geben,und ein kühles getränk.

Bluesky71
18-07-2004, 20:37
Also Agent, überall, wo man mal reinguckt, bist du auch, du oller :nsa: *rooofl*

Angie ich hätte gerne einen Wodka-Lemon, danke Süsse :knuddel:


Lady Blue

Swizzy
18-07-2004, 20:52
Ich bin 16. Ich darf Bier :D . Dann bestell ich mal eines :D.


Nebenbei geh ich nu wirklich bissel Bier trinken .. und ein , zwei joints werden die runde wohl auch machen :shy: :king:

Agent7777
19-07-2004, 19:19
Angie mach hier doch mal ne richtige Party so mit allem drum und dran,das hier mal wieder leben rein kommt.

xking38x
19-07-2004, 23:05
wo bleibt die party :lol: :freu:

Extinction
21-07-2004, 13:33
eine schwarzwäder kischtorte und eine latte bitte :)

Skyline44
21-07-2004, 14:55
http://www.lecker-backen.de/image/schwarzwalderkirsch.JPG
und einen http://home.t-online.de/home/Birgit.Grote/Homepage/fotos/Late_klein.jpg

Lass es dir schmecken :yes: :tasty:

Agent7777
21-07-2004, 17:08
Angie was ist den nun mit der party,wir wollen kein Kuchen,wir wollen Bier und Weiber haben sfg.

AngeL of DeatH
22-07-2004, 17:24
sooo dann ma hier her

büdddeee was zu trinken und was zu essen
ne coke und ne sau :p

;):D mfg

AngeL of DeatH
23-07-2004, 14:08
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

is des schon geclost oder was??????

zu wenig profit?????

na dann lasst ma ne runde springen ich fang damit an!!

also ne runde auf alle und alles :p

;):D mfg

Agent7777
23-07-2004, 15:19
Nichts geschlossen Domy,Angie macht nur gerade urlaub,den brauch sie ja auch mal.Den ganzen tag bedient sie uns hier immer,da hat sie sich den urlaub auch mal verdient.

AngeL of DeatH
23-07-2004, 15:21
keine vertrettung??????????????????????????????

ach scheiße :p

;):D mfg

xking38x
23-07-2004, 20:50
nö..ich sollte kehren und so..hab das abgelehnt :p ..hab ja auch keinen der bei mir im bistro putzen tut (will) :mad1: :p

AngeL of DeatH
23-07-2004, 21:35
lölz

aber ne coke hätteste bitte kurz für MICH :p

Skyline44
24-07-2004, 19:56
Also Domy kaum bin ich mal nicht da,meckerst du schon ztzt :p

So nachdem mein kurz Urlaub in München abgeschlossen ist ^^ schmeiss ich ne Runde Essen und Trinken prooooooooooooscht :dav: :dav:

http://www.kochfete.com/porki/braten.gif

http://www.wdr.de/tv/service/essen/image/18campariorange.jpg

Agent7777
25-07-2004, 11:23
Das ist lieb von dir Angie,ich habe doch immer Hunger,da kommt so ein kleiner snack gerade recht.

AngeL of DeatH
26-07-2004, 08:57
joa mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

war echt gut kannste ruhig öfter machen :p

;):D mfg

PS:400 posts ohhhh yeah

navy188
26-07-2004, 13:17
:hat ich hätte gerne einen TSV1860 Tisch mit einem weißbier und weißwürscht *gg*

cofebar *lol* ich strukturier es zu einer wirtschaft um :p

AngeL of DeatH
26-07-2004, 15:09
lölz und ich n runden tisch mit was zu trinken drauf hab ned so ansprüche wie maX :p

;):D mfg

Agent7777
31-07-2004, 10:21
Ja Angie dann bringe mir mal bitte das 3 gänge Menü,bevor die anderen wieder kommen,und mir alles weg futtern.

AngeL of DeatH
31-07-2004, 21:27
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
du futterst doch immer gleich alles weg im bistro :p

naja stammtisch jetzt ned mehr hast ja hausverbot :D
nö scherz :p

ne coke und irgenwas mit alkohol für big T ;)

mfg

Skyline44
01-08-2004, 17:37
Nanana ein 3 gänge Manüüüü tzzzz Das hier ist eine Coffee Bar lieber Pudel und kein Drive In :p

Och Domy nur ne Coke ??? Ok solst du haben :D
http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003888.gif

Und für Mr T gibts bei der Hitze keinen Alk sondern ne Brause :girl:
http://www.gifs.ch/Trinken/images/mad61.gif

Zu Essen gibts heute Schachlick Spiesse
http://www.mamas-rezepte.de/bilder/schaschlik.jpg

Als Nachspeise gibt es Tiramisu
http://www.mamas-rezepte.de/bilder/tiramisu.jpg

Guten Hunger :D

Agent7777
01-08-2004, 18:56
Naja ist zwar nicht gerade das,was ich mir unter einen 3 gänge Menü vorstelle,aber besser wie nichts fg.

Agent7777
06-08-2004, 15:19
Könnte ich mal bitte ein kühles blondes bekommen,oder ist hier schon geschlossen,weil hier seit einigen tagen nichts mehr los ist.

Agent7777
31-08-2004, 12:28
So für alle die hier mal reinschauen,gibt es Freibier,das hier mal wieder was los ist.

gersultan
01-09-2004, 01:22
ohne Hausdame ist das schon blöd -.-

Swizzy
01-09-2004, 01:55
Tjo Gersi, schwing dir nen Rock um und ab hinter die Tecke :D.

Agent7777
01-09-2004, 06:54
Ja das stimmt,also werde ich mal die Manu fragen,ob sie hier nicht bedienen möchte.

Skyline44
01-09-2004, 12:24
ohne Hausdame ist das schon blöd -.-



Hmm Gersi ich weiss ja need ...obwohl ich ja nicht mehr bei FeS bin,würde ich gerne das Coffees weitermachen wenn es erlaubt ?? :unsch:

Ich gebe mal ein Frühstück aus :D

Kaffee ganz frisch http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/getraenke/kaffee_heiss.gif

Oder einen fruchtigen Alkoholfreien Coktail
http://www.kochfete.com/rezepteneu/SNACKSUDRINKS/SNACKSSPANIEN.jpg

Dazu Quarkknödel
http://www.mamas-rezepte.de/bilder/quarkknoedel.jpg

Donuts
http://www.mamas-rezepte.de/bilder/donuts.jpg

Bananen-Nutella-Pfannkuchen
http://www.chefkoch.de/pictures/rezepte/331/6036-small-bananen-nutella-pfannkuchen.jpg


Guten Hunger :freu: :jupp:

xking38x
01-09-2004, 12:37
^^das iss aber doppelposting dann..hier und bei uns frühstück zu machen :tasty: :unsch:

Agent7777
01-09-2004, 16:32
Na wenn die Angie das hier weiter machen möchte,finde ich das ganz ok,obwohl so gut kocht die Angie ja nicht sfg.So bin dann mal für längere zeit in meinem :bunker: .

gersultan
01-09-2004, 21:59
mit frischen heissen Kaffee lass ich mich immer bestechen :jupp:

xking38x
07-09-2004, 23:32
mit frischen heissen Kaffee lass ich mich immer bestechen :jupp:
cheffe... ok ich geb dir einen eimer frischern kaffee..darf ich dann ein tag admin sein ? :rofl: :D

gersultan
07-09-2004, 23:35
kommt drauf an wie und auf welche weise der Kaffee dann serviert wird :eg::unsch::jupp:;)

xking38x
07-09-2004, 23:37
hmm grummel..ok ich zieh nur ne schürze an..nix andres *löl*..ach was tu uch net alles für ein tag *fg :bet: :rofl: