PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem


mrfloppi2
23-06-2004, 17:26
Moinsen!
Ich habe ein prob..Immer wenn cih den Pc runterfahre kommt eine problemmeldung!
zuerst steht da
Programm beende-Win Min (und das übliche zeug bei fehlermeldungen)
dann steht da
Das programm reagiert nich (und das übliche zeug bei solchen fehlermeldungen)
bei beiden kannman auf abbrechen und sofort beenden klicken!Bei abbrechen kommt mannormal zurück zu windows und bei sofort beenden fährt der runter.Weiss jemand was das is?Was kann man dagegen tun??
Thx

Müller
23-06-2004, 17:48
google hilft

das ist ein sehr schlimmer Virus ^^

mrfloppi2
23-06-2004, 19:11
naaah sone schei**e..muss jetzt 5 verschiedene antiviren softwars downloaden um den weg zu kriegen...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :soangry:


Edit: hat auch schon mit ad aware 6 geklappt:D^^
edit 2: hab jetzt noch ein prob...sry aba ichhab den pc menes bruders bekomm und hab jetzt xp..früher me,deshalb komm ich nich so gut zurecht...
Ichhab ne externefestplatte aba wenn ich die software installen will kommt folgende fehlermeldung:
Die Software,die für diese Hardware installiert wird:
USB Storage Adapter V2
hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden,der die Kompabilität mit Windows XP überprüft.
,,Installation fortsetzen'' ,,Installation abbrechen''
Ich klick zwar auf fortsetzen aba dann spinnt meine externe festplatte immer rum..Ich kann zum teil überhaupt nicht auf dateien zugreifen bzw. es braucht ca. 2 mins um eine musikfile zu öffnen....Kann mir jemand bitte helfen?Thx

Generlas 2k
24-06-2004, 22:14
hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden,der die Kompabilität mit Windows XP überprüft.
,,Installation fortsetzen'' ,,Installation abbrechen''


Den fehler kenne ich aber nicht mit dem zusammen hang das die Festplatte dann faxen macht

,,Installation fortsetzen'' und alles war ok

Es kann sein das die Festplatte kaput ist.

Hast du alle XP updates runtergeladen da gibts einige USB Patches vielleicht löst ein Patch dein Problem.