PDA

Vollständige Version anzeigen : hi erstmal


NTOsToRm7
23-06-2004, 15:06
hallo ihr GFC's ihr kennt mich bestimmt mein nick is NTOsToRm7 mein alter nick war Stamm13.Also hab ein anliegen falls ich nicht mehr in Meinem alten Clan +NTO+ irgendwann sein sollte.weil ich dann zu euch will weil ich sehe das ihr en guter clan seit und ich en guter spieler ;) . nun zu Mir mein name is david bin fast 14 jahre alt komme aus leidersbach(nähe Frankfurt),spiele Renegade seit es drausen ist und bin ein top spieler wie ihr es auch seit. nun zu meinen stärken und schwächen nuken kann ich gut (und covern;) ) ich bin sehr gut in AOW und im snipern also das wärs überhaupt mal (und mein aiming is imoment auch sehr gut :D ). habe TS Headset und MSN.also falls ihr bock habt können wir auch testgames machen so viel ihr wollt,oder ich mach halt mal bei eurem train mit.

PS:Das sollte nur so ne halbe Bewerbung sein weil imoment bin ich ja NOCH in +NTO+, aber wenn ich dort rausgehen sollte nur das ihr mich schonmal kennt :D

also bye the Storm

Scorp16fr
23-06-2004, 15:23
:confused: wieso schreibst du das hier und jetzt? Wenn du aus deinem clan raus bist kannst dann bei uns bewerbung schreiben http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=168

Sven
23-06-2004, 15:33
:chron: :p

NTOsToRm7
23-06-2004, 16:42
halt nur so sollte ja keine bewerbung sein .Will ja noch net in -GFC- erst falls der clan net mehr besteht oder ich rausgeh aber sonst wars doch gut oder? :D :D:D

feuerreal
23-06-2004, 18:15
Hört sich aber nicht so an, als ob du deinem jetztigen Clan zutraust, das er weiter besteht.

Greetz Grey

chevyblaz
23-06-2004, 18:44
Hmm eine Halbe Bewerbung so zusagen.

Ich bin mir aber nicht sicher nach dem ich das alles gelesen habe ob Du wirklich zu
uns passt, wir spielen für Fun, und es interessiert uns nicht wie gut Du spielst
sondern wie deine Sozialen Vorstellungen aussehen. Die Vergangenheit zeigte uns
das Spieler die nur auf Können Spielen und alles dran geben besser zu sein als alle
anderen aber dafür sich nie Zeigen und nie seine Meinung bei Clanangelegenheiten
kundtun bald wieder gehen.
Das Spielen ist bei uns zweitranig.
Du kannst der schlechteste Spieler sein, aber so lange Du ein Teamplayer bist und
dich am Clanleben beteiligst bist Du willkommen.

Obwohl ich nicht ganz sicher bin was den Dein jetziger Clan über Dich denkt wenn
sie hören oder lesen das Du dich sozusagen weiter bewirbst.

NTOsToRm7
23-06-2004, 20:28
ich wollte ja nur sagen falls DEr+NTO+ clan is geil und wie ich mein blos bin auch en guter teamplayer usw. hab ich alles und mein alter clan denkt das ich ein guter nette und teamplayerfähiger clan bin ihr könnt gern auf unser ts kommen ip:62.141.56.16:8769 pw=tor (is übrigens von euch hihi (gesponsort) ) ich bin normal kein angeber und spiele auch aus fun wollts ja nur mal ansprechen das ich schon gut bin aber ich denke das müsst ihr ja auch mal wissen :D also zusammengefasst:bin en guter teamplayer guter spieler zocke meistens aus fun und bin nett :unsch:
yo also bye

Cateyes
24-06-2004, 13:46
NTOsTorm7 ich denke das lass mal stecken ob es eine halbe Berwerbung ist oder nicht zu so einer Dreistigkeit sage ich ganz klar NO WAY

wir sponsern euer Ts auch ja was eine Neuigkeit :crazy: :crazy:

Das ist kein Grund hier sowas zu schreiben und an die Mod's Mc oder Tod macht das Thema zu.

CatCopCat
24-06-2004, 14:55
NTOsTorm7 ich denke das lass mal stecken ob es eine halbe Berwerbung ist oder nicht zu so einer Dreistigkeit sage ich ganz klar NO WAY

wir sponsern euer Ts auch ja was eine Neuigkeit :crazy: :crazy:

Das ist kein Grund hier sowas zu schreiben und an die Mod's Mc oder Tod macht das Thema zu.
Ja ein TS haben die von uns bis mitte, spätestens bis ende July.
Das ist der Clan von Tripple X (Benni) der uns auf den Server-Anbieter
aufmerksam gemacht hat.

ben2506
24-06-2004, 15:05
Da nimmt ja einer den Mund ganz schön voll :rolleyes: hört sich ziemlich Dreist an... Top player... Aber naja ich kenne dich ja...

So long

Ben

HEROOFKID
24-06-2004, 15:26
stamm13 (NTOsToRm7) hatte bei uns sowas ähnliches versucht =P
wie gesagtm versucht =P

serz the hero

bbman
24-06-2004, 15:28
Nur mal so ne Frage: Welcher Clan soll dich aufnehmen, nachdems mit deiner Loyalität anscheinend nicht sehr weit her is... :twink:

redspawn
24-06-2004, 15:34
Jo sieht schon ein bischen komisch aus
das wenn du noch in einem Clan drin bist
dich dann aber schon bei anderen Clans
bewirbst :crazy:

chevyblaz
24-06-2004, 18:12
Ich denke damit hat sich die Sache erledigt

:lock:

NTOsToRm7
24-06-2004, 18:30
egal ich bleib jetzt in NTO und fertig vergesst das hier einfach mir kommen blos manchmal so shit ideen ... naja bye

mcgreger1
24-06-2004, 19:02
Mod's Mc oder Tod macht das Thema zu.


Zu Befehl :king: