PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer bin ich?


BhvGhost
23-06-2004, 13:52
Wer bin ich?


Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener


- Wer bin ich ???


Ich werde die lösung jetzt natürlich noch nicht bekannt geben :rofl:

MRThomm
23-06-2004, 14:04
WER DAS RÄTSEL NOCH NICHT KENNT, ZUERST OBEN DURCHLESEN, IST WIRKLICH INTERESSANT ;)






































Die gute alte Zahnbürste :bunker:


Hm, hoffentlich hast dir für das Rätsel keine Mühe gemacht *gg*

Schumi
23-06-2004, 14:05
lol andi, den text hast du NIE selber geschrieben, der ist kopiert von wo anders her, aber sehr amüsant^^

MRThomm
23-06-2004, 14:07
Klar hat er das nicht selber gemacht, gabs schließlich schon öfters hier aufm Forum :troest:

Ist aber trotzdem immer amüsant zu lesen :tasty:

WalleLfd
23-06-2004, 14:08
Boah das könnte glatt das männliche Geschlechtsorgan sein !!
Obwohl Zahnbürsten nicht hängen oder ?? Mein steht immer auf der Aufladestation ;)

MaVbS
23-06-2004, 14:15
Boah das könnte glatt das männliche Geschlechtsorgan sein !!
Obwohl Zahnbürsten nicht hängen oder ?? Mein steht immer auf der Aufladestation ;)

omg walle...der text is ne verarschung und genau darauf ausgelegt, solche deppen wie dich dazu zu bringen, das sie denken, es wäre ein geschlechtsorgan. aber naja...ich weiß schon worans bei dir hapert^^
;)

aber das hier passt auch nicht so ganz:
oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen.

Schumi
23-06-2004, 14:28
omg walle...der text is ne verarschung und genau darauf ausgelegt, solche deppen wie dich dazu zu bringen, das sie denken, es wäre ein geschlechtsorgan. aber naja...ich weiß schon worans bei dir hapert^^
;)

aber das hier passt auch nicht so ganz:

kann man sehen wir man will, oder bewegs du dich nicht dabei??

Swizzy
23-06-2004, 17:11
Naja evt isses mal nich die Zahnbürste und Andi meint was Walle denkt :eg:


:lol::rofl::wrofl::lol::rofl: :bunker:

Germane45
23-06-2004, 17:16
Da ja bekanntlich die meissten mit ihrem "Gehirn", was sich unterhalb der Gürtellienie befindet, denken ;).............wäre das wohl zu offensichtlich. :)

Nur hat MRThomm ja sein "anderes" eingeschaltet. ;)
Da bleibt ja nicht mehr viel Spielraum, wer Recht hat. :D

BhvGhost
23-06-2004, 18:43
Wer rechr hat gibt einen aus und das ist natürlich der gute alte MRThomm :yes: Sorry ich wuste leider nicht das es das schon gab.ok wer macht das nächste ?

MRThomm
23-06-2004, 20:34
Hm, wenn ihr mich an der GB4 noch erinnern könnt, dann geb ich gern ne kleine Runde aus :Prost:


PS.: Was soll ich blos in meinem 3.500 Beitrag schreiben? :ka:

Swizzy
23-06-2004, 20:37
Das du mich liebst :knuddel: :love: :lol: :D

DaRkCh4MP
23-06-2004, 21:35
lol das macht er bestimmt nicht^^

Rob
23-06-2004, 21:38
stimmt, dann würde er ärger mit mir kriegen :eg:

MafiaTanX
23-06-2004, 22:30
swizzi, was ist das mit robby? ich dachte du wärst glücklich mit mir ...

Sleepy424
23-06-2004, 22:43
ach und was ist mit mir???
Ständig schickst du mir Bilder von dir. Mal leicht bekleidet und nun stell ich fest das du gleich 2 weitere Partner hast^^
:wife: :wife:
warst ein böser jung ;)

ddeber
23-06-2004, 23:18
punkt 1 es ist die zahnbürste schon klar :hmm:

punkt2 Robby gehört mir mirganz alleine :D

Swizzy
24-06-2004, 00:35
Ach Leute , liebt mich wie ich bin , ich brauch meien Freiheiten und abweschlung :lol: :D.

@Thomas :mad1: :wife: :soangry: :streit:

BhvGhost
24-06-2004, 01:03
Wer bin ich?

Ich bin am 23. März 1912 in Wirsitz geboren (damals in Deutschland, heute in Polen). Ich bin 1977 in Alexandria, Virginia, USA gestorben. In Deutschland arbeitete ich an Raketenprojekten und war Mitglied des deutschen Teams, das die erste automatisch gesteuerte Flüssigkeitsrakete entwickelte, die A4 (V2). 1945 brachten die Amerikaner mich und viele meiner Mitarbeiter in die USA und ich war später bei der NASA tätig. Als Leiter des amerikanischen Raumfahrtprogramms in den 60er Jahren hatte ich großen Anteil am Erfolg des Apollo-Mondflugprojekts. - Wer bin ich?

ddeber
24-06-2004, 03:09
Wernher von Braun

damals einer der männer die den krieg veränderten

ich liebe geschichte 2 weltkrieg

BhvGhost
24-06-2004, 06:38
he he Suppi Thomas das ist 100% richtig und ich dachte schon ich muß hilfe stellung geben ok das nächste.


Wer bin ich?

Ich lebte von 1818 bis 1883. Ich bin am 5. Mai 1818 in Trier (in Deutschland) geboren. Mein Vater war Rechtsanwalt und ich studierte auch Jura in Bonn und Berlin. Aber ich verbrachte den größten Teil meines Lebens in London.
Zweimal war ich Redakteur bei der Rheinischen Zeitung. Im Jahre 1843 heiratete ich Jenny von Westphalen. Nach der Revolution von 1848 in Deutschland musste ich als "staatlose Person" Deutschland verlassen. 1849 zog ich nach London um, wo ich Bücher und Artikel schrieb. Die großen deutschen Philosophen Hegel und Kant haben mich beeinflusst.
Ich war immer sehr arm und drei von meinen Kindern starben, weil wir kein Geld für Medizin hatten. Ich starb mit 65 Jahren an meinem Schreibtisch in London. Aber heute noch leben Völker unter dem politischen System, das aus meinen philosophischen Ideen herkam. - Wer bin ich?

Rob
24-06-2004, 14:46
Goethe?
ka ich bring diesen namen irgendwie mit der 48er revolution in zusammenhang :confused:

BhvGhost
24-06-2004, 16:09
Nein Robby es ist leider falsch! aber der jeniege ist genauso bekannt und auch du kennst ihn denke ich?

tommie
24-06-2004, 16:50
Karl Marx?

Rob
24-06-2004, 16:51
hmm ka wer dann :ka:

karl marx? :confused:

verdammt tommie war schneller^^

BhvGhost
24-06-2004, 19:08
@ Tommie Suppi richtig,ach komm Robby ein leichten für dich !

Wer bin ich?

Ich bin am 7. Nov. 1878 in Wien geboren. Mein Vater war Rechtsanwalt, aber ich begann 1901 an der Universität Wien Physik zu studieren. Nach meiner Doktorarbeit zog ich im Jahre 1907 nach Berlin, wo ich mit dem Chemiker Otto Hahn zusammenarbeitete.
Ab 1917 leitete ich die Physikabteilung des Kaiser-Wilhelm-Instituts für Chemie. Meine wichtigsten Arbeiten waren in den Bereichen von Radio- und Kernchemie. In Berlin habe ich auch mit Max Planck studiert und ihm kurz assistiert. Im Jahre 1939, als ich zusammen mit Otto Frisch die Resultate der Experimente von Otto Hahn und F. Straßmann interpretierte, führte ich die Bezeichnung „Kernspaltung“ ein.
Nach dem Anschluss (1938) emigrierte ich nach Schweden, wo ich meine Forschung weiterführen konnte. Nach 1960 lebte ich in England. 1968 starb

Rob
24-06-2004, 19:30
Lise Meitner? :confused:
*hust* google *hust* :crazy:
wär anders nicht drauf gekommen diesmal ^^

BhvGhost
25-06-2004, 14:40
Wer bin ich?

Ich starb an einem Herzschlag im April 1943 auf der 8. Bahn eines Golfplatzes in Los Angeles. Als ich starb, war ich einer der bekanntesten Filmschauspieler der Welt. Ich war nur 50 Jahre alt.
Mein erster deutscher Film wurde 1917 gedreht. Einer meiner letzten Filme war eine Hollywood-Produktion, die jetzt als Filmklassiker gilt. Ich war nur einer von zahlreichen europäischen Filmemigranten, die in diesem sehr berühmten Film spielten. Eigentlich hatte ich zwei verschiedene Hollywood-Karrieren: eine während der Stummfilmzeit in den 20er Jahren und eine in den 40er Jahren. Ich spielte auch in vielen britischen Filmen, aber mein erster Tonfilmauftritt war 1930 in Deutschland.
Ich bin in Berlin geboren und lebte bis 1933 vorwiegend in meinem Heimatland. Ich war dreimal verheiratet und meine einzige Tochter lebt heute noch in den USA.

desonator
25-06-2004, 15:17
Hans Walter Conrad Veidt
(fragt nicht woher ich das hab, weiss ich ja auch nicht)

BhvGhost
26-06-2004, 13:03
jip ist richtig :freu:

Nächste!!

Ich wurde am 25. Februar 1842 in einem kleinen Dorf unweit von Chemnitz geboren. Ich bin in ärmlichsten Verhältnissen in einer neunköpfigen Familie aufgewachsen und nach einer ziemlich traurigen Kindheit wurde ich Lehrer in einer Fabrikschule. Wegen Diebstahls und Betrugs saß ich mehrmals im Gefängnis. Ich begann aber im Zuchthaus zu schreiben und um 1875 als Redakteur verschiedener Zeitschriften begann ich meine Schriftstellerlaufbahn. Zunächst schrieb ich kleinere Humoresken und Kurzgeschichten, aber mein großer Erfolg kam erst nachdem ich meine berühmten Abenteuer- und Reiseerzählungen schrieb. Ich hatte Millionen von Lesern in der deutschsprachigen Welt und heute noch kaufen junge Leute meine Bücher, wenn auch nicht so viel wie früher. Meine Werke wurden auch in mehr als fünfundzwanzig Sprachen übersetzt. Obwohl ich viele Schwierigkeiten mit meinem Verleger hatte und viel Geld für Anwälte und Prozesse ausgeben musste, steht meine „Villa Shatterhand“ immer noch in Radebeul bei Dresden und ist heute ein Museum. Am 30. März 1912 starb ich in Radebeul.

MafiaTanX
26-06-2004, 19:02
karl may oder so müsste das sein...

wenns richtig ist, hab ich ja mal in der schule zugehört ^^ :D

BhvGhost
27-06-2004, 20:45
richtig ist es entweder in der Schule oder bei das wort mit G :freu:


Ich wurde am 6. Juni 1436 in Königsberg in Bayern geboren. Fast genau 40 Jahre später wurde ich in Rom ermordet. Schon als elfjähriges Kind begann ich meine Studien an der Universität in Leipzig. 1450-61 studierte ich in Wien. Ich wurde bald der bedeutendste Mathematiker und Astronom des 15. Jahrhunderts. Im Jahre 1461 ging ich nach Italien, wo ich meine Dreieckslehre verfaßte. Ich lebte auch in Ungarn und danach viele Jahre in Nürnberg, wo viele meiner Werke von einer ganz neuen Erfindung gedruckt wurden. In Nürnberg setzte ich auch meine astronomischen Beobachtungen fort. Ab 1475 in Rom half ich dem Papst mit seiner Kalenderreform. Leider endete diese Arbeit frühzeitig mit meinem Mord. Aber meine astronomischen Tabellen (Ephemeriden) erwiesen sich für die Entdeckungsfahrten als unentbehrlich. Obwohl ich einen deutschen Namen hatte, war ich unter meinem lateinischen Namen viel bekannter. Ein Krater auf dem Mond trägt meinen Namen.

Swizzy
27-06-2004, 22:13
Pytaghoras :twink: ?

Rob
27-06-2004, 22:22
hab ich auch erst gedacht, aber war der nicht viiiiiiel früher?^^

Swizzy
27-06-2004, 23:50
:ka: hab mal ins blaue geraten :D

Nach der Dreieckslehre , drum dacht ich es is der olle Pyta...

333 Revesis
27-06-2004, 23:53
Nach den ersten 2 Sätzen hätte ich auf Condome getippt :D

BhvGhost
28-06-2004, 07:11
zzzzzzz nein und Condome die Anfangsbuchstaben sind J.M